>

Landroval

8600

#
bla_blub schrieb:

Misanthrop schrieb:

Also Showdown in Michigan.

Vor 4 Min. -0.5.        

Das ist nicht gut, weil es vor ner Stunde schon mal nur -0,2 % waren.

Macht nix. Weil, next stop  Pennsylvania:

NYT schreibt, überwältigende Briefwahlmehrheit für Biden.
Sollte dieser Trend anhalten, holt Biden nach deren Meinung PA.
#
Misanthrop schrieb:

Sollte dieser Trend anhalten, holt Biden nach deren Meinung PA.

Ich bin schräg' drauf jetzt, denn das treibt mir fast Tränen in die Augen! Das wird emotional ...
#
Landroval schrieb:

Michigan:

von den letzten 119 Tsd Stimmen hat Biden fast 81 Tsd (68%) geholt. Bei 10 % Rest benötigt er ca. 52%. Der Trend zeigt, dass es die allerbesten Chance hat!

Wohnen da Kubaner?
#
Misanthrop schrieb:

Wohnen da Kubaner?        

Offenbar nicht genug!
#
Wenn ich mich nicht verzählt habe,
könnten Nevada, Wisconsin und Michigan für 270 Stimmen reichen.

Georgia, Pennsylvania oder North Carolina wären dann noch Bonus.
#
mittelbucher schrieb:

Wenn ich mich nicht verzählt habe,
könnten Nevada, Wisconsin und Michigan für 270 Stimmen reichen.

Georgia, Pennsylvania oder North Carolina wären dann noch Bonus.        

Das habe ich genauso "schöngerechnet". Biden bekommt genau 270.
#
Michigan:

von den letzten 119 Tsd Stimmen hat Biden fast 81 Tsd (68%) geholt. Bei 10 % Rest benötigt er ca. 52%. Der Trend zeigt, dass es die allerbesten Chance hat!
#
Michigan:

von den letzten 290 Tsd Stimmen hat Biden 226 Tsd (78%) bekommen. Der Rückstand ist bei verbleibenden 11% Auszählung durchaus aufzuholen. Er bräuchte vom Rest "nur" noch ca. 55%.  
#
Falls Biden tatsächlich Michigan gewinnen könnte, kann er doch noch auf 270 kommen, sollte Nevada nicht doch noch wegbrechen. Spannender geht es kaum ...

Es geht um sehr viel, ich freue mich darüber, dass Biden noch eine kleine Chance hat. Das hätte ich zuvor nicht erwartet. Vielleicht geht es ja doch noch so aus, wie die meisten Leute hier es gerne hätte.  

#
Fleisch essen

Was macht mehr Spaß: Canasta oder Rommé?
#
Man muss wohl kein Prophet sein um zu ahnen, dass es ziemlich sehr schlimm wird nach Schließung der Wahllokale...
#
Es ist wirklich ein Wahnsinn, dass es einen schon überraschen würde, wenn es friedlich bleibt.
#
Leute, das war ironisch gemeint. Mir ging gestern alles auf den Sack! Ich wollte mich nicht lustig machen und weiß, dass es für einige überhaupt nicht spaßig ist, sorry.
#
Danke für die Klarstellung, kein Problem!

Ich habe Dir das nicht übel genommen (obwohl ich die Ironie nicht erkannt habe). Bestimmt gibt es Leute, die die Zeit nun wirklich geniessen können.
#
Landroval schrieb:

giordani schrieb:

Die Amis. Alle. Immer. Auch die 60% die den orangenen Autokraten nicht gewählt haben
Quelle: Internetzbauchgefühl        

Jetzt schaue ich "hart aber fair". Da werde ich mir mal anschauen, wie blöd "Die Amis" sind.

Da lernst du nur wir "die Medien" so drauf sind. Sogar intellektuelle Flachzangen wie Plasberg bekommen eine eigene Sendung.
Siehe auch: Lanz, das
#
giordani schrieb:

Landroval schrieb:

giordani schrieb:

Die Amis. Alle. Immer. Auch die 60% die den orangenen Autokraten nicht gewählt haben

Jetzt schaue ich "hart aber fair". Da werde ich mir mal anschauen, wie blöd "Die Amis" sind.

Da lernst du nur wir "die Medien" so drauf sind. Sogar intellektuelle Flachzangen wie Plasberg bekommen eine eigene Sendung.
Siehe auch: Lanz, das        

Es waren die 2 amerikanischen Gäste (besonders der Rep), die mich heute im Kontext "Die Amis" interessierten. 50% der Amis waren bescheuert!  
#
So, der erste Tag ist geschafft. Und, wir war's bei euch so? Bei mir echt nice, hat mega Fun gemacht.
#
Knueller schrieb:

So, der erste Tag ist geschafft. Und, wir war's bei euch so? Bei mir echt nice, hat mega Fun gemacht.

Schön für Dich, freut mich!

Dann bilde ich mal den Gegenpol: ein absoluter Horror war das heute. Einfach zum Kxtzen!

Am Anfang einer Pandemie
Unterschätzt der Mensch die Katastrophe,
Verharrt der Staat in Lethargie?
Reagiert Spahn an "Merkels Hofe"?;
Als Welle zwei war eingeschlagen,
Der Blick aufs Jahresende geht
Lockdown light, schwer zu ertragen
Rechtzeitig noch, oder zu spät?
#
Marterey Merlot Cabernet Syrah 2018 (ein französisches Produkt)
#
#
giordani schrieb:

#
Ein Täter hat sich wohl nach österreichischen Medienberichten in die Luft gejagt. Da kann man sich dann leider denken, aus welchen Motiven heraus die Täter handeln, wenn sich das so bewahrheiten sollte.

Schrecklich. Man kann nur hoffen, dass mögliche weitere Täter schnell ausgeschaltet werden, sollte es sie geben.
#
Etliche Zeitungen schreiben dazu, jede etwas anderes. Es ist wohl echt besser abzuwarten!
#
Nun kommen Nachrichten aus Wien herein. Eine Synagoge würde angegriffen werden, wurde angegriffen. Und jetzt halte ich die Füße still, bis die Nachrichtenlage etwas Erhellendes dazu hergibt..
#
Danske Boller
#
Schweine im Weltall
#
Campino

1959 oder 1980 ?
#
1959

Trump oder Johnson?
#
Anhänger von Trump attackieren Wahlkampf-Bus der Demokraten. Wahlkampf-Auftritt von Joe Bidens Kampagne in Texas abgesagt. Ein Vorgeschmack auf das, was nach der Wahl noch auf die Demokraten wartet!? Es ist ein Wahnsinn ...

https://www.fr.de/politik/usa-us-wahl-2020-donald-trump-joe-biden-bus-kampagne-wahlkampf-texas-strasse-highway-90086608.html
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wahrscheinlich muss man festhalten, dass Bobic nach seinem Grotten-Scheissjahr 2019, wo er anscheinend unglaublich viel Urlaub machen konnte, auch dieses Jahr nur Sparflamme gekocht hat. Er ist wohl nicht mehr der, der 2016-2018 hier war. Vielleicht sollte man sich mal nach nem neuen Sportvorstand umsehen.

Ich würde ihn sofort gegen Sledge_Hammer tauschen. Am besten gleich morgen früh. Dass er mal sieht, wie man das macht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Wahrscheinlich muss man festhalten, dass Bobic nach seinem Grotten-Scheissjahr 2019, wo er anscheinend unglaublich viel Urlaub machen konnte, auch dieses Jahr nur Sparflamme gekocht hat. Er ist wohl nicht mehr der, der 2016-2018 hier war. Vielleicht sollte man sich mal nach nem neuen Sportvorstand umsehen.

Ich würde ihn sofort gegen Sledge_Hammer tauschen. Am besten gleich morgen früh. Dass er mal sieht, wie man das macht.        

Wenn Sledge dann als erste Amtshandlung den Leiter des NLZ entlassen würde, wäre ich auch dafür!
Danach könnte er das Amt wieder zurückgeben. Ich denke Bruchhagen und Funkel hätten Zeit, hier wieder zu übernehmen. Oder doch besser der Armin?