KronbergerAdler
35107
schusch schrieb:
Hey, wolln wir aus dem "Kein Weg zurück" von Sotos einen Fukel-raus-Thread machen?
Wär doch mal was neues!
wieder mal typisch...kannst du deinen funkelhass nicht einmal aussen vor halten?
man man....
A.M.A.B.
ALL MODS ARE BLÖDELS
ALL MODS ARE BLÖDELS
da trag ich mich ein,ich zartes gewächs
und bleib in erinnerung,als nummer sechs
und bleib in erinnerung,als nummer sechs
Brainforce11 schrieb:
WIE LANGE IST DAS HER?
Frankfurt/Main - Chris wurde außerdem dazu verurteilt, rund 225.000 Euro Entschädigung an den brasilianischen Klub Prudentopolis SC zu zahlen. Dort soll der Frankfurter Hoffnungsträger einen Vertrag unterschrieben haben, der zurzeit noch gültig ist.
Die Fifa stellte außerdem klar, dass die viermonatige Sperre für Chris erst aufgehoben wird, wenn das Geld bei Prudentopolis eingetroffen sei. Der Brasilianer im Dienst der Eintracht, die selbst keine Strafen von der Fifa auferlegt bekam, kann innerhalb von zehn Tagen beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne Berufung gegen das Urteil einlegen. Die Frankfurter Verantwortlichen wollen Chris beim Gang vor das Gericht unterstützen.
Chris war Ende August zu den Hessen zurückgekehrt, nach dem er im Anschluss an den Bundesliga-Abstieg der Frankfurter im Sommer untergetaucht war. Zunächst wollte er die Verlängerung seines Vertrags per Option durch die Hessen nicht akzeptieren, kam dann aber doch zur Eintracht zurück.
auch wenn es sinnlos ist...
gerade deswegen,hat er doch nun etwas zurückgegeben...oder?
naja,mal schauen,was dir als nächstes einfällt...
pro forumsgebühr..
Brainforce11 schrieb:Ruben schrieb:Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt- , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.
Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...
11 Freunde muesst ihr sein. 11 Mann stehen beim Fussball auf dem Platz. Höchstens 11 Einsätze wird Chris 2008/2009 haben.
muss man denn der meinungsfreiheit zuliebe hier jeden troll ertragen?
schwimm rüber!
shice die wand an,ist das geil^^
Eintracht rules
Eintracht rules
hasi ,-)
womeninblack schrieb:
Ja, Kroni, aber man (+ auch frau ) darf die Hoffnung nie aufgeben...
also-ich muss nicht an jedem "pups" schnüffeln...
womeninblack schrieb:
Schönes Interview....
Aber es ist (für mich) sowieso klar, dass Caio keineswegs so ist, wie hier schon oft geschrieben wurde...
Er ist weder einsam, noch eingeschnappt, noch hat er sich eingebildet von Anfang an zu spielen.
Da hat er aber auch schon in anderen Interviews gesagt.
@sabine
du weisst doch,hier gilt:"ich mal mir meine welt,so wie sie mir gefällt"...
Rigobert_G schrieb:KronbergerAdler schrieb:
komisch-ich bekomme beim caio interview gerade eine gänsehaut,woran das wohl liegt? hmm...
Grillfest? Darauf hätt ich jetzt richtig Lust...
Tritonus schrieb:
...
Pah, die wollen nur die Verlinkung im SAW retten.
naja,dieses ergebnis kommt ja wohl nicht wirklich überraschend,oder?
da wird schon auf recht hohem niveau gepokert...
ich hoffe chris hat neben seinem berater und den dollarzeichen,wirkliche "freunde" an seiner seite,schliesslich geht es-imho-um mehr als "nur" kohle.
da wird schon auf recht hohem niveau gepokert...
ich hoffe chris hat neben seinem berater und den dollarzeichen,wirkliche "freunde" an seiner seite,schliesslich geht es-imho-um mehr als "nur" kohle.
komisch-ich bekomme beim caio interview gerade eine gänsehaut,woran das wohl liegt? hmm...
sacht mal?
ein chris,galindo,kyrgiakos,caio...hat man wohl auch schwer gehandelt...
manche vertrauen weder hb,noch dem trainer,den scouts,der mannschaft..
was bewegt euch eigentlich dazu,euch für eintracht frankfurt zu interessieren?
manchmal könnte ich wirklich mal (wieder)) in diese ganzen müll,der hier propagiert wird massivst reinhauen,aber man wird ja älter und ruhiger.
sich hier überall über das gebaren der blöd beschweren und es täglich toppen,meinen respekt die herren.
ein chris,galindo,kyrgiakos,caio...hat man wohl auch schwer gehandelt...
manche vertrauen weder hb,noch dem trainer,den scouts,der mannschaft..
was bewegt euch eigentlich dazu,euch für eintracht frankfurt zu interessieren?
manchmal könnte ich wirklich mal (wieder)) in diese ganzen müll,der hier propagiert wird massivst reinhauen,aber man wird ja älter und ruhiger.
sich hier überall über das gebaren der blöd beschweren und es täglich toppen,meinen respekt die herren.
AllaisBack schrieb:
Sooooo Moment noch, dauert nicht mehr lang, Holz hat gerade noch eine Runde Tequilla bestellt und danach wird ihm Bruchhagen den Eintracht-Üblichen Bierdeckel samt Kugelschreiber unter die brasilianische Nase halten.
Chris-Berater Roger Wittmann versucht, bereits unter dem Tisch liegend ein letztes mal zu intervenieren und spielt sein letztes Wolfsburg-As, monatliche Brasilien-Heimflüge auf Betriebsratskosten, aus.
Dieses wird aber von HB, durch diverse Kneipenzüge mit Uli Hoeneß inzwischen noch trinkfester und ausgefuchster, gekonnt mit der "Pipi-Hymne" "Hey Eintracht Frankfurt" anstimmend übertönt.
Hüpfend und mit Tränen in den Augen unterzeichnet Chris seinen neuen 3 Jahresvertrag (mit freier Arztwahl)!
Holz klopft HB auf die Schulter und wie auf Stichwort betritt der gesamte frankfurter Polizeichor im Herzen Europa`s singend das Lokal und tragen den bewusstlosen Wittmann auf ihren Schultern nach draussen.
Holz dreht sich zum Barkeeper und ändert die für den ganzen Abend vorher geltende Bestellung mit 3 erhobenen Fingern von 4 auf 3 Tequilla und singt leise vor sich hin " Eintracht - Du bist mein Verein"
HB erklärt unterdessen dem Wirt, dass er Morgen unseren Dr. Pröckl vorbei schicken wird um die Zeche zu zahlen, weil solch eine Hohe Summe immer vom Verwaltungsrat abgesegnet werden muss und Chris singt inzwischen Felix Magath im charmanten, angeseuselten brasil-deutsch auf die Mailbox: " In Europa, kennt Euch keine Sau....!"
Ich Liebe diesen Verein !
Beverungen schrieb:
danke, dass ihr da ward.
ich wüsste da jemanden,dem man noch viel mehr danken müsste...
mal schauen
lt.commander schrieb:KronbergerAdler schrieb:
.......
also,net babbeln,mitkommen und miterleben.
ungelesen habe ich mir gedacht, das da doch sicher unser Eliteflitzer mit"schwimmt"
Na dann prost.
Ps.: Warum nicht mal ein Trinkhallen hopping und warum nicht einmal darüber berichten? Es steht so viel Sche..dreck in den Gazetten, da sind solche "Geschichten die das Leben schreibt" willkommene Sommerpausenlektüre
@schatz
hoffe,das du dieses mal auch dabei sein wirst,ich trag dich auch ...zumindest ein stückchen
Rigobert_G schrieb:GoodButcher schrieb:
Das ist ja der Wahnsinn in Tüten das die FR berichtet das ein EFC Tinkhallenhobbing macht. Seien wir mal ehrlich. Wen interessiert das ?
Mich interessiert das zum Beispiel.
mich übrigens auch.
ihr könnt ja gerne mal teilnehmen,ist eine sehr illustre runde,die übrigens überwiegend freundlich begrüßt wird.
die gespräche und kontakte,die an solchen "buden" entstehen,spiegeln eine sichtweise der eintracht,des fußballs wieder,die durchaus interessant ist.
also,net babbeln,mitkommen und miterleben.
grüßt euch ,
ich persönlich,beziehe hier einen klaren standpunkt und zwar jenen,das in einem "presseartikel-thread" grundsätzlich jede meinung oder ansicht,zumindest gedrucktes "gut" gehört.
fakt ist,das es rund um unsere eintracht an engagierten und interessierten schreiberlingen fehlt.
anscheinend haben es druckerei-erzeugnisse nicht mehr nötig,leute/journalisten zu beschäftigen,die dem ziel der berichterstattung nahestehen zu scheinen,sondern schreiberlingen zu vertrauen,die nun einmal vorhanden sind.
wir -die eintracht-sollten durchaus in der lage sein,solche berichte zu belächeln,zumindestens uns ein eigenes bild zu machen.
ihr glaubt doch nicht im ernst,das es unsere verantwortlichen nicht belächeln,was teilweise veröffentlicht wird.
ich würde es verstehen,gegen einzelne journalisten eine art zensur/belächeln voran zu treiben,gegen ein komplettes blatt,wäre es-imho-ein eigentor.
mir scheint es so,das wir,im bezug auf die eintracht,über niemanden verfügen,der nah genug an mannschaft und co dran ist,von interesse hier fundiert und informativ zu berichten,ganz zu schweigen.
summa summarum wäre ein verbannen einzelner medien hier,für jene eine weitere motivation,noch grotesker,absurder und "unruhe-bringender" zu schreiben.
übrigens schreibt besagtes blatt,seiD tagen nichts mehr im üblichen stil,die sind auf schmusekurs...!
kurzum-ich wäre weiterhin für eine konfrontation,weg rennen,oder jammern,wäre imho der falsche weg.
von solchen pennern,lasse ich mir nix gefallen,hier zu zensieren,wäre ein weg in deren richtung.
gruß
kroni
ich persönlich,beziehe hier einen klaren standpunkt und zwar jenen,das in einem "presseartikel-thread" grundsätzlich jede meinung oder ansicht,zumindest gedrucktes "gut" gehört.
fakt ist,das es rund um unsere eintracht an engagierten und interessierten schreiberlingen fehlt.
anscheinend haben es druckerei-erzeugnisse nicht mehr nötig,leute/journalisten zu beschäftigen,die dem ziel der berichterstattung nahestehen zu scheinen,sondern schreiberlingen zu vertrauen,die nun einmal vorhanden sind.
wir -die eintracht-sollten durchaus in der lage sein,solche berichte zu belächeln,zumindestens uns ein eigenes bild zu machen.
ihr glaubt doch nicht im ernst,das es unsere verantwortlichen nicht belächeln,was teilweise veröffentlicht wird.
ich würde es verstehen,gegen einzelne journalisten eine art zensur/belächeln voran zu treiben,gegen ein komplettes blatt,wäre es-imho-ein eigentor.
mir scheint es so,das wir,im bezug auf die eintracht,über niemanden verfügen,der nah genug an mannschaft und co dran ist,von interesse hier fundiert und informativ zu berichten,ganz zu schweigen.
summa summarum wäre ein verbannen einzelner medien hier,für jene eine weitere motivation,noch grotesker,absurder und "unruhe-bringender" zu schreiben.
übrigens schreibt besagtes blatt,seiD tagen nichts mehr im üblichen stil,die sind auf schmusekurs...!
kurzum-ich wäre weiterhin für eine konfrontation,weg rennen,oder jammern,wäre imho der falsche weg.
von solchen pennern,lasse ich mir nix gefallen,hier zu zensieren,wäre ein weg in deren richtung.
gruß
kroni
lg
kroni+celi