KronbergerAdler
35107
#
KronbergerAdler
...nur das beste von mir für dich!
gerade eben kam auf hr3,das alex meier sich das knie verdreht hat.
er hat das training abgebrochen,laut funkel,ist es aber nicht wirklich dramatisch...
gute und schnelle besserung!!
er hat das training abgebrochen,laut funkel,ist es aber nicht wirklich dramatisch...
gute und schnelle besserung!!
prost
maobit schrieb:
Ein sehr schönes Interview von unserem Trainer, besonders angenehm zu lesen:Funkel schrieb:
Eintracht Frankfurt ist ein nationaler Top-Klub. Wir haben eines der modernsten Stadien, mit die meisten Fans, sehr große Tradition und wir haben ein top-professionelles Management. Was will ich mehr?
Hoffentlich bleibt er noch lange bei unserer Eintracht.
oh,oh-hier ist wieder platz für spekulationen...
dong dong dong deronog dong dong SIEG
SGE_Werner schrieb:
Jones?
schwimm rüber
ghostinthemachine schrieb:
...
Was die momentan vernehmlich so gute Stimmung angeht, bin ich schon vorsichtiger. Gute Stimmung ist schön, kann aber zur Selbstzufriedenheit verleiten, und die wiederum zu einer zu sorglosen und laschen Einstellung. Ähnliches haben wir hier vor nicht allzu langer Zeit schon erlebt.
Wachsam bleiben ist die Devise.
hm,sehe das eigentlich eher positiv,zumal ich nicht wüsste,worauf zum jetzigen zeitpunkt eine selbstzufriedenheit begründet sein sollte.
sollten wir nach 5 spieltagen selbige feststellen,bin ich eigentlich -erstmal- mehr happy als wachsam.
gruß nach nordhessen!
zu cp kann ich nur sagen,ich sehe ihn ab und zu,da wir im gleichen ort wohnen,er ist dann meist mit seinem kind unterwegs und hat sogar schon mal gelächelt... ,-)
leider ist er es ja schon fast gewöhnt,ständig um seine karriere zu kämpfen,hoffe das es diesmal endlich klappt.
Luzbert schrieb:KronbergerAdler schrieb:
denke mal,die jungs freuen sich genauso auf den start der neuen runde wie wir...ich bin heiss wie fritten-fett.
Aber nciht, dass Du Dir jetzt vor lauter Hitze die Klammotten vom Leib reisst und über den Trainingsplatz rennst
morsche zusammen-fenin sagt in seinem interview,das er noch nie eine so gute stimmung innerhalb einer mannschaft erlebt hat.
für mich persönlich eine aussage,die mir meinen tag heute versüßt.
mir gefiel die stimmung im team schon letzte saison,ich glaube es ist den verantwortlichen gelungen,die mannschaft noch näher zusammen zu rücken,trotz oder gerade wegen der neuen.
ick freu mir!
denke mal,die jungs freuen sich genauso auf den start der neuen runde wie wir...ich bin heiss wie fritten-fett.
Eintracht rules
für mich persönlich eine aussage,die mir meinen tag heute versüßt.
mir gefiel die stimmung im team schon letzte saison,ich glaube es ist den verantwortlichen gelungen,die mannschaft noch näher zusammen zu rücken,trotz oder gerade wegen der neuen.
ick freu mir!
Eintracht rules
eh ich mich uffreesch, isses mir egal
ach nö-ned der
@filzi
bei dem nachdorscht den du dann haben wirst,säufst du den eimer eh ex...
bei dem nachdorscht den du dann haben wirst,säufst du den eimer eh ex...
mein lieber @gelbfüßler,versuch bis zu unserem nächten treffen wenigstens ein bissi zu wachsen.sonst komme ich mir vor,als würde ich kinder schlagen.
CR1104 schrieb:zwerg_nase schrieb:CR1104 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Frankfurter`Jung schrieb:
eins noch schobbepetzer ok nur noch eins kurz anstrengen und dann klappts auch mit den buchstaben....
Was möchte er sagen???
Dass du dich steigern und endlich die Buchstabensuppe aufessen sollt.
das S scheint er schon gefressen zu haben...
Schoppe legt nen gutes Tempo vor ,-)
ich glaube beim letzen cup der pegel-buchstabensuppen-esser,war er 6ter.
Schobberobber72 schrieb:KronbergerAdler schrieb:
...noch so ein "ständig neuer nick-anleger- hättste den thread ein bissi schlichter gehalten und nach dem ersten,besser noch 2tem spieltag erbrochen ,wäre das ding kein blindgänger geworden.
also,ich glaube ich weiss wÄrs ist...
Nope! Den Nick hat er schon "immer"! Jedenfalls wird er in nem Thread von 2007 schon mit "Frankfurter Jung" angesprochen.
Von daher *mööööp*, das Vacuum ist echt!
wehe,man ist mal sozial und will brücken bauen.
...noch so ein "ständig neuer nick-anleger- hättste den thread ein bissi schlichter gehalten und nach dem ersten,besser noch 2tem spieltag erbrochen ,wäre das ding kein blindgänger geworden.
wieder was gelernt
naja,die lilien haben das ein oder andere mal,ihren bezug auf uns gezeigt...
auch wenn patriotismus ein ganz praktisches gut ist,so muss man ihn sich dann doch stets aufs neue verdienen.
immerhin haben sie sportlich erfolg,da sollten sich eigentlich schon möglichkeiten für den fsv finden lassen,sich zu retten.
sogar ohne uns.
auch wenn patriotismus ein ganz praktisches gut ist,so muss man ihn sich dann doch stets aufs neue verdienen.
immerhin haben sie sportlich erfolg,da sollten sich eigentlich schon möglichkeiten für den fsv finden lassen,sich zu retten.
sogar ohne uns.
instrument ball