>

KronbergerAdler

35107

#
Tom66 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
glauben sie dem @tom66 kein wort!  

Hä?? Was wollen SIE denn Herr Kronberger Adler?

wenn ich dürfte wie ich wollte/könnte/würde/müßte/sollte/hätte tun müssen...

es ist ein unding,wie sie hier die jungen leute verunglimpfen und mich da einbeziehen.

sie alter bock sie!
#
es bewegt sich was!!

egal wie man es formuliert.
#
glauben sie dem @tom66 kein wort!  
#
ähh,also wenn einer chancen hatte,sogar einige...

ich kanns noch gar nicht glauben,aber es scheint ja was dran zu sein.

wir sollten uns aber langsam wieder auf die wichtigen dinge konzentrieren!
#
ihr nutella kinder.

habe ich schon mal erwähnt,das ich reines methan pupse,stinkt und macht die ozzi kaputt...

oh man.  
#
NEEEEEEKO!

von mir auch nur das beste,bleib so wie du bist,freue mich auf das ein oder andere fest mit dir.

habe selten jemand getroffen,der so mit dem herzen bei der sache ist.

hau rein!
#
ZoLo schrieb:
BP007 schrieb:
@ zolo
willst du uns jetzt alle alt aussehen lassen?

WTF?    

er ist ein -Geantlemane-  
#
wer hat eigentlich "damals"  -schwimm rüber- geschrieben?  
#
Brady schrieb:
wowo schrieb:
Ihr seid ja schlimme Finger, jetzt reichts. Von euch lass ich mich nicht mehr anmachen, von euch nicht!    
Da will man einmal nem alten Mann helfen und dann sowas....

lehrer sind nunmal lernresistent...    

was ich mal sagen möchte,wollte vorhin ins forum,die seite war tot.
jetzt habe ich einfach meine internetverbindung kurz gekappt und wieder neu gestartet,voila...

neue ip neues glück,warum auch immer.
#

die sind auch noch stolz...
#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:
Brady schrieb:

Vielleicht wars deine Freundin...... ,-)

No Senor, bin glücklicher Single  ,-)  

Und eben weil es so ist, habe ich es gar net nötig auf diese Seite zu gehen, bevor jetzt wieder Sprüche in diese Richtung kommen    

Der Fred gehört ja allein für den letzten Spruch schon ins Gebabbel.... ,-)

@brady

er meint,wer einmal richt gewi***t hat,weiss,das fi**en nur eine notlösung ist.  
#
@sabine

immer wieder herzerfrischend,deine berichte zu lesen.

hoffe schwer,das wir bald von den unsäglichen "profischreibenern" verschont bleiben und jemand wie dich lesen dürfen.

vielen dank!!
#
schusch schrieb:

Und der Sundermann geht heute schön einen feiern, weil er sie alle vorgeführt hat. Euch auch.

der hat gesessen!!

leider kann nicht jeder so emotionslos und sachlich argumentieren,wie es dir gelingt.

grüße
#
Karl_Hesselbach schrieb:
...Gefreiter Jones, Kriegsdienstverweigerer & Fahnenflüchtige melden sich am besten bei der Militärseelsorge Gelsenkirchen Mitte, hier auf dem Truppenübungsplatz Frankfurt West haben sie nichts zu suchen !!

Verdammt, wir sind im Krieg !    

muhahaha  

recht haste!
#
SermoTrier schrieb:
Hau bitte ab... Du störst die Konzentration unserer Jungs!!! Gib deine Entscheidung endlich bekannt! Bei uns Fans bist du sowieso unten durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    

mein lieber,hier kann keiner für alle sprechen!
#
naja,möchte mal abschließend dazu sagen,das es in unserer momentanen situation,schon an sehr großem egoismus grenzt,solche "dinge" in die öffentlichkeit zu bringen.

manche herrn sollten lieber den abstiegsskampf,damit auch den kampf um ihre verträge,annehmen!

ein jones,ama,streit...sind schon klasse fußballer,leider besitzen sie manchmal weder feingefühl noch stil,die frage ist,ob man dies erwarten kann/muß.
braucht es wohl heute in diesem buisness aber auch nicht mehr.

jetzt müßen diese fronten schnellstens geklärt werden,sonst geht es auf kosten des ganzen teams.

kämpft für die eintracht und damit auch für euren eigenen *****!
#
SGE-Crezzpo schrieb:
Welch tolles telefonat mit dem Jones eben im DSF.. der hat geredet, als hätte er ne Pistole im Nacken gehabt.. die frage nur, wer sie rangehalten hat...

dachte auch immer jones wäre selbstbewusst,kann dieses gespräch weder nachvollziehen,noch verstehen,besser er hätte seine klappe gehalten und erst mal mit hb gesprochen.

schade das keine s06 stellungnahme folgt.

warum geht der auf so ein telefonat ein,gibts da auch kohle für?

*schwerkonfusbin*  
#
ein sehr unsicherer jones,der wohl nicht alleine entscheiden kann...

der ist noch ein bub.

ob der schwimmen kann?  
#
lt.commander schrieb:

Den Vorschlag, Texte auf dem Videowürfel laufen zu lassen, sollte man besser nicht kommentieren. Vollmüll, was jedem schon bei geringsten Überlegungen wie das praktisch durchführbar wäre, einleuchten sollte.  

finde das ganze gar nicht so schlecht,martin mit dirigentenstöckchen gross auf der leinwand,darunter der text eingeblendet und auf dem würfel ein fetter metronom,der den takt auch noch sichtbar macht.
martin´s megaphone vorgesang,wäre doch per playback kein problem,oder?    
#
support_queen schrieb:
...als wenn ich das wo anders rein stell und kein schwein geht da drauf...

habe den thread nur bis hier gelesen...

think twice.