>

Landroval

8606

#
PA jetzt bei 64 Tsd.
#
Landroval schrieb:

PA jetzt bei 64 Tsd.        

Das bedeutet 82/18 für die letzten 22 Tsd Stimmen!!!!
#
PA jetzt bei 64 Tsd.
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hatten wir das schon? In GA stehts nur noch 49.4 zu 49.3. Vorsprung Rot gerade mal noch so etwa 3 Tsd. Votes.

Das war echt untergegangen wegen dieses Spinners (darf man das nach so einer Rede sagen?).

Was hat er denn gesagt?

Ganz viel Mimimi.
Wir haben überall by a lot geführt und dann kommen die Cheater.
Mehrere Beschuldigungen für Fraud ohne irgendeinen Beweis.
Demokraten bescheissen überall, er kennt das.
Und ruft im Prinzip zum Krieg gegen diese Wahl aus.

(Gedächtnisprotokoll).
Alle Kommentatoren sind geschockt, dass er derart auf die demokratischen Grundsätze scheisst und das aus dem weißen Haus. Alle sagen aber auch, dass er das schon lange genau so angekündigt hat.
#
mittelbucher schrieb:

Was hat er denn gesagt?

Ganz viel Mimimi.
Wir haben überall by a lot geführt und dann kommen die Cheater.
Mehrere Beschuldigungen für Fraud ohne irgendeinen Beweis.
Demokraten bescheissen überall, er kennt das.
Und ruft im Prinzip zum Krieg gegen diese Wahl aus.

(Gedächtnisprotokoll).
Alle Kommentatoren sind geschockt, dass er derart auf die demokratischen Grundsätze scheisst und das aus dem weißen Haus. Alle sagen aber auch, dass er das schon lange genau so angekündigt hat.        

Respekt, kannst Du sachlich bleiben!!!!
#
Landroval schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Hatten wir das schon? In GA stehts nur noch 49.4 zu 49.3. Vorsprung Rot gerade mal noch so etwa 3 Tsd. Votes.

Das war echt untergegangen wegen dieses Spinners (darf man das nach so einer Rede sagen?).

Was hat er denn gesagt?
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Was hat er denn gesagt?        

Es tut mir wirklich leid. Es kommt selten vor, dass ich nicht antworten kann. Es fehlen mir schlicht die Worte und ich habe Tränen der Wut in den Augen.
#
#
adlerkadabra schrieb:

#
65, 68, 75, völlig egal. Hauptsache Klapperschlangen.
#
adlerkadabra schrieb:

65, 68, 75, völlig egal. Hauptsache Klapperschlangen.        

#
Auch wenn das noch ein längeres Nachspiel haben kann,
so empfinde ich ein bisschen Schadenfreude für diesen langen schmerzhaften politischen Tod von Trump.
Schmeckt irgendwie noch süsser als ein Erdrutschsieg....
#
mittelbucher schrieb:

Auch wenn das noch ein längeres Nachspiel haben kann,
so empfinde ich ein bisschen Schadenfreude für diesen langen schmerzhaften politischen Tod von Trump.
Schmeckt irgendwie noch süsser als ein Erdrutschsieg....                                                        

Das ist noch nicht durch! Ich habe noch große Bedenken!
#
Schwer erträglich das Trump-Gewäsch. Hoffentlich endet es mit der Abwahl! Das darf doch nicht wahr sein, dass den keiner bremst!!!
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Noch 65.000, steht immer noch bei 93 Prozent ausgezählt.

Es sind 75 Tsd.

Noper 65.000 sind schon korrekt. 68.000 waren es heute etwas früher am Tag.
#
mittelbucher schrieb:

Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Es sind 75 Tsd.

Noper 65.000 sind schon korrekt. 68.000 waren es heute etwas früher am Tag.        

3262-3189 = 73 Tsd eben live in CNN ???
#
Neue Aktualisierung für PA:
Dat wiad!
#
FrankenAdler schrieb:

Es sind 75 Tsd.
#
Trump gibt wohl gleich eine Pressekonferenz.
#
Conner30 schrieb:

Trump gibt wohl gleich eine Pressekonferenz.        

"wenn ihr mich und meine familie nach nordkorea ausreisen lasst, erkenne ich die wahl von sleepy joe an" wird er sagen, oder?
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Noch 79.000 Unterschied und 93 Prozent ausgezählt!

Das ist leider noch etwas knapper. Es sind nämlich nur noch 268 Tsd Stimmen (das sind nur noch 4%) auszuzählen. Das ist nicht viel, um 79 Tsd aufzuholen.

Jetzt kommt es darauf an!

Hmmm.
Ich lese bei CNN von noch 7 Prozent, in Stimmen etwas mehr als 480.000 die auszuzählen sind.
#
FrankenAdler schrieb:

Hmmm.
Ich lese bei CNN von noch 7 Prozent, in Stimmen etwas mehr als 480.000 die auszuzählen sind.

OK, das ist schon eine heftige Abweichung, zu dem was sie vor ein paar Minuten in CNN (TV) gesagt haben.
#
226 Biden zu 116 Trump in den letzten 25 Minuten in Georgia.
Immer noch über 9000 Stimmen unterschied.
Zu zählen sind noch knapp 180.000 Stimmen.
#
FrankenAdler schrieb:

Zu zählen sind noch knapp 180.000 Stimmen.        

Bist Du sicher? Vor 2-3 Stunden dachte ich in CNN gehört zu haben, dass es nur noch 50 Tsd. zu zählende Stimmen seien. 180 Tsd. wäre ja fast das 4-fache ...
#
Biden zwischen den letzten beiden Aktualisierungen auf CNN in PA innerhalb von 45 Minuten gut 11.000 Stimmen aufgeholt!
Go Biden go!

Eigentlich kann ich es fast nicht glauben, dass ich mich so freue, dass Biden kurz davor ist Präsident zu werden.

Noch ein Wort zu Sanders: grundsätzlich sind mir viele seiner Haltungen und politischen Ideen sympathisch.
Unterschlagen darf man dabei aber nicht, dass Sanders einen ähnlich gnadenlosen Protktionismus wie Trump vertritt.
Sein linker Ansatz würde gleichwohl eine extrem nationalistische Ausprägung haben.
Wie ich das als Europäer in der Realität finden würde - gut, werd ich wohl nicht erfahren!
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist leider noch etwas knapper. Es sind nämlich nur noch 268 Tsd Stimmen (das sind nur noch 4%) auszuzählen. Das ist nicht viel, um 79 Tsd aufzuholen.

Jetzt kommt es darauf an!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

5 Minuten reingeschaltet. Mich wieder über die Höhe des Rundfunkbeitrag geärgert und was die ÖR damit machen und wem sie eine Bühne geben.

Warum soll man so jemand keine Bühne geben.
Auch wenn der nur Müll erzählt erfährt man doch nur so wie er und wahrscheinlich
auch die meisten der Rep.Overseas in D ticken.
Er ist schliesslich deren Pressesprecher.
Wichtig ist nur dass so einer entsprechend Gegenfeuer bekommt
und das war doch der Fall.
Zu fast allem was er behauptet hat wurde doch aufgezeigt, das das nicht stimmt.
#
Fireye schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

5 Minuten reingeschaltet. Mich wieder über die Höhe des Rundfunkbeitrag geärgert und was die ÖR damit machen und wem sie eine Bühne geben.

Warum soll man so jemand keine Bühne geben.
Auch wenn der nur Müll erzählt erfährt man doch nur so wie er und wahrscheinlich
auch die meisten der Rep.Overseas in D ticken.
Er ist schliesslich deren Pressesprecher.
Wichtig ist nur dass so einer entsprechend Gegenfeuer bekommt
und das war doch der Fall.
Zu fast allem was er behauptet hat wurde doch aufgezeigt, das das nicht stimmt.        

Das stimmt. Ich habe schon mehrfach George Weinberg („Republicans Overseas”) gesehen (und noch schlimmer: gehört!). Genau aus dem Grund, dass ich das Denken dieser Leute zuvor nicht einmal ansatzweise erahnen konnte, habe ich mir das gegeben. ... und dazugelernt. Jetzt schaue ich mir "solche Leute" erstmal längere Zeit nicht mehr an, weil es mich richtig nervt. Trotzdem OK, die immer einmal einzuladen, solange es - wie Du schriebst - Gegenwind gibt.  
#
Nachhaltig

Was für eine (Faschings- oder Halloween-) Maske für die Zeit "nach Corona": Nazgul oder Endzeit-Soldat?
#
Mission Impossible
#
Schneckenrennen ...
#
Landroval schrieb:

...
Conner30 schrieb:

ZDF Illner wenn ich den mit der roten Krawatte höre, bekomm ich selbst eine.                                                        

?

Im ZDF läuft Maybrit Illner, da sitzt einer mit roter Krawatte der wie Trump redet, alles Lüge, alles Betrug usw.
Vollidiot
#
Conner30 schrieb:

Im ZDF läuft Maybrit Illner, da sitzt einer mit roter Krawatte der wie Trump redet, alles Lüge, alles Betrug usw.
Vollidiot        

Zum Glück habe ich das heute nicht gesehen. Mediathek ist dann auch keine Option für mich ...
#
So, in den Abendstunden haben sich die Ergebnisse wie folgt verändert:

PA: Biden + 36569 / Trump + 15742
GA: Biden + 7051 / Trump + 3351
AZ: Biden + 642 / Trump + 1311

In Georgia sind es noch 9525 Stimmen Vorsprung.

Gute Nacht.
#
SGE_Werner schrieb:

So, in den Abendstunden haben sich die Ergebnisse wie folgt verändert:

PA: Biden + 36569 / Trump + 15742
GA: Biden + 7051 / Trump + 3351
AZ: Biden + 642 / Trump + 1311

In Georgia sind es noch 9525 Stimmen Vorsprung.

Gute Nacht.        

Danke für die updates! Gute Nacht!