KronbergerAdler
35107
Maggo schrieb:
Ok, Leute, dann wollen wir uns mal überlegen, wie man sich bei einer 2:0 Führung verhält. Nicht auf gestern bezogen, sondern allgemein:
a) man spielt so weiter wie bisher
b) man reduziert den Aufwand und beschränkt sich aufs Kontern
c) man macht sich in die Hose, dass man das Spiel noch verlieren könnte
d) man ist sich so sicher, dass man das Spiel noch gewinnt, dass man gar nichts mehr macht
e) man spielt passiv, lässt den Gegner kommen, weil man seine Pflicht ja schon erledigt hat
f) man versucht noch weitere Tore zu schießen, damit der Gegner will, dass das Spiel endlich vorbei ist
Andere Varianten fallen mir gerade nicht ein.. vielleicht euch ja... und dann können wir uns ja mal überlegen, für welche sich Funkel entschieden hat und ob das für sich gut war oder nicht so gut und dann auch noch wie das im Verhältnis zu den anderen - nennen wir es mal - Herangehensweisen steht.
ich nehme c) !
was geht denn jetzt schon wieder...
@zolo
nimm deinen bleichen fuß vom kabel!
@zolo
nimm deinen bleichen fuß vom kabel!
das bazispiel mal aussen vor gelassen,nach den folgenden spielen gegen den vfl,kotzbus,bieledingsda und bochum,sollten wir das ganze wesentlich gelassener betrachten können.
tippe hier auf mindestens 8 punkte,die wir dann mehr haben.
tippe hier auf mindestens 8 punkte,die wir dann mehr haben.
adlerfreak89 schrieb:KronbergerAdler schrieb:adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Ich weiß das es ohne H geschrieben wird, aber frag mich mal warum ich es trotzdem immer mache :/
kommt davon, wenn man die ganze zeit mit so bekloppten blödelt.
isch wünschde isch köhnnte euch mal den po versollen,wie währe das?
dann pack ich aber die keule aus!
adlerfreak89 schrieb:Vael schrieb:
Ich weiß das es ohne H geschrieben wird, aber frag mich mal warum ich es trotzdem immer mache :/
kommt davon, wenn man die ganze zeit mit so bekloppten blödelt.
isch wünschde isch köhnnte euch mal den po versollen,wie währe das?
wollte dir schon immer mal sagen,es heisst wäre! das andere ding kommt von wahrheit.
wir haben ab dem gladbachspiel endspiele,das sollte jedem bewusst sein,was danach folgt ist erst mal absolut sekundär!
gruß
wir haben ab dem gladbachspiel endspiele,das sollte jedem bewusst sein,was danach folgt ist erst mal absolut sekundär!
gruß
Vael schrieb:KronbergerAdler schrieb:Erbsezähler schrieb:KronbergerAdler schrieb:
*aaarghhh*
Ruhig Brauner...... ,-)
ICH BIN GANZ RUHIG!!!
Ruhiiiig, ganz ruhiiig bleiben brauner, denk einfach ein wenig an danach kannst du auch wieder ein bisserl
wenn ich hier seiD wochen diese unsäglichen kommentare lesen muss,juckt es mich,mal schwer ausfällig zu werden.
ist doch eh alles vorbei...........von wegen!
,-)
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Ich bins net! Isn kumpel von uns!
*hüstel*
keiner fragte danach,doch du hast geantwortet...
seiT ich den banner bei den oxxen gelesen habe...zyklon dingsda,war mir bewusst,das es in unserer kurve noch stimmt.
auch wenn viele dringend benötigten gruppen leider fehlen.... so nicht!
auch wenn viele dringend benötigten gruppen leider fehlen.... so nicht!
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Habe vorhin einen breicht gesehen von einem 12(!) jährigen, der schon zu flasche greift. Außerdem rauchen deutschlands jugendliche am meisten und drinken am 2 meisten( wenn ich das richtig verstanden habe) Naja sind wir wenigstens in einem punkt spitze.
mit der perspektive die junge menschen bei uns geboten bekommen,könnte man es ihnen fast nicht übel nehmen.
doch eltern sollten...
Erbsezähler schrieb:KronbergerAdler schrieb:
*aaarghhh*
Ruhig Brauner...... ,-)
ICH BIN GANZ RUHIG!!!
@mittelbucher
endlich mal einer sachlich und durchdacht.
noch neun spieltage,wobei es für uns erst die letzten acht spieltage losgeht.
es gibt viel zu tun,also sind wir mit allem was wir haben dabei!
endlich mal einer sachlich und durchdacht.
noch neun spieltage,wobei es für uns erst die letzten acht spieltage losgeht.
es gibt viel zu tun,also sind wir mit allem was wir haben dabei!
tont85 schrieb:
Bloß nicht!!! Der ist zwar gut als Torwarttrainer aber im Tor möchte ich ihn nicht mehr haben.....hab ihn irgendwie nicht so überragend in Erinnerung.
also,wir hatten:
meier raus,
fukel raus,
ösi raus,
tds raus,
köhler raus,
huggel raus,
to be continued.......
ALLE raus...
was hier für leute posten... (dürfen)
*aaarghhh*
Schobberobber72 schrieb:
Fazit, im Moment gibt es nur eines, was dringend passieren muss, es müssen alle zusammen und alles geben. Mannschaft wie Fans! Mehr ist momentan nicht zu tun. Eur Genörgel, mit den Woche für Woche passsend zu recht gelegten Argumenten (Aufstellung und Taktik waren ja diesmal nach Wunsch, da muss halt was anderes herhalten), ist definitiv das Letzte, was wir brauchen. Also, einfach mal die Schnauze halten.....
danke @alex!
diese ganzen schwätzer,die hier auf einmal auftauchen,warten doch nur auf negatives am besten noch mehr skandale,um ihre negativen aussagen zu untermauern.
die eintracht braucht UNS jetzt wirklich und die ganzen schwarzmaler,tragen gar nichts,aber auch gar nichts zu einem nichtabstieg bei.
ihr verschwindet genauso schnell wieder wie ihr aufgetaucht seiT,unabhängig,ob wir uns retten,oder absteigen.
meine reaktion auf diese situation wird sein,das ich jetzt erst recht bei jedem kommenden spiel unsere mannschaft unterstützen werde und das von ganzem herzen.
was habe ich eine wut auf diese plötzlich hier auftauchenden kreaturen!!!
kreuzbuerger schrieb:KronbergerAdler schrieb:
fakt ist,der wirt und die eltern gehören bestraft.
hab gerade im vorbeigehen auf die bz geguggt: da stand, dass war ne kneipentour von mitte bis spandau, also ca 25km
egal wie,16 jährige haben ab 22.00 uhr kneipenverbot.
tolle eltern...
das war jetzt der VIERTE elfer für die m1er!
strutz und rummelfliege sind schon mächtig...
strutz und rummelfliege sind schon mächtig...
meinungen sind nunmal vielfältig und die meinung des anderen ist manchmal für einen selbst nicht nachvollziehbar.
halte übrigens auch zu jedem deutschem team,aber zu den bayern eben nicht.
halte übrigens auch zu jedem deutschem team,aber zu den bayern eben nicht.
könnte wetten,das wir das erleben werden.