>

KronbergerAdler

35107

#
weichei  
#
Prost  
#
ich habe euch alle lieb!     [/img]
#
@ritschiee

du hast wohl am samstag ein wenig zuviel an den mallorquinischen getränke highlights geschnüffelt...

mach frikadellschen!

lg
kroni  
#
ohne uns -shice  
#
seventh_son schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bisher habe ich noch nicht einmal zu lesen bekommen Caio hätte bei einem Training mit der Mannschaft oder mit dem Ball aussetzen müssen.
Von der Einheit, wo er den 2ten Laktaktest (den aber andere auch machen mussten) bestritt einmal abgesehen.
Bei der Fahrradtour, die er nicht mitmachen konnte, wird er wohl kaum taktische Lehrstunden verpasst haben...

Darum geht es auch nicht. Caio wird ja nicht vom Mannschaftstraining ausgenommen um alleine Kondition zu bolzen. Aber durch das Kondi-Programm in Verbindung mit seiner Diät ist es nur normal, wenn er erstmal körperlich in einem Loch ist und somit zwar im Training mitspielen darf, aber halt nicht hundertprozentig aufnahmefähig. Oder anders ausgedrückt: Er wird im Moment genug Probleme mit sich selbst und seinem Körper haben, als dass man ihm eine intensive Taktikschulung mitgeben könnte die auch richtig fruchtet.

Nach Aussage Funkels hätte er in fittem Zustand viel mit ihm gearbeitet, was Taktik angeht. Sicher auch individuell. Aber wenn man körperlich hinterher hinkt funktioniert das eben nicht. Man kann nicht gleichzeitig Abnehmen, Kondition aufbauen und Taktik schulen.

Ein weiterer Punkt: Funkel bastelt in den Vorbereitungsspielen an seiner Start-Formation für Hertha. Je näher das Spiel rückt, desto weniger Experimente wird es geben. Und da Caio mit Sicherheit für eben diese Start-Formation nicht in Frage kommt, wird er auch nicht allzu viel Einsatzzeiten bekommen. Was soll ein engagierter, aufstrebender Toski denken, wenn Caio ihm vorgezogen wird, nur damit dieser seine taktischen Defizite aufholt.

Caio hat den Zug verpasst - jetzt muss er sich gedulden und auf den nächsten warten. Wenn dieser kommt - z.B. Verletzungen/Formschwächen, muss er fit sein UND möglichst taktisch aufgeholt haben.

sehe ich sehr ähnlich.

ich halte unseren trainer für jemanden,der von seinen spielern einiges abverlangt,vor allem körperliche disziplin und mannschaftsdienlichkeit.

es gab in den letzten jahren schon einige spieler,die aufgrund ihrer charakterschwäche,dies zu spüren bekamen,näHmlich in form von:"auf der bank sitzen".

dafür hier zu erwähnen,das fußball nun mal ein mannschaftssport ist,lasse ich mich gerne mal ein paar euronen ins schwein werfen tuHn .

chancen zu zeigen was sie können,werden sowieso alle bekommen...

mittlerweile nervt mich caaaaaio schon ein bissi,weil er unruhe in die mannschaft und unter uns bringt.
zeit sich zu beweisen wird er bekommen,wie übrigens jeder andere spieler auch.

bin kein freund von zensur,aber der ein oder andere thread in dieser forumsrubrik, hätte wirklich schon längst verschwinden sollen.

naja....wahrscheinlich hat das diven-verhalten unserer eintracht,hmm,ich sag mal einen "gewissen nachwuchs" hervorgebracht...unter den fans wohlgemerkt.  

Eintracht rules
#
tach ihr haufen.  

war eine wirklich tolle party,alles   lief absolut  rund,wir sollten nur mal einen weg finden,das bei  manchen immer nur die weiber  "frei" haben und das immer und überall  ständig paparazzis  einen versuchen in möglichst peinlichen ....  

@ralf-du hast da echt ein paar klasse kumpels!

bis dann mal wieder...
#
das gildet nicht  
#
nix neues in hessen...
#
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Tritonus schrieb:
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
...Müll ...
Clown gefrühstückt oder Stress mit der Alten?

Die örtliche Seelsorge ist die bessere Hilfe, als das Forum hier  

Du bist sehr lustig, dennoch blieb bei mir das lachen aus.

ich geb dir nen fuffi für dein nick.
#
alle auf die 10!
#
zweit-nick träger  
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
tutzt schrieb:
Wusste gar nicht, dass es Menschen gibt, die Rauchen müssen, um zur Arbeit zu kommen. Oder Urlaub zu machen. Oder die Kinder in den Kindergarten zu bringen.
Wusste auch nicht, das ZWANGSLÄUFIG, also DEFINITIV ein Unfall(?) geschieht, wenn man mit dem Auto fährt, also SICHER andere Menschen Schaden nehmen. Was man alles lernt....
Einen sehr guten Vergleich hast du da gefunden.  

Ok - die meisten Herzinfarkte werden durch Übergewicht verursacht. Wann wird die Schweinshaxe vernoten es verboten andere Leute beim Schweinshaxe essen gegen deren Willen mitzufüttern ??

Ich glaube, das ist schon verboten... :neutral-face  

Ebenso wie es verboten ist, Nichtraucher gegen Ihren Willen in eine Raucherkneipe zu zerren! Musst Dir also keine Gedanken um deine Gesundheit machen!  

Dann bin ich beruhigt, ich darf einfach nicht mehr rausgehen, dann brauch ich nicht mehr um meine Gesundheit fürchten. So einfach ist das. Nach der Diktatur der Faschisten, der Diktatur der Sozialisten jetzt die Diktatur der Raucher. So soll es sein, das nenn ich Freiheit.

niemiec schrieb:
tutzt schrieb:

Im Restaurant fragen, ob es jemanden stört, ob man raucht, im Beisein von Kinder grundsätzlich nicht rauchen, mit der Kippe nicht auf der Discotanzfläche rumeiern, in Behörden und Krankenhäusern auf die dort gezwungener Maßen sitzenden Leute achte, im Kino nicht den Film verqualmen sondern die 1 1/2 bis 2 Stunden warten, einfach darauf achten nicht ständig anderen Leuten ihre Giftstoffe aufdrängen.

Krankenhäuser, Kino's oder öffentliche Verkehrsmittel sind doch garnicht das Thema. Da raucht man einfach nicht.
Es geht um Bierkneipen in denen schon immer bei Feierabendschöppche  
.........

Du musst schon richtig lesen. Er hat mir eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet: Es ging um die jahrzehntelange Intoleranz der Raucher zu der erf fragte, wie sich die geäußert hätte, bzw. wie die Toleranz hätte aussehen sollen. Ganz allgemein und mitnichten um eine ganz spezielle Situation.

niemiec schrieb:
FFMBasser schrieb:
Ein Problem sehe ich nur bei dem nichtrauchenden Personal, dass jeden Tag dort arbeitet.

Mal ganz ehrlich, wenn ich in einer Kneipe anfange zu arbeiten (vor dem Verbot) bin ich mir doch über die Gefahren im klaren !?

Zynischer geht wohl immer.
Da man in Deutschland natürlich stets die Wahl hat zwischen zig Arbeitsplätzen, bei der ständigen Vollbeschäftigung im Lande.

juherbst schrieb:

Mir geht halt einfach diese Regelungswut auf die Nerven! Sind wir Bürger so unselbstständig geworden, dass wir für alles Vorschriften brauchen?

Die Frage ist falsch: Waren die Raucher jahrzehntelang so intolerant, dass umfassende Rauchverbote leider nötig wurden? JA!

Bei kleinen Inhaberbetriebenen Einraumkneipen kann man ja ruhig eine Ausnahme zulassen.
Aber sobald andere Menschen geschädigt werden, wie Mitarbeiter(ach ne, die ja halt arbeitslos bleiben laut niemiec, ich vergaß..), da hört bei mir jede Toleranz auf. Damit reicht sie immerhin kilometerlang weiter als bei der überwiegenden Mehrheit aller Raucher in den letzten Jahrzehnten.

bevor ich mich uffresch,ist es(iss es) mir egal.

jeder ist wohl wirklich in der lage,zu entscheiden,wo er hingeht und was er macht. so what?

wer nix wirt,wirT wirD und wem das ist nicht gelungen...der verkauft gedöhns.

ich mach gerade mal das,was ich will.
arschlecken.  

regeln???  nö.  so ned.
#
lasst doch die leut mache,was se wolle.

man muss ja nicht alles mitmachen.. oder?  ,-)
#
suche rosa schal für nen heiermann!

angebote bitte per pn.
#
ossis  
#
würde mich freuen,wenn er die möglichkeit bekommt,sich zu beweisen.

bin gespannt,wie er sie nutzt.
#
ich stehe auf innovative "eigen-interpretationen".

so nach dem motto:"bub bei der musik,da lernste noch was" .

die formalitäten hierbei sind nebensache,da vorhanden.  
#
peter schrieb:
oh gott, da kenne ich ja nur ein paar ganz wenige bandnamen, bzw. interpreten. ich fürchte da bin ich keine große hilfe.

gut das wir drüber gesprochen haben!  

auch wenn ich strikt dagegen bin,das die vertreter der A. M. A. B. - stufe hier überhaupt threads eröffnen dürfen!! ...bring mir doch bitte nächstes mal wenn wir uns sehen müssen,eine cd mit obig bestückten songs mit.

*hand gemachte musik rules*
#
vor einigen jahren war ich,während des stadionumbaus,gegen burghausen im stadion.
wir lagen 0:2 hinten und ich wollte mir einen "frustschoppen" holen, am treppenabgang stand ein kleines zusammen gesunkenes "männeken" .
ich sprach ihn schwer frustriert an und erkannte,das es charly war.
an seiner körperhaltung und seinen worten,merkte man,das dieses shice spiel ihn mindestens genauso mitnahm wie mich,seiD diesem tag war mir spätestens bewusst,das dieser mann,mit herz und seele an unserem verein hängt....

schön das ich ihn noch spielen sehen durfte!

weiss eigentlich noch jemand,welcher spieler zuerst mit sprechchören a la -CHARLY- gefeiert wurde?