Kralle1988
3948
#
Kralle1988
Würde auch 2 Karten nehmen, wenn die jemand über hat.
So, wir sind zu zweit von Dienstag bis Samstag da, Hotel gebucht, hinfahrt dienstags morgens mit dem ICE um 9 Uhr
An Heimspielen guck ich alles Live im Stadion, dazu zwischen 8 und 14 Auswärtsspielen pro Saison. Den Rest dann vorm Fernseher. Urlaub wird nach dem Spielplan geplant ,-)
Karten kriegste Online. Aber Paket 2 nicht
Troad300 schrieb:Kralle1988 schrieb:gelnhausen schrieb:
Karten nur im Shop. Auskunft am Telefon
Echt toll. wenn mans 100km bis Frankfurt hat
also kann man paket 2 nur direkt im shop buchen???
Zumindest momentan.
gelnhausen schrieb:
Karten nur im Shop. Auskunft am Telefon
Echt toll. wenn mans 100km bis Frankfurt hat
Es stehen zu viele Leute im Laden, irgendwann wirds angeblich noch was online geben, aber er kann das jetzt nich parallel machen
nein, geht keiner dran :neutral-face
municadler schrieb:
weiss jemand wieviel Zuschauer erwartet werden in Augsburg ??
15.000 (und davon 12.00 Frankfurter) ?
oder sogar 20.000 ? könnte ne geile Stimmung dort geben ..klasse Stadion für solche Grössenordnungen..
Ich schätze bei weitem nicht so viel. Im Ticketshop bei Illertissen ist bisher nur der Stehblock direkt hinter dem Tor freigeschaltet und das untere Drittel des Sitzplatzblocks auf der Mitte der Gegentribüne und dann noch vom Block nebenan die Hälfte vom unteren Drittel. Dazu kommen dann noch die 3000 Gästekarten. Das dürften momentan maximal 6000 Plätze sein.
Jessenclan schrieb:
Problematisch wird es, wie immer, bei hessischer Versandadresse.
Hat trotz hessischer Adresse problemlos geklappt
Ich war gestern beim Testspiel Bielefeld gegen Eindhoven und da ist mir dieser Spieler ins Auge gesprungen. Seine Stärken sind:
- Technisch sehr stark
- Stark in den eins gegen eins Situationen
- Sehr gute und präzise Freistöße
- gute Flanken
- hervorragende Spielübersicht
Er würde genau zu unserer Spielweise passen.
Wenn möglich sofort verpflichten!
- Technisch sehr stark
- gute Flanken
Kralle1988 schrieb:
Ich war gestern beim Testspiel Bielefeld gegen Eindhoven und da ist mir dieser Spieler ins Auge gesprungen. Seine Stärken sind:
- Technisch sehr stark
- gute Flanken
Ach so hieß ich hier mal.
Damals wollte ja keiner auf mich hören. Jetzt ist er in Barcelona. Ob Ben Manga noch einen Posten für mich übrig hat?
KlausDieter28 schrieb:SGE_Werner schrieb:KlausDieter28 schrieb:
Ziemlich beschissene Zeit für die Fans. :neutral-face
Natürlich. Aber welcher Sender ist bereit, am Wochenende in Konkurrenz zu den Profiligen ein RL-Spiel zu bringen. So ist das Sport1-Modell als eigenständiges Spiel doch nicht ganz so falsch, für die Stadiongänger halt natürlich nicht toll, aber solange es nicht ausufert und ein Team maximal 2 Mal im Jahr ran muss/darf.
Es gibt halt schon paar schöne Traditionsteams in jeder Liga, vor allem im Nordosten, Westen und Südwesten.
Stimmt schon, ich denke 2 Mal sollte auch kein Problem sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass Sport1 sich da schon bestimmte Teams rausgreift, die dann auch mal häufiger ran müssen. Wir werden sehen, ich denke ich werde da auch häufiger mal reinzappen.
unsere 2. gegen den ofx bzw. ungekehrt erwischts garantiert auch
HeinzGründel schrieb:
Feierabend.
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-verzichtet-gang-schiedsgericht-abstieg-regionalliga-2942688.html
Heißt das jetzt, dass wir mit der U23 da jetzt nächste Saison nen Pflichtspiel haben nach dem Aufstieg von Elversberg?
sgefansgefan schrieb:
Niedersachsen-Pokal:
Usi Lupo Martini Wolfsburg - BSV Schwarz-Weiß Rehden 0:3
BSV Schwarz-Weiß Rehden – Sportplatz Waldsportstätten – 4.350 – 383 km – Ausweichstadion (?)
Ausweichstadion wäre evtl. Lotte oder Osnabrück
reggaetyp schrieb:
Die Verfügung der Polizei in Bremen ist ja wohl der absolute Hammer.
Verfügung? Hab ich was verpasst?
womeninblack schrieb:
Wo um alles in der Welt gibt´s denn ungenießbares Bier in Plastikflaschen?
Bei Penny müsste es auch "richtiges" Bier in Plastikflaschen geben
Suche noch 2 Karten. Wo ist egal.
Mal 2 Plätze auf der Vortribüne gekauft.
Ist zwar unüberdacht, aber in der BL für 25 Euro hinter der Trainerbank sitzen ist auch mal ganz nett
Ist zwar unüberdacht, aber in der BL für 25 Euro hinter der Trainerbank sitzen ist auch mal ganz nett
Ganz vorne der Aufstieg in Aachen.
Danach kommt das 2:0 in Wolfsburg, wo ich fast wieder das gleiche Grinsen im Gesicht hatte wie nach dem Aufstieg
Danach kommt das 2:0 in Wolfsburg, wo ich fast wieder das gleiche Grinsen im Gesicht hatte wie nach dem Aufstieg
TiNoSa schrieb:
In der Pressekonfi hat der Knoop erzählt, dass knapp 3.000 Gästekarten über die Eintracht verkauft wurden.
Ist das Kontingent nicht 10% (von 54.000) also 5.400??
Nicht ausgeschöpft??
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ja viele Adler noch die Nachbarblöcke besetzt haben.
Dann haben sicherlich auch einige Karten für Nachbarblöcke über Gladbach bestellt, weil sie keine Kreditkarte haben oder die VVK-Gebühr von der Eintracht nicht noch mitbezahlen wollten.