>
Profile square

la_aficionada

71140

#
Brodowin schrieb:
Der Mann ist mit 69 Jahren  definitiv besser drauf als mit 55.

http://www.fr-online.de/musik/udo-lindenberg-in-frankfurt-udo-lindenberg-macht-sein-ding,1473348,31258976,view,asFirstTeaser.html

Was für ein schöner Abend.


Stimmt, der Udo wird immer besser , und ich bin wirklich dankbar für diesen wunderbaren Abend, der alle bisherigen Konzerte getoppt hat ... what a feeling!
#
Lieber Frank,

reichlich nachträglich, aber umso herzlicher wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr! Vor allem bleib' gesund, auf dass Du nach vielen Spaziergängen in Wald und Flur immer wohlbehalten zu Hause ankommst ...

Liebe Grüße, Waltraud
#
Lieber Arndt, alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich auch von mir!
Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen und hoffe, dass wir uns irgendwann in diesem Jahr mal wieder im Stadion treffen

Liebe Grüße, Waltraud
#
Alles im grünen Bereich. Danke!  
#
Viel zu spät schließe ich mich den Glückwünschen der Gratulanten an und gratuliere Dir, lieber Zauberer, ebenso herzlich wie Dir, lieber Propain, zum Geburtstag in einer Woche, in der es prickelt und an deren Ende es etwas zu gewinnen gibt ... und zu feiern!  

Daumendrückend mit lieben Grüßen,
Biber
#
All den guten Wünschen schließe ich mich an und gratuliere nachträglich, aber nicht weniger herzlich zum Geburtstag, lieber Frank! Fühl' Dich gedrückt!

Liebe Grüße, Waltraud
#
Lieber Uli, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, viele Geschenke und weiterhin frohes Feiern bis zum Morgengrauen!  ,-)

Fühl' Dich gedrückt und sei lieb gegrüßt,

Waltraud
#
Happy Birthday, lieber Arndt!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, wenig Stress und mehr Zeit für die angenehmen Dinge im Leben!
Fühl' Dich herzlichst gedrückt und sei lieb gegrüßt  ,-)

Biber
#
jona_m schrieb:
Schiebt euch doch euer Forum alleine in den *****


Free Brady und Snuffle!


+ 1
Danke Jona!
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
rotundschwarz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
*seufz*


Dem schließe ich mich an  :neutral-face  - und hoffe auf einen ausführlicheren Bericht, vielleicht ja von dem, der die Haare schön hat    


Ich mich auch *doppelseufz* ... ausgerechnet jetzt hat mich die Seuche voll erwischt, es ist jammerschade. Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung.
#
Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Lars!
Schön, Dich zu kennen, und schön war es, Dich mal wieder gesehen zu haben (ist ja schon wieder eine Weile her smile:

Liebe Grüße,
Biber
#
Und schon wieder viel zu spät, sorry, trotzdem nicht weniger herzlich:
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Charly!

Bis (hoffentlich) bald mal wieder, sei lieb gegrüßt,
Biber
#
Happy Birthday, liebe Pia!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute, Glück und Gesundheit ... lass' Dich feiern und beschenken, und vor allem genieße den Tag und das Leben!

Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße,
Waltraud
#
Liebe Geetha,

nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mögen Dich Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr immer begleiten, das wünsche ich Dir von Herzen.

Liebe Grüße,
Biber  
#
Und schon wieder abgestürzt *seufz* … nicht Du, nicht ich, aber das Netz mag nicht …

Jetzt aber, mit Verspätung, auch von hier aus alle lieben Glückwünsche für Dich, liebster Johannes! Besser kann man einen Geburtstag nicht feiern, im Kreise von lieben Menschen und sehr versöhnlichen Griechen …  

Mögen Dir im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche erfüllt werden, aber das Wichtigste ist: Bleib‘ so, wie Du bist, ein liebenswerter Mensch mit einem ganz großen Herzen, viel Humor und der Dir eigenen heiteren Gelassenheit!  

Liebste Grüße,
Waltraud
#
Lieber Frank,

mit erheblicher Verspätung (sorry), aber ganz besonders herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Das Leben wird mit zunehmendem Alter täglich spannender, das darfst Du mir ruhig glauben, und alles wird (noch) besser ...  ,-)

Liebe Geburtstagsgrüße, nachträglich einen dicken Geburtstagskuss, und ich freue mich, Dich bald mal wieder zu sehen,

Waltraud
#
Lieber Dieter, auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Gruß Biber
#
Happy Birthday, lieber Uli!

Ich wünsche Dir alles Gute, einen wunderschönen Geburtstagsfeiertag mit einer feuchtfröhlichen Feier getreu dem Motto des Dir ebenfalls nicht ganz unbekannten Herrn Lessing "Zu viel kann man wohl trinken, doch trinkt man nie genug"  ,-) (nicht nur Goethe war klug, aber das weißt Du ja selbst   )

Alles Liebe,
Biber