>

Landroval

8609

#
Apotheken Umschau
#
Jonas Hofmann im Löw Kader
#
Tafelberg schrieb:

Jonas Hofmann im Löw Kader        

Ja, als ich das vorhin im Radio gehört habe, habe ich erst einmal herzlich loslachen müssen.
#
Typisch.
Wisst ihr wer sowas immer sagt?

Alte weiße Männer.
#
Anthrax schrieb:

Typisch.
Wisst ihr wer sowas immer sagt?

Alte weiße Männer.        

#
Knueller schrieb:

Das hat ja auffallend lang gedauert, bis so ein bescheuerter Spruch kam.

Wieso muß man immer gleich aufheulen wenn ein dummer Spruch kommt? Bei einem Mann ist so eine blöde Aussage  normal? Man kann es auch übertreiben.
#
Adler-Woerth schrieb:

Wieso muß man immer gleich aufheulen wenn ein dummer Spruch kommt? Bei einem Mann ist so eine blöde Aussage  normal? Man kann es auch übertreiben.        

Das ist dem Zeitgeist geschuldet. Moralapostel-Gehabe ist sehr populär, ich finde es oft "daneben", so auch in diesem Fall.

Mit: "Man kann es auch übertreiben." hast Du es meiner Meinung nach perfekt getroffen.  

#
Gelsenkirchener Barock
#
bernici schrieb:

Der digitalste aller Bundesligisten in Bestform...

Auch du wirst es irgendwann verstehen das die Eintracht dahin will, sie hat nicht gesagt das sie es schon ist.
#
propain schrieb:

bernici schrieb:

Der digitalste aller Bundesligisten in Bestform...

Auch du wirst es irgendwann verstehen das die Eintracht dahin will, sie hat nicht gesagt das sie es schon ist.        

... genau, noch ist es "Neuland" Es wird noch ein langer und steiniger Weg, bis wir es zum "digitalsten aller Bundesligisten" geschafft haben. Ich bin auch eher der Meinung, dass das gar nicht so erstrebenswert ist, aber das steht auf einem anderen Blatt.
#

„Ich freu' mich darüber, habe ich ihre Kellerfrau-Leistung bei unseren Spielen doch stets unterirdisch gefunden. „

Nun darf sie doch im Keller weiter schlafen
Laut Kicker ....
Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...
Hoffentlich nicht so oft bei unseren Spielen

#
dentatore schrieb:

„Ich freu' mich darüber, habe ich ihre Kellerfrau-Leistung bei unseren Spielen doch stets unterirdisch gefunden. „

Nun darf sie doch im Keller weiter schlafen
Laut Kicker ....
Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...
Hoffentlich nicht so oft bei unseren Spielen

Wahrhaft eine schlechte Nachricht!
Ich wünschte nun, dass das Gemauschel mit den Fitness-Tests noch länger weitergegangen wäre, hätte es doch die Wahrscheinlichkeit deutlich verringert, dass sie uns als VAR weiterhin spielentscheidend benachteiligen darf.
#
Baum
#
Den Konkurrenten stärken halte ich für falsch. Aber vielleicht ist Schalke in den Augen unserer Entscheider ja für uns bereits kein ernstzunehmender Wettbewerber mehr!?
#
Bibiana Steinhaus beendet anscheinend ihre Karriere: https://www.focus.de/sport/fussball/erste-deutsche-bundesliga-schiedsrichterin-bericht-bibiana-steinhaus-hoert-ueberraschend-auf_id_12489230.html

Fänd ich schade, fand das immer witzig, dass da ne Frau mit rumgesprungen ist.
#
Knueller schrieb:

Bibiana Steinhaus beendet anscheinend ihre Karriere

Ich freu' mich darüber, habe ich ihre Kellerfrau-Leistung bei unseren Spielen doch stets unterirdisch gefunden.
#
Ab Sekunde 25 erklärt der EFO-Kumpel, was er von Eberl hält. EFO teilt diese Meinung nun seit vielen Jahren:

https://www.youtube.com/watch?v=MKiFggY7wGI

#
asti1980 schrieb:
Es kann dir auch keiner sagen wieviel sich für die jeweilige Spiele beworben haben

Ich hatte es ja vor dem Bielefeld Spiel  bereits erwähnt. In der Bild stand das etwa 1/3 der Dauerkarteninhaber sich  für dieses Spiel beworben haben.
#
igorpamic schrieb:

asti1980 schrieb:
Es kann dir auch keiner sagen wieviel sich für die jeweilige Spiele beworben haben

Ich hatte es ja vor dem Bielefeld Spiel  bereits erwähnt. In der Bild stand das etwa 1/3 der Dauerkarteninhaber sich  für dieses Spiel beworben haben.

Nach dem "Erfolg" der geordneten Abläufe beim Heimspiel könnte es für das Hopp-Spiel deutlich mehr Bewerbungen gegeben haben. Trotzdem ärgerlich für die, die nun trotz Bewerbung zum zweiten Mal nicht hingehen dürfen. Vielleicht hätte man bei der Verlosung die Leute bevorzugen sollen, die beim ersten Spiel nicht berücksichtigt wurden!? Na ja, die Eintracht hat ja noch ein paar Monate Zeit, um ein gerechteres und transparenteres  System auszuarbeiten.
#
Landroval schrieb:

asti1980 schrieb:

Ich habe zum Beispiel Stehplatz, und bin auch zum 2.mal dabei. Ich könnte mir vorstellen das, da auch eine Gewichtung mit drinn ist bei der Verlosung, wieviel Spiele man besucht hat zum Beispiel und ob man Mitglied ist  oder nicht.        

Gibt es denn keine offizielle Beschreibung des Losverfahrens? Dann wäre tatsächlich "Gemauschel" möglich, das will ich aber nicht glauben. ... Wieviele Karten waren denn für das Hopp-Spiel in der Verlosung, wieder nur 6.500?

8000. Und nein es gibt keine offizielle Beschreibung. Es kann dir auch keiner sagen wieviel sich für die jeweilige Spiele beworben haben
#
asti1980 schrieb:

Gibt es denn keine offizielle Beschreibung des Losverfahrens? Dann wäre tatsächlich "Gemauschel" möglich, das will ich aber nicht glauben. ... Wieviele Karten waren denn für das Hopp-Spiel in der Verlosung, wieder nur 6.500?

8000. Und nein es gibt keine offizielle Beschreibung. Es kann dir auch keiner sagen wieviel sich für die jeweilige Spiele beworben haben        

Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich bin bisher von einem transparenten Verfahren mit gleichen Chancen für alle DK-Inhaber ausgegangen.
Selbst bin ich seit ca. 20 Jahren Mitglied und seit ca. 25 Jahren DK-Inhaber. Wäre das System tatsächlich mit Gewichtung, könnte das für die Top 8.000 reichen!? Vielleicht versuche ich es bald auch einmal, wenn man weiterhin die Stadiontore öffnet und der Scheixx-Virus nicht noch schneller wieder an Schrecken gewinnt (wovon ich allerdings leider ausgehe).  
#
Jojo1994 schrieb:

Attila67 schrieb:

Ich habe leider für beide Spiele eine Absage bekommen.
Dann hoffe ich mal, dass für das nächste Spiel die Lostrommel ordentlich gemischt wird.

Scheiße, das ist ja echt bitter. Was hast du denn für ne DK Kategorie? Viele haben hier wohl zwei mal Karten erhalten, genauso wie ich auch. Schon komisch irgendwie.

Ich habe zum Beispiel Stehplatz, und bin auch zum 2.mal dabei. Ich könnte mir vorstellen das, da auch eine Gewichtung mit drinn ist bei der Verlosung, wieviel Spiele man besucht hat zum Beispiel und ob man Mitglied ist  oder nicht.
#
asti1980 schrieb:

#
2.45 Uhr ZDF
#
Ich glaube, dass ich "ABC News" nutzen werde (falls ich noch 6 Stunden durchhalte). Der amerikanische Nachrichtensender zeigt sein TV-Programm auch live auf der Website. Man kann dort während der Debatte angeblich auch zusätzliche Berichte und Analysen ansehen ...
#
wer hat heute die Nachschicht und verfolgt das Fernsehduell?
#
Tafelberg schrieb:

wer hat heute die Nachschicht und verfolgt das Fernsehduell?

Bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich mir das Gepöbel mitten in der Nacht geben werde. Die aufgewärmten Höhepunkte sollten morgen Vormittag völlig ausreichen ... Mal sehen, wie sich meine Stimmung/Sensationslust im Laufe des Abends entwickelt. Langsam werde ich traurigerweise immer neugieriger auf dieses Trash-TV Ereignis.  
#
irre Wendung im Gladbach Thread
#
Tafelberg schrieb:

irre Wendung im Gladbach Thread

#
Also: 0 Punkte hatte ich noch nie nach einem Tippspiel-Tag (ja! nach dem mageren Auftakt gegen Bielefeld hatte ich auch lediglich auf ein Unentschieden gegen eine Hertha getippt). Aber wer denkt denn, dass Dortmund gegen Augsburg verliert, Bayern gegen 18,99 EUR Ho$$enheim, Mainz komplett von Buli-Schwergewicht Stuttgart zerlegt wird etc. Selbst Schalke hatte ich zugetraut, gegen die andere Looser-Mannschaft aus dem Norden ein Unentschieden hinzubekommen. Was für ein Spieltag. Ich sollte wohl nur noch rotzevoll tippen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also: 0 Punkte hatte ich noch nie nach einem Tippspiel-Tag (ja! nach dem mageren Auftakt gegen Bielefeld hatte ich auch lediglich auf ein Unentschieden gegen eine Hertha getippt). Aber wer denkt denn, dass Dortmund gegen Augsburg verliert, Bayern gegen 18,99 EUR Ho$$enheim, Mainz komplett von Buli-Schwergewicht Stuttgart zerlegt wird etc. Selbst Schalke hatte ich zugetraut, gegen die andere Looser-Mannschaft aus dem Norden ein Unentschieden hinzubekommen. Was für ein Spieltag. Ich sollte wohl nur noch rotzevoll tippen.        

Ja, ein krasser Spieltag. Ausser Bielefeld gegen Köln habe ich bisher auch alles falsch getippt. Ich freue mich über die vielen unerwarteten Ergebnisse (speziell über unseren Sieg in Berlin ) ...
#
Endstand 0:0
Abwehr sehr stabil. Sturm zu verspielt. Versuchen in Schönheit zu sterben. 3 Topchancen, drin sein sollten.
#
... ja, das eine Tor wäre gut gewesen. Trotzdem ein gutes und sehr spannendes Spiel. Werde mir sicher weitere Spiele anschauen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.  
#
Eintracht - Hoffenheim:  1.HZ 0:0

Bisher ausgeglichenes Spiel. Vielleicht leichte Überlegenheit Hoffenheim.
Sophia Kleinherne macht einen auf Vadder und räumt hinten ab, was nur geht. Ohne sie lägen wir wohl hinten. Janina Hechler und Laura Störzel helfen fleissig dabei, die odtmals gefährlichen Bälle zu klären.
Nach vorne geht nicht allzuviel. Teilweise unkonzentrierte Fehlpässe und wenn man mal mit guten Kombinationen vorne rein kommt, dann wird der Ball am 16er vertändelt. Theresa Panfil ist da manchmal zu eigensinnig.
Ansonsten wird schön gepresst und einige Bälle bereits im Mittelfeld übernommen.
Mal sehen, ob Niko Arnautis den Mädels (ähm sorry, den Frauen) in der Pause die richtigen Tipps mitgeben kann, um im Angriff die nötige Konsequenz einzubringen.
#
... auf jeden Fall ist es sehr spannend und ich hoffe doch sehr darauf, dass im Angriffsspiel noch etwas mehr kommt. Es waren doch einige gute Spielzüge dabei, die nur wegen Kleinigkeiten nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Jetzt geht es weiter, mal sehen ...