>
Avatar profile square

Langer700

1047

#
Wenn das wirklich so sein sollte das die wieder Erhöht haben werde ich meine Karte auszahlen lassen und demnächst bis kurz vor Spielbeginn an der Strassenbahnhaltestelle an denn Ständen verweilen und das werden hoffentlich noch mehr machen .
Bevor wieder ein schlauer spruch kommt das es dann da voll ist und mann da länger warten muß ,DAS NÄHME ICH IN KAUF

KEINE MACHT DENN STADIONIMBISSBEDREIBERN        
#
Und weil auch alle Spiele bei Premiere Live gezeigt werden    ,-)    ,-)
Finde ich eine Super sache ,-)    ,-)  
#
Wer läst sich schon so eine gelegenheit endgehen kommt nicht alle Tage vor und das auch noch 5 Tage vorm Bundesliga Start?  
#
Mit viel Glück      
#
Das Fest macht um 12.00 auf siehe http://www.stuttgarter-fruehlingsfest.de/
#
Bin Morgens auf die Commerzbank habe eine Bareinzahlung gemacht ( kostet halt 5€ ) hatte meine Karten am nächsten Tag da die Eintracht die Einzahlung gleich sieht. ,-)  ,-)        
#
+ 9 dann 134
#
Jetzt klaube ich auch an einen druckfehler.
Werde es auch überweisen    
#
So jetzt der Hammer !!!!!!!
Habe meine Reservierungsbestetätigung bekommen, Versand seitens der Eintracht Frankfurt 11.04.08; Eingetroffen heute am 12.04.08, noch alles bestens.

Dann steht drin " gemäß ihrer Bestellung haben wir folgende Tickets für das Auswärtsspiel aus dem uns Verfügung stehenden Kontingent bis zum 11.04.08 reserviert.
Der Versand der Tickets erfolgt nach Gutschrift ihrer Zahlung auf unserem Konto und auf Gefahr des Bestellers. Sollte bis 11.04.08 keine Zahlung bei uns eingegangen sein, so wird die Reservierung storniert."

Mann beachte die Versand Daten, Eintreff Daten des Briefes.
Das Klaubt mir bestimmt keiner, aber es stimmt Wirklich          
#
Und dann warten wir wieder mal auf denn Briefttäger !! ,-)  ,-)        
#
Noch 25 Tage bis zum Spiel und keiner hat Karten  oder Absagen für Sitzplatzkarten was da los ?    
#
habe meistens meine karten nach 2-3 tagen gehabt
,-)
#
Mann muß mit demm zusatz " UMSETZUNG " kündigen dann bekommt mann auch wieder eine
 ,-)    ,-)
#
Hi hatt denn schon jemand die Karten für Stuttgart bekommen?
Will mit 9 Mann hin und die wollen langsam wissen was los ist das nevt      ,-)  ,-)
#
Mußte Firefox erst neu laden dann ging es bei mir auch  
#
Würde auch gerne mal wissen wie mann auf denn 25.3.08 kommt finde auch nichts.
#
Fertig
habe meine
nur geduld
viel glück noch
Gute nacht
#
Martin Fenin kommt am Freitag

Wirklich ruhige Weihnachten konnte Heribert Bruchhagen nicht genießen. Der Frankfurter Vorstandsboss fieberte dem 28. Dezember entgegen.
Martin Fenin
Tschechischer Nachwuchsmann erfordert Rekordablöse: Martin Fenin kommt am Freitag nach Fankfurt.

Vier Tage nach Heiligabend wird es am Freitag für die Eintracht die große Bescherung geben. Martin Fenin (20) und Berater Pavel Zika kommen in die Mainmetropole, der hochtalentierte Stürmer aus Tschechien soll einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2011 unterschreiben. Nur die sportmedizinische Untersuchung steht aus. Ansonsten hat Bruchhagen alles endverhandelt. "Ich bin überzeugt, Martin Fenin kommt zur Eintracht", gibt sich der Eintracht-Boss siegesgewiss im Transferpoker.

Die 4,5 Millionen Euro an den FK Teplice, wo Fenin seit 1999 spielt, ist die höchste Ablösesumme, die die Eintracht je investiert hat. Den bisherigen Rekord hält Bachirou Salou, der 1999 für 3,6 Millionen Euro (7 Millionen Mark) zur Eintracht gekommen war.

Für Fenin, der auch von Juventus Turin sowie den Premier-League-Clubs Arsenal und Liverpool umworben gewesen sein soll, war die sportliche Perspektive ausschlaggebend. "Juventus wollte mich direkt an Udinese oder Genua weiterverleihen", erklärt der viermalige A-Nationalspieler, der im Sommer bei der U-20-WM groß rausgekommen war. "Ich wollte aber nicht mit meiner Karriere spielen."

Auch seine Berater votierten für die Eintracht. "Ich habe ihm geraten, in die Bundesliga zu gehen", betont Miroslav Kadlec (43, früher 1. FC Kaiserslautern), der in Zikas Agentur Sport Invest in Prag arbeitet. Die Eintracht hat sich seit Monaten intensiv um Fenin bemüht, Trainer Friedhelm Funkel hat den Angreifer, "der auch auf der Außenposition spielen kann", mehrfach vor Ort beobachtet.
Was wird aus Takahara?

Der Verlierer des Fenin-Transfers könnte Naohiro Takahara (28) sein, der es nach elf Toren in der Vorsaison diese Hinrunde nur auf einen Treffer und acht Einsätze brachte - unter anderem wegen Verletzungen. Der Japaner hat vor der Winterpause seinen Spind im Kabinentrakt leergeräumt und ist frustriert in den Heimaturlaub abgereist. "Sein Berater, Thomas Kroth, hat mir gesagt, dass Interesse von japanischen Klubs besteht. So lange der Spieler nicht auf mich zukommt, ist das für mich kein Thema", beteuert Bruchhagen.

Nicht nur mit der Fenin-Ablöse stößt Eintracht Frankfurt in neue Dimensionen vor, auch in der Trikotvermarktung: Hauptsponsor Fraport, seit 2001 auf der Eintracht-Brust, hat den Vertrag um zwei Jahre bis 2010 verlängert und finanziell so weit aufgestockt, dass inklusive diverser Erfolgsprämien an die sechs Millionen Euro jährlich fällig werden können. Das liegt gut 1,5 Millionen über dem bisherigen Volumen.
#
Karten werden im normalfall 1 Tag nach Eingang des Geldes versendet wenn nach 1 Woche nichhts da ist mal anrufen und nachfragen  ,-)    ,-)    ,-)
#
Meine Karten sind Heute gekommen jetzt kann es los gehen.
AB NACH BERLIN !!!!  ,-)    ,-)    ,-)