>

KronbergerAdler

35107

#
#
toll-jetzt dürfen die oberluschen mal mit und schon ziehen sie luft...  
#
ich habe mal ein paar runden travian speed gespielt...wir haben in unserer ally auch weltwunder gebaut,ist aber VIEL zu zeitaufwendig.

hat jemand schon MGS 4 online angespielt?
#
biber
#
bibel
#
#
Jörn  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
...

Ich hab die Schnauze voll von diesem betrügerischen Weicheier-Fußball.

erinnert mich an "unsere" gestern.  
#
Foul_Breath schrieb:
Ich glaube dass Eintracht leider nicht sehr breit aufgestellt ist im Sinne gut vernetzt und verdrahtet. Sie reagiert auf Angebote ihrer Leibvermitteler wie Gerstter, Koutsolakis  und die Spieler werden mehr oder weniger auf Zuruf verpflichtet.  Aktive Spieler machen auf mögliche Transfers aufmerksam wie bei den Griechen und Schweizern oder Japaner(n) in der Mannschaft.
Wirkliches Scouting und aktives Handeln sieht anders aus. Die deals - auch die Diskussionen derzeit bezüglich Spieler von Schalke) demonstrieren dies. Mittelfristig ist hier bei den handelnden Akteueren dringend eine Lösung herbeizuführen. Scouts werden nicht dafür bezahlt dass Sie auf die Vorschläge reagieren sondern strategisch i.S. des Vereins agieren. Das fehlt leider.    

schwimm rüber
#
wollte mir gerade ein zigeunerschnitzel bestellen...  
#
ich habe gerade druff geschissen,bin ich jetzt krank?  
#
sotirios05 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
sotirios05 schrieb:
...
Ama, Spycher, Fenin, Ümit haben nicht von Anfang an oder überhaupt nicht gespielt...

Fazit deshalb: Weil die anderen nicht von Anfang an gespielt haben, "fehlt" unserer Eintracht noch einiges bis zu einem Spitzenniveau

naja,einzig bei ama verstehe ich es nicht,wuschu hat magnin (kapitän) vor sich und korkmaz und fenin sind eher die zukunft.

also dein fazit wundert mich doch sehr,oder hast du den smilie vergessen?    

nee, nee, das istb ernt gemeint! Der Gedanke kam mir allerdings, während ich das Spiel der Portugiesen heute gesehen habe:  ,-)  

ok-so gesehen...  
#
meine frau  
#
papageno
#
sotirios05 schrieb:
...
Ama, Spycher, Fenin, Ümit haben nicht von Anfang an oder überhaupt nicht gespielt...

Fazit deshalb: Weil die anderen nicht von Anfang an gespielt haben, "fehlt" unserer Eintracht noch einiges bis zu einem Spitzenniveau

naja,einzig bei ama verstehe ich es nicht,wuschu hat magnin (kapitän) vor sich und korkmaz und fenin sind eher die zukunft.

also dein fazit wundert mich doch sehr,oder hast du den smilie vergessen?    
#
egal

s oder m
#
cholera

schweiz oder türkei
#
ecke

latte oder pfosten
#
nase

turbo oder biturbo