>

KronbergerAdler

35107

#
@gelbfüßler

#
was ist mit einem sonderzug und sind jako-bengalos erwünscht?
#
meiner meinung nach,haben die ganzen krakeler und rausrufer,sich diesen satz vom johann zu sehr verinnerlicht:

"Manchmal ist ein schneller Griff in die Bluse richtiger als ein langwieriges und mühsam gesetztes Sonett"      
#
HeinzGründel schrieb:
Pro Friedhelm.
Contra Willi Kuhweide  http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Kuhweide

dachte,der wer ersoffen...  
#
Robinhood1989 schrieb:

kann man sich ja zusammen stellen

so siehts aus!!
man sollte das auch nicht dramatisieren,die förster passen schon auf...ansonsten liegt es auch an jedem selbst,wie weit er gehen mag.

gibt bestimmt einen klasse wechselgesang!  
#
Rudolf schrieb:

Fans die Karten außerhalb des Gästebereiches haben, können nicht umgesetzt werden und müssen den auf der Karte ausgewiesenen Platz aufsuchen.

bei sovielen ängsten rundum dieses spiel,scheint mir das unverständlich!

trotzdem danke für die infos.
#
xmaz schrieb:

Platz 17 für unsere SGE.

Tabellenplatz "gehalten" - uff.

ach,was man sich schon über "kleinigkeiten" freuen kann.  

gruß
#
schwanemeradler schrieb:

hier wird man ma wieder von iwelchen deppen angemacht die ka ham ich war z.B auch jez in HH und iwann regt mich diese kappenmanschaft auch auf. Und ne halbzet draußen bleiben is auch schwachsinn aber mit den 10 min. mein ich das man der mannschaft direkt am spielanfang ma en zeichen setzen muss damit ma von anfang an sehn das sie 110% geben müssen und es uns den fans auch iwan langt.

ähh,mit dem deutsch mein lieber,bist du prädestiniert zum depp des monats.
vom inhalt her schon sieger...    

verstehe kein ton deiner "aussage".
#
Wuschelblubb schrieb:
Gegen Aachen waren es die dummen Bayern, gestern die dummen Nürnberger, heute die dummen Bremer... ist aber auch ne Sauerei, dass die anderen Teams im Abstiegskampf nicht alle freiwillig sämtliche Rückrundenspiele verlieren.    

sich auf andere verlassen,ist so ziemlich das blödeste was man machen kann.
gilt imho nicht nur für den fußball.
#
erwin stein schrieb:
dafür sollte es jetzt aber wirklich einen preis geben...  

jo,die goldene schelle!  
#
GoodButcher schrieb:
Ich habe alleine 10 Minuten auf´m Klo verbracht um mir die ganzen Aufkleber anzuschauen

da hängen doch nur zwei...  
#
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]

nöö,für mich kam es so rüber,das,wie ich schon geschrieben habe,nach dem bayernspiel,reagiert werden wird.
sicherlich könnte eine ähnliche leistung,wie gegen stuttgart das ganze beschleunigen,doch auch gegen stuttgart,war das 2:1 pflicht und durchaus möglich...

gegen lev und auch gestern,war wesentlich mehr drin,wenn die chancen genutzt werden.

das liegt nicht am trainer;was mir mißfällt,ist,das ich das gefühl habe,das es in der mannschaft nicht stimmt,ich meine im zusammenhalt,was man natürlich dem trainer vorwerfen kann/muss.

wir werden erst nach den spielen gegen hannoi und nürnbersch schlauern sein,in punkto mannschaftsgeschloßenheit.

das spiel gegen die oxxen,habe ich bewußt aussen vor gelassen.

traue den jungs aber immer noch zu gemeinsam an einem strang zu ziehen,schließlich geht es auch um ihre weitere karriere,egal wo sie hinführen mag.
#
eben gerade auf bild.de

die eintracht reist ohne fukel an...

also -1

#
DeWalli schrieb:
Hallelujah bitte lasst Thomas Doll neuer Trainer werden

#
sacht mal männer,wen interessieren jetzt udo oder sonstige spezialisten.

fakt ist,wir müssen das tor wieder treffen,dann sieht es schon ganz anders aus.

was mir sorgen macht,ist die verunsicherung im team,welche sich durch die gesamte rückrunde zieht.

das spiel gegen die oxxen,kommt  zugegebenermaßen,zu einem sehr kritischen augenblick,aber  entscheidend ist einzig und allein die bundesliga.

spieler wie streit,ama,soto...sind jetzt in der pflicht und MÜSSEN beweisen,das da mehr als heisse luft ist.

vom leistungsvermögen ist bewiesenermaßen einiges mehr drin.

bin gespannt und optimistisch.
#
sehr,sehr geil war seine aussage zu den doppelpass beteiligten:"ich glaube ihr habt nicht alle tassen im schrank". danke h.b.

sicherlich wurde seine erwartungshaltung am trainer und der mannschaft deutlich:"wenn gegen hannoi..."

das wir besser können und müssen,ist wohl unumstritten.

ich wiederhole mich,ich denke das unsere mannschaft ein mentales problem hat,siehe den pass von preuß vorm 1:0,bin leider nicht so nah an der mannschaftskabine,wünsche mir sehr,das es in unserem team noch stimmt und dieses ganze geschwaffel von uefa-cup,aus der tabellensituation,schnell wieder in realistische bahnen gelenkt wird.

es liegt null komma null am trainer,oder am vorstand,jetzt ist die mannschaft wirklich in der pflicht,die spiele gegen lev und den hsv lassen hoffen.

ich persönlich habe noch geduld,bis zum ersten spiel nach bayern,wer das ist,sollte bekannt sein.

JETZT GEHTS LOS!!
#
spassbolzer schrieb:
Ich bin aber nah genug dran daß mein Herz immer mit dem Schlag für die Eintracht schlägt, was es hergibt.

das geht uns allen so!!  ,-)

gruß nach weitfortistan.
#
adlerkadabra schrieb:
Hehe, ich geh jetzt in die http://www.spiegel.de/img/0,1020,806294,00.jpg

viel spaß!

spielt ihr wieder:

N8!
#
adlerkadabra schrieb:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,806317,00.jpg

nicht mal zielen kannste...