Landroval
8606
Keine Ahnung, wie es euch so geht, bei mir geht gar nichts mehr. Würde am liebsten nur noch im Garten mit einigen Flaschen Bier sitzen und in die Luft schauen, bis dann endlich der Flieger geht. Ich bin vor Aufregung nicht mehr zurechnungsfähig und an Arbeit oder sonstwas ist schon nicht mehr zu denken. Leider habe ich am WE noch eine Hochzeitsfeier in Essen, die ich gerade so dringend brauche wie ne Zecke am Bein. In Sevilla werde ich dann einfach nur noch versuchen halbwegs zu überleben.
Was macht ihr gerade so?
Was macht ihr gerade so?
Andy schrieb:
Was macht ihr gerade so?
Bei mir ist es sehr ähnlich, nur halt ohne Reise zu einer Hochzeit, die mich etwas ablenken könnte ...
Ich mähe nachher den Rasen und kümmere mich um die Blattläuse, die sich jüngst überall rasend schnell ausgebreitet haben. Nichts, aber rein gar nichts hilft, dass die Zeit etwas schneller vergeht. Es ist gefühlt eine der schwierigsten Aufgaben (also irgendwie ohne bleibende Schäden bis zum 18.05.-21Uhr zu gelangen), die ich je in meinem Leben hatte.
Ich bin aber wegen der ganzen Vorfreude, Aufregung und dem emotionalen Stress wohl nach aussen extrem ruhig. Leute aus meinem nahen Umfeld machen sich schon lustig über mich, weil ich so apathisch wirken würde.
Chaos im Kopf ...
Landroval schrieb:
Wenn es für
"Tiefgreifende weltanschauliche Zerrüttung? 😁" (zitiert aus einem Dies&Das-Badewannenbeitrag des FA)
Geld gäbe, wären wir hier im Gebabbel-Forum alle Millionäre ... Mindestens!
Millionäre?
Würden wir dafür Geld kriegen, hätte ich mir grad Chelsea gekauft und wär aktuell damit beschäftigt, das Stadion abreißen zu lassen und die Spieler an tschechische Zweitligisten zu verkaufen.
Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben.
Landroval schrieb:franzzufuss schrieb:
Guten Morgen, gutes Gelingen.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich und ebenfalls weiterhin gutes Gelingen.
Ach? Bist du einer von denen, die immer erst Nachmittags kacken gehen?
Landroval schrieb:franzzufuss schrieb:
Einen schönen Nachmittag wünsche ich und ebenfalls weiterhin gutes Gelingen.
Ach? Bist du einer von denen, die immer erst Nachmittags kacken gehen?
Es ist alles recht gut gelungen!
Wünsche euch Lieben einen geruhsamen Abend!
Wünsche euch Lieben einen geruhsamen Abend!
Auf dieser Seite kann man die aktuelle Einschätzung, die die Rangers mit 70:30 vorne sieht, etwas positiver für unsere Eintracht gestalten. Auch wenn das eigentlich egal ist, ich konnte meine gegenteilige Meinung nicht hniterm Berg halten!
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0272-1486886cbecc-29a90353e67a-1000--europa-league-final-frankfurt-vs-rangers/
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/0272-1486886cbecc-29a90353e67a-1000--europa-league-final-frankfurt-vs-rangers/
HessiP schrieb:
Das wäre natürlich pünktlich zur Siegesparade das nächste Desaster für Putin.
Ich vermute, dass das gut verschleiert werden wird. In Russland bekommt das dann nur die Verwandtschaft und der Freundeskreis der Toten mit und die geretteten Soldaten dürfen darüber nicht sprechen. Seiner Parade wird es an nichts mangeln, der zieht die voll durch - begleitet von dem wirren Gefasel, das er und seinergleichen bereits seit einer gefühlten Ewigkeit absondern.
Mainz
Haben es die Gummiadler tatsächlich geschafft.
Und wir einen weiteren Heimsieg safe.
Sehr gut.
Glückwunsch...aber noch besser ist, dass RB draußen ist. Wenn jetzt noch der SC den Pokal holt...passt.
…da ihr hier ja auch mitlest. Bitte gebt dem neuen „everybody’s darling“ Fußball-Deutschlands doch auch so ein schönes Sträußchen vor dem Spiel wie dem FCB. Allein die Reaktion aus den beiden Fanblöcken danach ist es schon wert
Irgenwie kann ich es nicht einordnen das eine relativ minderbemittelte Mannschaft im Finale steht.
Neben Spielglück und viel willen sehe ich nicht viel bei den Gummiadlern ?
Eher so eine unangenehme Mannschaft ala Augsburg etwas besser besetzt
Qualität zählt in der EL dieses Jahr wohl nicht. Mannschaften wie der BVB, Leipzig, Barca, Napoli oder Sevilla haben diesen Wettbewerb anscheinend nicht so ernst genommen. Ist für einige vielleicht immer noch nur der „Verlierercup“. Mannschaften mit viel Herzblut [tm] (der FCK wäre bestimmt auch weit gekommen ) hingegen scheinen den Titel dieses Mal unter sich auszumachen.
Das und die Tatsache, dass die Eintracht in der Liga dieses Jahr etwas unter- und in der EL überperformt hat...
eigentlich recht simpel: Glauben versetzt Berge!
Die Eintracht hat sich in jedem EL Spiel zerrissen und alles auf dem Platz gelassen. Immer 120% Einsatz, dazu die "Kontertaktik" mit schnellen Kostic / Knauf und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben.
Ich kann die Eintrach null leiden, aber was die Mentalitätsmäßig in den letzten 3-4 Jahren abliefern ist Wahnsinn. Das hat mit Kovac angefangen und der Glasner hat es irgendwie auch geschafft das weiterzuführen.
Eigentlich ist es "nur" das was ich (wir) von Mz05 erwarten würde, egal ob dabei Abstieg oder CL rauskommt. Wir bekommen das halt nur bei ~80% unserer Heimspiele hin
Mentalitätsassis. Mich wundert tatsächlich, dass Union nicht weiter kam, weil die spielen in der Liga genau so.
Wir haben tatsächlich eher nen spielerischen Ansatz. Wenn's nach Bo geht wollen wir beides vermutlich. Bissel mehr Geilheit auf assi geil sein.
Bobic und Hellmann haben es geschafft die Mentalität und den Flair dieser Stadt und der Fans auf die Mannschaft zu übertragen. Das muss man neidlos anerkennen.
Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass wir hier in Mainz als Fans wieder mehr zusammen finden würden, als Ganzes, alle! Einfach Bock haben auf was wir sind. Ein kleiner Verein mit 25000 Fans, die aber alle Bock zusammen haben was zu reißen, ohne Assi scheiß und einfach wirklich stolz sein, was man hier erreicht hat. Aus fast nichts eine feste Bundesliga Größe zwischen KL und Eintracht zu werden. Kein big Investor, kein riesen Sponsor. Einfach gute Arbeit als e.V. Das findet man doch kaum noch so. Darauf bin ich stolz. Deshalb is es mir auch egal, was die da so machen
Gefühlt haben die sehr oft nur gegen 10 Mann spielen müssen und in jedem Spiel 11er für sich bekommen.
Haben es die Gummiadler tatsächlich geschafft.
Und wir einen weiteren Heimsieg safe.
Sehr gut.
Glückwunsch...aber noch besser ist, dass RB draußen ist. Wenn jetzt noch der SC den Pokal holt...passt.
…da ihr hier ja auch mitlest. Bitte gebt dem neuen „everybody’s darling“ Fußball-Deutschlands doch auch so ein schönes Sträußchen vor dem Spiel wie dem FCB. Allein die Reaktion aus den beiden Fanblöcken danach ist es schon wert
Irgenwie kann ich es nicht einordnen das eine relativ minderbemittelte Mannschaft im Finale steht.
Neben Spielglück und viel willen sehe ich nicht viel bei den Gummiadlern ?
Eher so eine unangenehme Mannschaft ala Augsburg etwas besser besetzt
Qualität zählt in der EL dieses Jahr wohl nicht. Mannschaften wie der BVB, Leipzig, Barca, Napoli oder Sevilla haben diesen Wettbewerb anscheinend nicht so ernst genommen. Ist für einige vielleicht immer noch nur der „Verlierercup“. Mannschaften mit viel Herzblut [tm] (der FCK wäre bestimmt auch weit gekommen ) hingegen scheinen den Titel dieses Mal unter sich auszumachen.
Das und die Tatsache, dass die Eintracht in der Liga dieses Jahr etwas unter- und in der EL überperformt hat...
eigentlich recht simpel: Glauben versetzt Berge!
Die Eintracht hat sich in jedem EL Spiel zerrissen und alles auf dem Platz gelassen. Immer 120% Einsatz, dazu die "Kontertaktik" mit schnellen Kostic / Knauf und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben.
Ich kann die Eintrach null leiden, aber was die Mentalitätsmäßig in den letzten 3-4 Jahren abliefern ist Wahnsinn. Das hat mit Kovac angefangen und der Glasner hat es irgendwie auch geschafft das weiterzuführen.
Eigentlich ist es "nur" das was ich (wir) von Mz05 erwarten würde, egal ob dabei Abstieg oder CL rauskommt. Wir bekommen das halt nur bei ~80% unserer Heimspiele hin
Mentalitätsassis. Mich wundert tatsächlich, dass Union nicht weiter kam, weil die spielen in der Liga genau so.
Wir haben tatsächlich eher nen spielerischen Ansatz. Wenn's nach Bo geht wollen wir beides vermutlich. Bissel mehr Geilheit auf assi geil sein.
Bobic und Hellmann haben es geschafft die Mentalität und den Flair dieser Stadt und der Fans auf die Mannschaft zu übertragen. Das muss man neidlos anerkennen.
Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass wir hier in Mainz als Fans wieder mehr zusammen finden würden, als Ganzes, alle! Einfach Bock haben auf was wir sind. Ein kleiner Verein mit 25000 Fans, die aber alle Bock zusammen haben was zu reißen, ohne Assi scheiß und einfach wirklich stolz sein, was man hier erreicht hat. Aus fast nichts eine feste Bundesliga Größe zwischen KL und Eintracht zu werden. Kein big Investor, kein riesen Sponsor. Einfach gute Arbeit als e.V. Das findet man doch kaum noch so. Darauf bin ich stolz. Deshalb is es mir auch egal, was die da so machen
Gefühlt haben die sehr oft nur gegen 10 Mann spielen müssen und in jedem Spiel 11er für sich bekommen.
Ein paar Mainzer sind wenigstens ein bissel von Neid und Missgunst zerfressen. Das freut mich!
"... und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben." (Ja, stimmt! Genau so war es! )
"Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal." (So egal halt, dass er den Kommentar schrieb (ist mir allerdings - trotz des Widerspruchs, dass man zu etwas seinen Senf abgibt, was "egal" ist - einer der liebsten Kommentare!) )
Danke an Alle hier, die das wieder einmal so herrlich zusammenstellen! Ganz groß!
"... und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben." (Ja, stimmt! Genau so war es! )
"Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal." (So egal halt, dass er den Kommentar schrieb (ist mir allerdings - trotz des Widerspruchs, dass man zu etwas seinen Senf abgibt, was "egal" ist - einer der liebsten Kommentare!) )
Danke an Alle hier, die das wieder einmal so herrlich zusammenstellen! Ganz groß!
MutterErnst schrieb:
Da nehmen sich ein paar wichtiger als Mannschaft und Verein und wollen den großen Auftritt
Das ist aber ja nix Neues. Das Gefühl muss man angesichts so einiger Stellungnahmen, angesichts von Verhalten und Äußerungen etc. vieler Fans in der aktiveren Fanszene als bestätigt ansehen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es da allen wirklich vorrangig um die Eintracht geht bzw. um das Spiel selbst. Kann man m.E. auch machen, aber dann sollten sich diese Fans ganz sicher nicht als die Beschützer der traditionellen Werte des Fußballs verkaufen. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass einige Fans denken, sie hätten das Finale gerade erreicht und erspielt.
SGE_Werner schrieb:
Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass einige Fans denken, sie hätten das Finale gerade erreicht und erspielt.
So fühle ich mich heute tatsächlich. Bin richtig schlapp, das war für mich alten Sack schon richtig anstrengend gestern Nacht.
In meiner näheren Umgebung gab es mehr Gemecker über den Platzsturm als Verständnis. Hätte nicht passieren sollen, ist bei etlichen Selbstdarstellern aber eben nicht vermeidbar. Die vielen Mitläufer sind dann natürlich schnell dabei ... Ich versuche mir von soetwas nicht die Laune verderben zu lassen, werde eher pampig, falls ich keine Endspielkarten bekommen sollte ...
Aber keinen Spitzer!
mischel schrieb:
Ins Forum „gugge“!
Platzsturm der Fans in Pandemiezeiten: Einmal ist keinmal oder besser nicht?
Einmal ist keinmal :P Außerdem waren sie auf dem Platz phasenweise weiter auseinander als auf dem Platz Könnte nun aber für beide Seiten einige gute Argumente bringen. Haha.
Stimme normal oder nicht?
Landroval schrieb:
noch eine weitere
Nein
Weiter geht's mit hier nun ins WE hinein mit Binding Pils bzw. Efes. Dazu eine Spirituose hin und wieder (man soll ja nicht mischen) ? 😎
2:1 für die Gunners nach 90 Minuten.
Dann das 2:2 in der 119. Spielminute
Dann das 2:2 in der 119. Spielminute
Die Hammers sinns ... die Hammers.
Davon abgesehen tippe ich 3:0. Wird ein überragendes Spiel ohne die Gefahr, dass uns das Finale gegen die Rangers durch die Lappen geht (weder wegen des Spielergebnisses noch wegen eines drohenden Herzinfarktes).
Ja, ich weiss auch dass es die Eintracht ist!
Davon abgesehen tippe ich 3:0. Wird ein überragendes Spiel ohne die Gefahr, dass uns das Finale gegen die Rangers durch die Lappen geht (weder wegen des Spielergebnisses noch wegen eines drohenden Herzinfarktes).
Ja, ich weiss auch dass es die Eintracht ist!
Landroval schrieb:
Die Hammers sinns ... die Hammers.
Ähhmm... ja
wobei: wenn ich mich schon verschrieben habe, dann übernehme ich doch lieber gleich das Ergebnis des Heimspiels gegen Arsenal London:
2:0 Doppelpack Kamada
Räuchern: Lachs oder Scarmorza?