>

Landroval

8624

#
Alte Goldmünzen kaufen
#
Wir sind absolut im Soll. Jetzt noch gegen die Spanier eine ähnlich grandiose Leistung und alles ist phantastisch.
Die Idee , ohne Defensive zu spielen ist eines Nobelpreises würdig. Da war jeder Ball über der Mittellinie gefährlich. Süle hat nicht alleine Mist gespielt. Kaum Ballgewinne im MF  , kein Umschaltspiel ,  Stockfehler...
#
fromgg schrieb:

Süle hat nicht alleine Mist gespielt.

Ja, er war nur der schlechteste von vielen schlechten Spielern ...
#
Heinerbub schrieb:

Ob mit oder ohne Binde, die Ecke darfst du nicht so offen lassen beim 1:2

Neuer heute definitiv nicht glücklich, aber ganz ehrlich... Das ist defensiv bei beiden Toren erbärmlich, beim zweiten vor allem von Schlotterbeck.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist defensiv bei beiden Toren erbärmlich, beim zweiten vor allem von Schlotterbeck.        

In der ARD hat der Schweinemann gerade die Fehler des Süle bei beiden Toren wunderbar erklärt. Ohne diesen (heute aussergewöhnlich schlechten) Spieler, wäre das heute wohl eher nicht passiert ...
#
nach der Niederlage gegen Spanien können Sie dann ganz mutig mit der One-Love-Binde auflaufen.
#
67sge schrieb:

nach der Niederlage gegen Spanien können Sie dann ganz mutig mit der One-Love-Binde auflaufen.      

🤣 Aber vermutlich trägt die Binde dann der Infantino, um "uns" zu verhöhnen!
#
Trapp hätte den gehalten. Schlotterbeck natürlich außerst peinlich.

Kamada wird den Sack zumachen.
#
67sge schrieb:

Trapp hätte den gehalten. Schlotterbeck natürlich außerst peinlich.

Beides kann ich bejahen und "peinlich" trifft es auf den Punkt!
#
Schee isses
#
No Götze no Party
#
skyeagle schrieb:

No Götze no Party        

... und jetzt beginnt sie, die Party?
#
Finde das japanische Spiel auch komisch. Was das soll wird sich uns hoffentlich in Hz2 erschliessen.
#
Landroval schrieb:

Was das soll wird sich uns hoffentlich in Hz2 erschliessen.      

So langsam wird es deutlich, was das sollte ...
#
Ja, gefällt mir auch!
#
Finde das japanische Spiel auch komisch. Was das soll wird sich uns hoffentlich in Hz2 erschliessen.
#
Völlig verdient nach den letzten 15 Minuten. Japan macht gar nix fürs Spiel und wartet auf Fehler und Konter, verteidigt aber mit Herzblut.
#
SGE_Werner schrieb:

Japan macht gar nix fürs Spiel ...

Ja, das sah zuletzt nach einem Klassenunterschied aus ...
#
Oh je ...
#
Stilles Wasser
#
Schwarze Pisten
#
Landroval schrieb:

Wenn am Schluss " ... und die Deutschen frieren." gestanden hätte, wäre es wohl von Putin.

Söder?

Nope!
Die gesuchte Person hatte Bundesweit ähnliche Sympathiewerte, die sich von tegionalen Empfindungen deutlich unterschieden
#
FrankenAdler schrieb:

Die gesuchte Person hatte ...

Handelt es sich um Dr. h. c. Lothar Späth?
#
Noch 23 Grad.
#
salbe1959 schrieb:

Noch 23 Grad.        

Dreckshitze!
#
So 9 Spiele rum, quasi ein Bundesliga-Spieltag und für mich die Schiedsrichtersleistungen deutlich besser als in unserer Eliteliga.
#
OXO86 schrieb:

So 9 Spiele rum, quasi ein Bundesliga-Spieltag und für mich die Schiedsrichtersleistungen deutlich besser als in unserer Eliteliga.

Deutlich besser finde ich nicht unbedingt. Bspw. der Elfer für den polnischen Stürmer war für mich, wegen des VAR-Eingreifens, eine Fehlentscheidung. Andere Szenen gab es auch genug, gerade das Spiel der Franzosen mit gefühlt 1 Mio. Foulspielen, ohne die dafür zu erteilenden Verwarnungen, war ein Beispiel einer miserablen Schiri-Leistung ... Ad-hoc fällt mir nicht mehr ein, allerdings habe ich im Hinterkopf, dass ich noch ein paar andere Sacehn gesehen habe, die durchaus Bundesligaschiedsrichter-Niveau hatten ...  
#
Hab mir von dem Spiel ein bisschen mehr erwartet, da beide Mannschaften eigentlich einen schönen Ball spielen können.

Jetzt gleich hoffe ich auf ein schönes 5:2 mit Dreierpack von Kamada, der danach freudestrahlend seine Vertragsverlängerung bekannt gibt.
#
OXO86 schrieb:

Jetzt gleich hoffe ich auf ein schönes 5:2 mit Dreierpack von Kamada, der danach freudestrahlend seine Vertragsverlängerung bekannt gibt.        

Ja, das wär fein!

Der 3-Zahn-Fan, der eben im Bild war, sah schon verstörend aus ...
#
10 Grad und strahlend blauer Himmel! Schee!
#
JayJayFan schrieb:

Rumhacken ja, aber ständig mit offener Sohle auf Fuß und Knöchel der Gegenspieler sicher nicht. Da verstehe ich die lange Leine der FIFA (-Schiedsrichter) nicht.

Wobei ich bei Australien das Gefühl hatte, dass die niemanden verletzten wollten, die sind einfach nur nicht gut genug und waren halt "übermotiviert".

Marokko wie von mir erwartet bisher nicht das schlechtere Team gegen Kroatien. Die haben schon ne ordentliche Mannschaft. Bisher typisches Remis-Spiel oder 1:0 Lucky Punch
#
SGE_Werner schrieb:

Marokko wie von mir erwartet bisher nicht das schlechtere Team gegen Kroatien.

Ja, das sieht schon gleichwertig aus. Mal sehen, was die letzte halbe Stunde noch so passiert!?