>
Splash
Profile square

Landroval

7309

#
Geraucht?
#
Sehadler schrieb:

Geraucht?

... ein ganz übles Zeug noch dazu!
#
Dir Dauerkarte wird nächste Saison wenigstens billiger
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dir Dauerkarte wird nächste Saison wenigstens billiger

Allerdings verpasst man dann aufgrund der unmöglichen Anstosszeiten auch das ein oder andere Spiel ... Dauerkarte macht da wenig Sinn, was aber auch kein Problem ist, wenn das Satdion nur noch viertel-halbvoll ist ...
#
Was macht Hradecky denn da......
#
bils schrieb:

Was macht Hradecky denn da......

Er besiegelt den Abstieg. Kein Trainer der Welt kann das noch verhindern ...
#
die meiste gefahr für uns kommt von seferovic.
#
mickmuck schrieb:

die meiste gefahr für uns kommt von seferovic.

... ja, eine Auswechslung wäre jetzt mal gut, um ein Zeichen zu setzen. Sefe ist leider komplett ausser Form und schadet mehr, als er hilft ...
#
Haliaeetus schrieb:

Und auch - Möllemann möge es mir verzeihen - der FDP traue ich unter normalen Umständen keine locker zweistelligen Ergebnisse zu.

warum menschen afd wählen habe ich mittlerweile einiger maßen verstanden. auch wenn mich das wahlergebnis ein wenig überrascht. mal schauen was die in der politischen praxis jetzt mit zu gestalten bereit sind oder ob sie den motzebär geben und ob der zungenschlag einer von storch und eines höcke jetzt einzug in die parlamentarische politik hält.

was irgend jemanden dazu bewegen kann fdp zu wählen bleibt mir jedoch weiterhin völlig schleierhaft.
#
peter schrieb:

was irgend jemanden dazu bewegen kann fdp zu wählen bleibt mir jedoch weiterhin völlig schleierhaft.

Da gibt es sicherlich sehr viele, teilweise sogar sehr gute, Gründe. Ein sehr wichtiger Grund ist aber sicherlich, dass nicht jeder Protestwähler gleich eine weit rechts angesiedelte Partei wählen möchte.Da ist die FDP wohl oft als der wilkommene Kompromiss angesehen worden.
#
Machen Sie es gut, Herr Veh!

Ich habe Ihre Pressekonferenzen (zumindest früher) immer sehr genossen. Ich mag Ihre süffisante Art und ich fand auch die Distanz immer wohltuend, also dass Sie nicht auf jede blödsinnige Frage eingegangen sind sondern einfach Ihr Ding gemacht haben. Klasse fand ich auch, dass Rotzlöffeln wie Rösler nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit geschenkt haben sondern sie als das bezeichnet und abgekanzelt haben, was sie sind.
Leider kommt diese Distanz gegenüber den eigenen Fans im Falle des Misserfolgs nicht besonders gut an, um nicht zu sagen, dies wirkt dann extrem arrogant. In Kombination mit einer plötzlich sehr engen Bindung an manche Medien ist das dann eine sehr ungesunde Mischung.

Teile Ihrer ersten Amtszeit waren klasse, es gab den Aufstieg und den Einzug in die Europaleague zu feiern. Wir haben phasenweise begeisternden Fußball gespielt und für diese tolle zeit danke ich Ihnen.

Die Sprüche beim Abschied sind mir zwar negativ aufgestoßen, haben mich aber nicht nachhaltig beeinträchtigt. Kritisiert habe ich insofern einfach die Nichtleistung der Mannschaft bei Ihrem zweiten Engagement. Da passte dann einfach nichts mehr zusammen und es war über Wochen und Monate keine Besserung in Sicht und gestern erstmals wieder sowas wie Kampf (eine Grundvoraussetzung eigentlich). Ich denke also, dass es höchste Zeit war, getrennte Wege zu gehen.

Dennoch - und nicht allein wegen der sportlichen Erfolge während Ihrer ersten Amtszeit - wünsche ich Ihnen alles Gute. Ich fand es angenehm und wohltuend im Fußballgeschäft mehr als nur die einstudierten Floskeln zu vernehmen und schätze insofern Ihren hintergründigen Humor und Ihre Ehrlichkeit. Bleiben Sie der Eintracht wohl gesonnen. Mit einigem Abstand und dem Klassenerhalt werde ich Ihnen sicher nicht grollen
#
Haliaeetus schrieb:

Machen Sie es gut, Herr Veh!


Ich habe Ihre Pressekonferenzen (zumindest früher) immer sehr genossen. Ich mag Ihre süffisante Art und ich fand auch die Distanz immer wohltuend, also dass Sie nicht auf jede blödsinnige Frage eingegangen sind sondern einfach Ihr Ding gemacht haben. Klasse fand ich auch, dass Rotzlöffeln wie Rösler nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit geschenkt haben sondern sie als das bezeichnet und abgekanzelt haben, was sie sind.
Leider kommt diese Distanz gegenüber den eigenen Fans im Falle des Misserfolgs nicht besonders gut an, um nicht zu sagen, dies wirkt dann extrem arrogant. In Kombination mit einer plötzlich sehr engen Bindung an manche Medien ist das dann eine sehr ungesunde Mischung.


Teile Ihrer ersten Amtszeit waren klasse, es gab den Aufstieg und den Einzug in die Europaleague zu feiern. Wir haben phasenweise begeisternden Fußball gespielt und für diese tolle zeit danke ich Ihnen.


Die Sprüche beim Abschied sind mir zwar negativ aufgestoßen, haben mich aber nicht nachhaltig beeinträchtigt. Kritisiert habe ich insofern einfach die Nichtleistung der Mannschaft bei Ihrem zweiten Engagement. Da passte dann einfach nichts mehr zusammen und es war über Wochen und Monate keine Besserung in Sicht und gestern erstmals wieder sowas wie Kampf (eine Grundvoraussetzung eigentlich). Ich denke also, dass es höchste Zeit war, getrennte Wege zu gehen.


Dennoch - und nicht allein wegen der sportlichen Erfolge während Ihrer ersten Amtszeit - wünsche ich Ihnen alles Gute. Ich fand es angenehm und wohltuend im Fußballgeschäft mehr als nur die einstudierten Floskeln zu vernehmen und schätze insofern Ihren hintergründigen Humor und Ihre Ehrlichkeit. Bleiben Sie der Eintracht wohl gesonnen. Mit einigem Abstand und dem Klassenerhalt werde ich Ihnen sicher nicht grollen

... zu 100 % schliesse ich mich hier an.
#
Das Schlimme ist, es gibt kein "Jetzt erst Recht" Gefühl aus dem Team und aus dem Umfeld.

Es liegt ein beklemmendes Gefühl der Resignation auf dem ganzen Verein und seinem Umfeld.

Jedes Gefühl das Aufbäumens wurde durch trostloses Gekicke und Handlungsunfähigkeit der Verantwortlichen aus jedem heraus gequält, dem dieser Verein was bedeutet.

Mal ganz ehrlich, glaub überhaupt noch irgendeiner, das wir die Klasse halten?
#
Machridro schrieb:

Mal ganz ehrlich, glaub überhaupt noch irgendeiner, das wir die Klasse halten?

Ja, ich glaube daran. Es sind noch 2-3 schlechtere Mannschaften da, zum Glück ...
#
Ich hoffe immer noch, dass Veh die Saison "erfolgreich" zu Ende bringt und dann ggf. doch in den Vorstand wechselt. Als Trainer würde ich mir ein Gespann Keller / Schur wünschen (das wünschte ich mir bereits während der Schaaf-Zeit  ... ). Irgend so einen Hasenhüttl oder sowas ähnliches braucht doch hier eigentlich kein Mensch ...
#
Oh. Juve hat sich mal entschieden, mitzuspielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Oh. Juve hat sich mal entschieden, mitzuspielen

Schön, Barca ist wohl sogar noch etwas besser als die Bayern. Und vielleicht kommen die gegen die Juve ja doch nicht mal weiter ..
#
Hyundaii30 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
ch rechne momentan fest mit dem Abstieg unserer Eintracht, wenn kein kleines Wunder passiert.


das ist wieder der "alte" Hyundai.
Ich habe den Kicker.de Tabellenrechner aktiviert und wir schaffen es ! Aber besorgt bin ich auch


Kannst Du durchaus recht behalten.
Nur für mich persönlich ist es memontan besser, wenn ich diese negative Einstellung habe.
Sonst wäre ich hier dauerhaft gesperrt, nach einem Post.
Das halte ich hier momentan kaum noch aus, mein Eintrachtherz blutet ohne Ende.

Ich rechne seit dem Aue Spiel mit dem Abstieg.
Habe bisher auch noch nichts gesehen, was mich in eine andere Richtung hoffen lässt ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich rechne seit dem Aue Spiel mit dem Abstieg.
Habe bisher auch noch nichts gesehen, was mich in eine andere Richtung hoffen lässt ...

... ja, ich rechne jedes Jahr mit dem Abstieg, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Spätfolgen des ersten Abstiegs und der RR der Schande! Allerdings bin ich aufgrund von H96, Bremen und Darmstadt doch noch voller Hoffnung, dass wir nachher am 34. Spieltag doch nur die 4. schlechteste Mannschaft der Saison 2015/16 waren.
#
Leider gut
Und hoch verdient

Aber wie die Statistiker von Sky da auf 29% Ballbesitz für Juve kommen, keine Ahnung
#
Vielleicht 2,9% ? Und ich Depp habe gedacht, dass die Juve da was reissen kann ....
#
Im Augenblick lässt sich ein Klassenunterschied zwischen Juventus und der Eintracht nicht feststellen
#
Ja, stimmt. Im Gegenteil, die Bazis haben viel mehr Torchancen als gegen uns damals ...
#
Rode nicht mal im Kader, wenn ich das sehe... Tja.
#
... wenn er dann mal 30 ist (und seine wohlverdienten Milionen zählt) wird er sich fragen, warum er sein "bestes Fußballeralter" so weggeschmissen hat. Mit dem Talent und Potential wäre er bei allen anderen Bundesligisten sicher sehr, sehr oft im Einsatz. Jetzt merkt er es noch nicht so richtig, aber die Zeit für Spitzensport ist sehr kurz. Schade drum, hätte es dem Kickers-Jungen schon gegönnt ...
#
Ich hoffe, das es gegen Schalke richtig kracht.
Verlieren wird die Mannschaft mit diesen Geheimtrainings und taktischem Selbstmord Aufstellungen gegen
Schalke sowieso, wenn Meier keinen Weltklassetag hat.

Die fans sollen die Mannschaft unterstützen und danach auf die barikkaden gehen und schreien
was sie von leuten wie veh halten.
Schade das Choreos momentan verboten sind.
Sowas wie "bitte geh veh" oder so wäre schön.
Aber Plakate im Stadionrund tun es auch.

Ich habe weiterhin die Schnauze sowas von voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe, das es gegen Schalke richtig kracht.

... wie kann man nur darauf hoffen "das es gegen Schalke richtig kracht"? Für mich ist das eine furchtbare Vorstellung. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und einen Sieg.
#
Nach der unglaublichen Beleidigung von Veh, habe ich zur Zeit einfache keine Lust mehr. Die Spiele sind schon schlimm genug. Man hetzt ins Stadion, friert und wird mit Fußball-Schmalkost eingeschläfert. Trotz allem feuert man an und ist halt nach dem Spiel zu Recht enttäuscht. Soll man dann noch die Mannschaft und den Trainer bejubeln?

Ne, jetzt reicht es. Meine Dauerkarte wird gegen Schalke nicht genutzt und ich gebe sie auch nicht weiter.

An anderer Stelle hatte ich von einem Streik bis zur 15. Minute geträumt. Alle pfeifend vor dem Stadion und erst um 19.45 Uhr auf den Tribünen-Platz.

Wer folgt sonst noch dem Wunsch von Herrn Veh oder ist meine Reaktion kindisch und dumm?
#
... lieber hingehen und ggf. meckern und pfeifen, als die Veh-Aussage zum Anlass zu nehmen sich frustriert abzuwenden. Es ist die Eintracht, um die es geht. Vielleicht läuft es ja gegen Schalke etwas besser. Die vielen sehr schlechten Spieler und die ungeeignete Vereinführung werden sehr bald gehen, teilweise gehen müssen. Wir werden danach immer noch da sein ...
#
Hradecky - 1,0 hielt uns im Spiel
Zambrano - 2,0 souverän und hellwach
Abraham - 2,5 dynamisch und schnell
Hasebe - 4,5 auf der falschen Position überfordert
Regäsel - 5,5 gefühlt jeden Zweikampf verloren und etliche Male überlaufen worden, Kerzen im eigenen 16er etc.
Russ - 4,5 erste Hz. 5,5, zweite Hz. 3,5, einer der wenigen mit Siegeswille
Stendera - 4,0 zu viele aktionen klappen nicht, liegt sehr oft an den limitierten Nebenleuten
Huszti - 5,5 spielt auf der falschen Position, dafür kann er nichts ...
Fabiàn - 3,5 der einzige Spieler bei uns, der mal eine überraschende Aktion drauf hat
Meier - 4,5 als Sefe kam wurde es etwas besser ...
Aigner - 5,5 versuchte es wenigstens ...

Seferovic - 3,0 belebend und kämpferisch

Veh - 5.0 lässt einige Spieler auf den falschen Positionen spielen (Hasebe Husti, Russ). Djakpa kann unmöglich soooo schlecht sein, dass er sich hinter den aktuellen IV's einreihen muss. Aigner und Russ hätten schon lange einmal auf der Bank Platz nehmen müssen. Wenigstens hat er in der Halbzeit einige gute Entscheidungen getroffen und das Elend der 1. Hz. etwas korrigiert.
#
Landroval schrieb:

Du bist nicht sachlich und versteckst Dich sehr oft hinter Polemik. Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.

Welche Auswirkungen es hatte, 2011 viel zu lange am TI 1.0 festzuhalten, hast Du aber scheinbar schon vergessen?
Mag sein, dass ich polemisch bin. Aber mich kotzt es einfach an, das wirklich jeder sieht, was hier für eine Scheiße läuft und wir mit Volldampf in Richtung zweite Liga steuern und es von den Verantwortlichen einfach so hingenommen wird, ohne das Veh auch nur mal ansatzweise in Frage gestellt wird.

Wie passt das denn bitte, und da muss ich mich leider wiederholen, dass das TI 2.0 im Sommer vom besten Kader schwärmt, den er hier je hatte und dann nur 3 Monate später mit der Erkenntnis kommt, dass ers mit diesem Kader einzig und alleine darum gehen kann, dass man den Klassenerhalt schafft.

Und wieso zur Hölle ist bisher offenbar niemand auf die Idee gekommen, Veh mal nach den Gründen für diesen Sinneswandel zu fragen? Weder die Speichellecker von der Presse noch offenbar mal irgendjemand aus dem Vorstand....
#
Basaltkopp schrieb:

Welche Auswirkungen es hatte, 2011 viel zu lange am TI 1.0 festzuhalten, hast Du aber scheinbar schon vergessen?

Ich habe wohl alle bisherigen Abstiege und ein weiteres Spiel aus meiner Erinnerung gelöscht.

Mich erinnert es in diesem Jahr etwas eher an den ersten Abstieg, Noch ist es nicht so weit, vielleicht reichen ja die wenigen "richtigen" Eintrachtspieler dieses Mal aus. Damals reichten sie nicht, da war deren Stargehabe aber auch sehr viel extremer ausgeprägt.
#
Landroval schrieb:

Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.

aber das ist doch kein Grund jetzt nix zu "machen"....!???
#
aber das ist doch kein Grund jetzt nix zu "machen"....!???

... sicherlich wird intern schon sehr viel gemacht, es wird nur eben nicht nach außen getragen. Das Problem mit den vielen, mental nahezu völlig untauglichen, Spielern liesse sich durch einen Trainerwechsel jedoch mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht lösen. Das dritte Bein wird denen leider auch in diesem Jahr wieder nicht wachsen ...
#
Landroval schrieb:

Das Gehetze gegen Veh geht mir auch auf die Nerven.

Stimmt. Der kann am allerwenigsten dafür, dass seine Mannschaften den größten Mist der letzten 20 Jahre zusammengurkt. Schließlich ist der ja dafür in keinster Weise verantwortlich. Hätten wir nicht so einen fantastischen Trainer, wäre alles noch viel viel schlimmer und wir wären längst abgestiegen!

Ein Hoch auf unseren Meistertrainer! Ein Hoch auf Armin Veh! Ein Hoch auf AVTG!
#
Du bist nicht sachlich und versteckst Dich sehr oft hinter Polemik. Wer regelmäßig die Spiele unserer Eintracht sieht, der könnte eigentlich leicht erkennen, dass wir in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel grösseren Mist "zusammengegurkt" haben. Welche Auswirkungen ein Trainerwechsel meistens bei uns hatte, sollte auch bekannt sein.
#
Das war jetzt auch mein allerletzter Beitrag in diesem Forum, versprochen.
#
Das wäre sehr schade. Es ist sehr wohltuend einmal etwas Anderes zu lesen.