Landroval
8600
Landroval schrieb:
Michigan:
von den letzten 119 Tsd Stimmen hat Biden fast 81 Tsd (68%) geholt. Bei 10 % Rest benötigt er ca. 52%. Der Trend zeigt, dass es die allerbesten Chance hat!
Wohnen da Kubaner?
Wenn ich mich nicht verzählt habe,
könnten Nevada, Wisconsin und Michigan für 270 Stimmen reichen.
Georgia, Pennsylvania oder North Carolina wären dann noch Bonus.
Landroval schrieb:mittelbucher schrieb:
Wenn ich mich nicht verzählt habe,
Das habe ich genauso "schöngerechnet". Biden bekommt genau 270.
ABC hat Euch soeben mit derselben Rechnung bestätigt.
Landroval schrieb:
Michigan:
von den letzten 119 Tsd Stimmen hat Biden fast 81 Tsd (68%) geholt. Bei 10 % Rest benötigt er ca. 52%. Der Trend zeigt, dass es die allerbesten Chance hat!
Wohnen da Kubaner?
Falls Biden tatsächlich Michigan gewinnen könnte, kann er doch noch auf 270 kommen, sollte Nevada nicht doch noch wegbrechen. Spannender geht es kaum ...
Es geht um sehr viel, ich freue mich darüber, dass Biden noch eine kleine Chance hat. Das hätte ich zuvor nicht erwartet. Vielleicht geht es ja doch noch so aus, wie die meisten Leute hier es gerne hätte.
Es geht um sehr viel, ich freue mich darüber, dass Biden noch eine kleine Chance hat. Das hätte ich zuvor nicht erwartet. Vielleicht geht es ja doch noch so aus, wie die meisten Leute hier es gerne hätte.
Landroval schrieb:
Falls Biden tatsächlich Michigan gewinnen könnte, kann er doch noch auf 270 kommen, sollte Nevada nicht doch noch wegbrechen. Spannender geht es kaum ...
Michigan sehe ich eher bei Trump. Ich hoffe eher noch auf Georgia und, ja, Pennsylvania.
Nevada und Wisconsin werden eine enge Kiste, beide derzeit mit weniger als 8000 Stimmen Unterschied.
Landroval schrieb:giordani schrieb:
Die Amis. Alle. Immer. Auch die 60% die den orangenen Autokraten nicht gewählt haben
Quelle: Internetzbauchgefühl
Jetzt schaue ich "hart aber fair". Da werde ich mir mal anschauen, wie blöd "Die Amis" sind.
Da lernst du nur wir "die Medien" so drauf sind. Sogar intellektuelle Flachzangen wie Plasberg bekommen eine eigene Sendung.
Siehe auch: Lanz, das
giordani schrieb:Landroval schrieb:giordani schrieb:
Die Amis. Alle. Immer. Auch die 60% die den orangenen Autokraten nicht gewählt haben
Jetzt schaue ich "hart aber fair". Da werde ich mir mal anschauen, wie blöd "Die Amis" sind.
Da lernst du nur wir "die Medien" so drauf sind. Sogar intellektuelle Flachzangen wie Plasberg bekommen eine eigene Sendung.
Es waren die 2 amerikanischen Gäste (besonders der Rep), die mich heute im Kontext "Die Amis" interessierten. 50% der Amis waren bescheuert!
Knueller schrieb:
So, der erste Tag ist geschafft. Und, wir war's bei euch so? Bei mir echt nice, hat mega Fun gemacht.
Schön für Dich, freut mich!
Dann bilde ich mal den Gegenpol: ein absoluter Horror war das heute. Einfach zum Kxtzen!
Am Anfang einer Pandemie
Unterschätzt der Mensch die Katastrophe,
Verharrt der Staat in Lethargie?
Reagiert Spahn an "Merkels Hofe"?;
Als Welle zwei war eingeschlagen,
Der Blick aufs Jahresende geht
Lockdown light, schwer zu ertragen
Rechtzeitig noch, oder zu spät?
Landroval schrieb:giordani schrieb:
Ein Täter hat sich wohl nach österreichischen Medienberichten in die Luft gejagt. Da kann man sich dann leider denken, aus welchen Motiven heraus die Täter handeln, wenn sich das so bewahrheiten sollte.
Schrecklich. Man kann nur hoffen, dass mögliche weitere Täter schnell ausgeschaltet werden, sollte es sie geben.
Schrecklich. Man kann nur hoffen, dass mögliche weitere Täter schnell ausgeschaltet werden, sollte es sie geben.
Landroval schrieb:
Etliche Zeitungen schreiben dazu, jede etwas anderes. Es ist wohl echt besser abzuwarten!
Lyon bisher immer noch nicht eingeordnet als Terror.
Ich bitte euch wirklich, bevor ihr das in eine Schublade packt, Erkenntnisse abzuwarten.
Sonst kann ich auch gleich zu Social Media, gucken, wer es als erster weiß, dass es die Kanaken oder Nazis waren.
Campino
1959 oder 1980 ?
1959 oder 1980 ?
Gelöschter Benutzer
Ben Johnson
Was ist schlimmer: Alkohol trinken oder Fleisch essen?
Was ist schlimmer: Alkohol trinken oder Fleisch essen?
Anhänger von Trump attackieren Wahlkampf-Bus der Demokraten. Wahlkampf-Auftritt von Joe Bidens Kampagne in Texas abgesagt. Ein Vorgeschmack auf das, was nach der Wahl noch auf die Demokraten wartet!? Es ist ein Wahnsinn ...
https://www.fr.de/politik/usa-us-wahl-2020-donald-trump-joe-biden-bus-kampagne-wahlkampf-texas-strasse-highway-90086608.html
https://www.fr.de/politik/usa-us-wahl-2020-donald-trump-joe-biden-bus-kampagne-wahlkampf-texas-strasse-highway-90086608.html
Landroval schrieb:
Anhänger von Trump attackieren Wahlkampf-Bus der Demokraten. Wahlkampf-Auftritt von Joe Bidens Kampagne in Texas abgesagt. Ein Vorgeschmack auf das, was nach der Wahl noch auf die Demokraten wartet!? Es ist ein Wahnsinn ...
Ich glaube auch nicht, dass das das letzte Manöver der Typen ist. Ich hoffe ich irre mich, aber ich erwarte für den Wahltag ähnliches in größerem Ausmaße.
Sledge_Hammer schrieb:
Wahrscheinlich muss man festhalten, dass Bobic nach seinem Grotten-Scheissjahr 2019, wo er anscheinend unglaublich viel Urlaub machen konnte, auch dieses Jahr nur Sparflamme gekocht hat. Er ist wohl nicht mehr der, der 2016-2018 hier war. Vielleicht sollte man sich mal nach nem neuen Sportvorstand umsehen.
Ich würde ihn sofort gegen Sledge_Hammer tauschen. Am besten gleich morgen früh. Dass er mal sieht, wie man das macht.
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wahrscheinlich muss man festhalten, dass Bobic nach seinem Grotten-Scheissjahr 2019, wo er anscheinend unglaublich viel Urlaub machen konnte, auch dieses Jahr nur Sparflamme gekocht hat. Er ist wohl nicht mehr der, der 2016-2018 hier war. Vielleicht sollte man sich mal nach nem neuen Sportvorstand umsehen.
Ich würde ihn sofort gegen Sledge_Hammer tauschen. Am besten gleich morgen früh. Dass er mal sieht, wie man das macht.
Wenn Sledge dann als erste Amtshandlung den Leiter des NLZ entlassen würde, wäre ich auch dafür!
Danach könnte er das Amt wieder zurückgeben. Ich denke Bruchhagen und Funkel hätten Zeit, hier wieder zu übernehmen. Oder doch besser der Armin?
Macht nix. Weil, next stop Pennsylvania:
NYT schreibt, überwältigende Briefwahlmehrheit für Biden.
Sollte dieser Trend anhalten, holt Biden nach deren Meinung PA.