Kralle1988
4024
#
Kralle1988
Dann sollte man vielleicht mitm Bus fahren, dann braucht man sich nicht um Abfahrtzeiten zu kümmern
Basaltkopp schrieb:
Gestern hat er jedenfalls nicht gefehlt. :neutral-face
Ja, vor allem Heller in der 2. Halbzeit war doch deutlich stärker und hat die Flanken sogar gefährlich in den Strafraum gebracht.
IronMaik_SGE schrieb:Kralle1988 schrieb:
Also, wer es innerhalb von 35 Minuten nicht schafft aus dem Block in die Busse zu vorm Stadion zu kommen ist selbst Schuld!
Das sollte eigentlich jedem Möglich sein.
Und um ehrlich zu sein, so wie die Polizisten sich gestern verhalten haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 5 "Fans" grundlos festgenommen wurden.
Und wegen 5 Idioten den ganzen Zug bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen ist doch etwas übertrieben.
Die, die warten wollten, hätten doch in Gelsenkirchen bleiben können, aber müssen nicht Hunderten anderen Fans die komplette Heimfahrt versauen!
Im Moment kotzt mich Rund um die Eintracht zu ziemlich alles an.
muss sagen sehe ich ähnlich, aber die Verspätung lag auch daran, dass jemand auf der Straße nahe der Busse wiederbelebt werden musste.
Das ist ja alles kein Problem mit der Verspätung, der Zug hat ja auf die Busse gewartet, die ja eh geschlossen losgefahren sind. Nur wenn ich weiß, dass die Zeit bis zur Abfahrt schon recht knapp ist, bleibe ich doch nicht noch Ewigkeiten im Stadion nach Abpfiff. Es hätte jeder die Busse ohne Probleme erreichen können und damit auch den Sonderzug.
Aber mit der Aktion gestern hat sich das Thema Sonderzug für michb ein für alle Mal erledigt
Also, wer es innerhalb von 35 Minuten nicht schafft aus dem Block in die Busse zu vorm Stadion zu kommen ist selbst Schuld!
Und um ehrlich zu sein, so wie die Polizisten sich gestern verhalten haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die 5 "Fans" grundlos festgenommen wurden.
Und wegen 5 Idioten den ganzen Zug bis zum St. Nimmerleinstag warten zu lassen ist doch etwas übertrieben.
Die, die warten wollten, hätten doch in Gelsenkirchen bleiben können, aber müssen nicht Hunderten anderen Fans die komplette Heimfahrt versauen!
Man sieht da doch in der Rückrunde eine richtige Konstanz...4 Niederlagen und dann gibts einen Punkt
Bei uns ist es bei weitem nicht so schlimm.
Bei uns fahren aber auch als Fanzug Züge mit ausschließlich Großraumabteilen, die wesentlich leichter zu überblicken sind als die Züge bei Leverkusen mit kleinen 6er Abteilen.
Das könnte vielleicht ein Grund dafür sein, da sich dort doch Kleingruppen rekativ abgeschottet vom Rest aufhalten können und man nicht wirklich in jedem 6er Abteil (12 pro Wagen) überprüfen kann, was vor sich geht.
Bei uns fahren aber auch als Fanzug Züge mit ausschließlich Großraumabteilen, die wesentlich leichter zu überblicken sind als die Züge bei Leverkusen mit kleinen 6er Abteilen.
Das könnte vielleicht ein Grund dafür sein, da sich dort doch Kleingruppen rekativ abgeschottet vom Rest aufhalten können und man nicht wirklich in jedem 6er Abteil (12 pro Wagen) überprüfen kann, was vor sich geht.
+ 2 Südsteher = 26
Jessenclan schrieb:Jo-Gi schrieb:
In der Stadionordnung steht nicht, dass dieser Block den Heimfans vorbehalten ist, auch auf dem Ticket nicht. Es ist uns von daher also erstmal nicht verboten, da reinzugehen. Letztes Jahr hat das auch sehr gut geklappt, da wurde uns sogar ein eigener Bereich mit Flatterband abgesperrt.
Stimmt so nicht: Hab die Karte gerade vor mir. Unter dem Bundesliga-Logo und unter der weissen Schrift(über dem Barcode) steht in schwarz auf dunkelrotem Hintergrund folgender Text:
"Zutritt in gegnerischer Fanbekleidung nicht gestattet"
Wie ich schon geschrieben habe musste ich mein Trikot ausziehen (und drinnen wieder anziehen).
Kommt aber mit Sicherheit wie überall auf die Ordner an.
Das nur als Hinweis und Tip.
Habs auch gerade gelesen danke für den hinweis
ist aber doch auch sehr sehr schwer leserlich gedruckt
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 5
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 55
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +10
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47500
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 5
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 140
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Duisburg, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Stuttgart, Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Vfl Bochum - Mönchengladbach
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Alle hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 3
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 55
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +10
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47500
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 5
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 140
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Duisburg, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Stuttgart, Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Vfl Bochum - Mönchengladbach
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Alle hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 3
Schmidti.82 schrieb:
Wenn dort keine größeren Verletzungsprobleme auftreten, schaffen die den Klassenerhalt. Leider...
Es sei denn, es würde dafür Wolfsburg erwischen
Basaltkopp schrieb:Kralle1988 schrieb:
Zumindest sollte die Eintracht wenigstens einen Shop-in-Shop Fanshop in Mittelhessen (evtl Gießen), Osthessen (Fulda) und Nordhessen (Kassel) aufmachen. Da es zumindest hier in Mittelhessen verdammt schwer ist irgendwo Eintrachtfanartikel auf zu treiben.
Auf die Shop-in-Shop-Idee ist hier wohl noch niemand gekommen. Allerdings gab es so viele Baustellen als HB hier angefangen hat, da war das amateurhafte (sorry hierfür an alle Amateure) Merchandising noch das kleinste Problem.
Das Internet bzw. der Online-Shop hat die zwingende Notwendigkeit eines Shops vor Ort sicherlich reduziert. Aber wenn ich irgendwo in einen Shop gehe, kaufe ich mir vielleicht schonmal Artikel für 5-10 Euro und die bestelle ich sicher nicht im Online-Shop, weil ich dann zwischen 50 und 100% des Einkaufswertes an Porto zahlen muss.
Aber alles wird gut, die Strukturen im Verein werden immer professioneller und auch das Merchandising ist mittlerweile stark verbessert, auch wenn dort noch einiges zu tun ist.
Ich hoffe nur, dass wir nicht bald bankrott sind. Die Zukunft muss düster sein
Es geht ja bei diesen Shops ja nicht mal darum, die Verkaufszahlen von Fanartikeln besonders in die Höhe zu treiben, sondern einfach nur Präsenz zu zeigen und man die Möglichkeit hat Eintrachtartikel zu kaufen. Wenn ich hier in Sportgeschäfte oder zu Karstadt geh, muss man suchen bis man die SGE-Artikel findet, wenn überhaupt. Da ist es wesentlich Einfacher, an Bauern, Schalke, Bienmaja oder selbst HSV oder Werder Bremen Fanartikel zu kommen.
Zumindest sollte die Eintracht wenigstens einen Shop-in-Shop Fanshop in Mittelhessen (evtl Gießen), Osthessen (Fulda) und Nordhessen (Kassel) aufmachen. Da es zumindest hier in Mittelhessen verdammt schwer ist irgendwo Eintrachtfanartikel auf zu treiben.
TheBoss schrieb:
Bin letztes Jahr auch mit der Stehplatz Süd Karte in den Gästeblock zu kommen.
Übrigens gehts mit PLZ 3 also Marburger Raum auch nicht zu bestellen.
Komisch, in Wetzlar, auch PLZ 3 wars kein Thema
HeinzGründel schrieb:
Widerlich.
Und hier eine "unpolitische" Band zu vermuten, ist entweder Naiv oder Dreist.
Dann bin ich eben beides. Ich war dieses Jahr in Brandoberndorf! Es ist nichts passiert. Es war friedlicher als auf jeder Dorfkirmes. Und widerlich war das, was danach mit der Discobesitzerin von Seiten des Bürgermeisters abgezogen wurde, dass sie bedroht wurde, dass auch wenn das alles legal ist was sie macht, man Mittel hätte um sie los zu werden. Bei Fußballspielen sieht man doch auch immer wieder, wie Weltfremd Politiker und Polizisten (die an diesem Tag wirklich freundlich und friedlich waren) sind. Warum glauben manche denn nicht, dass es dann bei solchen Konzerten von FUSSBALLrockbands anders ablaufen sollte. Ich habe auch sonst noch nicht erlebt, wo der "harte Kern" von Schalkern und Dortmundern, OFClern und Frankfurtern, Stuttgartern und Karlsruhern etc. so friedlich miteinander feiert ohne Vorkommnise.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Also, es gibt schon noch Möglichkeiten, mehr überregionale Fans anzulocken.
Ich würde bei Spielen wie H96, Hoffenheim oder WOB die Ostkurve, die oft unbesetzt ist, mal vollmachen mit Kindern (6-12 Jahren), die mit ihren Fußballvereinen kommen. Wird vereinzelt schon gemacht, aber ich würde da locker mal einen Teil der ganzen Ostkurve füllen. Das kostet nicht wirklich was, weil die Plätze bei den beiden Spielen oft leerbleiben und kann aber die Grundlage für zahlreiche Fanbindungen legen.
Da würde ich ausschließlich Fußballvereine nehmen, die aus dem Raum Lahn-Dill-Kreis, Gebiet Fulda, Schwalm-Eder-Kreis, Marburg-Biedenkopf, usw. kommen. Hier besteht noch echtes Potential.
Zudem würde ich versuchen, den Kasseler Raum und Eschwege noch zu erschließen. Die sind zwar auch Hessen, aber hängen irgendwie doch am Hintern der Welt. Außer dem KSV haben die keinen Fußballverein, nur die Huskies.
Hier ist die Zugverbindung das Problem bzw. dass die Anfahrt aus dem Raum nicht im Ticket drin ist. Der RMV ist zwar großzügig, aber ideal wäre ein NVV-Übergang noch mit dazu zu holen, um alles, was nördlich von Treysa liegt mit dazuzunehmen.
Die Fahrt dauert von KS bis FFM genau 2 Stunden.
NVV ist doch komplett mit drin!
pw78 schrieb:
Gibt es Stress wenn man in Gastfan look kommt ?
Sudtribühne Stehplatz neben GFB ??
Hatte letztes Jahr keine Probleme und dieses Jahr wieder Karten für da.
francisco_copado schrieb:HessiP schrieb:
EA ist ein Abzockerverein, ich hoffe die erleben im nächsten Herbst einen Dämpfer, wenn sich keiner mehr das Spiel kauft.
Genau da liegt das Problem. Es gibt einfach zu viele, die immer wieder die neuesten Spiele "brauchen".
Ich habe jahrelang den 06er gespielt und war vollstens zufrieden. Vor einigen Wochen für 8 € (!!) den 10er bei eBay ersteigert. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Ein, zwei Änderungen, vielleicht Transfers etwas anpassen und schon ist man mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand. Ob da jetzt zwei Spieler fehlen, interessiert ja kaum jemanden. Ist mir immer noch lieber als ein verbuggtes Spiel.
Ich spiele immer noch den 04er...hab mir zwar auch noch ca. ein Jahr nach erscheinen den 05er und 07er gekauft, aber meiner Meinung nach wurde das Spiel von Jahr zu Jahr schlechter
Tresener schrieb:Kralle1988 schrieb:Tresener schrieb:Ortenau-Adler schrieb:
Versucht doch über den SC direkt zu bestellen. Habe ich auch gemacht, Karten liegen schon seit Herbst hier vor mir
Das kannst du ja machen. Du wohnst da in der Nähe. Die haben so eine Sperre für Postleitzahlen, die nicht aus deren Einzugsgebiet sind
also bei mir (35...) wars kein problem
Bitte beachten Sie
* Tickets für Besucher aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins sind nicht online buchbar!
* WICHTIG: Für Spiele der ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.
Ich habs versucht. Hat nicht geklappt. Ein Bekannter, der in Freiburg wohnt wird welche holen.
Ah, dann hatte ich ja glück, dass ich letztes Jahr mit ner Lieferaddresse in NRW bestellt hatte
Tresener schrieb:Ortenau-Adler schrieb:
Versucht doch über den SC direkt zu bestellen. Habe ich auch gemacht, Karten liegen schon seit Herbst hier vor mir
Das kannst du ja machen. Du wohnst da in der Nähe. Die haben so eine Sperre für Postleitzahlen, die nicht aus deren Einzugsgebiet sind
also bei mir (35...) wars kein problem
fan_aus_cornwall schrieb:
Sehe ich das richtig, dass für N5, wo viele Eintrachtler sein werden, noch Karten verfügbar sind?
Ja, hab da gestern auch 2 reserviert. Die werden dann am Stadion hinterlegt.