>

KronbergerAdler

35107

#
#
schlusskonferenz schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
als ich vom gedanken erfuhr,den riederwald zu modernisieren,war ich wirklich schwer begeistert und war gelinde gesagt euphorisch,beim gedanken an die kommende nachwuchsarbeit.

jetzt,heute,im nachhinein kann ich das "wie" nicht mehr nachvollziehen,das keine kohle da ist,den amateuren ein eigenes stadion zu bauen,mag ich verstehen müssen,doch ist mir das "finanzgebären" der ag hier ein rätsel.

manchmal frage ich mich,ob wir  besser einen spieler weniger kaufen sollten und die kohle lieber für unseren nachwuchs investieren...

so richtig begeistern kann ich mich nicht mehr für den riederwald,bin bezüglich der nachwuchsbildung schwer verwirrt vom verhalten der verantwortlichen.
Wieso nimmst Du an, die AG würde nicht gerne in die Jugend investieren und sich merkwürdig verhalten? (Stichwort Fußballschule)

Glaubst Du z. B., die AG hätte Marin gehen lassen, so wie es der Verein getan hat? Glaubst Du, die AG würde einem Uwe Bindewald ein Gehalt von deutlich unter 1000 € als Jugendtrainer anbieten? Glaubst Du, Heribert Bruchhagen ginge (auch) mit den Buben zum Saisonabschluss ins KingKa saufen?

mir ist es ehrlich gesagt shice egal wer-was zu verantworten hat,mich interessieren eher die ergebnisse,die ich in diesem fall nicht nachvollziehen kann,schliesslich geht es um die zukunft und damit auch um den allerwertesten der verantwortlichen.

das unter umständen dem ein oder anderem sein eigener allerwertester wichtiger ist,als das wohl der eintracht,ist bewusst.

ansonsten erspare ich mir zu diesem thema jegliche polemik.  
#
schland
#
als ich vom gedanken erfuhr,den riederwald zu modernisieren,war ich wirklich schwer begeistert und war gelinde gesagt euphorisch,beim gedanken an die kommende nachwuchsarbeit.

jetzt,heute,im nachhinein kann ich das "wie" nicht mehr nachvollziehen,das keine kohle da ist,den amateuren ein eigenes stadion zu bauen,mag ich verstehen müssen,doch ist mir das "finanzgebären" der ag hier ein rätsel.

manchmal frage ich mich,ob wir  besser einen spieler weniger kaufen sollten und die kohle lieber für unseren nachwuchs investieren...

so richtig begeistern kann ich mich nicht mehr für den riederwald,bin bezüglich der nachwuchsbildung schwer verwirrt vom verhalten der verantwortlichen.
#
bananen-könig
#
ich erwarte,das russ und ochs sich in die nationalmannschaft spielen.

wünschen würde ich mir,das chris verletzungs frei bleibt und das  wir mit meier,konditionsschlampe toski,fettsack caio und der furchtlosen hoffnung über ein mittelfeld verfügen,das unsere abwehr entlastet und aus heller und fenin stars werden,ama ist es ja eh schon     .

bin zudem gespannt,ob jan zimmermann seinen erwartungen gerecht wird.

wesentlich mehr erwarte ich von den fans in stadion und hier im forum,vor allem sachlichkeit und einen vernünftigen überblick.

was ich vom weihnachtsmann erwarte,überlege ich mir zu gegebener stunde.  
#
unabhängig davon,wie der trainer entschieden hat,bei mir hätte caio 90 min gespielt und ich hätte ihn angetrieben,sich mehr zu bewegen...

mittlerweile sehe ich caio´s "übergewicht" als chance für mich,meinen ranzen weg zu bekommen.  
#
Feigling schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

naja,es handelt sich um atlethen,die während des trainings,oder des spiels,bis an die körperlich gegebenen grenzen gehen,da gehören verletzungen ! leider! dazu.

Das ist es. Solange das ganze dann reibungslos behandelt wird, ist es ja ganz normal. Was hier halt nur immer negativ auffällt ist, dass wenn ein Spieler etwas schlimmeres als ein aufgeschürftes Knie hat, er gefühlte 6 Monate außer Gefecht ist, inklusive dreier verschiedener Prognosen bezüglich des Heilungsverlaufs und der nötigen Behandlung.

Schaumer mal...

hmm,vielleicht bin ich hierbei auch mit naivität gestraft,aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,das unsere medizinische abteilung durchweg versagt,die spieler,der verein,wir,die investoren,die presse,konkurrenten ...
üben meines erachtens nach genug druck und kontrolle aus,
zumal die spieler sehr oft von "anerkannten" spezialisten ausserhalb der eintracht behandelt und untersucht werden.

mit sicherheit hat die eintracht ,wenigstens durch den entstandenen druck aus der öffentlichkeit,die kompetenz und leistungsfähigkeit "ihrer" medizinischen abteilung ausgiebig geprüft und durchleutet,so doof sind die verantwortlichen nicht.

aber wie du schon sagst....schaumer mal
#
touch7 schrieb:
unglaublich es geht wieder los,das hat mitlerweile System und sollte hinterfragt werden!

zunächst einmal gute besserung an benni köhler!

naja,es handelt sich um atlethen,die während des trainings,oder des spiels,bis an die körperlich gegebenen grenzen gehen,da gehören verletzungen ! leider! dazu.

hoffe es ist nix schlimmes und freue mich auf einen kader,in den die jetzt verletzen sukzessive  zurückkehren.
#
NapoliCentrale schrieb:
Hallo,

nach langen Jahren des Wartens kann ich mir bei -oder wegen- aller Liebe zur Eintracht ein Lächeln nicht verkneifen. Da ist sie wieder unsere heißgeliebte Diva vom Main, die es wie kein anderer versteht auch Sommerlöcher zu stopfen. Was hatten wir zu Zeiten als es kein Forum gab alles schon gehabt: Kündigungen unter der Dusche und durchs WC-Fenster, unser Star verläßt nachts das Trainingslager und kommt nie zurück (wo ist eigentlich das Geld??), plötzlicher Rausschmiß der 3 besten Kicker.... Ach was versuche ich hier eigentlich? Auflisten macht hier keinen Sinn, aber es waren deutlich bessere und härtere Fälle darunter als ein übergewichtiger Star aus Brasilien.

Die Diva lebt wieder etwas und wenn Caio Ende Oktober die Bayern abschießt bin ich mit mir und ihm im Reinen. Und wenn nicht, ist es eben eine weitere Anekdote im schier unerschöpflichen Repertoire der Eintracht.

Übrigens glaube ich nicht, Heinz, das Funkel über Caio stolpert (zumindest im übertragenen Sinne..). Da ist HB vor, der Mann, der uns i.d.R. solche Sommerlöcher nicht mehr gönnt. Und eigentlich ist das auch gut so, aber nur eigentlich ,-)

Gruß
Napoli

aus meiner sicht ein vorzüglicher beitrag,vielen dank dafür!

sicherlich ist die teils herbe kritik,ich beziehe mich jetzt mal ausschliesslich auf den spieler caio,nachvollziehbar,notwendig als prävention und deutliches signal an jeden einzelnen der spieler,sich auf seinen beruf-seine berufung- zu konzentrieren mehr als nachvollziehbarer,sicherlich auch nötig und angebracht.

was ich mal überhaupt nicht raffe ist,warum wir den armen kerl ständig erwähnen,beurteilen,bebrüllen...denn die eintracht weiterhin als mannschaft zu sehen,als ein teil,an dem viele mitwirken und viele dazugehören,wir schon lange und ehh immer,die spieler hingegen nicht.

ok,ich wehre mich dagegen,die so oft propagierte tatsache "teuerster einkauf aller zeiten" , so anzuwenden,einem spieler alles zu zutrauen,alles von ihm zu fordern und zu erwarten----- innerhalb von sekunden einen auf" ich muss auch meinen ***** durchs leben tragen...für viiiel weniger kohle" da sollen die sich gefälligst professionell und dem vertrag entsprechend verhalten,ich weiss ja nicht wie es so wä(h)re ,wenn sich die größten beurteiler mal selbst an die eigene nase fassen würden ,bezüglich ihrer hmm, seriösität    ....

eskalierend könnte man ja noch erwähnen,das der (fußball) sport eh am ***** ist und die kohle regiert und alles nur noch kommerz ist und das sowieso alle nutella-brüder sind.

erfrischend ist wohl das richtige wort,wenn ich die spieler unserer eintracht so beobachte,vor allem unsere "neueren" spieler,mir gefällt es wenn hier individuen verkehren,mit allen ihren ecken und kanten.

vielleicht hat caaaaajjooooo seiT dem er in frankfurt auf der bühne stehend,
seinen extremen vorschusslorbeeren lautstark gegenübersteht und gerecht werden muss,mehr hunger....

typen wir er werden mit sicherheit nie durch ihr körperbetontes,aggressives spiel auffallen,stets nur durch instinktive pässe oder laufwege.

ist halt ein genußmensch dieser caaaajjjooooo,macht ihn sympathisch und mich gespannt,ihn am ball zu beobachten,sofern er sich traut ihn anzunehmen.  

seiT doch bitte ned so pessimistisch... büdde^^

naja,ich für meinen teil sehe der neuen saison eher optimistisch entgegen,meiner meinung nach haben wir einen super entwicklungsfähigen kader,da kann man caaajooos übergewicht kompensieren,vielleicht erhöht es sogar die disziplin der truppe.

wollte ja erst jammerlappen rules schreiben...

Eintracht rules

p.s.  habe das ronaldo bildchen aus seinem spind entfernen lassen  

#
was geht denn hier ab?

toski und caio sind also keine athleten.

nicht mal laufen können sie,geschweige denn "ordententlich laktaten" .

die eintracht hat also unter anderem "doppelkinn-träger" und "semitoski-profis" in ihren reihen.

hmm,wir können ja nur froh sein,das unser skandaltrainer die jungs eh nicht spielen lässt.

merkt ihr noch was?

also-ich finde/fände die idee klasse,jetzt weiterhin alles als shice zu deklarieren,wen interessiert schon der fußball,geschweige denn die eintracht.

Alle raus. (vor allem heute abend benny-blödel    )

:neutral-face
#
wiederhole mich gerne,vasoski ist einer der spieler,auf die ich mich in der kommenden runde (mit) am meisten freue.

einer der spieler für mich,denen ich neben chris noch am meisten zutraue,unser spiel aus der abwehr,wenigstens ein bissi kreativ zu machen...

werd schnell wieder fit!
#
boaaaah-der alexander mAier hat ja schwer zugenommen,man beachte den stiernacken,hoffe das sind muckis,keine "leckerlies" .  

bin schwer gespannt,war eigentlich immer einer der wenigen,die ihm was zutrauen.  
#
menschenhandel
#
gelnhausen schrieb:
das letze war welches?

das letzte = das neue...  GTA4   - mir gefällts  
#
Schui-4ever schrieb:
Warum nicht ein tägliches SAW? Wen es nicht interessiert, brauchts ja nicht zu lesen. Ich finds nicht schlecht. Schau immer mal rein.    

gute idee!  das SAW wäre ein gedanken,den man weiterspinnen könnte/müsste....

naja,solange @Zolo....  nicht auf die idee kommt.

wer ist besser informiert als wir...?
#
mahdavikia wird uns zumindest,ich sag mal mit seiner routine,im ein oder anderem spiel sicherlich sehr hilfreich sein,zumal er es sich selbst noch einmal beweisen will.
ich halte ihn für einen "richtigen" fussballer,der mit leib und seele,seine möglichkeiten ein richtig guter zu sein mal beiseite gestellt,bei diesem spiel ist.

mehdi besitzt mehr fähigkeiten,als sie ihm von einigen hier  abgesprochen werden,ich wünsche ihm,das er zum ende seiner fussballerkarierre noch mal für einige furore sorgen kann,zutrauen würde ich es ihm.

ach was freue ich mich ob der ganzen erwartungen und träume (übrigens nicht nur hier im forum) auf die neue saison.

Eintracht rules
#
grinch schrieb:
downwheel schrieb:
grinch schrieb:
downwheel, du sahst aber auch sehr vergnügt aus in diesem Stadtviertel    

Hast Du mich gesehen?    

in der Tat!

selbstverständlich möchte ich dem threaderöffner nicht unterstellen,sein oben erwähntes:"Als ich heute nach Hause gefahren bin, musste ich durch die Kaiserstraße. " als metapher verstanden zu wissenen .

in fahrt war er jedenfalls,die weiteren aussagen/reaktionen seinerseits,werden die metapher enttarnen.

@laternenfachfrau
schön das du spaß verstehst!  

wobei der briefkasten am moseleck eigentlich nicht wirklich spaßig ist,da er  von mir nicht ganz so geläufigen spezies be/genutzt wird.
#

@downheel
bald habe ich meinen ersten hund fertig....hier im größenvergleich zu @propain.  

tja @audrey ,wird zeit das du dich aus der münchnerstr. endlich rausgearbeitet hast...
#
schwarze haare am *****