KronbergerAdler
35107
hat überhaupt nichts mit ultra zu tun,geiles stadion mag schon stimmen,aber es gibt viele spiele dort...
bin mal gespannt,was geschieht,wenn jones nochmal im eintrachttrikot aufläuft....ist gar nicht soo abwegig.
das szenarium,das er ein entscheidendes tor macht,spare ich mir lieber.
das szenarium,das er ein entscheidendes tor macht,spare ich mir lieber.
fakt ist,der wirt und die eltern gehören bestraft.
Doc_Aeppl0r schrieb:
Will ja nix sagen aber es gibt doch schon seit längerem den FC Dallas...
wäre eine klasse chance,den fc hollywood da rüber zu schicken!
das mit dieser hier geforderten mentalität,mag schon eine gewisse rolle spielen,gravierender ist meiner meinung nach,das die mannschaft ihre führung eben schon sooo oft kurz vor ende verspielt hat.
die bekommen das das grosse zittern,werden unselbstbewusst und hektisch.
mir scheint es,das hier ein ruhender pol von nöten wäre,der die bälle mit übersicht verteilt und den spielfluss des gegners hemmt.
leider werden dann die bälle oft warlos nach vorne gedroschen.
ein durchdachtes mittelfeldspiel gibt es dann auch nicht mehr,eher so nach dem motto:"bloss weg mit der pille".
oft wird dann der eigene ballbesitz hektisch und ängstlich verloren und der gegner kommt noch mehr ins spiel.
dieses gekoppelt mit der shice am fuss,führt dann zu dieser häufigen "lastminutepunkteverschenkerei!.
die bekommen das das grosse zittern,werden unselbstbewusst und hektisch.
mir scheint es,das hier ein ruhender pol von nöten wäre,der die bälle mit übersicht verteilt und den spielfluss des gegners hemmt.
leider werden dann die bälle oft warlos nach vorne gedroschen.
ein durchdachtes mittelfeldspiel gibt es dann auch nicht mehr,eher so nach dem motto:"bloss weg mit der pille".
oft wird dann der eigene ballbesitz hektisch und ängstlich verloren und der gegner kommt noch mehr ins spiel.
dieses gekoppelt mit der shice am fuss,führt dann zu dieser häufigen "lastminutepunkteverschenkerei!.
alles gute zum geburtstag!!
ich werde z.b. nie vergessen,als ich beim spiel gegen burghausen im alten waldstadion,beim spielstand von 0:2 rausmusste,um meinen ärger wieder in den griff zu bekommen.
wir saßen auf der haupttribühne und als ich die treppe hochlief,stand oben ein "männchen",zusammengesackt,seinen kopf mit den händen festhaltend.
bei genauerem hinschauen bemerkte ich,das es holz war,ich ging auf ihn zu und wir sprachen ein paar sätze über dieses unsägliche spiel.man konnte wirklich bemerken,wie sehr ihn dieses ergebniss beschäftigte und seine verbundenheit zur eintracht
feststellen...
außerdem welcher der "alten" tauchst sonst noch manchmal am riederwald bei den amas auf?
danke für viel!
ich werde z.b. nie vergessen,als ich beim spiel gegen burghausen im alten waldstadion,beim spielstand von 0:2 rausmusste,um meinen ärger wieder in den griff zu bekommen.
wir saßen auf der haupttribühne und als ich die treppe hochlief,stand oben ein "männchen",zusammengesackt,seinen kopf mit den händen festhaltend.
bei genauerem hinschauen bemerkte ich,das es holz war,ich ging auf ihn zu und wir sprachen ein paar sätze über dieses unsägliche spiel.man konnte wirklich bemerken,wie sehr ihn dieses ergebniss beschäftigte und seine verbundenheit zur eintracht
feststellen...
außerdem welcher der "alten" tauchst sonst noch manchmal am riederwald bei den amas auf?
danke für viel!
kann mir das nur so erklären,das pröll seine erste rippenverletzung bis heute nie richtig auskuriert hat und diese eben immer wieder auftritt.
fande die genesungszeiten sowieso viel zu kurz,da rippenverletzungen sich über viele monate hinziehen.
fande die genesungszeiten sowieso viel zu kurz,da rippenverletzungen sich über viele monate hinziehen.
miep0202 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Brady schrieb:miep0202 schrieb:
Einen Text wie diesen wollte ich schon immer mal lesen zu diesem Thema. Wunderbar! Damit ist eigentlich alles gesagt. Vielen Dank!
Bin mal gespannt wann in der Hütte nicht mehr geraucht werden darf....
vergiss es!
Ignoranz allez. Dann aber demnächst ohne mich. Schade. Ich verzichte darauf, euch zum Ausgleich ins Bier zu spucken.
@miep
mein spruch war nur gefrotzel.
muss gestehen,mir das letztens nicht so bewusst gemacht zu haben.
bin aber gerne bereit,beim nächsten mal,das anzusprechen und eine lösung zu finden.
glücklicherweise haben wir bald temperaturen,die es erlauben,sich überwiegend im freien aufzuhalten.
asche über mein haupt,da anno und du die einzigen nichtraucher waren,verstehe ich, das es euch "gestunken" hat,war schon schwer unsensibel von uns.
gelobe besserung!
schusch schrieb:
Aber verziehen wird nie....
geht mir ganz genauso.
Tom66 schrieb:
Kroni und Kallewirsch
@ Kroni - bist du das mit der Spermajacke??
isch abe gar kein sperma...
p.s.wenn kalle und ich hier blödeln,habt ihr nullnummern pause!
Brady schrieb:miep0202 schrieb:
Einen Text wie diesen wollte ich schon immer mal lesen zu diesem Thema. Wunderbar! Damit ist eigentlich alles gesagt. Vielen Dank!
Bin mal gespannt wann in der Hütte nicht mehr geraucht werden darf....
vergiss es!
Kallewirsch schrieb:adlerfreak89 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Könntest Du mir den Rest Deiner Familie bitte auch nochvorstellen ? Würde mich sehr interessieren !
die hat er dir bestimmt schon öfters vorgestellt.
nur hast du alles wieder vergessen, oma...
Dann hoffe mal bei Deinem nächsten Stadionbesuch, daß ich Dein Gesicht auch vergessen habe !
du brauchst nur einen grossen schritt zu machen und schon ist sie ausser puste!
Brady schrieb:
Du meinst sie ist die Oma vom Krombacher?
was denkst du,warum ich so bescheuert bin...
adlerfreak89 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Könntest Du mir den Rest Deiner Familie bitte auch nochvorstellen ? Würde mich sehr interessieren !
die hat er dir bestimmt schon öfters vorgestellt.
nur hast du alles wieder vergessen, oma...
du sagst es!!
das sind die stammesfürsten:
Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:
sie alter bock sie!
Spatzl .... tztztz .... und das von Dir ?
iss nen keks!
sie blödel,sie!
Ich bin dann satt, aber Du nicht jünger !
als du diese pizza gegessen hattest doch gar nicht mehr mitbekommen, als Du eingenickt bist !
muhahaha
kann meine jüngere schwester heute noch!
Wahrscheinlich, weil sie schon so seit Jahren da steht und ihr Bein nicht mehr runter bekommt !
sobald die andere schwester ausgeblasen hat,hilft sie ihr!
Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:
sie alter bock sie!
iss nen keks!
sie blödel,sie!
als du diese pizza gegessen hattest doch gar nicht mehr mitbekommen, als Du eingenickt bist !
muhahaha
kann meine jüngere schwester heute noch!
Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:
sie alter bock sie!
iss nen keks!
sie blödel,sie!
als du diese pizza gegessen hattest[img]http://funfire.de/bilder/funfire-de-1128619989-55.[/img] sahst du aber (noch) älter aus.
gibt es eigentlich neuigkeiten vom JONES?
Kallewirsch schrieb:KronbergerAdler schrieb:
sie alter bock sie!
iss nen keks!
sie blödel,sie!
so wie ich ff einschätze,wird er ihn bringen.