>

KronbergerAdler

35107

#
Gregor04 schrieb:
118140 schrieb:

Hauptsache Gregor hat Spaß hier...    

Apropo Spaß, was bedeutet eigentlich dein komischer Nickname „118140“ warst du mal im Gefängnis??? ,-)

quatsch,das ist das geburtsjahr der, (eurer    )meistermannschaft!  
#
fukel raus!  
#
wollt ihr mich provozieren??? gescxhffd.

killed doch,oder....

ich zahle monat für monat... für diese pisser!

hmmm,werde mich gleich noch mal äußern...
#
ok,ich mag optimistisch guys....

gruß!
#
Gregor04 schrieb:
Das ist doch immer wieder der gleich Verein, der seine Fans nicht im griff hat. Das da der DFB nicht regellos eingreift und den Verein richtig hart bestraft. I

hmm,was willst du damit ausdrücken??

ich glaube ich spinne...

sprachlos bin!
#
Feigling schrieb:
Wegen sowas mach ich mir die Hände nicht schmutzig....  

iss klar,wir nehmen baseball--schläger aus hartgold...  
#
das ich es super blöd finde,das fans den rasen stürmen,klingt schlimmer als es ist,seine freude auszudrücken,sollte doch bitte schön noch erlaubt sein.

klar,die förster müssen ihre lebensberechtigung bzw. ihren lohn rechtfertigen.

habe heute noch ein stück rasen von uns im garten...

wäre alles so einfach,aber...

soll ich erst kacken oder kotzen?

die schuldigen im bezug auf old sax werden übrigens immernoch gesucht....

hmm,schwer zusammenreiss.

joseph you are welcome......

#
Feigling schrieb:
Ich mach mir wenigstens noch Gedanken ums Niveau. Kerle nee...  

holst du mich ab,oder soll ich dich abholen,die blödels verprügeln wir,so nebenbei...  
#
@zoli

lass den feigling in ruh...*sonst*

billed klatter and co....

p.s was du da alles für motz aktivierst...    
#
grrrrrrrrrr!!!

killed pipipo! and the rest!

aber bitte mit der wohnungsdurchsuchung langsam,muß erst mal aufräumen...

p.s.war nur ein bissi spaß...  
#
@pipipo  
#
A.M.A.B.!

soo blöde motz wie im moment,gab es noch nie!  
#
huhu,zu spät,aber nicht minder herzlich,wünschen wir zwei dir auch alles liebe (nachträglich) zum geburtstag.bleib gesund!

kroni+celia
#
gude,

zunächst einmal gehe ich davon aus,das du den reiniger sehr gründlich und mit viel wasser enrfernt hast.
hoffe für dich,das die essigessenz dabei mithilft,wichtiger ist VIEL wasser.

sollte dies nicht gelingen,sehe ich nur die möglichkeit,dein laminat sehr vorsichtig und mit sehr feinem schleifpapier ,leicht,aber wirklich sehr leicht und behutsam anzuschleifen uns dann mit klarlack,besser noch bootslack,leider sehr teuer,neu zu versiegeln.

hoffe dir ein bissi geholfen zu haben.

gruß
#
ich würde das thema fukel-streit gar nicht so dramatisieren,für einen trainer ist es normal einem spieler einen "denkzettel" zu verpassen und für einen spieler ist es eine watsche,aber auch normal,sein gehalt bezieht er weiter,nur der ego leidet,vom trainer gewollt.

solche beispiele gibt es in jedem verein,also nichts besonderes.
imho sind die verantwortlichen der liga in den letzten jahren sensibler geworden,im bezug auf egomanen und stinkstiefel,streit wird es nicht einfach haben,seinen vorstellungen gemäß unterzukommen.
da er aber verlauten ließ,daß das berlinspiel sein letztes für uns war,ist er extrem im zugzwang.

selbst dran doof!  
#
ElStefano schrieb:
Thema Laminat...wie wische ich richtig drüber??  

Habe Markenlaminat verlegt...man konnte drüber gehn ohne "Fussspuren" zu hinterlassen. Dann das Ganze Nebelfeucht mit Laminatreiniger gewienert und das Problem begann. Man sieht Wischstreifen und jeden Laufabdruck  ...nochmals mehrmals nur mit feuchtem Lappen drüber...Wischspuren weg aber trotzdem Fussabdrücke zu sehen.

Hat Jemand ne Erklärung/Lösung hierfür??

laminat ist nun mal kein "echt-holz" fussboden,sondern ein kunststoff im holzlook.

während man echt-holz böden mit ölen,lacken...imprägnieren und abnutzungsfester machen kann,ist dies bei einem kunststoff nicht wirklich möglich.

mit deinem laminatreiniger,hättste mal lieber gelassen,hast du wahrscheinlich die vom werk aufgebrachte schutzschicht entfernt...

werde mich die woche mal schlau machen,mit was man laminat wiederversiegeln kann,was bei der mangelnden saugfähigkeit nicht einfach sein dürfte.
zumal ich fürchte,das in deinem laminatreiniger lösungsmittel vorhanden sind...
wasser+co reichen hier vollkommen aus.
#
AllaBumballa schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
wenn schalke 06,bzw. die verantwortlichen, auch nur die spur von charakter besitzen,werden sie auf streits getöne-ich bin mir mit denen einig-dementsprechend reagieren.

gehe davon aus,das er woanders hin geht.

Hm, also wenn wir danach gehen, spielt Streit bestimmt nächste Saison in Schalke!
Denn das Verhandlungsgebahren eines A.Müller`s zeugt ganz klar von einer latenten Charakterschwäche (um es noch gemäßigt auszudrücken).
Hat man Assauer`s Ausrichtung noch als "gewieft oder ausgebufft aber immer mit Stil" bezeichnet, so ist dies in der Ära Müller zu "hinterhältig und charakterlos" verkommen!    

hast schon recht,da dieses thema schon durch sämtliche printmedien geschleppt wurde,denke ich,das es fast schon an peinlichkeit grenzt.
nunja,wir werden sehen,alberts name ist halt program...  
#
wenn schalke 06,bzw. die verantwortlichen, auch nur die spur von charakter besitzen,werden sie auf streits getöne-ich bin mir mit denen einig-dementsprechend reagieren.

gehe davon aus,das er woanders hin geht.
#
kinners,teilweise ein schwer peinlicher thread.  

der "abgehalfterte iraner",wie kommt man bloß auf solche ideen...,wird sich genauso wie jeder andere spieler unserer eintracht,beweisen müssen.

schade das hier schon vor saisonstart alles,aber auch alles zerredet wird.

der ein oder andere sollte lieber die sportart,besser noch den verein wechseln.

das max m. sich einen "spaß" daraus macht,alles schlecht zu machen und anscheinend noch erbauliches  dabei empfindet,ist aber schon klar??!!

zum thema wenige deutsche im team,schon sehr schade,aber huber,cimen,reinhard,strohengel...haben es nunmal leider nicht geschafft,sich in der bundesliga zu etablieren.

ich persönlich hoffe noch auf andreasen und einen iv,sehe uns stärker besetzt,sofern wir von verletzungen verschont bleiben.

wünsche mir das soto,streit und ama bleiben,dann werden wir in der neuen saison,nichts,aber auch gar nichts mit dem abstieg zu tun haben.

der "abgehalfterte iraner"   wird übrigens in 2 wochen 30ig.
#
wenn man dich hier so liest,wäre das doch eigentlich dein verein...