>

KronbergerAdler

35107

#
ich wünsche mir,ein spiel von unserer mannschaft, voll konzentriert  und das jeder seine position und aufgabe über 90 min beherrscht.

was mich immer noch schwindelig macht,ist das berlin spiel.
bei unserem wöchentliche frühschoppen am sonntag vormittag,habe ich damals noch schwer begeistert,von gefundenen laufwegen...,die mannschaft weiss,wie sie sich bewegen muss...gesprochen...

weiterhin wünsche ich mir,das die eintracht ENDLICH (sorry fürs brüllen),genauso aus der halbzeit kommt,wie sie in die ersten 45 min gegangen ist.

selten war die liga-punktemäßig-so schwach,wie diese saison...und selten,hatten wir solche möglichkeiten,gen europa zu ziehen,hier wünsche ich mir,das wir dran bleiben und unsere position mindestens festigen.

weiterhin würde ich mich sehr freuen,wenn der knoten bei ama und fenin genauso platzt,wie bei unserem kopfballungeheuer,benni...

Eintracht rules
#
liebe festsau uli,

auf diesem wege,schicken wir einen lieben gruß,an einen wirklich gelungenen kerl...  

bleib dir treu und lass dich ob deines "jobs" nicht zu sehr belasten.

beste grüße,

kroni und celia
#
Zoe1982 schrieb:

Es ist richtig, die Preise sind teilweise schon hoch, aber warum wird denn so viel verkauft????  Wenn die Nachfrage so hoch ist wird doch auch niemand etwas ändern!

vielen dank,genau dies ist der punkt.
#
Audrey schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Audrey schrieb:

Er auch! Klares Unentschieden!    

Hey - das ist 'ne Wette unter Männer, misch' Dich da mal nicht ein!  ,-)  

Mooooment, Bigbambule! Bloß weil die Schnuckelhasen keine Weiber im Auto mitnehmen wollen, heißt das nicht, dass Eure Wette ebenfalls frauenfrei bleibt. Hast Du nur Schiss, schon verloren zu haben. Haste ja auch! Tja, Babe, weiblicher Sachverstand!    

@liane

so im falschen körper gefangen zu sein,ist schon ganz schön krass...

zum glück gibt es abhilfe.

lg

kroni
#
tani1977 schrieb:

grrrrrrr

#
muss zu meiner schande auch gestehen,das ich hier schwer überfordert bin.

schön das ich zu bescheuert bin,solche geschehnisse überhaupt nachvollziehen zu können,auch wenn es _anscheinend_ etwas weltfremd ist    .

ich wünsche mir,das solche ungeheuerlichkeiten,niemand passieren,muss gestehen,in solch einem falle,die gedankengänge nach rache verstehen zu können.

bin schwer überfordert,aber auch hoffnungsvoll,das sowas ausnahmen sind,die nicht ein spiegelbild der menschen darstellen.
#
oh man,

der ritschihhhh,macht aus dem treffen schon ein staatsereigniss -gesehen und gesehen werden- .

jetzt schwingt der heinz noch seine interlecktuällen sprüche-kann er ganz gut-
nun begegnen einem auch noch die gläubischen...

@heinz-ab in die kabin un babbel unsere jungs wund,die annern ab uff de rasen und betet...

vielleicht erhört uns der fussballgott,wenn wir die stätte unseres frevelhaften Verhaltens wechseln.

beim nächsten spiel wird mal vorm armemark-stand gep(r)ost...vielleicht hilfts.

abbber-schee isses IMMER!  
#
pipapo schrieb:

Schuld ist sowieso immer nur der Kroni. Der hat sogar NadW vertrieben. Und Copado. Und Lexa. Und....

hehe-abgesehen davon,dass das team green einer der erfolgreichsten motocross-teams war,hier ein freak:

ist es mir neben freiburger adler,takeshi,tani,schoppenrippe,ZolA,leider nocht nicht gelungen,die wahren...    nadws und copados dieser welt zu vergraulen...  
#
Hollywood77 schrieb:

Aber wer auf dicke Hose macht, von dem erwarte ich halt dass er die selbige auch an hat.

Maul aufreißen ist ok, wenn auch etwas dahinter steht.

hmm,denke mal,das du dir dieser  beurteilung gewiss bist,sehe das ziemlich genauso,weiss nur nicht,ob in diesem zusammenhang,die ultras die richtige gruppe ist,die du ansprichst.

kann mich @beve nur anschliessen,für mich persönlich gesehen,war der größte faux pas,die "dann" nicht mehr vorhandene lautstarke unterstützung des teams...von uns allen im stadion.

"diskussionen",die manche hier betreiben,wären in einer pm besser aufgehoben.

diese ganzen politischen Kinderreien,die hier im "eintracht bereich" entstehen,sind mehr als daneben.

lebt doch eure politischen engstirnigkeiten BITTE woanders aus...!

der einzige der keine fehler macht,oder generell fehlverhalten zeigt,bin ich  

ach so

Eintracht rules

p.s.  
#
Spielwiese schrieb:

kann mir jemand beantworten, warum frauen nicht zum frauenfussball gehen?

rischtisch...drecks emanzipation.

weibliche anhänger im stadion,ach nöö,ok nennen wir es fanninen...  

gebt uns unsere oase zurück!
#
ich freue mich von ganzem herzen für euch!

weiterhin alles gute.

kroni
#
ok kinners,ich geh mal frühstücken,bis später.

#
niemiec schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Mit euern Knochen schmeiss ich noch die Äbbel vom Baum .
Dir ziehn wir mal schön den Stecker aus dem *****....

mir geht sein dauergrinsen auch auf den sack..

Ihr Deppe seid zusammen über 100 Jahre alt. Aber am Autoscooter immernoch vordrängeln.

jaja,nur weil du deiner damals angestrebten karriere als karusellbremser nicht gerecht geworden bist,jetzt hier die gosch uffreisse...
wer hat es denn nie hinbekommen rückwärts mit einer hand seinen autoscooter einzuparken?  hä hä hä

bring mir am freitag bitte meinen fuchschwanz mit,den ich dir für deine hochzeitsnacht geliehen habe...bei uns ist bald kerb !
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Mit euern Knochen schmeiss ich noch die Äbbel vom Baum .
Dir ziehn wir mal schön den Stecker aus dem *****....

mir geht sein dauergrinsen auch auf den sack..
#
@niemiec

als alter weggefährte,kannst du dich drauf verlassen,das ich dir den stecker
rausziehe,allerdings würde ich dir vorher gerne noch eine scheuern...  
#
Yogi Bär
#
es wird wirklich immer schwieriger,sich hier am forum aktiv zu beteiligen.

als argument gegen diesen ständigen vorwurf,möchte ich gerne erinnern,wie stark und motiviert,unsere mannschaft aus der kabine zum anstoss kam...

kann ja eigentlich gar nicht sein.
#
@christine

es ist mir immer eine wirkliche freude,dich mit deinem enthusiasmus und deiner lieben art zu treffen...das ein oder andere,haben wir auf die eintracht bezogen auch schon erlebt...  

alles liebe von uns!!

kroni+celia
#
instrumentalisiert  
#
Caiopirinha schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
es gab da mal ein eintracht tv,mit moderatoren,die wir alle kennen...vielleicht sollte man gleich ein paar vorschläge mit schicken...
...

Und Du glaubst, daß das beim HR jemand interessiert?? Wenn die Verantwortlichen dort die Sendung wirklich verbessern wollten, würde Capelluti moderieren! Alternativ dazu könnten man noch immer den Pförtner verpflichten...  

nun ja,der optimist in mir,mag manchmal mit mir durchgehen,gerade  deswegen,wäre es -imho-schon mal eine angebrachte aktion...

da die presse hier mit liest..  

Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.........

kannibalismus,ist verbreiteter als man denkt.  ,-)