KronbergerAdler
35107
Endless schrieb:
Für mich hat Schumi die Formel1 erst interessant gemacht, d.h. wäre Schumi nicht gefahren, wäre ich wahrscheinlich niemals Formel1 Fan geworden. Zudem kann ich mich an viele Rennen erinnern, wo ich einfach ausgeschaltet habe, als Schumi ausgeschieden ist.
muhahaha
wieder einmal typisch,was ihr alle von der F1berniestone versteht.
ralf spielt seine rolle sehr gut,er wird das nächste jahrzent klar dominieren.
kennt jemand noch die zeiten des "dampfrades"??,
so *turboladereinstellungsmäßigprohand*?
gestern stand in der presse,das sich m.s. sein gesicht mit r.s. operativ auswechseln lassen hat...
hoffentlich sprengen sie dem nescher nicht bei weiterem erfolg die bremsschläuche...
formelbernie sucks!
p.s @endless
nix gegen dich,ist aber schon schwer sachlich zu bleiben,wenn man seiD mitte/ende der 70iger den rennsport verfolgt. ,-)
kinners,vielleicht solltet ihr euch mal ein wenig mit den "ultras" beschäftigen,dann würde sich die frage erübrigen.
p.s.miep
die halle hatt nur ein kleines treppchen,da können cindy und ich dich hochzerren!
viel wichtiger ist für mich die frage,wann die wogen insoweit geglättet sind,das wir alle wieder gemeinsam unserer liebe nachgehen können!
würde mich da,gerne per pm,über eine aussage freuen.
Eintracht rules
p.s.miep
die halle hatt nur ein kleines treppchen,da können cindy und ich dich hochzerren!
viel wichtiger ist für mich die frage,wann die wogen insoweit geglättet sind,das wir alle wieder gemeinsam unserer liebe nachgehen können!
würde mich da,gerne per pm,über eine aussage freuen.
Eintracht rules
Endless schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
...die Vorteile...
Welche da wären ... ?
DA
Naja, eben krasse Tippfehler editieren zu können, oder wenn der Beitrag verwirrend geschrieben ist, die Möglichkeit etwas erklärendes dazuschreiben zu können. (Nicht im ursprünglichen Text ändern, sondern nur darunter eine Anmerkung dazufügen!)
Aber all die Vorteile sind wie gesagt durch etwas sorgfältiges Erstellen der Texte, bzw. durch das Nutzen der Vorschaufunktion auch zu erreichen.
Richtig. Bloß warum haben dann anderen Foren die Editierfunktion zusätzlich zur Vorschaufunktion? Eben weil diese Vorschaufunktion nicht ausreichend genutzt wird!
Ich benutze die Vorschaufunktion schon, bloß bleiben dann trotzdem so manches mal gewisse Fehler im Text übrigig, welche ich dann gerne über die Editierfunktion korrigieren würde.
Mit der Editierfunktion sollte man schon, wie üblich, den eigenen Text verändern können, sonst ist es weder Fisch noch Fleisch!
lies dir bitte nochmal #2 durch.
oder??!
Crédeau schrieb:KronbergerAdler schrieb:Crédeau schrieb:KronbergerAdler schrieb:
unter anderem klemmt mein N...
wat klemmt??
ei des hirN!
is ja cool dass ich so kurz vorm allnächtlichen koma nochma en lachflash bekomm. naja... ich geb mir noch ne runde jeyz ,-)
salut!
hehe,schlaf gut mein...ach nöö!
Crédeau schrieb:KronbergerAdler schrieb:
wat klemmt??
ei des hirN!
adlerfront_ffm schrieb:
´was für provision das ist für eine gute sache und ich unterstütze einfach gute sachen.und die jungs kommen aus ffm und das sollten wir nicht vergessen.und die haben es einfach drauf.man sollte frankfurt nach oben bringen guckt mal was für eine geile stadt wir haben.aber alles dreht sich nur um berlin.und das ist schade.ihr werdet den kauf nicht bereuen.WARHEIT FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute abend ist es wirklich sehr nett das forum zu durchstöbern.
deinem namen würde ich mir nochmal überlegen!
übertreibe es nicht.
Adios05 schrieb:
@ KronbergerAdler: Sorry!
Wie wärs denn mal mit Kürbiskernen?
ist schon schwer schmerzhaft sich die dinger,naja,du weisst schon,mein mädchen meinte walnüsse würden helfen...autsch...
schon mal einen wal...ach lassen wir das!
touch7 schrieb:
...was ich aber sagen will ist,sollte Streit bleiben,bin ich mir sicher,das ich nach langer Zeit wieder Befriedigung bei Heimspielen verspüren werde.
Nein nicht weil Streit so geil ist,sondern weil mich das Mittelfeld als ganzes anmacht,ja da bin ich mir sicher
wird ja immer geiler hier....
schalte lieber aus,danke für diesen klassen,unterhaltsamen abend,danke!
p.s.pipi aufm laminat ist auch so ne sache...
Adios05 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Adios05 schrieb:a.saftsack schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-4Ut3n5pJEc
Hmm, ich denke man hört hier z.B. durchaus einen gewissen bayrischen Sprachklang heraus. Auch bei "Düünääämööö!" kann man eigtl. hören, dass da wohl keine Hessen am Werk sind. ,-)
Seine eigene zweite Mannschaft mit Amateure anzufeuern? Naja
schon wieder lach.
A.M.A.B. ^^
Nein, AMAK!!!
All Münchner are KUNDEN!!!
schon wieder pipi in der hose...
make your day.
bin ich heute alberner oder was ist hier los?
egal
bin ich heute alberner oder was ist hier los?
egal
Adios05 schrieb:a.saftsack schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-4Ut3n5pJEc
Hmm, ich denke man hört hier z.B. durchaus einen gewissen bayrischen Sprachklang heraus. Auch bei "Düünääämööö!" kann man eigtl. hören, dass da wohl keine Hessen am Werk sind. ,-)
Seine eigene zweite Mannschaft mit Amateure anzufeuern? Naja
schon wieder lach.
A.M.A.B. ^^
happy weekend
tach auch!
streit gibt es genug -soto nicht!
streit gibt es genug -soto nicht!
Dortelweil-Adler schrieb:
Meines Wissens nach funktioniert das Backup so dass die Mods alles nochmal eintippen müssen.
muhahaha
jetzt weiss ich,wo das sprichwort:"du hast shice an den fingern" herkommt.
peter schrieb:
eine schlacht um die vorherrschaft im rhein-main-gebiet ist absolut nicht notwendig. da sind die verhältnisse klar.
peter
hehe,glücklicherweise,habe ich vorm abschicken nochmal nachgeschaut...
dazke!
mag weiber.
jetzt äußere dich doch (bitte) nochmal zu deinem...
du laminatreinigerbenutzer du
jetzt äußere dich doch (bitte) nochmal zu deinem...
du laminatreinigerbenutzer du
respekt!!
klasse,das es leute wie euch gibt.
billed...klatti
p.s.war nur ein späßchen
bin immer noch am blechen...
klasse,das es leute wie euch gibt.
billed...klatti
p.s.war nur ein späßchen
bin immer noch am blechen...
Max_Merkel schrieb:
Ich bin selbst Führungskraft...
im heim für depri und frustrierte...nebenbei noch dk-pyromane...
@max
einer geht noch!
sollte ich meinen blabla dingsbums fälschlischerweise aufgemacht haben,freue ich mich und es gibt frei limo!!