>

KronbergerAdler

35107

#
hast du dieses licht gesehen  
#
im namen des herrn
#
per-sempre-bembel schrieb:
Ich esse gerade eine Buchstabensuppe.

Plötzlich blicke ich auf den Löffel und sehe eine Buchstabenkombination aus 4 Nudeln.

Die Buchstaben lauten A. C. A. B.  

Nun meine Frage an euch: purer Zufall oder etwa nicht??

Gruß Bembel

Blödel

wehe,du bist nachher auch da...
#
hauptsache gut rüber kommen
#
Pedrogranata schrieb:
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Das siebte Kreuz

Dr. Seeger  

Schuldzuweisung

Sündenbock
Anna Seghers (Das siebte Kreuz) war: Jüdin, Kommunistin und geboren in Mainz. Sonst noch Fragen ?

vogelfrei
#
es wird zeit endlich zum wesentlichen zurück zu kehren.
#
putzt euch die nase und nehmt euch in den arm.
#
miep0202 schrieb:
Genau genommen war es nur ein statistisches Problem. Seit dem Ausfall von Pröll und Vasoski war die Zeit einfach wieder "reif". Mit etwas mehr Pech hätte es heute nicht nur Korkmaz erwischen können, sondern gestern auch schon Fink nach seinem Sturz vom Fahrrad.

Die Frage ist: wie geht man damit um? Gibt es Wettbüros, bei denen man Geld auf den nächsten Pechvogel setzen kann? Sollte man vielleicht endlich die Sportart wechseln? Schach verursacht höchstens Kopfschmerzen...

Vielleicht könnte man ja auch Ritterrüstungen verteilen. Oder den Kader auf 50 Mann aufstocken, dann blieben am Ende mehr intakte Spieler übrig.

Haben wir nur Boxer mit Glaskinn? Ich bin ratlos. Help please!

liebes emotions-bömbchen klausi,

sicherlich ist fußball eine sehr emotionale veranstaltung    ,leider gehören verletzungen zwingend dazu,treffen alle vereine unverhofft, mal mehr oder weniger,insgesamt gesehen verteilt es sich jedoch recht gleichmäßig.

klar schmerzen namen "unserer" mannschaft wesentlich mehr...ich persönlich habe mich unwahrscheinlich auf vasi gefreut;meine hoffnung begründet sich aus einem bewusstsein,vielleicht auch einer "spur trotz",das die jungs diese situation beflügeln und zusammen schweißen wird.

jetzt erst recht-dies gilt auch für uns.  
#
BigMacke schrieb:
Andere trifft noch schlimmer, da verletzen sich die Spielerfrauen gleich mit ...

Uiuiuiui, was für ein Mist. Mit bischen Glück wird er schnell fit und HB macht den Groschenbeutel noch mal groß auf...

halte ich für den total falschen weg,die mannschaft muss/wird jetzt näher zusammen rücken und sich behaupten,nach und nach kommen alle (hoff!) wieder dazu.
denke mal,das die motivation für alle die jetzt plötzlich,der rest eh,in der pflicht stehen,noch eine spur grösser ist.

wir haben insgesamt gesehen ein klasse spielerpotential,wehe sie werden losgelassen,da werden sich noch einige wundern...  

#
handwaschpaste
#
creme
#
womeninblack schrieb:
Ok, Tani, werde mal ne Mail an Benni schicken + sehen, wie Eure Feier im Fanhaus so ist.
Im Wald war´s damals ja ganz net..    

@binchen

wie wäre es statt trainingsbericht mit einem partybericht?  
#
fallrückzieher schrieb:
Eben wurde mir gesimst das Meier sich wieder verletzt hat, genauere Infomationen folgen...  

hmm,du bewegst dich auf sehr dünnem eis.

dieser post von dir macht mich wütend....sehr wütend.

hoffe dich NIE zu treffen.

GRRRRRRRRRR

#
...@blödie hat ein konto...  
#
muss denn wirklich jeder thread genutzt werden,um seine "feindbilder" zu pflegen,zumal es hier um einen unfall geht?

sicherlich haben wir jetzt ein problem auf der linken seite,das aber der rest des teams auffangen muss.... und meiner meinung nach auch wird.

gerade in solchen momenten sollten wir geschlossen hinter unserem team stehen,egal aus welchen namen es besteht.

unerträglich in welche bahnen einige jeden,aber auch jeden thread treiben.

Pro Forumsgebühr!
#
SachsehauseJJ schrieb:
Was mich in den ganzen Beträgen erstaunt ist, dass keiner von der AG mehr Kohle an die e.V. übertragen will. Die Obergrenze von 1,2 Mio oder insgesammt 2 Mio sind vor Jahren in einem ganz anderen Umfeld entstanden. Von dem Geld werden auch noch die anderen 16 Abteilungen unterhalten.
Eine 2´te Mannschaft ist doch sehr wichtig für die Erste. Jeder schreibt hier im Forum, "Hau mal 3 Mio. für den Larson raus" oder "Wenn wir einen Guten wollen müssen auch mal 2 Mio. oder mehr im Jahr an einen Spieler Gehalt zahlen".
Damit ein Amateur in der Not mal in der ersten Liga aushelfen kann MUSS er mindestens in der 3´ten Liga spielen. Nur da kann ein Spieler rangeführt werden. Nur da kann man gute Jugendliche halten in dem man Perspetiven gibt. Es wäre Fatal, wenn die U23 wieder absteigen würde, für AG und e.V. .
Warum hat die U23 einen lächerlichen Etat verglichen mit den anderen in der 3´ten Liga? Verglichen mit dem Etat von der Eintracht (ca. 25 Mio. für die Lizenzspieler) ist das viel zu wenig. Ich finde die AG spart am falschen Ende. Lieber keinen Stürmer mehr holen und den Etat der U23 verdoppeln.

PRO e.V. und U23. Ohne Verein keine AG.

Gruß JJ

diesen gedankengang habe ich auch schon mal gesponnen,zunächst einmal bleibt die schatulle fast schon unheimlich lange zu,dann öffnet sie sich und schwuuuup werden spieler geholt,die für unsere verhältnisse einen batzen geld kosten.

zur gleichen zeit,plant die eintracht ebenfalls in den riederwald und zumindest hat sich das mir zunächst so erschlossen,die nachwuchsarbeit zu intensivieren.

sicherlich ist der druck der breiten öffentlichkeit recht hoch,immerhin hätten wir in den augen vieler,dieses jahr international spielen müssen,doch verstehe ich nicht wirklich,warum die gelder ,naja sagen wir mal - recht einseitig fließen.

möchte nicht unbedingt davon reden,das es ein bissi an manch andere zeiten erinnert,sieht halt so aus,das einige mal wieder nicht den interessen der eintracht dienen wollen,sondern ihren eigenen.

ich hoffe,das die fanszene und die organe die sie vertreten,sich auch hier einzumischen wissen.

rechne übrigens in kürze mit einer,wenigstens erstmal indirekten,stellungnahme der verantwortlichen zu diesem thema.

Eintracht rules       oder?  
#
schusch schrieb:
Ich verstehe ja, wie die gegenwärtige Konstellation zustande kommt. Das war die damalige Ausgangslage:  Für den Fall, dass die AG abschmiert, hat man noch den Verein, der mit der U23 relativ hochklassig spielt. Da es für Regio und Oberliga auch Lizensierungverfahren gibt, die der e.V. in diesem Falle wohl nicht bestanden hätte, wäre zumindest Landesliga für einen Neuanfang möglich gewesen, falls es der e.V. insgesamt überlebt hätte. Damals war diese Konstruktion richtig, ich hätte sie auch gewählt, um im Ernstfall zu retten, was noch zu retten ist.

Mittlerweile sieht die Situation anders aus: Die AG steht auf wirtschaftlich soliden Füßen, was zum großen Teil das Verdienst der AG-Leute ist.

Und jetzt muss die ernsthafte Nachwuchsförderung zur AG. Spätestens ab der U17 ist das kein Amateur- oder Breitensport mehr, sondern eine gezielte Ausbildung zum Fußballprofi. Diese Mannschaften werden unterhalten, um Profis auszubilden, die zu verträglichen Kosten in den Profikader aufrücken oder einen Transferwert erlösen. Die Profi-Ausblidung gehört ganz klar zum operativen Geschäft, zum Kerngeschäft, der AG. Sein Kerngeschäft sourct man nicht aus.

Wäre der Nachwuchs, zumindest ab den älteren Jahrgangsstufen bei der AG, dann hätten wir nicht die peinliche Diskussion, dass noch keiner den Etat kennt oder dass 3000 Zuschauer kommen müssen. Die Nachwuchsarbeit wär finanziert. Im angemessenen und notwendigen Rahmen, ohne dass darüber irgendein Wort verloren werden müsste.

Wenn jetzt hier mit hanebüchen Planungen der E.V nach außen tritt, dann ist das durchaus ein Zeichen von Spannungen zwischen AG und e.V. Der e.V will unbedingt sein eigenes Ding durchziehen und läuft Gefahr, sich damit zu überheben.

Und wenn er sich dann damit überhebt, muss er Cash machen, d.h. Anteile an der AG verkaufen.

Was dann wieder ganz andere Folgen auch für unseren Fußball bei den Profis hätte...

genau davor habe ich die hosen voll...!!
#
vielen dank @sk für diesen mehr als notwendigen gedankenaustausch.

das argument der ansiedlung des amateur-bereiches in einem "kremium" , das ansiedeln des profi-bereiches in einem anderen,umso bei extremen mißerfolg,oder übernahme von heuschrecken,den namen eintracht frankfurt autonom und weiterhin inne zu haben,halte ich schon für recht clever.

natürlich kann man nicht erwarten (leider) ,das die verantwortlichen der gremien,den adler auf der brust eingebrannt haben,oder auch jene liebe zu eintracht inne haben,die uns fans eigen ist.

wunschtraum wäre,wie oben schon erwähnt,das alle der eintracht angeschlossenen U´s bis zu den profis auf einem gelände,ähnlich gefördert würden und wir eine tatsächliche nachwuchsarbeit betreiben würden.

ich hätte den riederwald gerne noch solange erhalten,bis genug umsetzbare ideen,einigkeit der gremien und mut der verantwortlichen für einen essentiellen schritt in eine zukunftsbezogene nachwuchsarbeit vorhanden wären.

mittlerweile sind wir nicht zuletzt des stadions und der fans wegen,auch die unmittelbaren verantwortlichen der mannschaft gegenüber seien hier erwähnt,auf einem klasse weg,es wäre ein unding,die weitere positive entwicklung der eintracht,durch persönliches geplänkel einiger zu hemmen.

wenigstens wir fans sollte uns einig sein,vielfältig und kritisch sind wir eh und uns möglichst zahlreich engagieren und organisieren.

nur beobachten reicht wohl nicht...
#
liebe sabine,wir wünschen dir alles gute zum geburtstag.

ich wünsche dir das deine "eintracht-sucht" noch lange erhalten bleibt und hoffe dich nochmal im flieger zu treffen,wenn wir in europa unterwegs sind.

beste grüße

kroni+celia
#
blatter