>

KronbergerAdler

35107

#
Kallewirsch schrieb:
und schon wieder

Ihr Lieben

husch ins körbchen,sonst muss ich es deinem chef petzen!!  
#
hmm,überlege mir gerade was ich mehr mag,galaxy oder grönemeyer,gehe nochmal in mich!  

nix für ungut !
#
Brady schrieb:
arti schrieb:
deinstaliere doch den explorer, und nimm firefox. kannst dir damit ja den explorer wieder runterladen.

oder du aktualisierst den explorer mal. vielleicht kannst du auch unter extras und optionen was einstellen. kann dir leider nicht groß weiterhelfen, da ich firefox benutze
Den IE kann man doch gar net deinstallieren oder?

nicht wirklich,ausser bei format C: ,aber man kann ihn zumindest weitgehenst still(l)egen.

wie oben beschrieben.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ KronbergerAdler
Somit der Profi auch mit einem Bühnenschaffenden vergleichbar wäre. Durchaus interessanter Aspekt. Applaus als Leistungsbarometer.

meinst du nicht?

denkst du wirklich es wäre "nur" die freude am fußball...? die welt ist eine scheibe...

leistungsbarometer geht in eine ganz andere,von mir nicht genannte,richtung,welcher "künstler kann schon mit kritik umgehen?!

naja,ist meine meinung.

gruß
#
versuchs mal so,  -start-ausführen-msconfig-systemstart.

hier nimm den dingsexplorer,shice programm raus und lade dir einen anderen browser.

ansonsten mach eine systemwiederherstellung,spätestens dann "sollte" es wieder funktionieren.
#
das sehe ich anders,fußballer sind zu einem gewissen/grossen teil schon geltungsbedürftig und exhibitionistisch veranlagt.

sicherlich zählt primär die kohle,doch welcher mensch,leistungssportler trainieren ihre ganze jugend...,steht nicht auf anerkennung und bewunderung.
der vergleich zur arena der gladiatoren,hinkt vielleicht ein wenig.

doch neben der kohle,holt sich ein sportler seinen "lohn" bei der tobenden masse ab.

mir ist schon klar,das sportler heute allgemein in richtung unternehmer mutieren,aber ein fussballer hat ähnlich wie ein rennfahrer eine dauergänsehaut,ausnahmen bestätigen auch hier die regel.

ob solche fans wie wir,angeb,einen spieler bewegen zur eintracht zu wechseln,mag dahin gestellt sein,doch ist es sicherlich ein unterschied in hannoi,vwburg,oder eben bei uns im stadion zu spielen,klar geldscheine stumpfen ab.

denke mal,das dies auch ein beweggrund für viele ist,in england,spanien oder italien...zu spielen,die größte annerkennung während seiner arbeit,ist immer noch der applaus...

lasst mich gerade mal die kohle aussen vor lassen.

erfolgserlebnisse und lob bilden einen großen teil der persönlichen zufriedenheit!

nennt mich ruhig träumer.  
#
eins sage ich euch,der elfmeteruli,hätte mindestens einen maßkrug volley verwandelt!  

cooler link!
#
iss doch schon längst ein robocobaner...  

#
5 kisten bier!
#
R4ndy schrieb:

hmm k ich sag dir was, ich gehe zwar super selten in die kirche, das letzte mal war die taufe meiner nichte, NUR mein nachname hat auf jedenfall was mit der kirche zu tun........liegt vielleicht daran, dass ich ein friedlebender mensch bin und sv´s für gut befinde, wenn sich sehe wie sich manche aufführen....

R4ndy schrieb:

wenn das der fancontainer ist, der mitten auf dem parkplatz zwischen gd und stadion steht, dann würde ich sagen, steht der container einfach dumm da....
ein bissl weiter aussen und gut wäre, bin normal nie am gd, aber bin mit dem fahrrad am sonntag mal vorbei gefahren (zufällig)

naja wieso soll man es einfach haben, wenn es auch kompliziert geht ne (frauen an die macht haha)

hmm,was du hier schreibst,sagen möchtest,muss man nicht verstehen...

selten so einen mist gelesen.

...wenn du provozieren möchtest,gib dir ein bissi mehr mühe,ansonsten keep quiet.  
#
ich mach mir schon einen kopp mich mit streit und soto sind weg,zu weit aus dem fenster gelehnt zu haben,aber hier...

ihr wisst ja,in unserer scoutabteilung schaffen eh nur betrüscher...  
#
ähh,ist es nicht eigentlich schon beschlossene sache,das die eintracht in der winterpause,eine solche reise macht?!
#
Toca schrieb:
Und das Siegtor für Osnabrück schoss ... Thomas Reichenberger!    

stimmt,fand ich auch schwer abtörnend...
#
kanns euch und mir nicht ersparen,scheinen echt "nutellakinder" zu sein.

ob ich rechts oder links lande,ist doch wohl irrelevant.

ziehe mir mal meine ballettschläppchen an und geh ans pendel...

wenns drückt und zwickt,habe ich nicht ordentlich...

sorry,null verständnis für sowas.  
#
SGE_Stoffel schrieb:
Einem Spieler gehts doch nicht um Fans, Stadion oder sonstwas...

ach komm?!!  

nix für ungut.

aber ein paar so unverbesserliche,wird es doch noch geben?!
#
ist doch nichts neues,das hb ein inkompentzer     typ ist,warum babbelt ihr noch rum,wir steigen eh ab.

alle fukels!!!
#
Hollywood schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

p.s.wenn ich mal ein paar tage vor meinem pc hocke,krummsitzen ist nun mal einfacher,spüre ich meine knochen ebenfalls...

bin da auch ratlos.

bist ja auch nicht mehr der Jüngste!    

für dich reichts noch.  

zum thema jüngste,lies dir noch mal meinen post durch...
#
uups,sehe ich ja eben erst.

auch von hier an dich die besten wünsche,vielleicht schaffst du es jahr im neuen lebensjahr deine reizschwelle ins positive umzumodeln...

ansonsten, pass besser auf dein handy auf und auf weiterhin interessante zeiten hier und am gd,in der COMMERZBANKARENA   ,and so on.

dicke grüße von uns!
#
hmm,schon sehr seltsam,ich bin wesentlich älter als diese jungs,arbeite seiD jahren körperlich,galabau,gerüstbau... habe trotz meiner 1.90 m,einer in der jugend festgestellten fimose,ähh skoliose null unter rücken beschwerden zu leiden.
selbstredend leiden einige menschen unter einer "rückenschwäche",aber so oft???  

kann mir das nur so vorstellen,das sich fußballspielen größten teils im unterkörper abspielt,keine witze! ,somit der oberkörper nicht genügend gestärkt wird.

sollte aber eigentlich jedem physiotherapeuten klar sein,das die oberkörpermuskulatur das a und o für einen funktionierenden bewegungsablauf ist.

ist schon unglaublich,in so jungen jahren,trotz intensivster betreung,solche gravierenden probleme zu haben??

p.s.wenn ich mal ein paar tage vor meinem pc hocke,krummsitzen ist nun mal einfacher,spüre ich meine knochen ebenfalls...

vielleicht wird die wertigkeit der einzusetzenden muskalatur unterschätzt,wäre fürwahr ein skandal für einen konditionstrainer!

bin da auch ratlos.
#
hehe,jetzt waren die motz aber im zugzwang...

naja,lieber blödeln,als aggron,oder?