Landroval
8623
Italiens beste Mannschaft gegen Europas beste Mannschaft. Fein, dann soll es so sein!
Eine Chance haben wir auf jeden Fall, es wäre halt schön, wenn wir noch alle jetzigen Stammspieler an Bord hätten., wenn es soweit ist. Porto oder Chelsea wären sicherlich auch nicht so viel schlechter, als Napoli ...
Werde ich nach Neapel reisen? Bin noch unschlüssig, obwohl mir (neben der Eintracht) auch 'ne Woche Abwechslung in und um Sorrent bzw. an der Amalfiküste sicher ganz gut tun würde. So schön dort ...
Eine Chance haben wir auf jeden Fall, es wäre halt schön, wenn wir noch alle jetzigen Stammspieler an Bord hätten., wenn es soweit ist. Porto oder Chelsea wären sicherlich auch nicht so viel schlechter, als Napoli ...
Werde ich nach Neapel reisen? Bin noch unschlüssig, obwohl mir (neben der Eintracht) auch 'ne Woche Abwechslung in und um Sorrent bzw. an der Amalfiküste sicher ganz gut tun würde. So schön dort ...
Landroval schrieb:
... wenn ein Montag schon zu mehr als der Hälfte vergangen ist.
Du willst doch nur deine Proletarier ausbeuten elender Kapitalist
40 % der Einzelergebnisse da, 42 % der nötigen Stimmen. Sieht knapp nach Abwahl aus. Vergesst die Grafik des HR. Völliger Blödsinn in meinen Augen, was die da machen, weil sie die Briefwahlstimmen nicht einrechnen. Der Briefwahleffekt ist riesig und kommt noch oben drauf.
Landroval schrieb:
Ca. 50-60 Tsd Briefwahlstimmen würden reichen. Meinst Du, dass es so viele davon geben kann? Das wäre ja spitzenmässig!
Wenn die Briefwähler ca. 40-50 % der abgegebenen Stimmen ausmachen, müsste es für das Quorum langen. In einer Stadt wie Frankfurt mit der Vorlaufzeit wird der Anteil an Briefwahlstimmen hoch sein, aber wie hoch? Keine Ahnung. Aber die HR-Grafik ist für mich Quatsch.
Der Abstand zur 30% Linie wird immer größer.
https://www.hessenschau.de/politik/ergebnisse-des-frankfurter-buergerentscheids-zu-ob-feldmann---live-v5,feldmann-referendum-ergebnis-live-100.html
https://www.hessenschau.de/politik/ergebnisse-des-frankfurter-buergerentscheids-zu-ob-feldmann---live-v5,feldmann-referendum-ergebnis-live-100.html
edmund schrieb:
Was soll das Rumgespamme?
hessenschau.de:
Kommen und Gehen in Abstimmungsräumen
Das Abwahlverfahren gegen den Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) stößt bei den Wahlberechtigten auf Interesse. In den knapp 380 Wahllokalen, den sogenannten Abstimmungsräumen, herrscht ein stetiges Kommen und Gehen. Nach einem eher verhaltenen Beginn in den Morgenstunden nahm der Andrang in den Mittagsstunden deutlich zu, wie Beobachtungen etwa in den Stadtteilen Nordend, Ostend, Sachsenhausen und Gallus ergaben.
Landroval schrieb:
abgerechnet
Rechnen sie mit dem schlimmsten!
Bitte 😎
Das muss (dann) für heut' genügen. 😅
Pflichtsieg. Wenn Du Meister werden willst…
Landroval schrieb:
abgerechnet
Rechnen sie mit dem schlimmsten!
Bitte 😎
67sge schrieb:mc1998 schrieb:
Das Barcelona zu dem Zeitpunkt alles andere unschlagbar war und wir gegen West ham sowieso der Favorit waren unterschlägst du aber gehörig.
Barcelona hatte gerade kurz vorher Real im Classica abgeschlachtet und so ziemlich alles vorher in der Liga gewonnen. Ihre Probleme hatten sie damals in der Vorrunde.
Gegen West Ham waren wir alles andere als Favorit. Eher max. ein 50:50
Quatsch.
Wir sind niemals gut, der Gegner ist immer nur sauschlecht.
Die Bauern warn sauschlecht, die Rangers warn sauschlecht, Barca war sauschlecht und West Ham war obersauschlecht!
Lieber Montag als Montage..
Aber der Montag ist ja nun fast vorbei.
Jetzt gilt es sich am Dienstag zu erfreuen.