>

Landroval

8606

#
Hab jetzt mein Ticket bestellt. Kategorie 4 für 40 Mäuse. Vorgangsnummer , Bestätigungsmail etc. habe ich ABER : der exakte Platz fehlt mir noch obwohl eine Ticketnummer bereits fest steht. Ich denke mal der exakte Platz mit Block usw. kommt noch ?!
#
Ich finde das Ticketsystem sehr schlecht. Nur Mal so ... Ich habe meine Tickets noch nicht in der App, Rechnung etc. hat alles geklappt. Ich weiss auch nicht, wie das Nachschauen geht, das in #569 geschildert wurde. Finde die Möglichkeit nach dem Block zu schauen nicht. Naja, da sonst alles irgendwie geklappt hat, werde ich halt auf die nächste Mail warten bzw. alle paar Stunden die App öffnen.
Allen die noch versuchen an ihre Tickets zu gelangen wünsche ich viel Erfolg. Man ist eh schon nervös und dann macht die Uefa so einen Mist. Unglaublich.
#
Brady74 schrieb:

Und ich als Sani sammel dich dann auf.        

... dann achte dabei aber gut auf dich, denn einige Feinde schiessen auch auf Sanis.

Zur heutigen "FDP-Aktion" bin ich der Meinung, dass man, wenn es aussichtslos ist etwas Gehaltvolles zu erfahren, schon Mal den Raum vorzeitig verlassen kann. War aber nicht dabei und gönne der Union jetzt auch den ein oder anderen hämischen Kommentar. Das gehört ja praktisch dazu, wenn Mal soetwas passiert ...
#
Landroval schrieb:

... und gönne der Union jetzt auch den ein oder anderen hämischen Kommentar.

Wo ist eigentlich der hawischer?
#
Landroval schrieb:

Aber davon abgesehen, dass mir der Scholz persönlich mit seiner zögerlichen und zaudernden Art gewaltig auf den Geist geht, ist vielleicht echt ganz gut, dass es so läuft, wie es läuft.

Bin nicht so scharf auf einen Einberufungsbefehl (obwohl ich aufgrund des Alters vielleicht gar nichts zu befürchten hätte , was das angeht!?). Da ich nach der Wehrpflicht als "Schütze Arxch im letzten Glied" abging, wäre meine Laufbahn als Krieger vermutlich innerhalb weniger Minuten Einsatz beendet (wir Beobachter/Feuerleiter hatten ja im 2. WK schon keine allzu guten Überlebenschancen ...).  

Ich hoffe doch sehr, dass es bald zu einem Start von ernsthaften Verhandlungen kommt, wenn da die schweren Waffen helfen /was ich glaube!), dann nichts wie hin damit. Aber was weiss ich schon, stecke ja zum Glück nicht in des Kanzlers Haut.  

#
Brady74 schrieb:

... dann achte dabei aber gut auf dich, denn einige Feinde schiessen auch auf Sanis.

Zur heutigen "FDP-Aktion" bin ich der Meinung, dass man, wenn es aussichtslos ist etwas Gehaltvolles zu erfahren, schon Mal den Raum vorzeitig verlassen kann. War aber nicht dabei und gönne der Union jetzt auch den ein oder anderen hämischen Kommentar. Das gehört ja praktisch dazu, wenn Mal soetwas passiert ...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hätte ja schon mal gerne gewusst wie es unter zB einem Kanzler Habeck wäre.        

Anders.
#
Aber davon abgesehen, dass mir der Scholz persönlich mit seiner zögerlichen und zaudernden Art gewaltig auf den Geist geht, ist vielleicht echt ganz gut, dass es so läuft, wie es läuft.

Bin nicht so scharf auf einen Einberufungsbefehl (obwohl ich aufgrund des Alters vielleicht gar nichts zu befürchten hätte , was das angeht!?). Da ich nach der Wehrpflicht als "Schütze Arxch im letzten Glied" abging, wäre meine Laufbahn als Krieger vermutlich innerhalb weniger Minuten Einsatz beendet (wir Beobachter/Feuerleiter hatten ja im 2. WK schon keine allzu guten Überlebenschancen ...).  

Ich hoffe doch sehr, dass es bald zu einem Start von ernsthaften Verhandlungen kommt, wenn da die schweren Waffen helfen /was ich glaube!), dann nichts wie hin damit. Aber was weiss ich schon, stecke ja zum Glück nicht in des Kanzlers Haut.  
#
Wer Scholz wählt, bekommt halt Scholz.

#
SGE_Werner schrieb:

Anders.
#
Kaffee, heiß, stark, schwarz.
#
Mein Code ist auch da. Ich bestelle aber morgen ganz entspannt.
#
mc1998 schrieb:

Mein Code ist auch da. Ich bestelle aber morgen ganz entspannt.

"ganz entspannt" bekomme ich das garantiert nicht hin. Heute nicht, morgen nicht, ... niemals.

Aber da die Tickets den Weg auch zu Unentspannten finden werden, ist das nicht so schlimm
#
meiner ist per Mail von der Eintracht soeben gekommen. Auch noch mal mit einer Anleitung zum weiteren Vorgehen
#
Ja, bei mir auch 9.54 Uhr ...
#
Hat denn schon jemand Codes heute erhalten?
#
Bisher nicht
#
Gemäß Fanabteilung habe ich eine Zuteilung bekommen.
Die ist leider nicht angekommen, auch nicht im Spam.
#
Attila67 schrieb:

Gemäß Fanabteilung habe ich eine Zuteilung bekommen.
Die ist leider nicht angekommen, auch nicht im Spam.        

Jetzt habe ich es verstanden. Du hast ein Reiseangebot vorliegen, aber keine schriftliche Ticket-Zusage ...

Ich glaube das hätte ich nicht ohne Schaden überstanden, wenn ich erst gedacht hätte keine Tickets zu bekommen und dann plötzlich doch das Reiseangebot kommt, welches ja nur Leute bekommen, die auch Tickets (bzw. eine Berechtigung dafür) haben.

Ich hoffe, dass alles Weitere jetzt gut abgewickelt werden wird und Du mitkommen kannst!

#
Erfrischung
#
Mir fehlt dieser Acces Code.
Nach telefonischen Kontakt mit der Eintracht wird das noch geklärt.
#
Attila67 schrieb:

Mir fehlt dieser Acces Code.

Hast Du eine "Ticket-Zusage"? Den Access-Code bekommen doch viele von uns erst am 13. ...

Ich brauchte die Access Codes für meine Buchungen des Tagesfliegers nicht. Deswegen verstehe ich nicht, für was Du jetzt schon einen Access-Code brauchst!?
#
Ich wollte auch schon einchecken, noch fehlt das Ticket von der Eintracht.
Klärung läuft.
#
Ich verstehe das gerade nicht, was fehlt Dir?

Bei mir war Anmeldeschluss für das Reiseangebot Do 12.05., 21 Uhr

Meine Access-Codes für die Stadiontickets bekomme ich morgen erst, kann diese dann bis Sonntag 10 Uhr einlösen.

Ich habe nur bestätigen müssen, dass ich die Karten dann bei Aufforderung vorzeigen kann ...  
#
Gude,

hat schon jemand Infos bezüglich den Tagesfliegern erhalten?
Danke für eure Antworten
#
Anabell schrieb:

Habe eben "eingecheckt!"
#
Gude,

Danke für eure Antworten
#
Anabell schrieb:

Nein, bisher habe ich dazu auch noch keine Information.
#
In meiner Mail steht dass ich diesen Code am Freitag erhalte und bis Sonntag 10 Uhr bestellen muss.

Ist das jetzt beunruhigend ? Und welche Zahlungsmittel hat man bei der UEFA ?
#
mc1998 schrieb:

In meiner Mail steht dass ich diesen Code am Freitag erhalte und bis Sonntag 10 Uhr bestellen muss.

Ist das jetzt beunruhigend ? Und welche Zahlungsmittel hat man bei der UEFA ?        

Ja, allerdings ist das beunruhigend: Freitag der 13.!!!!

Ne, Quatsch, das steht bei mir auch ganz genauso ...

Kreditkartenzahlung per Visa oder Mastercard wird bestimmt gehen.
#
Ranger
#
Ich darf auch ins Stadion --- ich heule ...
#
Mozzarella

Zum Mineralwasser etwas aufpeppen: Limone oder Zitrone?
#
Da Vinci