KronbergerAdler
35107
ZoLo
muhahaha-der musste ja kommen...
bengalos sind also wieder erlaubt,wie lächerlich ist das denn??
willkommen beim modernen fußball. *kotz*
bengalos sind also wieder erlaubt,wie lächerlich ist das denn??
willkommen beim modernen fußball. *kotz*
sind wir nicht alle ein bissi depp?
hut nicht vergessen!!
Wieso legt sich ein Schwabe/Gelbfüßler bei einem Gewitter auf den Bauch?
Weil ein Blitz noch nie in ein [bad]*********[/bad] geschlagen hat.
Weil ein Blitz noch nie in ein [bad]*********[/bad] geschlagen hat.
ich weiss ja nicht in welche glaskugel hier einige schauen,fakt bleibt,das die saison am sonntag beginnt.
ich für meinen teil lasse mich überraschen,werde natürlich genau hinschauen,aber die leistungsfähigkeit eines spielers jetzt schon zu beurteilen,halte ich für sehr gewagt,eigentlich für unfair.
ich für meinen teil lasse mich überraschen,werde natürlich genau hinschauen,aber die leistungsfähigkeit eines spielers jetzt schon zu beurteilen,halte ich für sehr gewagt,eigentlich für unfair.
ich denke mal,das wird eine knappe angelegenheit,daher tippe ich auf ein 3:2 .
ich überlege mir noch,ob ich einen baseball-schläger in meinen konfettisack packe und das caaaaiiooo gegröhle im keim ersticke...
ich überlege mir noch,ob ich einen baseball-schläger in meinen konfettisack packe und das caaaaiiooo gegröhle im keim ersticke...
...dann gehe ich ins kloster und verharre in dieser-meiner gänsehaut...
huhu tani,
auch von uns liebe grüße und die besten wünsche!
denke man trifft sich sonntag,dann gibt es ein bussi. *droh*
auch von uns liebe grüße und die besten wünsche!
denke man trifft sich sonntag,dann gibt es ein bussi. *droh*
lt.commander schrieb:GoodButcher schrieb:
@Arndt: Warum hat man Boni im Verbandskasten?
Ist doch logisch. In einem Verbandskasten ist alles, was man im Notfall braucht
Jepp, war richtig lustisch gestern abend, lediglich unser Lieblingscaterer ist ein wenig früh gefahren.
War genau das richtige Warm Up für Sonntag. Herrlich wohltuend nach einer soooo unendlich langen Sommerpause.
Bis Sonntag
war wieder mal rundherum ein prima abend,ihr seiT klasse!
@heinzi
bin immer noch ganz gerührt...
+sich
da mein name hier in der überschrift befindet und ein paar hirnis sich anzicken müssen,möchte ich mal etwas zur erhaltung des niveas beisteuern. klick
rotundschwarz schrieb:
I muas in einem früheren Leben a Adler g'wesen sein
sonst wär die Sehnsucht net so groß nach meinem Verein
I muas in einem früherem a Tracht g'wesen sei
sonst lief der Schoppen nedda so guad in mi (r) ein
Grabi65 schrieb:
Flitzer?
Das ist doch kein Flitzer.
Ein Flitzer mit Berufsethos ist - nackt!
DAZKE!
Pezking schrieb:touch7 schrieb:
ganz ehrlich,ich glaube die einzige Chance Caio einzufügen ist es Funkel zu entlassen!
Funkel und Caio wird nix mehr,.....diesen Keil haben zum Teil wir Fans mit verursacht
Für einen unprofessionellen Zuckerhut-Zampano das Erfolgsrezept der letzten 5 Jahre über den Haufen schmeißen? Ernsthaft?
Dann lieber Caio als Fehleinkauf abschreiben.
Im Gegensatz zu Funkel hat Caio nämlich noch nix für die Eintracht geleistet.
In Personalfragen hatte der Verein in den letzten Jahren ein gutes Händchen bewiesen. Irgendwann langt jeder mal daneben.
Wie Funkel habe auch ich Caio noch nicht abgeschrieben. Aber ich warte nicht mehr auf ihn.
Dass er gestern nicht gespielt hat, war völlig richtig. Ein Einsatz in der Bundesliga soll sein Ziel, seine Belohnung für das hoffentlich im Training an den Tag gelegte "Arschaufreißen" sein - nicht ein Spaßkick gegen königliche Gäste.
Caio steht in der Schuld der Mannschaft, des Vereins, der Fans und des Trainers. Wenn er das kapiert und die passende Reaktion zeigt, ist alles gut. Wenn nicht, wird er den Sprung nicht schaffen. Und das hat er sich dann ganz alleine zuzuschreiben.
sehe ich sehr ähnlich.
man sollte bitte nicht vergessen,das es für einen fussballer ein riesen ding ist,gegen einen verein wie madrid zu spielen.
ich hätte es für absolut unfair gehalten,caio einzuwechseln und dafür einen derer nicht spielen zu lassen,die ihren urlaub und die vorbereitung professionell genutzt haben.
halte es zudem für ein unding hier zu behaupten das es mit funkel und caio nichts mehr wird,für mich an den haaren herbeigezogen,fast schon eine blöd-schlagzeile.
andersherum wird ein schuh daraus,caio kann froh sein einen trainer wie funkel zu treffen,der ihm klipp und klar zeigt,was es bedeutet ein profi zu sein.
schmusekurs und bevorzugung würden keinen lernerfolg bringen,ganz im gegenteil.
ach so nochwas,bitte nicht vergessen,das fussball ein mannschaftsport ist und keine bühne für angebliche "superfussballer".
caio muss sich beweisen,vor allem charakterlich,spielerisch sowieso.
das er dem druck der öffentlichkeit nicht gewachsen sein soll,glaube ich übrigens gerade mal gar nicht,ich glaube eher,das einige von uns dem druck nicht gewachsen sind,den die rasante entwicklung der eintracht nunmal mit sich bringt.
kuba
war ne geile party!!
,-)
,-)
ritschiee-du alter schwerenöter,von uns auch alles gute und bleib so wie du bist.
bis morsche...
bis morsche...
irgendwie klasse,mal soo ein spiel zu schauen.
p.s.
die kunden trommeln und singen!