la_aficionada
71445
topo_magico schrieb:
Also so ganz allgemein - ohne auf einen Beitrag besonders einzugehen:
Es ist toll, dass Männer und Frauen in vielerlei Beziehung unterscheidlich sind- das macht es doch erst spannend.
Wenn nun ein Fußballfan sich eine Frau aussucht, die dann nur über Fußball meckert, ist er wirklich selbst Schuld; selbstredend gilt das auch umgekehrt.
Es gibt zwei Arten von Kerlen: die die ich gut finde; echte Kerle halt (richtige Männer, die nicht dauern jammern wie doof die Frauen sind) - so wie ich einen geheiratet habe (hallo Kid) und dann die Anderen..
topo_magico
Ich kann Dir nur zustimmen, und zwar hundertprozentig ...
merke: Jeder kriegt das, was er verdient ...
miep0202 schrieb:
Ja, sorry - das dauert bei mir halt immer etwas, bis ich meine 2 Currywürste gegessen und meine 4 Äppler getrunken hab'...
Ich laß' mich auch net gerne dabei stören, denn das ist ein Hochgenuß - da muß alles andere zwangsläufug abträglich sein.
Ich nehme mir aber anschliessend für unser Gespräch gerne 1 bis 2 Stunden Zeit - das sollte wohl auch genügen...
Aber gerne ...
Frieda4 schrieb:
la_aficionada schrieb:
Das glaube ich aber auch, und das wird sicher ein wenig länger Zeit brauchen ...
Du hilfst mir dann, oder?
Das glaubst Du aber ..., ich bin schon dabei, mir die passenden und durchaus schlagenden Argumente bereitzulegen *grrr* ...
Frieda4 schrieb:
miep0202 schrieb:
Leider verstehen nur wenigen Frauen wirklich was von Fußball oder guter Musik...
Oh ja, ich glaube am GD müssen wir uns wirklich mal unterhalten
Das glaube ich aber auch, und das wird sicher ein wenig länger Zeit brauchen ...
Graefle schrieb:
@ Schobbe.
Das liegt wahrscheinlich daran, das wir eh immer alles verschwommen sehen, wenn wir beide zusammen sind.
¡Felicidades!
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag
... und ich kann mich den Vorgratulanten nur anschließen:
Du bist ein großer Fußballer
und ein lieber Mensch ...(Nick-)nomen est omen ...
Liebe Grüße,
Biber
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag
... und ich kann mich den Vorgratulanten nur anschließen:
Du bist ein großer Fußballer
und ein lieber Mensch ...(Nick-)nomen est omen ...
Liebe Grüße,
Biber
KidKlappergass schrieb:
Sateenkaari schrieb:
ach ja.....danke für deine bisherige zurückhaltung....ich hoffe ich kann weiterhin darauf zählen.....
Natürlich kannst du auf meine nahezu sprichwörtliche Zurückhaltung zählen. Ich bin da wie ein Nummernkonto in der Schweiz: sicher und verschwiegen. Allerdings auch käuflich ...
Also, langsam, aber sicher glaub ich, dass ich in der Klapper wirklich was versäumt hab', so ein Ärger ... Abgründe tun sich auf ...
AYeboah schrieb:
schön zu sehen, wie sich alle mit mir freuen *g*
*ggg* ... ich freu mich immer, neue Gesichter zu sehen und nette Gleichgesinnte kennenzulernen ...
Freitagabend ist ein schlechter Zeitpunkt, die "üblichen Verdächtigen" ziehen jetzt gerade um die Häuser oder bereiten sich auf den Jahrhundertkick vor ...
sgefan79 schrieb:*g* und ich habe kein Premiere
ms schrieb:
Keine Ahnung, aber premiere zeigts es live:
@ All: Sehr schön geschrieben
es gibt noch Stehplatzkarten ...
KidKlappergass schrieb:
Frieda4 schrieb:
Gute Musik ist keine Frage des Alters ...
Das will ich meinen.
Ich dürfte ja sonst auf meine alten Tage nur noch Schmodder hören.
Ich nenne jetzt mal besser keine Interpreten, wer weiß, wer hier alles mitliest...
@miep:
ja, ja, ich weiß ... ist schon lang vorbei ...
ja, ja, ich weiß ... ist schon lang vorbei ...
slipknot-prophecy schrieb:
Chaoz A.D.........!!!!
Fuck it up, fuck this world!!!
Hey ho, let´s go.........
nix the Ramones, das waren Sepultura ...
Gibt's Einlasskontrollen ...?
Ist Pyro erlaubt?
Fragen über Fragen ...
Ist Pyro erlaubt?
Fragen über Fragen ...
Lieber Alex,
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag ...
und wir sehen Dich ja vielleicht demnächst im Fernsehen, ich bin sehr gespannt ... und drück die Daumen
Herzlichen Glückwunsch auch Dir, Flocker, unbekannterweise ...
have a nice day ... und übertreibts nicht!
von mir auch alles Liebe zum Geburtstag ...
und wir sehen Dich ja vielleicht demnächst im Fernsehen, ich bin sehr gespannt ... und drück die Daumen
Herzlichen Glückwunsch auch Dir, Flocker, unbekannterweise ...
have a nice day ... und übertreibts nicht!
Liebe Doreen,
so vielen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen ...
sei herzlich umarmt und gedrückt ...
und feier schön!
Ganz liebe Grüße,
Biber
so vielen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen ...
sei herzlich umarmt und gedrückt ...
und feier schön!
Ganz liebe Grüße,
Biber
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Und besonders wünsche ich Dir, dass Du viele nette Kollegen hast, die an den ersehnten Fußball-Samstagen für Dich einspringen können ...
Und besonders wünsche ich Dir, dass Du viele nette Kollegen hast, die an den ersehnten Fußball-Samstagen für Dich einspringen können ...
niemiec schrieb:
@la_aficionada
@chaoz
so dicht liegen freud und leid beisammen
Freud kenn ich ... aber wer is Leid ...?
niemiec schrieb:
[big]Back[/big]
endlich ... Du hast hier gefehlt ...
Schön, dass Du wieder da bist!!!
Liebe Tani,
alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, und bleib schön gesund, das ist das Wichtigste
... und hoffentlich gelingt es unseren Jungs, Dir ein besonders schönes Geschenk zu machen ...
alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, und bleib schön gesund, das ist das Wichtigste
... und hoffentlich gelingt es unseren Jungs, Dir ein besonders schönes Geschenk zu machen ...
Aha, jetzt weiß ich, wen ich vermisst hab' ...
und ... auf welcher Seite stehst Du?