>
Avatar profile square

LaHaine23

4666

#
Jämmerliche Versager. Mehr gibt's zu dieser Verlierer Truppe nicht zu sagen.
#
VEH RAUS !!

Keiner kann sich diesen Anti-Fußball überhaupt noch anschauen.

VEH RAUS !!
#
https://twitter.com/airlivenet/status/580342917291708416/photo/1

Hier ein Bild von der Absturzstelle, kein Wunder, dass die Bergungsarbeiten nur sehr schleppend voran kommen.
#
Brady schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Brady schrieb:
Kennste die Brüder Wayne und Kai?


Wenns dich nicht interessiert, einfach mal das Maul halten. Danke    

Zieh deine Sonnenbrille uff deinen Deetz und mach den Kopp zu....


Beherzige lieber meinen Tipp, tust jedem damit einen Gefallen. Nochmals Danke
#
Brady schrieb:
Kennste die Brüder Wayne und Kai?


Wenns dich nicht interessiert, einfach mal das Maul halten. Danke  
#
Matthes73 schrieb:
Am WE habe ich mir den Katakomben angeschaut, ist sowas wie Indiana Jones in weiblich was in den Pariser Katakomben nach Relikten sucht.Gute Gruseleffekte, Film war überraschend gut.

http://www.filmstarts.de/kritiken/226884.html


Also ich fand diesen Film richtig schlecht, totale Langeweile.
#
Hab ich das richtig gesehen, dass der Ilicevic 2 Gelbe Karten bekommen hat??
#
Mainhattener schrieb:
Es wird schön spekuliert.
Eine wäre, dass die Fünf Herren im Puff gewesen sind.


Trainingsgruppe 1: 10 mal um den Platz laufen

Trainingsgruppe 2: Ausdauertraining im Puff  
#
reihe14 schrieb:
Harvey schrieb:
Nein, kein Tor. In der ZDF-Mediathek wird ersichtlich, dass der Holländer nach der Torwartparade den Ball noch mal berührt.


Holland is weg und das ist gut so fertig !
Diese Mischung aus Schauspielerei ( Der fliegende Holländer ), und gezielten überharten Fouls , finde ich persönlich unerträglich.
Allein der Gedanke, das diese Oranje - Vögel gegen die DFB Elf im Endspiel vielleicht gewonnen hätten , lösst bei mir Brechreiz aus.  


Die Holländer können so deppen wie dich genauso wenig leiden, kotz dich ruhig aus.
#
Heute wird Costa Rica mal so richtig schön penetriert  
#
grabiforever schrieb:
die Annahme das ich es mit Absicht mache ist falsch. Es sit immer meine Meinung das die Mannschaft die auf dem Papier besser ist auch gewinnen muss also zumindestens, wenn Costa Rica und Co auf höhere kommt.

Mourinho und Rangnick haben übrigens auch gesagt, das umso weiter solche Mannschaften kommen dies der Entwicklung des Fussball schadet.


halts maul
#
Denis schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Denis schrieb:
So. Vom Autokorso zu Hause angekommen.

Gibt nicht viel zu sagen außer:
SCHLAAAAAAAAND!


Lese mich nun mal grob durch den Thread. :p


Früher war in Gießen mehr los...

Dennoch konnte meine Frage nach dem CL-Sieger kaum einer beantworten  


Die Bullerei verbietet ja alles und schickt überall die Leute weg.. Lächerlich. Vor paar Jahren standen alle auf der Straße (Berliner Platz) und haben Humba gemacht. Und jetzt? Mimimi
Wird man gleich rausgedrängelt. Hab es nur aus dem Auto heraus gesehen, wo sie weggescheucht wurden.

Ist das nur in Gießen so? Ich mein, sonst in allen Städten geht das doch mehr ab! Doofe Polizei! :/


Wieso denn CL-Sieger? Was hab ich verpasst?


Darmstadt ebenso, willkürliche Straßensperren ohne Ende.
#
LaHaine23 schrieb:
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
Vorrunde
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Reus
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
3
4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Lukaku
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Elfenbeinküste, Japan
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Uruguay, Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Frankreich, Schweiz
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
USA, Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Südkorea
13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
5
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Ich wünsche mir Deutschland, tippe aber auf Australien


Korrektur zu Nummer 2:
Klose
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (Vorrunde, AF, VF, HF, Finale)
Vorrunde
2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore?
Reus
3. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen?
3
4. Wer wird WM-Torschützenkönig?
Lukaku
5. Wer übersteht in Gruppe A (Brasilien, Kroatien, Mexiko, Kamerun) die Vorrunde?
Brasilien, Mexiko
6. Wer übersteht in Gruppe B (Spanien, Niederlande, Chile, Australien) die Vorrunde?
Spanien, Niederlande
7. Wer übersteht in Gruppe C (Kolumbien, Griechenland, Elfenbeinküste, Japan) die Vorrunde?
Elfenbeinküste, Japan
8. Wer übersteht in Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, England, Italien) die Vorrunde?
Uruguay, Italien
9. Wer übersteht in Gruppe E (Schweiz, Frankreich, Ecuador, Honduras) die Vorrunde?
Frankreich, Schweiz
10. Wer übersteht in Gruppe F (Argentinien, Bosnien, Iran, Nigeria) die Vorrunde?
Argentinien, Bosnien
11. Wer übersteht in Gruppe G (Deutschland, Portugal, USA, Ghana) die Vorrunde?
USA, Portugal
12. Wer übersteht in Gruppe H (Belgien, Russland, Algerien, Südkorea) die Vorrunde?
Belgien, Südkorea
13. Wer wird Weltmeister?
Brasilien
14. Wie viele der K.O.-Spiele (16 an der Zahl) werden im Elfmeterschießen entschieden?
5
15. Welches Team wird in der Vorrunde die wenigsten Tore schießen?
Ich wünsche mir Deutschland, tippe aber auf Australien
#
Peaches Geldof ist mit 25 Jahren verstorben. Das ist die Tochter von Bob Geldof
#
HerrMagister schrieb:
Heidewitzka. Was ein Spiel.
Totlangweilig   ich hab nicht einmal den Fernseher angepöbelt (ausgenommen mehrfach "RUSS! DER MANN HEIßT RUSS! NICHT RUUUUUß") - das zeigt eigentlich schon wie gut wir waren.
Also schlechter als eine 3 schonmal keinem. Herausgestochen haben heute für mich allen voran Admiral Djakpa (mit einer Laufleistung...den hätte heute nur ein gewisser Anthony Y. bekommen), Joselu, Barnetta und Lanig. In der Reihenfolge.
"Unauffällig" waren Trapp (wie auch, wurde einmal ernsthaft geprüft), Zambrano, Madlung und Flum. Und zwar "solide bis gut" unauffällig.

Trapp n/b für mich mit Tendenz zu gut wegen gutem Stellungsspiel)
Jung 2 - solide mit gutem Zug nach vorne
Zambrano 3 - wenig zu tun, wenns nötig war aufm Punkt da.
Madlung 3 - siehe Zambrano
Djakpa 1 - Einsatz wie ein Berserker und fast alles was er angepackt hat hat funktioniert. Spieler des Spiels für mich.
Russ 2- -
Flum 3 - eigentlich unauffällig. das taktische Foul war seine auffälligste Szene. Sagt eigentlich alles.
Lanig 1- - Ruhig und abgeklärt, ließ gar nix anbrennen. Hat sich einmal sogar ins Dribbling getraut und einen Eckball rausgeholt.
Barnetta 2 - hatte viel Zug nach vorn und wirkte sehr dynamisch
Aigner 2,5 - gefährlich war das alles nicht so wirklich, aber in Gesamtperspektive ein solides Spiel. Aber mal wieder mit geistesblitz und Scorerpunkt
Joselu 2+ - Hat vorne alles festgemacht was er konnte, sich durchgebissen und natürlich das Tor mit einer traumwandlerischen Sicherheit erzielt.

Die Auswechselspieler waren eigentlich alle zu kurz drin um sie richtig zu bewerten. Kadlec mit Duftmarke auf einem Gladbacher Schädel und scheinbar viel Selbstvertrauen. Formkurve zeigt nach Nürnberg ganz gut nach oben.


Gute Benotung

Das taktische Foul von Flum war der Hammer, sah aus wie ein Football Tackle das fehlgeschlagen ist
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich hätte sehr auf eine Relegation zwischen dem HSV und St.Pauli gehofft, mit zwei klaren Niederlagen für Rothosen (so als größt-mögliche Demütigung).
Daraus wird jetzt wohl nix...    


Och. Das Ende der BL-Zugehörigkeit durch Paderborn herbeigeführt zu bekommen, ist auch ne Schmach.


da könnte doch direkt der Hoyzer noch mal aufgeboten werden


Den fand ich garnicht mal so schlecht  
#
Morphium schrieb:
Wie so oft: Wenns einen nicht trifft - "Streiks sind super". Betroffene - "Die kriegen den Hals nicht voll". Oder wie sagte gestern einer in FFM: "Linkes Pack, nichts leisten aber ständig mehr wollen."

Die neoliberale Gehirnwäsche funktioniert eben.


Mich hats damals auch oft erwischt wenn mal gestreikt wurde. Aber habe immer Verständnis für die leute gehabt die Streiken.
#
Diegito schrieb:
reggaetyp schrieb:
Diegito schrieb:
Wie wärs mit ner Anti-Verdi Choreo am Mittwoch?

Bei allem Verständnis... ich find's ne Frechheit!!!


Warum?


Warum?

Tausende völlig unbeteiligte Menschen werden massiv in ihrer Freiheit eingeschränkt, kommen zu spät zur Arbeit, können Termine nicht wahrnehmen etc... ich persönlich kann am Mittwoch höchstwahrscheinlich nicht ins Stadion weil ich auf die Ubahn angewiesen bin, und keinerlei Lust verspüre mit dem Auto ins volle Verkehrschaos zu fahren und womöglich noch zu spät zum Spiel zu kommen... ach, und die Liste könnte ich noch ewig weiterführen...


Dann zahl bitte auch das neue Gehalt der Mitarbeiter, dann haste kein Grund mehr zum meckern. Immer nur haben haben haben, aber an die anderen die 2 oder 3 Berufe brauchen um klar zu kommen im leben, sind dir wohl scheiß egal.