KronbergerAdler
35107
#
KronbergerAdler
pipapo schrieb:
Find ich gut. Dazu noch den von Heesen, Meyer, Klopp und Stevens und wir haben eine echt gute Bank
na prima,wieder so ein "experte" oder forums-muffti...
du vergisst,das die bank erst mit mit slomka und neururer komplett wäre.
manchmal machen es die feinheiten aus. :P
das ist so nicht ganz richtig,ihr müsst die smilies !2x! runterladen,
einmal bei abnehmenden mond und einmal bei zunehmenden mond,
durch die so vorhandenen,verschiedenen magnetischen felder,nicken sie nicht mehr synchron.
einmal bei abnehmenden mond und einmal bei zunehmenden mond,
durch die so vorhandenen,verschiedenen magnetischen felder,nicken sie nicht mehr synchron.
yiiiepiehhh!!
klasse!!
klasse!!
wie wärs,wenn einige hier mal um den block laufen und dann wieder anfangen hier zu posten.
unglaublich was für ""fans"" hier in der,wenn auch anonymen,öffentlichkeit posten-schwer peinlich.
kein wunder,das sich viele user zurückziehen,mir eingeschlossen,gegen diesen mist der hier einfach mal so abgelassen wird,sind die artikel,überschriften und inhalte der BILD pulitzer-preis verdächtig.
denkt doch bitte mal daran,dass dies das offizielle forum EURER EINTRACHT ist.
ich bitte euch!
unglaublich was für ""fans"" hier in der,wenn auch anonymen,öffentlichkeit posten-schwer peinlich.
kein wunder,das sich viele user zurückziehen,mir eingeschlossen,gegen diesen mist der hier einfach mal so abgelassen wird,sind die artikel,überschriften und inhalte der BILD pulitzer-preis verdächtig.
denkt doch bitte mal daran,dass dies das offizielle forum EURER EINTRACHT ist.
ich bitte euch!
hef_94 schrieb:ultraswestend schrieb:
Richtige Antworten: 9 von 11
Geschätzter IQ: 130
Meine Güte, entweder Du bist ein verkapptes Genie, oder Du hast geschummelt!
bei frage 3 und 7 häng ich fest
Willst du die Lösung per PN?
das waren noch zeiten... *schwärm*
alles gute und bleib gesund,wer sie noch nicht kennt,hier mal der link zu seiner "hymne"
klick
alles gute und bleib gesund,wer sie noch nicht kennt,hier mal der link zu seiner "hymne"
klick
für mich wäre es wirklich ein herber schlag ins gesicht,wenn uns spieler wie chris und soto verlassen würden,nicht nur weil sie zu meinen lieblingsspielern gehören,weil ich von ihnen fussballerisch und menschlich einiges halte.
zu zeiten,in denen die eintracht noch ein abstiegskanditat war und sich mehr recht als schlecht im oberhaus halten konnte,oder wieder in selbiges aufsteigen konnte,waren unsere spieler nun mal nicht so interessant für andere clubs.
die vergangenen saison machte die eintracht -endlich- wieder auf sich aufmerksam und stand sogar kurz vorm internationalen geschäft.
nur logisch,auch wenn es wehtut,das andere clubs auf einzelne spieler aufmerksam werden,die berater ein geschäft schnuppern und natürlich die spieler auch mehr kohle wittern.
eigentlich alles nachvollziehbar,wenn man die "brille" abnimmt.
irgendwo auch ein beschissener preis des erfolges.
ein anderer aspekt,könnte sicherlich auch sein,das es anderen clubs auch darum geht,vermeintliche konkurrenten zu schwächen,immerhin standen wir geraume zeit vor wolfsburg....auch usus in einem harten,stark auf das "geldverdienen" gemünzten wettbewerb.
ich möchte gar nicht daran denken,was passiert,wenn wir weiterhin erfolg haben,dann werden spieler wie ochs,russ,vielleicht auch fink...auf die gleiche "probe" gestellt werden,wie sie sich entscheiden werden ist wohl klar,auch wenn es wehtut.
umso mehr ziehe ich meinen hut vor hb,der dieser "versuchung" widerstanden hat.
letztendlich sind wir fans diejenigen,die übrig bleiben,die mannschaft wird sich ständig ändern.
Eintracht rules
zu zeiten,in denen die eintracht noch ein abstiegskanditat war und sich mehr recht als schlecht im oberhaus halten konnte,oder wieder in selbiges aufsteigen konnte,waren unsere spieler nun mal nicht so interessant für andere clubs.
die vergangenen saison machte die eintracht -endlich- wieder auf sich aufmerksam und stand sogar kurz vorm internationalen geschäft.
nur logisch,auch wenn es wehtut,das andere clubs auf einzelne spieler aufmerksam werden,die berater ein geschäft schnuppern und natürlich die spieler auch mehr kohle wittern.
eigentlich alles nachvollziehbar,wenn man die "brille" abnimmt.
irgendwo auch ein beschissener preis des erfolges.
ein anderer aspekt,könnte sicherlich auch sein,das es anderen clubs auch darum geht,vermeintliche konkurrenten zu schwächen,immerhin standen wir geraume zeit vor wolfsburg....auch usus in einem harten,stark auf das "geldverdienen" gemünzten wettbewerb.
ich möchte gar nicht daran denken,was passiert,wenn wir weiterhin erfolg haben,dann werden spieler wie ochs,russ,vielleicht auch fink...auf die gleiche "probe" gestellt werden,wie sie sich entscheiden werden ist wohl klar,auch wenn es wehtut.
umso mehr ziehe ich meinen hut vor hb,der dieser "versuchung" widerstanden hat.
letztendlich sind wir fans diejenigen,die übrig bleiben,die mannschaft wird sich ständig ändern.
Eintracht rules
Mittelstürmer schrieb:
Ich gebe trotzdem FF den Großteil der Schuld. Der Wechsel kam ja nur auf Grund seines überzogenen Egos zu Stande. (ihr wisst was ich mein, nicht mal auf die Bank gesetzt trotz Fit!) Das hat ER verkackt - Chris wollte verlängern, der Termin stand - aber wie er ja sagte, hat Chris ihn platzen lassen weil er sauer war auf den Trainer.
ich möchte dich bitten,in diesem thread zu referieren,wenn das einer kann,dann du! klick
ich denke mal dir zu wiederholen,das hb seiD februar versucht den vertrag zu verlängern...
also mein opa hat immer zu mir gesagt."du hast es gut,du bist dumm"
http://www.inar.de/blog/vermischtes/20080522/brot-und-spiele-fussballvereine-als-marken.html
Brot und Spiele: Fußballvereine als Marken
Brot und Spiele: Fußballvereine als Marken
Feigling schrieb:
Kiiiiiiinder! Ab ins Bett.
ach komm onkel dennis,noch 30 min..
hmm,kann es irgendwo nachvollziehen,das dieses blatt in der lage ist,zu manipulieren und stimmungen auszulösen,dazu solltet ihr aber euch auch mal der momentane "threadsituation" hier im forum bewusst sein,grosse unterschiede,sehe ich da nicht.
muss aber auch leider bemerken,das einige hier verbreitete meinungen und sichtweisen,oder standpunkte aus diesem blatt resultieren,zumindest scheint es so.
was einige in diesem forum diesem blatt sehr ähnlich macht,ist die emotionalität und auch lernresistenz gegenüber spielern und verantwortlichen, "unserer" eintracht.
seiT doch mal ehrlich,meint ihr z.b. bruchhagens aussage: "und ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren" ,resultiert wirklich nur aus "artikeln" der blöd??? - könnte es nicht sein,das der ein oder andere seiner vertrauten,hier im forum mitliest...oder berichtet...,das der auftritt der "caio-rufer" mehr als peinlich rüberkommt...kurzum,das wir fans einiges zu dieser aussage beitragen,der auftritt einiger bei der saisonabschlussparty? hmmm
macht es euch doch bitte nicht STÄNDIG so einfach,schuldzuweisungen je nach nach tagesform in jegliche richtung zu schieben.
fakt ist-imho-das sensibelste glied der eintracht sind wir fans,dieser tatsache sollte man sich bewusst sein.
andere kommen und gehen...
hehe-so ein bissi gefühlsduselei,gehört wohl dazu
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Eintracht rules
muss aber auch leider bemerken,das einige hier verbreitete meinungen und sichtweisen,oder standpunkte aus diesem blatt resultieren,zumindest scheint es so.
was einige in diesem forum diesem blatt sehr ähnlich macht,ist die emotionalität und auch lernresistenz gegenüber spielern und verantwortlichen, "unserer" eintracht.
seiT doch mal ehrlich,meint ihr z.b. bruchhagens aussage: "und ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren" ,resultiert wirklich nur aus "artikeln" der blöd??? - könnte es nicht sein,das der ein oder andere seiner vertrauten,hier im forum mitliest...oder berichtet...,das der auftritt der "caio-rufer" mehr als peinlich rüberkommt...kurzum,das wir fans einiges zu dieser aussage beitragen,der auftritt einiger bei der saisonabschlussparty? hmmm
macht es euch doch bitte nicht STÄNDIG so einfach,schuldzuweisungen je nach nach tagesform in jegliche richtung zu schieben.
fakt ist-imho-das sensibelste glied der eintracht sind wir fans,dieser tatsache sollte man sich bewusst sein.
andere kommen und gehen...
hehe-so ein bissi gefühlsduselei,gehört wohl dazu
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Eintracht rules
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:zwerg_nase schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:zwerg_nase schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ja sowas findest du lustig du Internet Held.
Schreib bitte unter Zwerg weiter
Geh mal vor die Tür und hab so ein großes Maul...
uhui... na, da mußt du ja selbst ein riesenmaul haben...
Nein. Ich finde es nur Scheiße wie er sich benimmt(PN). Wenn er nicht am PC ist verhält er sich ja auch anders oder?
keine ahnung. wenn er nicht am pc sitzt, sehe ich ihn nicht...
Du verstehst mich schon!
ich versteh dich nicht...
Ich versteh ihn auch nicht...
um was gehts?
ihr penner!
da formuliere ich hier ein klitze kleines "jones-gebet" und ihr werft mit förmchen.
fühle mich missverstanden und verkannt...
p.s.klaus-schnauze
da formuliere ich hier ein klitze kleines "jones-gebet" und ihr werft mit förmchen.
fühle mich missverstanden und verkannt...
p.s.klaus-schnauze
uups,sehe ich ja eben erst.
ich wünsche dir (sich rar-macher) alles liebe und gute zum- soweit kann ich nicht zählen- geburtstag!
bleib der alte und lass dich wieder mal sehen!!!
beste grüße
kroni
ich wünsche dir (sich rar-macher) alles liebe und gute zum- soweit kann ich nicht zählen- geburtstag!
bleib der alte und lass dich wieder mal sehen!!!
beste grüße
kroni
Was wurde nicht alles auf dem Kreuzug zum Berg Gazprom auf Jones Schultern ausgeschüttet und abgeladen?
Im Grunde war es alles, was es so an Sünden in den Menschen gibt: Lüge, Stolz, Neid, Hochmut, Macht und Besitzgier, falsche Zeugnisse, Verfluchungen, Verwünschungen, Verrat, Feigheit, Verleumdungen, Menschenfurcht, Spott, Brutalität, Demütigungen, Aufwiege-lungen, Beleidigungen, Schläge, Lieblosig-keiten jeder Art.
Jones nahm alles auf sich, alles, wo die Menschen im Ungehorsam lebten, er trug die ganze Schuld, er wurde zum Sühnopfer, alles in Liebe und ohne Gegenwehr.
Er, der ohne jede Schuld war, an dem man keine Schuld finden konnte, der nur Gutes tat, er rief das Erbarmen des Fussball-Gottes auf alle Fans herab: „Vater, verzeih ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“
dessen solltest ihr euch gewiss sein und mal drüber nachdenken!
Im Grunde war es alles, was es so an Sünden in den Menschen gibt: Lüge, Stolz, Neid, Hochmut, Macht und Besitzgier, falsche Zeugnisse, Verfluchungen, Verwünschungen, Verrat, Feigheit, Verleumdungen, Menschenfurcht, Spott, Brutalität, Demütigungen, Aufwiege-lungen, Beleidigungen, Schläge, Lieblosig-keiten jeder Art.
Jones nahm alles auf sich, alles, wo die Menschen im Ungehorsam lebten, er trug die ganze Schuld, er wurde zum Sühnopfer, alles in Liebe und ohne Gegenwehr.
Er, der ohne jede Schuld war, an dem man keine Schuld finden konnte, der nur Gutes tat, er rief das Erbarmen des Fussball-Gottes auf alle Fans herab: „Vater, verzeih ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“
dessen solltest ihr euch gewiss sein und mal drüber nachdenken!
hallo leute,
schönen abend,
ich weiß ich werde gleich gekreuzigt und erst gefedert !
emotional kann wohl kein anderer soviel bei uns bewegen,wie er.
ein fanbeauftragter sollte die massen polarisieren und ein echter "frankfurter bub" sein.
ausserdem hat jeder eine 4 oder 5 chance verdient.
daher stelle ich das mal zur diskussion und bin gespannt auf die meinungen von euch.
lg
schönen abend,
ich weiß ich werde gleich gekreuzigt und erst gefedert !
emotional kann wohl kein anderer soviel bei uns bewegen,wie er.
ein fanbeauftragter sollte die massen polarisieren und ein echter "frankfurter bub" sein.
ausserdem hat jeder eine 4 oder 5 chance verdient.
daher stelle ich das mal zur diskussion und bin gespannt auf die meinungen von euch.
lg
muhahaha
vielen dank für diesen thread,ich habe zwar pipi in der hose,doch das ist mir das hier wert!
vielen dank für diesen thread,ich habe zwar pipi in der hose,doch das ist mir das hier wert!
ach beve,wenn du doch bloß ein mädche wärst...