>

Landroval

8624

#
liegt mein Rodgau an der Rodau
#
Krisenmodus
#
Wer sagt denn, dass nicht beides geht?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wer sagt denn, dass nicht beides geht?

Schlüsselfrage!
#
Verschiedene Muppets inl. des süssen Piggy befinden sich im Operationssaal ....

Iggy Pop vs. Piggy __  
#
"inl. des"  sollte "inkl. der" heissen ...  
#
Verschiedene Muppets inl. des süssen Piggy befinden sich im Operationssaal ....

Iggy Pop vs. Piggy __  
#
So ein ist xxx!  
#
Ok und jetzt ist es ganz vorbei ....
#
richtige Antwort von Ghana auf den Elfer: Ausgleich!
#
So ein ist xxx!  
#
Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!
#
Dorico_Adler schrieb:

Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!        

Schon widerlich. Sehr schwer zu ertragen, diese schwachen Schiris.
#
Ich meinte die Lösung.
33 Jahre * 365 Tage= 12.045 Tage

Wie kommst du auf über 45.000 Tage?
#
33 Jahre = 12045 Tage
365 Tage = 365 Tage
15 Miunten = 0,01041667 Tage

12045*365*0,01041667= 46k Tage
#
Man hätte das Rätsel auch beim Entweder, oder?-Spiel verwenden können. Dann hätten vielleicht mehr Franken mitgemacht. (Und uns vielleicht erklärt, wo hier eigentlich der Unterschied ist)
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man hätte das Rätsel auch beim Entweder, oder?-Spiel verwenden können. Dann hätten vielleicht mehr Franken mitgemacht. (Und uns vielleicht erklärt, wo hier eigentlich der Unterschied ist)        

🤣
#
Wie soll das denn gehn?
#
Was meinst du? Den Lösungsweg?
#
Landroval schrieb:

Das Wort "Wuchtbrumme" hatte ich tatsächlich bei meiner Lösungssuche nicht dabei.

hä?
#
Wenn ich nicht direkt auf die Lösung komme, erstelle ich ein Liste mit allen Wörtern, die mir zu einem Bild einfallen.

"Frau", "Grinsebacke" und ca. 2 Dutzend weitere Worte hatte ich für das Foto dann auf dem Radar. "Wuchtbrumme" befand sich nicht darunter ... Gut, war ja zum Glück auch nicht nötig!
#
oc, hier ein Versuch: 45.796,09 (ohne Berücksichtigung von Schaltjahren)

45.955,88 (unter Berücksichtigung von 9 Schaltjahren)

#
Passt scho! Scheiße Häufele halt. Oder hast du was besseres, Landroval? Ist mir auch schon passiert, dass ich meine Lösung verschwiegen habe, weil die Antwort besser war.
#
Ne, mir war nur das "r" ein Dorn im Auge ...
#
Der Teufel steckt im Detail ...  
#
Falsch!
#
... sorry, steht mir ja nicht zu ... Ich war zu vorlaut. Vielleicht ist der Berechtigte ja gnädiger!?
#
Heiße Schäufele

vs.

Scheiße Häuferle

?
#
Falsch!
#
Entschuldige lieber Landrover. Ich meinte Minuten
#
Das war doch klar, ich dachte es sei ein neues "oc" und wollte es etablieren!
#
Ich war so froh , dass ich das Foto von der Wuchtbrumme mit den Topflappen, die einen dezenten Hinweis auf die Temperatur des Gerichts geben, gefunden habe.
#
Das Wort "Wuchtbrumme" hatte ich tatsächlich bei meiner Lösungssuche nicht dabei.
#
Munten!