>
Profile square

la_aficionada

71179

#
... und ich wünsche euch beiden viel Glück, Gesundheit und jede Woche 3 Punkte von unserer Eintracht!

Liebe Grüße und frohes Feiern
#
Eintracht, meine Liebe,

alles Gute zu Deinem 106. Geburtstag!
Du bist einfach die Größte! Ich wünsche Dir noch viele Jahre mit uns allen, bleib so wie Du bist, mit allen Höhen und Tiefen (das hält jung!).

Und meine Kollegen habe ich auch schon eingeladen (danke miep!), ich war so frei:

WIR FEIERN HEUTE UM 15.30 (unsere normale Anstoßzeit)DEN 106.GEBURTSTAG UNSERES ALTEN MÄDCHENS EINTRACHT, DIE FÜR IMMER JUNG IST UND UNS AUF TRAPP HÄLT....

Auf Dein Wohl
#
Lieber Arndt,
nachträglich alles Liebe für Dich zum Geburtstag !!!
Werde tüchtig mithelfen, dass Dir die SGE am Sonntag 3 wunderschöne Punkte schenkt!
Bleib so positiv und kreativ,
ganz liebe Grüße
la_aficionada
#
Bin heute auch dabei, kann aber wie viele andere erst später kommen. Kann man sich nicht mal in der Pause treffen, so um 20:15 Uhr etwa vor dem Block 38, 40 oder wie auch immer? Ich würde auch gerne mal einige aus dem Forum kennenlernen

Liebe Grüße
la_aficionada
#
Wohne in Bornheim,
brauche mit der U4 bis zum Hbf 8 Minuten, bis zum Stadion S-Bahn oder Tram 15 Minuten, alles in allem ca. 30 bis 35 Minuten.
#
Hallo miep,

von mir auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und
von der SGE am Freitag 3 Punkte!

Liebe Grüße
la_aficionada
#
@miep:
Dein Konzept finde ich klasse. Ohne Öffentlichkeitsarbeit geht es nicht, und immer nur im Forum zu meckern oder sich aus den Sendungen auszuklinken, bringt nix.
Bis zur Rückrunde ist ja noch Zeit, etwas zu organisieren. Was die Hilfe angeht wie Unterschriften sammeln etc., kriegst Du  die bestimmt. Hab zwar auch einen Stressjob, aber an den Spieltagen bin ich immer da, auch wenn es zwei oder drei Stunden früher sein muss.
Gruß la_aficionada
#
Stimmt schon, aber solche Alben wie Appetite for Destruction oder Use your illusion kann er wirklich nicht mehr toppen! Ist meine Meinung ...
Aber vielleicht wirds ja noch mal was.
Gruß la_aficionada
#
Ja, und ich war damals ziemlich viel älter, aber seit Jahren nicht nur Eintrachtfan, sondern auch Heavy-Fan. In der Zeit gabs noch richtig gute Konzerte, Metallica, Motörhead, AC/DC in Finthen auf dem Airfiel ...
Nostalgische Grüße
#
@Kine_EFC_Frieda:
Stimmt, der hieß damals FVV. Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann nachts um 3 nach Hause kam.
Aber der Axel war gut drauf an dem Abend, hatte mir während des Konzerts noch eine Innenraumkarte besorgt. Schade, dass der nix mehr macht.
Liebe Grüße
la_aficionada
#
@Kine_EFC_Frieda:
Werde ich auch nie vergessen! Riesenstimmung, super Konzert.
Negativ war nur (damals schon) der RMV. Nach dem Konzert Chaos auf allen Strecken. Hat sich aber gelohnt!
Gruß la_aficionada
#
@raideg: Stimmt!
Du bringst es auf den Punkt!
Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Emerson Lake & Palmer etc. - das war einfach Feeling ...
Nostalgische Grüße
la_aficionada
#
Alle Achtung ausgezeichnete Alliteration
#
Geht mir ebenso! Ich gebe die Daten in meinen Steckbrief ein, und am nächsten Tag sind sie wieder weg. Na ja, nicht ungeduldig sein, vielleicht wird es ja noch.
Geduldige Grüße
la_aficionada
#
Karte ist weg.
Gruß la_aficionada
#
Hallo,
biete 1 Stehplatzkarte Block 38B gegen 1860 für 9,50 Euro. Bitte Nachricht an Posteingang.

Gruß la_aficionada
#

la_aficionada schrieb:
[quote]
lt.commander schrieb:
Hy,
kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe???
Hab eben festgestellt, das "Mein Profil" schon wieder leer war, dabei habe ich mir schon 2x die finger wund getippt??!!??
Oder dauert es mehrere Tage bis der Administrator freigibt??

Geht mir auch so, immer wenn ich meine Daten ins Profil eingetragen habe, kommt die Meldung "Danke. Die Daten wurden gespeichert.
Nach der Freischaltung durch einen Administrator sind sie für alle Nutzer der Community sichtbar." Und am nächsten Tag ist das Profil leer, und ich fang wieder von vorne an.
#

lt.commander schrieb:
Hy,
kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe???
Hab eben festgestellt, das "Mein Profil" schon wieder leer war, dabei habe ich mir schon 2x die finger wund getippt??!!??
Oder dauert es mehrere Tage bis der Administrator freigibt??

#
Hallo,
wer hat noch 1 Karte für Block 38 B gegen Schalke?
Bitte melden unter 0179-6716966.
Grüße
la_aficionada