Avatar profile square

Kreuzlahm

126

#
Das kann heute nur gut gehen... Nach der 2 Hälfte am Donnerstag, werden die Jungs sich hoffentlich sowas von den Allerwertesten aufreißen😊
#
Es dauert nicht mehr lange...Die Rennen uns gerade über den Haufen...Mal irgendwie das Spiel beruhigen fände ich schön...
#
Neckartalradweg teilweise gefahren.

Teilweise sehr schön.
Leider auch teilweise politisch sehr unschöne Anwohner (auslädnerfeindlich).
#
Bin Radanfänger und suche für nächstes Jahr in Hessen eine schöne nicht ganz so anspruchsvolle Mehrtagestour... Habt ihr irgendwelche Geheimtipps?
Kann leider mein neues Trekkingrad nicht ausfahren, da ich mir beim AH-Fussball einen Kreuzbandriss zugezogen habe😭Karriere ist nun beendet...Könnt heulen🙃
#
Waren gegen eine europäische Spitzenmanschaft in meinen Augen in weiten Teilen des Spiels überlegen und ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen...Das devensive Umschaltspiel nach Ballverlust war in meinen Augen heute der ausschlaggebende Punkt...Abraham hat in meinen Augen heute ein schwaches Spiel gemacht. Dost hatte auch keine richtige Bindung zum Spiel und wirkte nicht richtig fit und durchschlagskräftig. Sow hat zwar kein überragende Spiel gezeigt und auch einige Unzulänglichkeiten, besonders im Defensiverhalten an den Tag gelegt, aber der Junge hat was... Ich schwöre✌️Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass mit Da Silva, Kamada und auch später Paciencia spielerisch nach meinem Empfinden mehr Raffinesse und Spielwitz im Vergleich zum letzten Jahr Einkehr gehalten hat...Kohr fand ich irgendwie unscheinbar gut🙂
Nur die SGE
#
Trapp mit Weltklasse Abwehr eins gegen eins
Nach dem der Herr Schiri ein klares Halten/Foul gegen Sow wieder nicht gesehen hat
Kommt jetzt ein bissi seltsam rüber, der Herr Massa
#
Finde den Schiri nicht schlecht bisher.
#
3:0 Eintracht
#
Bitte den Ausgleich noch... Einfach nur wegen der ganzen Pessimisten hier... Wäre das geil...
#
WaldeckAdler schrieb:

Also der Beitrag vom Schreckofant war fundiert,

wieso der jetzt als Gemoser tituliert wird erschließt sich
mir nicht.


Der Beitrag vom Schreckofanten war leider nicht fundiert.

"Wir hören seit Monaten man wär vorbereitet wenn Jovic/Haller gehen - nichts ist passiert, gar nichts."

Vorbereitet sein heisst, dass man vorbereitet ist. Es heisst nicht, dass da auch mal was nicht klappen kann...
Und natürlich ist in den letzten Monaten permanent was passiert. Oder denkst du Bobic, Hübner und Manga machen tagaus tagein Kaffekränzchen? Da wird natürlich gescoutet, sondiert und verhandelt, jeden Tag! Ist das nichts?

"im Sturm/auf der 9 wurden jetzt schlicht auchmal Fehler begangen"

Welche Fehler wurden da denn gemacht? Dass man Bas Dost nicht wie geplant bis Mittwoch verpflichten konnte, das findet sicher auch FB doof. Aber was wurde da ganz konkret falsch gemacht?
(Und bitte: komm jetzt nicht mit "man hätte doch aber früher" oder "irgendwelche andere muss es doch geben" - das haben wir hier nämlich alles schon durch).

Ich wiederhole mich da, aber: Es ist im Leben nunmal so, dass man Erfolg nicht garantiert bekommt. Auch dann nicht wenn man sich bestens vorbereitet hat.

Kritik ist absolut wichtig. Aber sie sollte konstruktiv und durchdacht sein. Das was Schreckofant schreibt ist leider einfach nur Stammtisch-Gemecker.
#
Wahrscheinlich bezog sich dieses "vorbereitet" von Bobic auf die Hysterie die hier entsteht, wenn nicht "adäquater" Ersatz für die Abgänge gefunden wird. Aber ich bin froh, dass die Verantwortlichen ruhig und besonnen agieren und sich nicht von Emotionen leiten lassen. Ich finde schon, dass man einen Plan erkennen kann und wer weiß, vielleicht zaubert FB ja noch ein unerwartetes Schmankerl aus dem Hut...
Wird schon🙂
#
150 gingen letzte Woche tatsächlich Mal rum. Wir es aber wohl weniger sein.

Irgendwie peinlich, wie dieser Transfer von statten geht, wenn er denn überhaupt realisiert wird.
#
Ich finde die Transferpolitik der Bayern generell nicht besonders nachhaltig. Wirkt für mich irgendwie, als wollen sie um jeden Preis mit den anderen mithalten. Über 100 Mio. + Gehalt für einen (sehr guten) Spieler ist schon ein sehr dickes Brett. Wobei er jetzt noch verletzt und die Frage ist, ob der Transfer überhaupt stattfindet.
#
Spende ist raus...
Alles Gute kleiner Mann... Du packst das schon👍
#
Echt gut anzuschauen der Kick👍 Um es nochmal zu betonen, der VAR nervt, auch wenn er recht hat. Ich stehe mehr auf im Zweifel für den Angreifer. England vor noch ein Tor!!!
#
Sehr geil, Japan! Die versuchens wenigstens mit feinem Kurzpassspiel. da sind paar schöne Kombinationen dabei Dieses holländische Ball hin und her Geschiebe in der Abwer um dann die Pille lang noch vorne zu bolzen ist grausam mit anzuschauen.
#
Sehe ich genauso...Absolut verdient der Ausgleich.
#
Verstehe nicht wie hier so viele schon alles abschenken. Es ist noch ein Spiel zu spielen und es ist Fussball der hier gespielt wird... Also Bayern weghauen und gut ist🙂
#
Hatte eben (nach ein paar Bierchen) so ein Gefühl, dass wir es packen...Das wird noch mal richtig spannend und Chelsea wird sich schön umgucken😊
#
Das wird schon werden heute...Habe ein gutes Gefühl😊
#
Super Moral gezeigt. Habe selten ein 2:4 Anschlußtreffer so bejubelt wie heute... Habe ein zuversichtliches Gefühl für das Rückspiel.
#
Der Schiedsrichter ist sehr, sehr,sehr, sehr, sehr schlecht.
#
Was ein geiles Spiel von beiden Mannschaften.
#
Habe mir, da ich gerne unser Heimspiel gegen die Fohlen schauen wollte, Mal ein Sky- Wochenticket gegönnt und verfolge aufgrund von Krankheit die Vorberichterstattung auf das morgige CL-Spiel der Bayern in Liverpool. Was da für ein Bohei gemacht wird!!! Als gäbe es danach keinen Fussball mehr. War mir so noch nie bewusst...

Ich glaube nach der Woche werde ich doch wieder auf die gute,alte Sportschau und Radiokonferenz umsteigen😊
#
Ich finde man hat heute schon gesehen, dass Gladbach in ihrer Entwicklung weiter ist als die Eintracht. Deren Spielaufbau (vor allem in Halbzeit 1) wirkte einfach souveräner,kompakter und abgeklärter als unserer. Was uns momentan auch einfach fehlt, ist die Ruhe am Ball, sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff. Einige Angriffe heute etwas ruhiger ausgespielt und es wäre mehr drinn gewesen. Trotzdem kann man mit dem Punkt durchaus zufrieden sein, gerade nach dem EL-Trip, gegen so einen starken Gegner.
#
Habe ihn eben in Gießen geschaut und hatte des öfteren einen emotionalen Schauer über meinen Rücken laufen. Besonders Charly und die Szene mit dem Pokal war herzzerreißend...