la_aficionada
71566
#
la_aficionada
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer hat Uwe eigentlich am Sonntag auch noch auf dem Parkplatz GD gesehen?
Frag mal den KrombacherAdler....
Dank Brady, der Zico zu einigen von uns brachte, konnte ich Uwe endlich mal persönlich kennenlernen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut hab ... und er freut sich so offensichtlich, wenn er von Fans angesprochen wird, der Junge ist schon klasse, absolut echt ...
Dankschön, Brady
Gruß Biber
Egidius schrieb:
Graefle schrieb:
Wowo, glaube mir.
Das willst Du nicht wirklich.....
Und sowas kommt aus Unnerfranke
Mir Ascheberscher und Umkreis(inkl.Miltebersch), sind da net so verweichlicht
Wowo, dieses gar köstliche Getränk, wird deine Geschmachksknospen auf wundersame Weise verwöhnen
Egidius, alter Gourmet, stimme Dir voll und ganz zu ... ich war auch sehr begeistert von meinem ersten Boni ...
Kurvenfan schrieb:
Hmmm, schön und gut mit der Zeichensprache. Aber wie Supportet man damit???
über den Videowürfel ...?
Koi schrieb:
murks, denke an Else Kling und ihre bonis sonst
wusste gar nicht, dass lt.commander sich jetzt ein Pseudonym zugelegt hat ... smile:
[img] http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/boese_smilies/baeaeaeaeaeaeaeaeae.gif [/img]
hurx0815 schrieb:
la_aficionada schrieb:
und wer ist die Else Kling *keine Ahnung hab* ...
Die müsstest du doch kennen, die dürfte in deinem Alter sein, wohnt in der Lindenstrasse in München und ist 60 Fan
Rache ist süß ... geb Dir am Sonntag einen dreifachen Boni aus ... auf ex ...
[img] http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/thefinger.gif [/img]
und wer ist die Else Kling *keine Ahnung hab* ...
Hätte ich auch gern gesehen ...
Dazu gibt es ein wirklich schönes Buch mit Bildern der Spieler, Interviews *Lieblingslektüre, schwärm*
"Das Jahrhundertspiel"
von Jörg Heinisch
Nostalgische Grüße
Biber
Dazu gibt es ein wirklich schönes Buch mit Bildern der Spieler, Interviews *Lieblingslektüre, schwärm*
"Das Jahrhundertspiel"
von Jörg Heinisch
Nostalgische Grüße
Biber
miep0202 schrieb:
Das mit dem Knick in der Stimmung nach dem Spiel ist mir auch aufgefallen.
Zum einen mag es Enttäuschung über das Ergebnis aus Fürth gewesen sein.
Ich glaube aber, es war mehr das ungläubige Staunen darüber: noch 1 Sieg und wir haben das gepackt, was vor wenigen Wochen kaum einer noch für möglich gehalten hat.
Die Eintracht ist auf imponierende Art und Weise durchs Land marschiert, und wir alle halten jetzt inne und holen tief Luft, bevor am nächsten Sonntag der Orkan losbricht!
War zwar noch kein Orkan, der den Sonderzug durcheinandergewirbelt hat, aber doch schon ein Sturm, der alle mitgerissen hat ... die Stimmung in einigen Zugabteilen war schon grandios ...
hab das zum ersten Mal so erlebt und bin immer noch begeistert *freu* !
Koi schrieb:
warum ausgeschlafen, bethmännchen? Bei mir ist Fans online erst seid einer viertel Stunde wieder sichtbar. War es bei Euch anders? Werden wir in Rheinland-Pfalz wieder mal benachteiligt?
... Zeitverschiebung ...
Überraschung!!! Die Online-Liste ist wieder da ...
Vielen Dank an Yum und das Internet-Team,
liebe Grüße
Biber
Vielen Dank an Yum und das Internet-Team,
liebe Grüße
Biber
Brady schrieb:Jünger als du ausgesehen hast gegen Trier...
Egidius schrieb:
..erspar ich mir die Frage wie alt du denn geworden bist
[img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000657.gif [/img]
oh ja, ich hab auch O ...
dann isses ja gut
dann isses ja gut
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag,
Dein größtes Geschenk macht Dir unsere Eintracht am Sonntag ... und am 22. Mai kommt noch ein Riesengeschenk hinterher ...
[img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/poze.gif [/img]
Liebe Grüße
Biber
Dein größtes Geschenk macht Dir unsere Eintracht am Sonntag ... und am 22. Mai kommt noch ein Riesengeschenk hinterher ...
[img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/poze.gif [/img]
Liebe Grüße
Biber
Beverungen schrieb:
Petermann schrieb:
EINTRACHT:
Wienhold(3)-Reichel(3),Neuberger(2),Körbel(3),Kalb(3)-Kraus(3),Beverungen(3),Nickel(5)-Hölzenbein(3)
Grabi(2)Lorenz(3)
Ausgewechselt: 62 Rohrbach für Kraus
in diesem fred bin ich zuhause
prima idee, petermann - bring den jungen hüpfern mal e bissi historie bei, das können sie gebrauchen. unsereinen freuts.
... ich auch
[img] http://www.eintracht.de/media/upload/community/fe0/9b9/d2/11253/raw.jpg [/img]
neeko schrieb:
Ausserdem gab es bei uns in Höchst nie sommerliche Probleme mit Stechmücken und dem Gedönse. Weiss auch nicht, warum es so paradiesisch war.
..und die fische schwimmen immer bäuchlinks
ja, weil sie sonst Rückenschmerzen kriegen
KronbergerAdler schrieb:
Gute Idee!!
... und ich darf auch mitmachen
lt.commander schrieb:
....ja ich weiß noch, wie könnte ich es je vergessen.
Es gibt mittlerweile sooooo viele unglaubliche und einzigartige Momente in meinem "Eintracht-Leben" aber diese Momente gehen mir niemals mehr aus dem Kopf.
Dieses Finale, welches für mich alles andere wie gut anfing. Die Schwester meiner Verlobten feierte Konfirmation an diesem Tag. Lang im Voraus geplant, schon Monate vorher hieß es:"Arndt, egal was an diesem Tage für ein Spiel sein sollte, Du hast Anwesenheitspflicht."
Ich hatte geahnt, das ich dadurch einiges verpassen würde. Letztes Saisonspiel, scheiße, das haste nie verpasst, was tun??
Ich erinnerte mich daran, wie ich damals Cha Bum Kun kennengelernt hatte, wie er erzählte, er würde Vater eines Sohnes werden. Wo das war??
Auf der Erbismühle. Viele von Euch werden dieses Sporthotel kennen, die Eintracht ist dort seit Jahrzehnten Stammgast, hat dort etliche Trainigslager absolviert, Ebenso wie DFB, Schottland, Bayern, Schalke, Glasgow seinerzeit und etliche andere große Mannschaften .
Wenn also nicht ins Stadion, dann dort wo Bilder von unzähligen Eintracht-Mannschaften an allen Wänden hängen, wo ein Teil des Geistes der Eintracht lebt.
Mein Bruder, SGE-ler wie ich, mein Onkel ehemaliger Bundesliga-Spieler hatten mir sofort Ihre unterstützung zugesagt. Geschafft, wir feiern auf der Erbismühle.
Fernseh und Rundfunkübertragung in diesem geilen Ambiente, es kann einen Stadionbesuch niemals ersetzen, aber es ist ein sehr gutes Methadonprogramm für schwerstabhängige.
Also 60 Männer im Frack, Frauen im Kleid, lecker Essen, ordentlich einen Picheln, Feierstimmung.
14:30, der Schal wird aus´m Auto geholt, gg den Sakko getauscht. Erstes Schmunzeln in der Runde, die Eintracht packt´s eh nicht, etc. ...
Mir sowas sagen die mir, na da haben se sich den falschen rausgesucht. Kurzeinweisungen was die Eintracht schon so alles etc.pp., Herr Ober, ich steige um auf Äppler, 2 große bitte und bringen se mir doch bitte noch 2 Jubi´s, besser es geht besser.
Sprung in die 2. Halbzeit, mittlerweile Trikot gg. Hemd getauscht, komplett durchgeschwitzt, Puls am Anschlag, es sieht schlecht aus, Mainz fürt deutlich, SGE-unentschieden... Kacke.
Mein Onkel leidet mit mir und meinem Bruder, der Rest leicht hämisch am Grinsen:" Ey, kannst dein Trikot ausziehen"
Leute um zwei Sachen klar zu stellen, noch ist´s nicht aus, (das Lachen der Leute schwillt an) und selbst wenn´s nicht langen sollte, ich liebe diesen Klub, selbst wenn ich über Dorfplätze tingeln muß um se zu seh´n. Herr Ober, lassen se mal die Luft raus und 2 Jubi´s.
Toor, wir führen wieder, meine Stimmung steigt, meine Hoffnung stirbt eh erst mit Abpfiff, also weiter schwitzen, zittern.....und jubeln Tooor, 5:3, Mainz hat zwischenzeitlich einen gefangen, geht da noch was??
Aus den Nebenräumen kommen ständig Leute, die wissen wollen was hier los ist?? Verdammt laut für ne Konfirmation .
Die Lächler sind mittlerweile ins Grübeln gekommen, der Kellner bringt mittlerweile auf jeder Runde Automatisch 2 Jubis und zwei große Possmänner mit, pur, Limo macht dick.
Die 90 min sind rum, das TV zeigt jubelnde Mainzer, die Gesellschaft fängt an sich zu freuen Recht behalten zu haben, mit Ihrem scheiß die packen´s eh nicht gequatsche.
Mann Jungs, den einen noch, Fjörtoft saust in Gedanken durch meinen Schädel, kommt Jungs, Ecke macht irgendwie diese Dreckspille in die Kiste, scheißegal wer, scheißegal wie rein mit der Lederquetsche, Schur steigt hoch,
BREAK ! Alles läuft ab sofort in Zeitlupe, meine Hände krallen sich im Schal fest, meine Augen weiten sich Herzstillstand drohtder Körper streckt sich komplett durch, der Stuhl fliegt nach hinten, der Tisch nach vorne, der Boden ist 50 cm unter mir, ich schreie dieses Urgeile Wort in infernalischer Lautstärke T O O O O R JAAAAAAA
T O O O O R, mein Bruder und ich liegen uns in den Armen, Onkel Hartmut hat Freudentränen in den Augen, die Gesellschaft ist baff, aber die meisten stehen auf und bekunden Respekt, der Saal wird zum Mini-Stadion, raus ich muß hier raus, ab auf die Straße schreien jubeln, heulen, oh mein Gott was bin ich glücklich, wir brüllen und Toben, rennen auf den Rasenplatz und wälzen uns auf der wiese wie Wildschweine im Sonntagsanzug, fremde Menschen sammeln sich und gucken was los ist, jetzt wissen sie´s. Die schießen Bilder von uns, sind die Krank oder sind wir´s??
Der Mann des Tages auf der Erbismühle aber ist der Ober, er bringt uns ne Flasche Schampus und zwei doppelte Jubi´s raus auf´n Platz.
Geil, Tor, Ich fass es nicht, 1.Liga, Eintracht Frankfurt, Jaaa, mehr gibt mein Wortschatz kaum her, langt aber völlig.
Erste Autos mit Schals fahren hupend im Korso durch den Taunus.
Mir wird langsam klar, ich bin im Eintracht Land, dieser Verein hat mal wieder historisches geleistet, alles ist geil, alles wird gut.
Ob ich diesen Tag, diese Stunden, diese Gefühle jemals vergessen werde?? Niemals werde ich etwas davon vergessen. Niemals werde ich ohne Emotion darüber denken, reden, schreiben können.
Wenn ich irgendwann an einem Punkt ankommen sollte wo ich denke alles ist aus, werde ich daran zurück denken. Dann weiß ich, Menschen sind in der Lage schier unmögliches zu leisten, auch und gerade dann wenn alles aus zu sein scheint.
Grüße
lt.commander
Lieber Arndt,
dank Dir für diesen sehr emotionalen Beitrag. Den sollte man sich wirklich für die "nicht so guten Tage im Leben" einrahmen.
Liebe Grüße
Biber