KronbergerAdler
35107
#
KronbergerAdler
robuste sache
Bigbamboo schrieb:KronbergerAdler schrieb:
es gab da mal ein eintracht tv,mit moderatoren,die wir alle kennen...vielleicht sollte man gleich ein paar vorschläge mit schicken...
...
Und Du glaubst, daß das beim HR jemand interessiert?? Wenn die Verantwortlichen dort die Sendung wirklich verbessern wollten, würde Capelluti moderieren! Alternativ dazu könnten man noch immer den Pförtner verpflichten...
nun ja,der optimist in mir,mag manchmal mit mir durchgehen,gerade deswegen,wäre es -imho-schon mal eine angebrachte aktion...
da die presse hier mit liest..
anfänger
schnitzeljagd
es gab da mal ein eintracht tv,mit moderatoren,die wir alle kennen...vielleicht sollte man gleich ein paar vorschläge mit schicken...
gebt uns unsere sendung zurück!!!
gebt uns unsere sendung zurück!!!
muhahaha-als ama gefragt wurde,ob er das spiel der damen verfolgt hätte,antwortete er:"ja,teilweise..."
die köpfe der beiden fussball-damen neben ihm, schossen schwer interessiert nach links,ich hatte kurz angst um ihn-obwohl soto hätte seine "nasenmaske" bestimmt mit ihm getauscht..
die köpfe der beiden fussball-damen neben ihm, schossen schwer interessiert nach links,ich hatte kurz angst um ihn-obwohl soto hätte seine "nasenmaske" bestimmt mit ihm getauscht..
tragosso schrieb:
Wer will schon einen Tim Wiese-Gedächtnisschal!
Aber jeder wie er mag, nächste Saison sind sie verschwunden
Gruß
tragosso
Judy59 schrieb:KronbergerAdler schrieb:schlusskonferenz schrieb:
@stoppt-rosa
Ich frage aus echter Neugier:
Wenn im Fanshop ein schwarzer Kapuzen-Sweater mit einem großen Adler auf dem Rücken in Camouflage angeboten würde, würdet Ihr den - bei entsprechendem Verkaufserfolg - genauso bekämpfen?
ich persönlich,"fast" noch mehr!
zu diesem thema,fällt mir vor allem die erziehunsstrategie einiger eltern ein,die diese,sofern vorhanden,mal dringend überdenken sollten.
die eintracht ist keine modeerscheinung,sondern eine herzensangelegenheit. ,-)
Stimmt.
Ich bin ja selbst auch eine Frau, aber irgendwas Rosanes gibt's in Bezug auf die SGE net. Außerdem finde ich rosa eh nicht schön.
grüß dich @judy ,
man könnte höchstens noch darüber diskutieren,welche farbe die eintrachtbrille hat.
teezwetschge schrieb:
Wann wollt ihr denn alle so da sein?
zwerg_nase schrieb:
früh...
spätestens
schlusskonferenz schrieb:
@stoppt-rosa
Ich frage aus echter Neugier:
Wenn im Fanshop ein schwarzer Kapuzen-Sweater mit einem großen Adler auf dem Rücken in Camouflage angeboten würde, würdet Ihr den - bei entsprechendem Verkaufserfolg - genauso bekämpfen?
ich persönlich,"fast" noch mehr!
zu diesem thema,fällt mir vor allem die erziehunsstrategie einiger eltern ein,die diese,sofern vorhanden,mal dringend überdenken sollten.
die eintracht ist keine modeerscheinung,sondern eine herzensangelegenheit. ,-)
hmm,wollte das schon ein paar mal erwähnen...
mir persönlich wäre es nicht wirklich recht,wenn marco russ,so "halsüberkopf",
zur nationalmannschaft eingeladen werden würde.
ich schätze russ als sich konstant entwickelnden fussballer,mindestens genauso,wenn nicht noch mehr,schätze ich ihn,als bodenständigen,intelligenten,jungen mann,der auch noch im kreise seiner familie lebt/leben darf und dies ihm hoffentlich noch eine zeitlang erhalten bleibt.
in unserer nationalmannschaft,laufen dermaßen arrogante,selbstverliebte,ars****öcher rum,das ich wesentlich mehr angst hätte,vor einem-hmm,wie soll ich sagen-"anstecken" ,mit dem ein oder anderen bescheuerten syndrom,denn vor einer verletzung.
lasst den marco russ sich mal so weiter entwickeln,bis jetzt läuft für ihn und mit ihm für uns,eigentlich alles besser als gedacht.
die wm 2010,wird dann sein ritterschlag werden.
mir persönlich wäre es nicht wirklich recht,wenn marco russ,so "halsüberkopf",
zur nationalmannschaft eingeladen werden würde.
ich schätze russ als sich konstant entwickelnden fussballer,mindestens genauso,wenn nicht noch mehr,schätze ich ihn,als bodenständigen,intelligenten,jungen mann,der auch noch im kreise seiner familie lebt/leben darf und dies ihm hoffentlich noch eine zeitlang erhalten bleibt.
in unserer nationalmannschaft,laufen dermaßen arrogante,selbstverliebte,ars****öcher rum,das ich wesentlich mehr angst hätte,vor einem-hmm,wie soll ich sagen-"anstecken" ,mit dem ein oder anderen bescheuerten syndrom,denn vor einer verletzung.
lasst den marco russ sich mal so weiter entwickeln,bis jetzt läuft für ihn und mit ihm für uns,eigentlich alles besser als gedacht.
die wm 2010,wird dann sein ritterschlag werden.
guten morgen matthias,
wir wünschen dir zu deinem geburtstag alles gute und bleib vor allem gesund.
immer wieder nett,dich beim fussball zutreffen!
wie sang schon pink floyd :Hey, Lehrer! Lass diese Kinder in Ruhe!
beste grüße
kroni und celia
wir wünschen dir zu deinem geburtstag alles gute und bleib vor allem gesund.
immer wieder nett,dich beim fussball zutreffen!
wie sang schon pink floyd :Hey, Lehrer! Lass diese Kinder in Ruhe!
beste grüße
kroni und celia
Nostra schrieb:
Erstmal möchte ich sagen, dass dieser Thread gerne gelöscht werden kann, wenn er für unnötig gehalten wird.
Nun zum Thema:
große überschrift...
zweikampfverhalten-schwach
torabschluss-wunschdenken
fussballgott-verreist
kritikpunkt-ihr penner
schiri-kein kommentar!
...
fakt-"mist"
Eintracht rules
torabschluss-wunschdenken
fussballgott-verreist
kritikpunkt-ihr penner
schiri-kein kommentar!
...
fakt-"mist"
Eintracht rules
stand up and fuck the stalltür
EricEla schrieb:
Ich fande das war heute mal gar nichts!
Wir erwarten das unsere Mannschaft sich den Ar... aufreißt
und wir hinken nur noch hinterher Stimmungsmäßig,
dass war nicht nur heute, sondern das geht schon länger so,
oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr?
ohne den thread jetzt gelesen zu haben:
klasse spiel der eintracht!
bis zur 60igsten minute recht souverän gestanden und beste chancen mit den "füßen" getreten,irgendwann platzte der knoten......ich würde mir wünschen,dieses ewige "räumezustellen" hätte ein ende und die kameraden würden mal lecker,massiv auf den ballführenden mann gehen.
naja,das ergebniss spiegelt dar,wir brauchen eier-ähh-stürmer.
jungs,mehr als chancen haben,kann man nicht....
Eintracht rules
bis zur 60igsten minute recht souverän gestanden und beste chancen mit den "füßen" getreten,irgendwann platzte der knoten......ich würde mir wünschen,dieses ewige "räumezustellen" hätte ein ende und die kameraden würden mal lecker,massiv auf den ballführenden mann gehen.
naja,das ergebniss spiegelt dar,wir brauchen eier-ähh-stürmer.
jungs,mehr als chancen haben,kann man nicht....
Eintracht rules
Brady schrieb:KronbergerAdler schrieb:
uups-
Noch so ein Vollpfosten....
Graefle schrieb:KronbergerAdler schrieb:Graefle schrieb:
Triii traaaa trulllaaallaaaaa
hihi-stegeriche sind die geilsten vögel der welt!!
Stiegelitze, Du Depp !!!
uups-
Graefle schrieb:
Triii traaaa trulllaaallaaaaa
hihi-stegeriche sind die geilsten vögel der welt!!