KronbergerAdler
35107
ADLER_FRED schrieb:
ein Stimmungsbild für einen Artikel, den ICH NICHT schreibe
na,wer schreibt "ihn" denn dann?
Okay: Irgendwie ist es doch eine Studie. Und wir nutzen euch natürlich aus und ihr bekommt kein Geld dafür. Null Cent. Tut mir leid, liebe Freunde (wir sind ja Anhänger vom gleichen Verein, meine ich).
frechdachs!
[/quote]
@jugger
machen wir uns manchmal,so ähnlich wie zwiebelkuchen,nur mit kartoffeln und worscht,njam!
ich empfehle frische lebberworscht...einkaufen flitz...
machen wir uns manchmal,so ähnlich wie zwiebelkuchen,nur mit kartoffeln und worscht,njam!
ich empfehle frische lebberworscht...einkaufen flitz...
GoodButcher schrieb:
@ KronbergAdler
Es geht mir nacht alleine um diesen Tread. Dieser Tread sollte als Beispiel dienen es gibt noch einige andere. Und hey er war ja auch in Ordnung,aber er ist abgedriftet .
zunächst einmal versuche ich persönliche beleidigungen zu vermeiden,was natürlich nicht immer gelingt!
lese ich jetzt deine wortwahl gegenüber @propain,welche auch nur exemplarisch für viele andere ist,so ist es doch kein wunder,das einige threads abdriften...,oder.
gerade wenn man dinge verändern möchte,die einen nerven,oder stören,sollte man mit "gutem" beispiel vorangehen. ,-)
monte schrieb:
glückwunsch auch von mir an Taka , auch wenn es mich als Montenegriner ein bisschen trifft
[sing]monte is der geilste pudding der welt,keiner der meiner zunge so gut gefällt [/sing]
p.s. sei froh,das du kein marinese bist...
gude ihr emotionsbolzen,
zunächst möchte ich dir ,@goodbutcher,antworten,da der von dir nun öfters angesprochenen thread-soto und streit sind weg-,ja von mir kam.
auf der einen seite,ist dies meine überzeugung,auf der anderen seite wurde mir dies während meinem stadionbesuch,sowohl auch am nächsten tag,von verschiedenen quellen,so berichtet.
über die wertigkeiten dieser quellen zu reden,wäre mühselig,da nunmal nur ich sie kenne und nicht du/oder andere,was um gottes willen nicht heissen soll,das sie besser oder schlechter als andere sind,gell.
gleichzeitig gestehe ich aber auch gerne ein,das es mir zu einem nicht unwesentlichen teil darum ging zu polarisieren und von den bis dato,teilweise bis heute andauernden "grüppchenbildenden grabenkämpfen",etwas abzulenken,vielleicht sogar aufzuzeigen,wie schnell sich,nach einer wahnsinnig anstrengenden saison, gebeutelte,zum größten teil,"herzbluttfans",auf ein neues,ihre gefühle und ängste bewegendes thema stürzen.
unbedingt fair,ist dies vielleicht nicht,fand es aber nötig.
die argumentation,wie man so ein geschwätz nur im ue stehen lassen kann,lässt sich wohl damit erklären,das daraus eine teilweise ansehnliche diskussion entstand,schließlich verschwand er ja auch in das richtige unterforum.
soweit zu diesem thema.
zu einem anderen punkt,möchte ich noch anmerken,
das ich ü b e r h a up t nicht verstehen kann,das einige user so dünnhäutig auf ein,sicherlich schwer nerviges,überhöhtes aufschlagen von trolls anderer vereine reagieren.
möchte jetzt nicht unverschämt werden und die ein oder andere persönliche situation ansprechen,viele andere gründe für ungeduld und aggros kann ich mir nicht erklären.
weiss nicht wie lange der ein oder andere hier schon mitmacht,aber
a)gab es in den letzten sommerpausen,wesentlich mehr,vor allem von der frequenz,trolle
b)geht die sommerpause gerade erst los,sprich wir haben noch die sommerferien vor uns
c)war diese saison in liga 1+2 sooo eng,das hier (für mich verständlicherweise) eben einige schwerstfrustrierte aus anderen vereinen rumturnen
d)das reicht erstmal
zum thema motz,sage ich nur noch,das man es nie allen recht machen kann,was sperren und nicht sperren eines für den einen mehr,für den anderen weniger wichtigen themas betrifft.
auch motz haben ihren individuellen stil,mit dem jeder eben mehr oder weniger viel anfangen kann.
mich persönlich stört es gewaltig,hier einen "atombombenbutton" einführen zu müssen,weil doch eigentlich wir user uns schämen müssten,nicht auch mal ohne die hilfe von papa- und mamamotz auszukommen....
gut,das ist meine meinung.
kann schön viel blabla gell?!
was denkt ihr was hier noch bis saisonstart los sein wird...uffresche,halte ich für den falschen weg,lieber manches ignorieren,oder "zerblödeln".
so,bin jetzt zu faul zum korrekturlesen.
euern euch...
p.s.@adlerkadingsbumms
das ufo -untergrundforum-war der ursprung des gebabbels,ein von findigen usern,namens ,entdecktes sicherheitsloch,hier auf "unserer" seite,in der es praktisch ein forum UNTER diesem forum gab,nicht so leicht ersichtlich für alle,bis ein judas,namens kam und petzte...
schnauze erst mal voll,mehr dazu bitte per pm.
gruß kroni
zunächst möchte ich dir ,@goodbutcher,antworten,da der von dir nun öfters angesprochenen thread-soto und streit sind weg-,ja von mir kam.
auf der einen seite,ist dies meine überzeugung,auf der anderen seite wurde mir dies während meinem stadionbesuch,sowohl auch am nächsten tag,von verschiedenen quellen,so berichtet.
über die wertigkeiten dieser quellen zu reden,wäre mühselig,da nunmal nur ich sie kenne und nicht du/oder andere,was um gottes willen nicht heissen soll,das sie besser oder schlechter als andere sind,gell.
gleichzeitig gestehe ich aber auch gerne ein,das es mir zu einem nicht unwesentlichen teil darum ging zu polarisieren und von den bis dato,teilweise bis heute andauernden "grüppchenbildenden grabenkämpfen",etwas abzulenken,vielleicht sogar aufzuzeigen,wie schnell sich,nach einer wahnsinnig anstrengenden saison, gebeutelte,zum größten teil,"herzbluttfans",auf ein neues,ihre gefühle und ängste bewegendes thema stürzen.
unbedingt fair,ist dies vielleicht nicht,fand es aber nötig.
die argumentation,wie man so ein geschwätz nur im ue stehen lassen kann,lässt sich wohl damit erklären,das daraus eine teilweise ansehnliche diskussion entstand,schließlich verschwand er ja auch in das richtige unterforum.
soweit zu diesem thema.
zu einem anderen punkt,möchte ich noch anmerken,
das ich ü b e r h a up t nicht verstehen kann,das einige user so dünnhäutig auf ein,sicherlich schwer nerviges,überhöhtes aufschlagen von trolls anderer vereine reagieren.
möchte jetzt nicht unverschämt werden und die ein oder andere persönliche situation ansprechen,viele andere gründe für ungeduld und aggros kann ich mir nicht erklären.
weiss nicht wie lange der ein oder andere hier schon mitmacht,aber
a)gab es in den letzten sommerpausen,wesentlich mehr,vor allem von der frequenz,trolle
b)geht die sommerpause gerade erst los,sprich wir haben noch die sommerferien vor uns
c)war diese saison in liga 1+2 sooo eng,das hier (für mich verständlicherweise) eben einige schwerstfrustrierte aus anderen vereinen rumturnen
d)das reicht erstmal
zum thema motz,sage ich nur noch,das man es nie allen recht machen kann,was sperren und nicht sperren eines für den einen mehr,für den anderen weniger wichtigen themas betrifft.
auch motz haben ihren individuellen stil,mit dem jeder eben mehr oder weniger viel anfangen kann.
mich persönlich stört es gewaltig,hier einen "atombombenbutton" einführen zu müssen,weil doch eigentlich wir user uns schämen müssten,nicht auch mal ohne die hilfe von papa- und mamamotz auszukommen....
gut,das ist meine meinung.
kann schön viel blabla gell?!
was denkt ihr was hier noch bis saisonstart los sein wird...uffresche,halte ich für den falschen weg,lieber manches ignorieren,oder "zerblödeln".
so,bin jetzt zu faul zum korrekturlesen.
euern euch...
p.s.@adlerkadingsbumms
das ufo -untergrundforum-war der ursprung des gebabbels,ein von findigen usern,namens ,entdecktes sicherheitsloch,hier auf "unserer" seite,in der es praktisch ein forum UNTER diesem forum gab,nicht so leicht ersichtlich für alle,bis ein judas,namens kam und petzte...
schnauze erst mal voll,mehr dazu bitte per pm.
gruß kroni
pipapo schrieb:
,-)
weichei contest?! stimmt,passt...
was habe ich dieses gejammer und geheule satt.
egal um was es geht...sind wir menschen echt schon so degeneriert?
antonysabbini schrieb:
Wer jammert hier eigentlich ?
Ich jammer nicht, der bessere möge gewinnen, war und ist weiterhin meine Aussage!
Was willst du eigentlich mit Ihr und Wir, ich bin schon immer Eintracht Anhänger und die SGN ist mein Heimatverein.
Auch du bist halt hier nur einer von vielen !
dann schwafel hier nicht rum.
grüße an dich unikat
propain schrieb:concordia-eagle schrieb:
Armer Feigling in den Rhein!!
Das ist aber auch fies.
wieso,überleg mal die hätten main gesagt...
das hatta nicht verdient!!
nö!
für "eure" mannschaft gegen ein team zu spielen,in der eines unserer/eintracht idole spielt,sollte euch eigentlich motivieren und nicht zum gejammer bewegen.
außerdem geht es doch für "euch" um etwas.
...und die sprüche mit der fresse halten
disqualifizieren dich.
p.s.das länderspiel gegen die marinaden ,ist eigentlich auch unfair.
die ansetzungen gegen,vermeintlich schwächere gegner,eh...
erst kämpfen,dann erleben und dann das gejammer -erstmal-runterschlucken.
was machste eigentlich,wenn ihr gewinnt...?
nix gegen dich,doch du hast angefangen.
für "eure" mannschaft gegen ein team zu spielen,in der eines unserer/eintracht idole spielt,sollte euch eigentlich motivieren und nicht zum gejammer bewegen.
außerdem geht es doch für "euch" um etwas.
...und die sprüche mit der fresse halten
disqualifizieren dich.
p.s.das länderspiel gegen die marinaden ,ist eigentlich auch unfair.
die ansetzungen gegen,vermeintlich schwächere gegner,eh...
erst kämpfen,dann erleben und dann das gejammer -erstmal-runterschlucken.
was machste eigentlich,wenn ihr gewinnt...?
nix gegen dich,doch du hast angefangen.
untouchable schrieb:drughi schrieb:
"ich geh nur zu Football, da allein schon beim Fußball nur eins am Spiel wichtig ist, und des is des Bier, "
Mein Lieblingszitat. Schlimm beim Fußball finde ich vor allem Power-Parties, Cheerleader und ähnliches. Hat ja nicht's mehr mit Sport zu tun.
muhahaha
meine intension vorhin,war eigentlich,dieses neuerliche gemecker,diesmal sind es die mods,zu veralbern.
das die motz hier ehrenamtlich arbeiten und mit herzblut ihre aufgabe(n) erledigen,sollte den usern hier bekannt sein.
das sie-zum größten teil -auch noch privat sehr angenehme und nette kerle und kerlinnen sind,ist ebenfalls sehr,sehr angenehm.
ich bin jetzt wirklich zu faul,sämtliche hier im moment grassierenden vorwürfe und die alleszerederei zu zittieren,geschweige denn nochmal zu verinnerlichen.
für einige hier ist es vielleicht ihr erstes aktiv miterlebtes sommerloch,diese gegenseitige selbstzerfleischung,ja kindergartenmässige "grüppchenbildung",ist halt dieses jahr ein novum.!
ich fürchte das-von einigen-praktizierte jeder gegen jeden und gegen alles eh,wird sich bis zum ca. 10ten august hinziehen.
werde mal versuchen in irgendwelchen anderen foren,ein paar trolle zu aktivieren,die unser miteinander stärken...
bin leider/gott sei dank zu müde mich weiter auszulassen.
in diesem sinne,alle ausser mir sind doch eh...und so...
euern euch
das die motz hier ehrenamtlich arbeiten und mit herzblut ihre aufgabe(n) erledigen,sollte den usern hier bekannt sein.
das sie-zum größten teil -auch noch privat sehr angenehme und nette kerle und kerlinnen sind,ist ebenfalls sehr,sehr angenehm.
ich bin jetzt wirklich zu faul,sämtliche hier im moment grassierenden vorwürfe und die alleszerederei zu zittieren,geschweige denn nochmal zu verinnerlichen.
für einige hier ist es vielleicht ihr erstes aktiv miterlebtes sommerloch,diese gegenseitige selbstzerfleischung,ja kindergartenmässige "grüppchenbildung",ist halt dieses jahr ein novum.!
ich fürchte das-von einigen-praktizierte jeder gegen jeden und gegen alles eh,wird sich bis zum ca. 10ten august hinziehen.
werde mal versuchen in irgendwelchen anderen foren,ein paar trolle zu aktivieren,die unser miteinander stärken...
bin leider/gott sei dank zu müde mich weiter auszulassen.
in diesem sinne,alle ausser mir sind doch eh...und so...
euern euch
macht mich bockisch
michi74 schrieb:
Also ich finde, das hat das "Gebabbel" nicht verdient, mit dem "Unsere Eintracht" auf eine Stufe gestellt zu werden...
so isses!!
was uns hier für das warme loch,auch sommerloch genannt fehlt,ist ein versierter troll,der übrigens in den letzten "lochphasen" immer vertreten war.
TROLLS WO SEIT IHR??? sorry,fürs brüllen.
p.s.michi
den link für das überarbeite "ufo",stelle ich dir gerne zur verfügung,wenn du bald wieder eine nachtführung machst! ,-)
::Kraftfeld:: schrieb:
@womaninblack
also wenn du echt "in black" und auf vespa unterwegs bist,
auch noch live PK mitbekommst, steht unserer hochzeit überhaupt nichts mehr im wege. schreib schon alle an.
ich seh übrigens super aus, bin sehr klug, wild und sensibel.
nur falls du überhaupt wissen wolltest was dich erwartet.
ist schon wahnsinn wo sich 2 menschen so überall treffen.
kannst du denn noch überhaupt deine gefühle kontrollieren ? ich weiss es fällt jetzt schwer..und der bericht hat allein schonmal so spass gemacht...man man..was soll dann erst noch werden..feuerwerk, ne explosion.
war ja klar
gruß aus asien.
geiler bock...
macht er!
p.s. who the fuck is zolo??
ich merke,wir mögen uns...
p.s. who the fuck is zolo??
ich merke,wir mögen uns...
propain schrieb:KronbergerAdler schrieb:DrHammer11 schrieb:
Wär ja zu geil, tausend Frankfurter auf dem Eisernen Steg, und das Schiff aus Oxxenbach untendrunter... Da regnets nicht nur Wasser...
wenn du dein äppler verschüttest...
Wenn der Äppler schon einmal den Körper durchlaufen hat darf man ihn doch "verschütten".
p.s dich finde ich auch!...
süß
madd1n` schrieb:
heribert mit dem kopf durch die wand doch dahinter fällt man in ein loch
sie blödel sie!!
gruß an sie,blödel!
madd1n` schrieb:
ach is ok ... würd meinen beitrag gern weg machen aber das geht hier ja nich.. will keine schlechte stimmung verbreiten , wenns iwenn hier interressiert bin ich per pm zu erreichen.. ansonsten:
SUPER KLASSE DANKE
jammer hier net rum!
besser ist doch eigentlich,immer frei schnauze,oder?