>

Landroval

8623

#
Stilles Wasser
#
Haliaeetus schrieb:

Hoffentlich schreibe ich den jetzt richtig: Chruschtschow?

Wow. Krass!
Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht.
#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hoffentlich schreibe ich den jetzt richtig: Chruschtschow?

Wow. Krass!
Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Ja, erschreckend ...
#
Es war zu befürchten. Das große B ist in die Bedeutungslosigkeit abgestürzt. Was bleibt, ist ein gereizter, aber für ihn eher typischer, sehr roher Umgangston. Er ist wie er ist.
#
salbe1959 schrieb:

Er ist wie er ist.

Ein Lauser!
#
"Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!"
#
Papageientaucher
#
Beste, solidarische Grüße. 😁
#
franzzufuss schrieb:

Beste, solidarische Grüße. 😁        

Von mir das Gegenteil. 😁  
#
Laut Recherchen meines Agenten müsste die Eintracht in der wahren Tabelle auf Platz 2 überwintern( nach der erforderlichen Korrektur). Also, kein Grund, das gute Stück öffentlich zu verbrennen.
#
salbe1959 schrieb:

Eintracht in der wahren Tabelle auf Platz 2

Deswegen gibt es keinen sachlichen Grund dafür, die Dauerkarte zu verbrennen.
#
Erstaunliche Personalie, Robert Habeck holt sich mit Elga Bartsch, eine ehemalige Angestellte des weltweit größten Vermögensverwalters Blackrock, ins Grüne Wirtschafts-Ministerium.
Aber lest selbst.

https://app.handelsblatt.com/politik/international/bundeswirtschaftsministerium-elga-bartsch-wird-habecks-chefoekonomin-erste-frau-in-dieser-position/28810156.html

#
franzzufuss schrieb:

Erstaunliche Personalie, Robert Habeck holt sich mit Elga Bartsch, eine ehemalige Angestellte des weltweit größten Vermögensverwalters Blackrock, ins Grüne Wirtschafts-Ministerium.
Aber lest selbst.

https://app.handelsblatt.com/politik/international/bundeswirtschaftsministerium-elga-bartsch-wird-habecks-chefoekonomin-erste-frau-in-dieser-position/28810156.html

Eine herausragende Fachfrau, ich gratuliere Habeck zu dieser Neuverpflichtung!  
#
24 Grad und strahlend blauer Himmel. Freu..
#
Wow! 🌞 Wo bist Du denn?
#
Magnum
#
Springfield
#
Route 66
#
Geriatrie
#
Wasser mit etwas Limette
#
FDP
#
Lindner, die BBBank und Porsche. Gemeinsam unschlagbar!
#
Du bist halt ein Genussmensch
#
🤣
#
Das ist die beste Idee, die ich je gehört habe!

#
... und hoffentlich schreibst Du hier bald wieder!
#
Gude,

Götze ist überragend, wie wir alle wissen und sehen können. Daher würde es doch super passen ihn in der Kurve präsenter zu machen. Da uns Götze auch 2014 als Nationalheld zum WM Titel geschossen hat würde ich folgendes vorschlagen:

Die Melodie von:

„Europas beste Mannschaft,
Europas beste Mannschaft,
Europas beste Mannschaft,
S-G-EEEEEEE“

Nur neuer Text:

„Nationalheld Mario Götze,
Nationalheld Mario Götze,
Nationalheld MarioGötze!
S-G-EEEEEEEEEEEEEEE!“

Was sagen die Frankfurter jungs?
#
Das ist die beste Idee, die ich je gehört habe!

#
Wer ein populistisches Thema der Rechtsradikalen ohne Not zu seinem Thema macht, muss sich über das Echo nicht wundern.
#
Man brauch es nur eben auch nicht zu übertreiben, mit der Kritik ("rechts überholen"  )