KronbergerAdler
35107
blut
kain oder abel
kain oder abel
"jörn´s mission"
kleeblatt
nur das beste auch von uns!
kroni+celia
kroni+celia
sternschuppen schrieb:
ich kann eure ganze euphorie net nachvollziehen. bei unserem übungsleiter zählt als erstes die arbeit nach hinten. abgesehen von den ösis standarts, wo er letzten mann gespielt hat, habe ich da nix gesehen.
ein paddy ochs würde auf der rechten seite auch so einen zauber veranstalten. darf er das? nein!
ümit wird sich hier erstmal 3 monate die bundesliga von draussen anschauen, bis er verinnerlicht hat, wie geht...
...dann bekommt er 1x die chanse zu spielen, dribbelt sich 2x fest und das wars dann mit der herrlichkeit.
schade ums geld, hätten wir uns sparen können.
einen prödl oder pogatetz würde funkel mit der schubkarre nach frankfurt holen aber was will er mit ümit?
mach mal das fenster weit auf,trink nen lecker kakao,alles wird gut...
wow-muss sagen,der ümit (hoffnung) korkmaz (furchtlos) ist ja wirklich ein echter "beidfüßer" ,sehr selbstbewusst und pfeilschnell...was ich mich auf die neue saison freue...
ich weiss nicht,ob das hier schon geschrieben wurde...
die presse in polen meinte ja,das polnische spieler 16x intelligenter als unsere spieler wären.
bleibt mir nur anzumerken: "dumm kickt gut" .
die presse in polen meinte ja,das polnische spieler 16x intelligenter als unsere spieler wären.
bleibt mir nur anzumerken: "dumm kickt gut" .
diese "eröffnungsshow" ,war bestimmt eine omage an albert hofmann,den erfinder des lysergsäurediäthylamid,anders kann man das wohl nicht verstehen,geschweige denn erklären...
raideg schrieb:
Dann stimmt ja wohl irgend etwas in unserer Nachwuchsarbeit nicht, oder?
Da wird jedesmal von Spielern mit Perspektive gesprochen - der eigene Nachwuchs scheint bis auf wenige Ausnahmen (Russ) nur die Perspektive zu haben, zu anderen Vereinen zu wechseln um bei den Profis was erreichen zu können.
Irgendwie verstehe ich diese "Jugendpolitik" bei uns nicht so ganz.
geht mir ähnlich,vor allem,wenn man sich mal verinnerlicht,was armin kraaz und frank leicht hierzu sagen:
Drei erfahrene Neuzugänge, je einen für Abwehr, Mittelfeld und Angriff, würden uns gut tun“, gibt Kraaz zu.
Doch im Schnitt verdienen seine Spieler 2000 Euro im Monat. Das bietet Bundesliga-Aufsteiger Hoffenheim sogar schon 14-Jährigen in der Jugend...
U 23 Trainer Leicht hofft auf Hilfe der Profi-Abteilung. Vor allem, um die Platzmisere am Riederwald zu beseitigen. Er würde am liebsten auf einem der vielen Plätze an der Arena trainieren. „Wir müssten ganz, ganz eng mit den Profis zusammenarbeiten. Damit meine Spieler täglich ihr Ziel vor Augen haben, wenn sie an Chef-Trainer Funkel vorbeilaufen.“
Leicht weiter: „Die Trennung zwischen Riederwald und Profis ist ein gravierender Nachteil. Ich sehe die U23 wie eine B-Elf, nicht als Amateure.“
ich wünsche mir das unser vorstand mit diesen themen sehr verantwortungsvoll und vorausschauend umgeht... !
bin mal auf die weitere entwicklung gespannt.
alter schwarzkittel
alles gute von uns!
alles gute von uns!
ähhh,verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht,warum sich "mods" hier einzubringen versuchen,das was hier geschildert wird,bezieht sich auf yum.
verstehe eure bis in die haarspitzen motiviertheit...doch wäre es wohl eher angebracht,wenn sich die verantwortlichen dieser seite zu wort melden.
nix für ungut,aber jetzt sind die kameraden von yum an der reihe und dies nicht erst seit heute...
verstehe eure bis in die haarspitzen motiviertheit...doch wäre es wohl eher angebracht,wenn sich die verantwortlichen dieser seite zu wort melden.
nix für ungut,aber jetzt sind die kameraden von yum an der reihe und dies nicht erst seit heute...
n8 ihr luschen...
pobereit-schwesterwelle
CR1104 schrieb:
Fisch oder Fleisch
ich nehme tor 2
ich hoffe,wir haben dem threadersteller ein bissi geholfen...
CR1104 schrieb:KronbergerAdler schrieb:CR1104 schrieb:KronbergerAdler schrieb:CR1104 schrieb:
Hol Dir richtige Farbe (Caparol oder Brillux) dann wirst du auch ein gutes Ergebnis bekommen!!
im badezimmer benutze ich eine fassadenfarbe....
Profi Latexfarbe reicht auch, je nach Menge etc.
nöö,genau von dieser rate ich aufgrund ihrer "wasserdampfundurchlässigkeit" ab.
fassadenfarben sind auf acrylat-(copolymerisat)-basis....
latexfarbe bietet maximal die möglichkeit der "wasser entfleuchung" , die aber nicht in jedem badezimmer gegeben ist.
*klugshicemodus off*
Dann solltest du aber schon eine Silikonharzfarbe nehmen ,-)
hier möchte ich zu bedenken geben,das acrylat anders als silikon problemlos mit farben auf dispersionsbasis und acryllacken überstreichbar ist.
selbstverständlich ist acrylat wesentlich poröser als silikon,aber es kann "atmen".
ich sehe,ich rede mit einem mann vom fach...
hmmm, 4 millionen wurden oben erwähnt...wäre mir neu,bitte um aufklärung.
eins ist fakt,der erste,der neben mir im block-üüüüüümiiiit- gröhlt,fängt sich eine ein.
willkommen bei der eintracht!
eins ist fakt,der erste,der neben mir im block-üüüüüümiiiit- gröhlt,fängt sich eine ein.
willkommen bei der eintracht!
CR1104 schrieb:KronbergerAdler schrieb:CR1104 schrieb:
Hol Dir richtige Farbe (Caparol oder Brillux) dann wirst du auch ein gutes Ergebnis bekommen!!
Profi Latexfarbe reicht auch, je nach Menge etc.
nöö,genau von dieser rate ich aufgrund ihrer "wasserdampfundurchlässigkeit" ab.
fassadenfarben sind auf acrylat-(copolymerisat)-basis....
latexfarbe bietet maximal die möglichkeit der "wasser entfleuchung" , die aber nicht in jedem badezimmer gegeben ist.
*klugshicemodus off*
yum schrieb:
....allerdings wurde sie nicht unter der Last des Live-Bertiebs getestet und das war das eigentliche Problem.
muhahaha-vielleicht sollte man erstmal nachdenken...
ist nicht persönlich gemeint,aber wenn du ehrlich bist,sollte dies doch wohl der maßstab sein,oder?
schön wäre es,für alle beteiligten,wenn man aus solchen "fehlern" lernt.
beste grüße
kroni
CR1104 schrieb:
rischdisch!
vielleicht hast du in deinem bekanntenkreis einen weissbinder,der dir bei den größeren bestellungen seiner firma farbe mitbestellt,ich rate dir auch von "billig farbe" ab.
üüüümit oder caaaiooo