Larruso
17874
bembelmonster schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9eFblSNnx8
Danke!!!
Höre es mir gerade nochmal an und bin kurz vorm heulen. Sehr ergreifend, auch beim zweiten Mal anhören.
eagleadler schrieb:
achja noch was wollt ich anmerken für die Leute die jetzt hier gegen Atomkraft wa sreingeschrieben haben....Dann wählt doch auch bitte nicht die CDU, die pro Atomkraft ist und auch nicht die SPD die völlig herumeiert und höchstwahrscheinlich die AKW's noch weiterlaufen lassen wird, wenn die CDU da ein wenig Druck macht in der Regierung
Ich habe ein reines Gewissen....
Jugger schrieb:
Ich kann Navigon empfehlen. Preislich unschlagbar (da gibt's für alle Preislagen etwas), einfache Bedienung, prima Verkehrsführung, häufig Testsieger bei verschiedenen Fachmagazinen, etc. Ich habe ein Navigon und mein nt. Navi wird auch wieder eins (aber dank Kartenupdate sehe ich noch keinen Grund dazu mein ca. 2 Jahre altes Gerät in den nt. 2-3 Jahren zu ersetzen). Beide Daumen hoch. Ich habe mal zu Vergleichszwecken das tomtom meiner Eltern testen dürfen und war davon nicht begeistert. Nicht das das tomtom schlecht war, aber wenn ich wählen müßte, würde ich immer das Navigon bevorzugen.
Hört sich gut an, was sagst du zu folgendem Produkt (ist jetzt etwas teurer als 200 Euros)
NAVIGON 7210 mit Europakarte
http://www.navigon.com/site/de/de/shop/consumer/bundlelist/1238;jsessionid=C955081413194F0852F8DDDBED2E6F01.navigon-website-1
Liegt in den diversen Test auch immer mit vorne.
P.S. Gibts bestimmt auch woanders billiger.
Also wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:
Einige für Tom Tom, einige für Medion, einige für Garmin. Eigentlich hilft mir das nicht weiter.
Ich bitte jetzt nochmal nach negativen Dingen, die ihr bei euren Navis festgesetellt habt.
Damit die Verwirrung komplett ist.
Zur Zeit neige ich zu der Wahl der Damen, da meine Mutter ja auch ne Dame ist....
Einige für Tom Tom, einige für Medion, einige für Garmin. Eigentlich hilft mir das nicht weiter.
Ich bitte jetzt nochmal nach negativen Dingen, die ihr bei euren Navis festgesetellt habt.
Damit die Verwirrung komplett ist.
Zur Zeit neige ich zu der Wahl der Damen, da meine Mutter ja auch ne Dame ist....
propain schrieb:
Ganz klar gegen Atomkraft! Solange mir von diesen Atomkraftbefürwortern nicht sagen kann wo man den Atommüll sicher endlagern kann, solange sollte man Atomkraftwerke nicht betreiben. Wer Atomkraft befürwortet ohne sagen zu können wohin mit dem Müll ist ein äusserst dummer Mensch.
Leider kann genau das niemand. Was unterirdisch mit dem Scheiß passiert, interessiert doch keinen. Erstmal weg mit dem Zeug. Stimme da vollkommen mit Propain überein, das ohne eine sichere Verwertung der Stäbe keine Atomkraft möglich ist.
Effizienz in allen Bereich ist der nächste Schritt, den man anstreben sollte/muss. Dadurch kann jetzt schon ein großer Teil eingespart werden. Wenn aber in den Politikgremien gesponserte Wirtschaftsleute sitzten, änder sich eh nix. Immer nur kurzfristig denken, nie langfristig. Das das schon früher/heute schief geht, beweisen doch die Betriebskosten, die man monatlich für seine Hütte bezahlt. Hätte man in der Vergangenheit langfristiger gedacht (ein Teil von Facility Management), würden die Leute heute einige Euros mehr in der Tasche haben.
Das heute immer noch renoviert wird, ohne auf eine gescheite Dämmung, Fenster, Rahmen oder/und ne Lüftungsanlage zu achten, entbehrt aller Logik.
Aber back zu Topic.
Tach Ihr Leutz da draussen.
Brauche dringend eure Hilfe. Meine Mum braucht ein Navi. Es sollte benutzerfreundlich, einfach und doch zeitgemäß sein. Bis 200 Euro ist der Rahmen abgesteckt.
Habe schon ein wenig gegoogelt, das Tom Tom Europa ist mir ins Auge gefallen.
Hätte gerne mal von euch Tipps, Tricks zu dem Thema, sowie Kaufempfehlungen oder Erfahrungsberichte.
Beachtet bitte, das es nicht zu technische sein, Grunddaten und Fakten reichen. Noch ne kleine Anmerkung. Für die Zukunft plant Sie einige Touren quer durch Europa.
Gruß und tx
Larruso
Brauche dringend eure Hilfe. Meine Mum braucht ein Navi. Es sollte benutzerfreundlich, einfach und doch zeitgemäß sein. Bis 200 Euro ist der Rahmen abgesteckt.
Habe schon ein wenig gegoogelt, das Tom Tom Europa ist mir ins Auge gefallen.
Hätte gerne mal von euch Tipps, Tricks zu dem Thema, sowie Kaufempfehlungen oder Erfahrungsberichte.
Beachtet bitte, das es nicht zu technische sein, Grunddaten und Fakten reichen. Noch ne kleine Anmerkung. Für die Zukunft plant Sie einige Touren quer durch Europa.
Gruß und tx
Larruso
Maggo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Beim Film, als Pfaff den Hut abgenommen hat und hingelegt hat bei sich in der Gaststätte. Da habe ich das erste Mal im Waldstadion ne Träne in den Augen gehabt.
Das war Gänsehaut. Ruhe in Frieden im Adlerhimmel.
Ich bin eigentlich nicht nah am Wasser gebaut... aber ich war auch kurz vor der Träne. Ich konnte auch bei unserer Hymne noch nicht so richtig mitsingen. Großartiger und würdiger Film!!!
Und von meiner Seite ein Lob an die Kölner, die sich bis auf wenige sehr würdig benommen haben und auch nach der Schweigeminute mitgeklatscht haben.
Genau so ging es mir auch. Als der Hut abgelegt wurde, war das ein sehr bewegender Moment. Danke an alle, die mit mir den Moment genauso mitgefühlt haben.
Es war mal wieder so, das ich mich besonders Stolz fühlte, dieser Gemeinschaft angehören zu dürfen.
Danke den Ultras, danke der Eintracht.
bastardoninho schrieb:Larruso schrieb:
Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Funkel raus, Doll oder Slomka holen und noch 3 weiter Super-Kicker? Auf deine Antwort bin ich mal gespannt...
Man soll sich nur der rnsten Lage bewusst sein. Mehr habe ich nicht behauptet oder erwartet. Nur wenn man hier und in anderen Threads ständig hört: "naja, dann gewinnen wir halt gegen WOB", "sind ja noch 4 Punkte", dann wird mir flau im Magen.
Und wenn wir den Ernst der Lage erkannt haben? Was dann? Wir haben nur den Kader, wir haben nur den Trainer. Wir hatten in der Winterpause keine dicke Geldbörse, aus der wir große Transfers hätten tätigen können.
So bleibt uns nur die Rückrunde so gut es geht zu bewältigen. Und ich bin der festen Überzeugung, das wir eine Truppe haben, die deutlich besser ist, als die Teams, die um die Abstiegsränge kämpfen.
Wir waren gegen Berlin gut und haben unglücklich verloren, wir waren gegen Köln auch besser, zumindest den größten Teil des Spiels und haben leider nur einen Punkt geholt.
Also bitte nicht in Panik verfallen, wir können zur Zeit eh nichts anderes machen.
bastardoninho schrieb:Adlersupporter schrieb:sgeslim schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/liga/1/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/19
soe sieht die neue tabelle aus, 4 punkte sind nicht viel...
bis auf einen Relegationsplatz..
Bis zu einem Abstiegsplatz sind es aber weiterhin 6 Pkt..
Da ist sie wieder, die Schönrednerei! Wenn sich jetzt immer noch so seelenruhig in Sicherheit gewogen wird, wird mir Angst und Bange! Wir gewinnen ja nicht mal mehr wenn wir ansprechend spielen und das passiert ja nicht so oft. Aber naja, ich denk mal FF ist ein Mann der seine Versprechen hält . Nürnberg ist nah.
Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Funkel raus, Doll oder Slomka holen und noch 3 weiter Super-Kicker? Auf deine Antwort bin ich mal gespannt...
Super war auch, als de Uli nach Hamburg zurück ist und dann ins Waldstadion kam. Ich glaube, Mitte der ersten Halbzeit semmelte de Uli einen Frankfurter Stürmer um, wir skandieren. Uli ist ein Eintracht Fan, Dudei, Dudei, Uli ist ein Eintracht Fan.......
Nach dem Spiel kam er nochmal vorn G-Block und ließ sich feiern. Ach was war des schön,
Nach dem Spiel kam er nochmal vorn G-Block und ließ sich feiern. Ach was war des schön,
Manche Leute sind so dumm, das es kracht. W heißt nicht gleich Werder....