>

KronbergerAdler

35107

#
,-)
#
konnte ich mir nicht ersparen,zumal es hier noch keinen thread zu gibt.

ama,spycher,huggel,vasi und der rest sind auch kurz vor dem absprung...

...in die poolbar.  

ist klar,das die selbstverliebten motz neuigkeiten und meinungen nicht zulassen.

zum thema fukel und hb wirtschaften unsere eintracht runter,werde ich mich gleich in einem neuen thread äußern.

copado,lexa und cha würden sterben für uns...

meine neue dk,ist schon am glimmen!

finde die unseriösität hier nicht mehr tragbar.

naja,sachliche antworten auf wichtige,neue themen,kann man von euch blödels eh nicht erwarten...  
#
sooo,langsam ist meine geduld am ende!!

wenn wir nicht mindestens 17:0 gewinnen,werde ich die atombombenbuttons scharf machen!  
#
RoYYalTS schrieb:
Wünsche unseren Physiotherapeut Kühn alles gute zur Hochzeit. Er war gestern mit der halben Manschaft im Lanhotel in Romrod und paar Spieler noch bei nem Freund von mir auf der Feier...
Hier mal 2 Fotos die ein Freund von mir gemacht hat von ali und seiner Freundin...

Edit: Obwohl es der unzweifelhaft hübschere Anblick ist wird das Foto von der Freundin unserer Nummer 8 hier herausgenommen.
Sie hat sicher kein Interesse, dass (wenn auch unverfängliche) Fotos von ihr bei einer privaten Party hier im Forum gepostet werden und ein Bezug zum Thema oder gar zur Eintracht ist wirklich nicht ersichtlich. (pipapo)

toll.ich war gerade am schütteln und jetzt...
geh erst mal wieder mei  supp dingsbums.

p.s.überdenke die anzeige wegen seelischer grausamkeit!
#
hmm,mir ist gerade eingefallen,vielleicht sollten wir gerade in diesem thread lieber die schnauze halten,besser noch ihn ignorieren,da unsere worte wohl benutzt werden werden...

respekt vor den verantwortlichen hier,solch eine "diskussuion" im eintracht reich laufen zu lassen!
#
mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.

bei karl

diese floskel passt eigentlich desöfteren...

ohne karl v. wäre die welt ärmer?!
#
schusch schrieb:
Da will uns jemand vorführen. Und wir sind auch noch so blöd, und steigen drauf ein. Die Antworten waren bis auf einen seltsamen User korrekt, ist in Ordnung, aber da wollte uns jemand am Nasenring durch die Arena ziehn.

Ich bin dafür, diesen Fred dicht zu machen, alles ist gesagt. Wäre ohnehin überflüssig gewesen, das ganze.

dachte das schon erwähnt zu haben...

mittlerweile gilt leider nur babbling bei gehirnausschalting.

kann mir gerade noch so ersparen,hier zu provozieren.

p.s.drei liter könnte ich...

bin eh seiD geraumer zeit in form,heute lass ich mal die 8,800 gerade sein!
#
adlerkadabra schrieb:
@ KA

Wir können ja erstmal nur mit dem Forums-Overkill drohen. Mal sehn, was den Mods das Ding wert ist  

hast recht,gehe die sache wieder zu emotional an.

stelle meine automatische maus nochmal auf 1000.  
#
adlerkadabra schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Mauerspringer schrieb:

Wenn das Forum, dass ja eine wenn nicht die Kommunikationsplattform der Eintracht ist, sollten diejenigen die das pflegen auch bezahlt werden.

meine rede,spreche schon länger von einer forumsgebühr,da der verein wohl nichts rausrücken wird...

die gefahr hierbei wäre jedoch,das dann "andere"
in die arbeit der motz reinreden werden und bedingungen stellen würden,die uns das forum vielleicht entfremden,gar zerstören könnten.

iss alles so ne sach.

Du meinst das Prinzip: Wes Chips ich ess, dessen Gegners Fred ich schließ" ? Undenkbar! Nicht unsere Mods.  

[font=Courier New][font=Arial]Jedenfalls nicht, solang sie noch jung und hungrig sind[/font] [/font]

tja,in diesem fall gibt es dann wohl ahle diätchips,für nicht konforme motz...
#
Mauerspringer schrieb:

Wenn das Forum, dass ja eine wenn nicht die Kommunikationsplattform der Eintracht ist, sollten diejenigen die das pflegen auch bezahlt werden.

meine rede,spreche schon länger von einer forumsgebühr,da der verein wohl nichts rausrücken wird...

die gefahr hierbei wäre jedoch,das dann "andere"
in die arbeit der motz reinreden werden und bedingungen stellen würden,die uns das forum vielleicht entfremden,gar zerstören könnten.

iss alles so ne sach.
#
adlerkadabra schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ich habe deine richtig tolle idee!

wir machen eine uhrzeit aus,drücken alle gleichzeitig auf den "atombombenbutton" und jagen die ganze shice hier,genannt das forum, in die luft?!

wer leitet den countdown ein???

Glänzende Idee! Vielleicht entsteht am Grund des Trichters ein neues UFO  

hehe,fürchte zolo versucht den zünder zu manipulieren,denke einfach alle mal drücken,den schlag müssten wir doch alle hören,vielleicht regnet es chips,oder so...

mal gucken was dabei rauskommt,ein ufo wäre schon mal was.  

btw,wir haben 14 unterforen,machen wir alle 14 fenster auf und dann :

klick x 14 = ~ rumms²  

#
concordia-eagle schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@ce

warum zitierst du meinen post? *schlauchsteh*

Auch auf dem Schlauch steh
Voll falsch, sorry Kroni, schwimm halt mal rüber
Nee wirklich ,einfach falsch zitiert, ich meinte den letzten Post von GB .
Darf ich Dir zur Strafe, daß nächste mal die Schuhe polieren? Auch wenn es nix hilft? Oder das Spermajacksche reinigen?

Abbitte leistender
concordia-eagle

kein thema,war nur -mal wieder-verwirrt.  

so ein schöppchen in kirdorf und ich  verewige dich auf meinem jäggsche...

back to topic
#
@ce

warum zitierst du meinen post? *schlauchsteh*
#
ADLER_FRED schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
na,wer schreibt "ihn" denn dann?

Einer meiner Autoren: Markus Stahmann, 19 Jahre, Schüler aus Niedersachen.

hoffe schwer,das du uns die geistigen ergüsse deiner autoren dann hier zur verfügung stellst,wäre nur fair!  
#
ich habe deine richtig tolle idee!

wir machen eine uhrzeit aus,drücken alle gleichzeitig auf den "atombombenbutton" und jagen die ganze shice hier,genannt das forum, in die luft?!

wer leitet den countdown ein???

p.s.ausser unserer präsi!
#
Gregor04 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

*streichel*

alles wird gut,obwohl wenn ihr nächste saison so aufs tor schiesst,wie thon gläser schmeisst,wird es wieder nix!    

Der Blinde Olaf. Ich hätte den Rudi mindestens mit drei Gläsern getroffen.

der rudi hätte sich elegant zur seite gedreht,den inhalt eingeschnauft und sich während dem noch ne zigarr angezündet...  
#
Gregor04 schrieb:
Hallo  Obi-Wan Kenobi,

du bist der dritte oder vierte, der diesen wunderschönen Link " nur gucken, nicht anfassen" reinsetzt. Vor deinen 480 Vorgängern. ,-)  ,-)  ,-)

Halb so wild
Gruß
Gregor

*streichel*

alles wird gut,obwohl wenn ihr nächste saison so aufs tor schiesst,wie thon gläser schmeisst,wird es wieder nix!    
#
hef_94 schrieb:

Stimmt, so viele Sonderzüge kann die Bahn gar net auftreiben!!!!

nächstes jahr haben wehen,sapheim,meins,oxxenhausen...doch oft genug die möglichkeit,mit der sporttasche im linienbus zum spiel zu fahren...  
#
was mir noch zu diesem ganzen thema,übrigens ein netter thread,einfällt,ist,das ein imho grosses problem des www die anonymität ist,der sich jeder "tastenklopper" bedienen kann.

trifft man sich persönlich,geht man ganz anders miteinander um...

fatal daran ist für mich,das man diese ganzen kleinen schwarzen dinger nicht zu worten bzw.sätzen formen muss,sondern oft nur überfliegt,die finger schon zuckend,um seine,oft schon zigfach² formulierte weissheit erneut rauszuposaunen.

mir geht es leider öfters auch so,zumal man ja eh auf mehreren seiten gleichzeitig surft,nebenbei noch ein bissi spielt,isst,der fernsehen läuft und die frau einen auch noch anspricht.moment eben klingelt es gerade am backofen,der tür,mein kumpel kommt zu besuch und der hund jault...*schwitz*

angenehmer ist da die lektüre vorm schlafengehen,ganz in ruhe...

sind schon zeiten,die einen oft unbewusst an die grenzen seiner nervlichen und geistigen belastbarkeit bringen,dessen sollte man sich bewusst sein.

p.s.zum mauerspringer

motz sind wie politiker,machtgeil und egoistisch,sorry anders verstehe ich deine polemik nicht.

schon mal was von engagement und bereitschaft verantwortung zu übernehmen gehört.  

konnte ich mir nicht verkneifen!
#
captain.jack.sparrow schrieb:
hach...de kronberger ist verdsisch und seine grosse liebe heisst:

GLEISDREIECK

cjs

aha,hast du dir einen neuen,oder zweit,nick zugelegt?!  

weiss nicht,ob ich deine frage ernst nehmen soll.