Kralle1988
3948
#
Kralle1988
Hab mir auch 2 Karten für die Stehplätze neben dem Gästebereich gekauft wir letztes Jahr schon. Stehplätze wird über die Eintracht ja wieder schwierig und die Sitzplätze sind mir da eindeutig zu teuer.
Hannibal89 schrieb:seventh_son schrieb:mosh82 schrieb:
Na super, Köhler raus.... Was nun?
Steinhöfer, Jung oder Ochs hinten.
Hädde mir ma de Reinhardt und de Chaftar behalde. Aber nee der Fukel hattse alle rausgeekelt...
Du weisst schon, dass Mounir Chaftar wieder in der U23 spielt?
Dann ist das Problem doch gelöst
1. Eintracht Frankfurt
2. Borussia Mönchengladbach
3. HSV
4. SC Freiburg
5. Werder Bremen
6. Borussia Dortmund
7. 1. FC Nürnberg
8. 1. FC Kaiserslautern
9. Hannover 96
10. VFB Stuttgart
11. Bayer Leverkusen
12. Bayern München
13. 1. FC Köln
14. FC Schalke 04
15. VFL Wolfsburg
16. Hoffenheim
17. St. Pauli
18. FSV Mainz 05
Sonstige sympathische Vereine: Union Berlin, Dynamo Dresden, Hallescher FC, Erzgebirge Aue, Vfl Bochum, VfL Osnabrück, Eintracht Wetzlar, FSV Frankfurt
2. Borussia Mönchengladbach
3. HSV
4. SC Freiburg
5. Werder Bremen
6. Borussia Dortmund
7. 1. FC Nürnberg
8. 1. FC Kaiserslautern
9. Hannover 96
10. VFB Stuttgart
11. Bayer Leverkusen
12. Bayern München
13. 1. FC Köln
14. FC Schalke 04
15. VFL Wolfsburg
16. Hoffenheim
17. St. Pauli
18. FSV Mainz 05
Sonstige sympathische Vereine: Union Berlin, Dynamo Dresden, Hallescher FC, Erzgebirge Aue, Vfl Bochum, VfL Osnabrück, Eintracht Wetzlar, FSV Frankfurt
womeninblack schrieb:
Kralle1988 bist Du sicher, dass diese Verbindung existiert?
Es ist immer so freudlos im Metronom, obwohl die Limo ja auch gut schmeckt, aber es gehören halt Mitfahrer/innen und Zusammensein dazu.
Zurück fahre ich mit der FuFa, mir reicht noch die Nacht auf Pauli, obwohl´s ja schön war.
bin mir 100% sicher. bin auch so schon letztes jahr nach hannover gefahrn. man muss bei der suche bei der bahnseite einfach als über "altenbeken" eingeben!
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 13.11.10 ab 05:21 14 RE 4100
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 13.11.10 an 07:27 9
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 13.11.10 ab 07:48 10 RE 3908
Warburg(Westf) Sa, 13.11.10 an 08:35 3
Warburg(Westf) Sa, 13.11.10 ab 08:39 4 ERB39888
Altenbeken Sa, 13.11.10 an 09:01 21
Altenbeken Sa, 13.11.10 ab 09:27 21 S 5
Hannover Hbf Sa, 13.11.10 an 11:03 2
Hannover Hbf Sa, 13.11.10 ab 11:21 11 RE 4414
Bremen Hbf Sa, 13.11.10 an 12:39 3
´
geht genauso schnell nur ohne scheiß metronom
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 13.11.10 an 07:27 9
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 13.11.10 ab 07:48 10 RE 3908
Warburg(Westf) Sa, 13.11.10 an 08:35 3
Warburg(Westf) Sa, 13.11.10 ab 08:39 4 ERB39888
Altenbeken Sa, 13.11.10 an 09:01 21
Altenbeken Sa, 13.11.10 ab 09:27 21 S 5
Hannover Hbf Sa, 13.11.10 an 11:03 2
Hannover Hbf Sa, 13.11.10 ab 11:21 11 RE 4414
Bremen Hbf Sa, 13.11.10 an 12:39 3
´
geht genauso schnell nur ohne scheiß metronom
Alles in Allem eine entspannte Auswärtsfahrt. Sind mitm normalen Zügen hin und zurück gefahren und auch in Lautern war alles sehr entspannt.
Allerdings kann ich nicht begreifen, wie bescheuert manche Leute doch sein müssen. Von Frankfurt nach Gießen haben wir dann den Sonderzug, den wir dank Verspätung noch bekommen haben und früher daheim waren, benutzt. Aber wie bescheuert muss man eigentlich sein nach einem Sieg, das Dach vom Zug einzuschlagen, die Seitenwände innen auf zu reißen, Lampen ab zu reißen und Scheiben ein zu schlagen?!? Da braucht man sich dann doch nicht mehr zu wundern, wenn man wie ein Verbrecher behandelt wird und der Zug immer öfter von einer Polizeihundertschaft begleitet wird!
Allerdings kann ich nicht begreifen, wie bescheuert manche Leute doch sein müssen. Von Frankfurt nach Gießen haben wir dann den Sonderzug, den wir dank Verspätung noch bekommen haben und früher daheim waren, benutzt. Aber wie bescheuert muss man eigentlich sein nach einem Sieg, das Dach vom Zug einzuschlagen, die Seitenwände innen auf zu reißen, Lampen ab zu reißen und Scheiben ein zu schlagen?!? Da braucht man sich dann doch nicht mehr zu wundern, wenn man wie ein Verbrecher behandelt wird und der Zug immer öfter von einer Polizeihundertschaft begleitet wird!
HessiP schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ja natürlich kostest es Geld. Es kostet auch mehr Geld . Das halte ich für völlig normal. Es kostet aber nicht nur das Geld, der Stuttgarter Bürger. Nicht wahr. Wenn ich ich als Steurzahler von Hmburg über Stuttgart nach München fahren will, dann kostet das Geld. Und nun? Wie geht es denn nun weiter in dieser Republik?
Es würde auch Geld kosten,
[ulist]marode Schienensysteme zu erneuern marode Provinz- und Citybahnhöfe zu sanieren ICE's dahingehend umzurüsten, dass diese auch im Hochsommer und tiefsten Winter fahren können Bahnbedienstete besser zu bezahlen Kunden einen besseren Service bieten zu können (es gibt auf dem Land so gut wie keine Bahnschalter mehr!)und schlussendlich Verspätungen zu reduzieren [/ulist]
Die Bahn hat kein Geld um diese Mißstände zu beheben - um sich an größenwahnsinnigen Prestigeprojekten wie S21 zu beteiligen scheinbar schon...
Das Problem ist nur, dass S21 die Bahn gar nicht so fürchterlich viel Geld kostet, sondern eher noch Geld in die Kasse spühlt. Die einzigen die drauf legen sind Stadt, Land und Bund. Den Anteil an S21 den die Bahn bezahlt, bekommen sie problemlos über die Grundstücksverkäufe der heutigen oberirdischen Gleisanlagen wieder rein.
reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:reggaetyp schrieb:Jo-Gi schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich war sicher schon 30mal oder öfter mit dem Zug in Stuttgart.
Ich konnte mich nie über mangelden Komfort beschweren.
Gut, schön ist was anderes, und diesen Nazibau brauchte ich auch nicht.
Aber es hat alles funktioniert, so weit ich das beurteilen kann.
Klar, Verspätungen gab es immer mal wieder.
So wie auch in Hamburg, Köln, Düsseldorf oder sonstwo.
So richtig begreife ich immer noch nicht, wo der die enormen Kosten rechtfertigende Nutzen für Bahnfahrer ist.
Dazu kommt, dass die Neubaustrecke in ein europäisches Hochgeschwindigkeitsnetz eingebunden werden soll:
http://www.das-neue-herz-europas.de/das_bahnprojekt/bahn_frei_fuer_europa/default.aspx
Äh, und?
Wie, und?
Laut Planung soll das Netz ausgebaut werden, um die Achse Paris-Budapest zu stärken. Das wird als weiterer Grund für das Bahnprojekt ins Feld geführt.
Aha. Und wie viel Zeitersparnis würde das bringen?
und auf welcher Strecke?
Die wenigsten werden ja so wahnsinnig sein, von Paris nach Budapest für ein Heidengeld 18 Stunden Zug zu fahren. Und 15 Stunden sicher auch nicht. Oder 14.
Das ganze würde so viel Zeitersparnis bringen, dass ein ICE von Stuttgart nach München wieder genauso schnell ist, wie er es 1985 ein IC auf der heutigen Strecke schon einmal war...
+ 2 x 19.3 = 7
Dass die Mannschaft gegen Ende abbaut, hat man bis jetzt in jedem Spiel gesehen! Selbst in Gladbach waren doch die letzten 20 Minuten nur noch quergeschiebe und wir hätten uns nicht beschweren können, wenn Gladbach noch 1 oder 2 Tore gemacht hätte!
DerGeyer schrieb:ever2000 schrieb:
ja aber wie kann ich diesen Vordruck als e-mail versenden das kann man ja nicht kopüieren oder so....bin auch kein Pc freak
Das frag ich mich auch schon den ganzen Tag.
Man kann die Felder zwar ausfüllen, aber wenn man senden oder speichern will, verschwinden die ausgefüllten Sachen wieder..
Habs ausgedruckt und eingescant.
Morpheusx6x schrieb:
weiß jemand ob es funktioniert wenn man das Bestellformular per E-Mail verschickt oder muss ich es zwingend per Fax schicken?
Dankö & Vg
Habs als E-Mail verschickt und heute waren die Karten da!
Hab auch meine Bestätigung für 19.3 bekommen
Enkheimer_Adler schrieb:greenbay. schrieb:
Ich langweile mich; schon seit Jahren.
Mich hat in denn letzten Jahren nur das 0-0 Freitagsabends gegen Hannover gelangweilt,das war echt zum einschlafen
Das war echt das schlimmste Spiel, schlimmer als jede Niederlage! Für den Grottenkick damals auch noch Freitags nen Tag früher ausm Urlaub von Rügen mitm Zug nach Frankfurt gefahrn... Aber sonst wars mir nie langweilig.
Wird Zeit den mal wieder hoch zu holen, nach dem dappichen Spiel het
Klingt irgendwie so ganz anders wie Gregors Lobeshymnen
Wir sind letztes Jahr so gefahren ohne Metronom. Dauert zwar etwas länger und ein Umstieg mehr, dafür aber nicht alkoholfrei ,-)
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 21.08.10 ab 07:18 14 RE 4102
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 21.08.10 an 09:27 9
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 21.08.10 ab 09:48 10 RE 3910
Warburg(Westf) Sa, 21.08.10 an 10:35 3
Warburg(Westf) Sa, 21.08.10 ab 10:39 4 ERB39892
Altenbeken Sa, 21.08.10 an 11:01 21
Altenbeken Sa, 21.08.10 ab 11:27 21 S 5 S-Bahn
Hannover Hbf Sa, 21.08.10 an 13:03 2
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 21.08.10 ab 07:18 14 RE 4102
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 21.08.10 an 09:27 9
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 21.08.10 ab 09:48 10 RE 3910
Warburg(Westf) Sa, 21.08.10 an 10:35 3
Warburg(Westf) Sa, 21.08.10 ab 10:39 4 ERB39892
Altenbeken Sa, 21.08.10 an 11:01 21
Altenbeken Sa, 21.08.10 ab 11:27 21 S 5 S-Bahn
Hannover Hbf Sa, 21.08.10 an 13:03 2
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 6
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 28
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +5
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47854
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 8
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Köhler
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 130
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 8
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bremen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Hannover
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 28
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +5
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47854
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 8
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Köhler
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 130
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 8
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bremen
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Hannover
Tequila