Landroval
8624
#
Landroval
liegt mein Rodgau an der Rodau
Wer sagt denn, dass nicht beides geht?
Landroval schrieb:
Ok und jetzt ist es ganz vorbei ....
Schade, das war's für Portugal.
richtige Antwort von Ghana auf den Elfer: Ausgleich!
Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!
richtige Antwort von Ghana auf den Elfer: Ausgleich!
Landroval schrieb:
Schon widerlich. Sehr schwer zu ertragen, diese schwachen Schiris.
Willste wieder mich auf den Plan rufen. An sich finde ich die Schiris bisher absolut in Ordnung, der Elfmeter heute für Portugal natürlich ein klarer Fehler, hier muss aber auch der VAR reagieren, im Spiel selbst das falsch zu beurteilen kann passieren.
Ansonsten natürlich gestern auch ne schwache Leistung des sambischen Schiris plus VAR. Aber wir haben bisher zwei schwächere Schiri-Leistungen bei 15 Spielen. Das ist jetzt noch im Rahmen.
Man hätte das Rätsel auch beim Entweder, oder?-Spiel verwenden können. Dann hätten vielleicht mehr Franken mitgemacht. (Und uns vielleicht erklärt, wo hier eigentlich der Unterschied ist)
Wenn ich nicht direkt auf die Lösung komme, erstelle ich ein Liste mit allen Wörtern, die mir zu einem Bild einfallen.
"Frau", "Grinsebacke" und ca. 2 Dutzend weitere Worte hatte ich für das Foto dann auf dem Radar. "Wuchtbrumme" befand sich nicht darunter ... Gut, war ja zum Glück auch nicht nötig!
"Frau", "Grinsebacke" und ca. 2 Dutzend weitere Worte hatte ich für das Foto dann auf dem Radar. "Wuchtbrumme" befand sich nicht darunter ... Gut, war ja zum Glück auch nicht nötig!
Das beste ist sowieso, die Fotos zu suchen. Ich wollte was mit Schäufele machen, als Honeypot für die Franken und Badener (ok, die Ausbildungsmission war so semi, wie bei der Bundeswehr in Mali). Dann muss man halt was finden, wo die Hauptsache drauf ist, aber halt nicht nur. Man hätte sich auch bei den beiden Frauen verrennen können. Ist halt schon eine Raketenwissenschaft. Können nicht viele. Genau genommen nur 2.
Passt scho! Scheiße Häufele halt. Oder hast du was besseres, Landroval? Ist mir auch schon passiert, dass ich meine Lösung verschwiegen habe, weil die Antwort besser war.
Passt scho! Scheiße Häufele halt. Oder hast du was besseres, Landroval? Ist mir auch schon passiert, dass ich meine Lösung verschwiegen habe, weil die Antwort besser war.
Heiße Schäufele
vs.
Scheiße Häuferle
?
vs.
Scheiße Häuferle
?
Ich war so froh , dass ich das Foto von der Wuchtbrumme mit den Topflappen, die einen dezenten Hinweis auf die Temperatur des Gerichts geben, gefunden habe.