>
Profile square

la_aficionada

71195

#
@Obi:

Ich krieg schon wieder dieses Gänsehaut-Feeling, werde das mein Leben lang nicht vergessen, diese unbeschreibliche Freude ...
Du hast das wirklich auf den Punkt gebracht

Liebe Grüße
Biber
#

ms schrieb:
So, ging schneller als gedacht:

3. Wir holen drei Punkte




Oh danke! Kann ja nix mehr schiefgehen
#
halt die Ohren steif ... und bald bist du wieder dabei *jetzt erst recht*

... ich will auch noch ab und zu was zu lachen haben ...

Liebe Grüße
Biber
#
Hey Alex, mach keine Sachen net ...
Du musst einfach wieder am GD gegen Duisburg  dabei sein, vielleicht werden wir wieder gefilmt wie beim GD-Treffen gegen Trier ... Du bist einfach fotogen ja,ja die Jugend ...

Ich wünsch Dir gute Besserung,

liebe Grüße
Biber
#
Hab noch gar nix bekommen ;-(

Und der 15. Juni ist ja schon bald ...
#

Koi schrieb:
ach miep, was hast Du Dir nur angetan? Da muss ich ja ganze Aufbauarbeit bei Dir leisten. Weisst Du nicht, dass solche Erlebnisse Psychosen auslösen können?

Wir müssen Dir beim nächsten GD Treff Äppler Infusionen verabreichen, Du darfst nur noch rot-schwarz gestreifte Trikots in Augenschein nehmen und ausserdem keine Dicke Backenmusik von noch dickeren Flippers. Nein dann heisst es nur noch " Erbarme, zu spät....die Hesse komme" dazu als Nachtherapie noch " Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr...."

Als Therapiehöhepunkt setzt der junge Cha wieder zwei Kirschen in den Duisburger Kasten und mein miep kommt im Block 40 wieder so langsam in Wallung...

Aber nächstes Jahr meidest Du so komische Veranstaltungen oder Du musst auf die Mai Kundgebung von Michael Sommer mitkommen...






Falls unsere Eintracht im nächsten Jahr zufällig ein Sonntagsspiel -am 30. April- um 17.30 hat, könnten die Fans auch zusammen in den Mai feiern ...
#

miep0202 schrieb:
Nein, ich bin nicht der Chef. Ich bin nur ein einfacher Arbeiter im Weinberge des Herrn...

Die Sache steigt schon noch, keine Bange. Biber kann natürlich sehr gerne mitkommen!


Ich darf mitkommen, jubel, Freude!!! Hab schon soviel über ihn gelesen, das ist einfach genial ...

#

Koi schrieb:
na klar, wir wollen uns in seiner Pension einmieten. Ein Wochenende lang....ich hoffe sehr, dass wir das hinkriegen. miep ist der Chef, der muss nur noch ja sagen....




Ist das nicht irgendwo im Odenwald? Hab ich jedenfalls mal gelesen.
Das wär so schön *sing, freu*

Ja, ja, die guten alten Zeiten ...
[small] (aber die neuen sind auch nicht schlecht) [/small]
#

Koi schrieb:

miep0202 schrieb:
Äh - wie meinen?...

Ich bringe hier höchstens jemanden zu Bett, und wenn ihr hübsch brav seid, gibt's noch ne Gutenacht-Geschichte aus der guten alten Eintracht-Zeit.


Apropos Geschichten aus der guten alten Zeit. Wann machen wir denn das Wochenende bei Alfred Pfaff???




Oh ja, bitte, bitte, den will ich auch mal kennenlernen, neben Kreß ist er einer der ganz Großen gewesen ... da wär ich sofort dabei, das wär doch was für die Sommerpause
#

miep0202 schrieb:
Äh - wie meinen?...

Ich bringe hier höchstens jemanden zu Bett, und wenn ihr hübsch brav seid, gibt's noch ne Gutenacht-Geschichte aus der guten alten Eintracht-Zeit.


Die Geschichten aus der guten alten Eintracht-Zeit sind aber nicht zum Einschlafen geeignet, das möchte ich mal anmerken ... viel zu aufregend
#
[img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif [/img]

[img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/humba.gif [/img]

Felicidades, querido!

Liebe Grüße
Biber


Moin,

Danke Euch allen für die lieben Wünsche!



Grüße,

ZoLo
Der alte Sack
*schnief!*
#

miep0202 schrieb:

...
Und deshalb geh ich diesmal mitten rein in 40A, ins pralle Leben, zum toben und abfeiern.
Der 2ojährige in mir ist viel zu oft eingesperrt und will raus mit Macht.
Ich hoffe, ihr macht es ähnlich wie ich: toben, was das Zeug hält, und zwar jetzt schon. Und nicht erst nach dem letzten Spiel (ich weiß: einige haben das schon sehr gut drauf, und dafür liebe ich euch smile:.

DER WEG IST DAS ZIEL!

miep (EFC In diesen Tagen ist es eine Gnade, den Adler zu tragen!)


Jaaa!! Kann es gar nicht mehr erwarten, freu mich schon auf das Toben und Freuen ...  
Du hast mit Deinem Klassebeitrag das zum Ausdruck gebracht, was genau die fühlen, denen unsere Eintracht wirklich am Herzen liegt ...

Liebe Grüße
Biber
#
und ich bin auch dabei *freu*
#
ich auch ... viel Glück

Biber
#

miep0202 schrieb:
Solange wir nach unserem glorreichen 3:0 in Schalke nächste Saison nicht in Oxxebach wach werden, iss alles ok...


iss ja nicht so weit bis zur Klapper ...
#

neeko schrieb:

Ossiadler schrieb:
Ich, ihich bin dabei!  


na, das ist ja schonmal einer

sonst noch ??


Ich bin auch dabei! Will endlich mal die Leute noch kennen lernen, die die letzten Male nicht am GD waren ...
Hoffentlich ist bald Freitag, *freu*
#

S-tephan schrieb:

ich hab nämlich am nächsten tg schule...



wie, ihr habt an Pfingstmontag Schule?  

Glück gehabt ...
#

Koi schrieb:
ich bin dabei...brady und egidius auch. Los besorg die Karten!


dann müssen wir ja wieder den Spottkalender kucken ... aber nur ausnahmsweise *grins*
ich stell's mir schon bildlich vor, ihr drei
#

miep0202 schrieb:
Es ist weniger die Frage ob die Leute Lust haben - die Fahrt zu diesem Termin gerade in diese Richtung ist ziemlich beschissen...


also mit dem Auto in diese Richtung schafft man es Freitagnachmittag nicht in 2 Stunden, da ist der ultimative Stau, weil die Pendler alle zurückfahren ... aber es gibt ja noch die Bahn ... wer unbedingt will, wird es schaffen