Don.Markus schrieb: Habe ein Exemplar von Call of Duty 4 für die PS3 rumliegen. Hab´s angespielt, macht mir aber nicht wirklich Spass, also so gut wie neu. Da das Spiel FSK18 ist kann ich es nicht hier anbieten oder bei eBay verkaufen. Kennt jemand einen Laden in oder um Ffm wo ich das Spiel loswerden könnte? Ich war im Nordwest-Zentrum in dem Spieleladen im UG. Allerdings kann man dort Spiele nur in Zahlung geben. Ich möchte es aber gerne verkaufen. Wenn ihr Tipps habt, immer her damit.
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, das du ziemlich wenig für gebrauchte Games bekommst. Stell dich auf sehr sehr wenig Geld ein. Wenn de 30 Euro für ein Spiel bekommst, das normalerweise 60 Euronen kostet, wäre das schon sehr viel. Dies war zumindest meine Erfahrung in der Vergangenheit.
Wird denn nicht automatisch die Zeit angehalten oder können das die Schiris entscheiden wie se wolle? Bin nicht ganz so bewandert mit den Hanball-Regeln...
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, das du ziemlich wenig für gebrauchte Games bekommst. Stell dich auf sehr sehr wenig Geld ein. Wenn de 30 Euro für ein Spiel bekommst, das normalerweise 60 Euronen kostet, wäre das schon sehr viel. Dies war zumindest meine Erfahrung in der Vergangenheit.
Würde versuchen es auf dem Flohmarkt loszuwerden.