Landroval
8624
#
Landroval
Alte Goldmünzen kaufen
Wir sind absolut im Soll. Jetzt noch gegen die Spanier eine ähnlich grandiose Leistung und alles ist phantastisch.
Die Idee , ohne Defensive zu spielen ist eines Nobelpreises würdig. Da war jeder Ball über der Mittellinie gefährlich. Süle hat nicht alleine Mist gespielt. Kaum Ballgewinne im MF , kein Umschaltspiel , Stockfehler...
Die Idee , ohne Defensive zu spielen ist eines Nobelpreises würdig. Da war jeder Ball über der Mittellinie gefährlich. Süle hat nicht alleine Mist gespielt. Kaum Ballgewinne im MF , kein Umschaltspiel , Stockfehler...
Heinerbub schrieb:
Ob mit oder ohne Binde, die Ecke darfst du nicht so offen lassen beim 1:2
Neuer heute definitiv nicht glücklich, aber ganz ehrlich... Das ist defensiv bei beiden Toren erbärmlich, beim zweiten vor allem von Schlotterbeck.
SGE_Werner schrieb:
Das ist defensiv bei beiden Toren erbärmlich, beim zweiten vor allem von Schlotterbeck.
In der ARD hat der Schweinemann gerade die Fehler des Süle bei beiden Toren wunderbar erklärt. Ohne diesen (heute aussergewöhnlich schlechten) Spieler, wäre das heute wohl eher nicht passiert ...
Völlig verdient nach den letzten 15 Minuten. Japan macht gar nix fürs Spiel und wartet auf Fehler und Konter, verteidigt aber mit Herzblut.
Landroval schrieb:
Wenn am Schluss " ... und die Deutschen frieren." gestanden hätte, wäre es wohl von Putin.
Söder?
Nope!
Die gesuchte Person hatte Bundesweit ähnliche Sympathiewerte, die sich von tegionalen Empfindungen deutlich unterschieden
Landroval schrieb:FrankenAdler schrieb:
Die gesuchte Person hatte ...
Handelt es sich um Dr. h. c. Lothar Späth?
Gut gewusst!
Du bist!
OXO86 schrieb:
So 9 Spiele rum, quasi ein Bundesliga-Spieltag und für mich die Schiedsrichtersleistungen deutlich besser als in unserer Eliteliga.
Deutlich besser finde ich nicht unbedingt. Bspw. der Elfer für den polnischen Stürmer war für mich, wegen des VAR-Eingreifens, eine Fehlentscheidung. Andere Szenen gab es auch genug, gerade das Spiel der Franzosen mit gefühlt 1 Mio. Foulspielen, ohne die dafür zu erteilenden Verwarnungen, war ein Beispiel einer miserablen Schiri-Leistung ... Ad-hoc fällt mir nicht mehr ein, allerdings habe ich im Hinterkopf, dass ich noch ein paar andere Sacehn gesehen habe, die durchaus Bundesligaschiedsrichter-Niveau hatten ...
JayJayFan schrieb:
Rumhacken ja, aber ständig mit offener Sohle auf Fuß und Knöchel der Gegenspieler sicher nicht. Da verstehe ich die lange Leine der FIFA (-Schiedsrichter) nicht.
Wobei ich bei Australien das Gefühl hatte, dass die niemanden verletzten wollten, die sind einfach nur nicht gut genug und waren halt "übermotiviert".
Marokko wie von mir erwartet bisher nicht das schlechtere Team gegen Kroatien. Die haben schon ne ordentliche Mannschaft. Bisher typisches Remis-Spiel oder 1:0 Lucky Punch