>

Larruso

17874

#
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  

Ich würde kräftig mitlachen....      
#
Tach Ihr Leutz,

ich suche auch noch Kadde im Stehblockbereich. Bitte nur ernstgemeint Angebote.

Gruß
Larruso
#
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.

NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!

#
womeninblack schrieb:
Larruso schrieb:
Wer verfasst eine Sammelmail mit Unterschriftverzeichnis oder Forums-namen? Ich glaube wir sollen mal HB eine Gedächnismail schreiben. Liebe Sabine, dein Part...  

Hat sich zwar schon erledigt, trotzdem noch meine Antwort an Dich....

Mein lieber Daniel,
jetzt bringst Du mich in die Bredouille,
Denn ich finde es grundsätzlich falsch als „Eintrachtforum“ irgendwelche Forderungen bzgl. der Mannschaft zu stellen.
In diesem Falle würden mir wahrscheinlich 98 % aller wie auch immer gearteten Eintrachtfans zustimmen, wenn wir einen neuen Vertrag für Oka fordern, und eine Stammplatzgarantie oder so was ähnliches würde der ja auch nicht erhalten.
Aber ich stelle mir gerade vor, jemand fordert z.B. eine solche für Caio.
Oder aber das beliebte „Funkel-raus“ -Geschrei.
Eine Petition an Herrn Bruchhagen den Trainer zu entlassen?
Ich habe in meinem Post ja schon auf das Banner aus Block 40 beim Bochumspiel hingewiesen.
Das fand dich damals schon geil und ist die richtige Form um Vorstand, Aufsichtsrat und wen auch sonst immer auf einen Missstand aufmerksam zu machen.
Klar, unser Streik beim Bielefeld-Spiel am 11.11. 2006  war auch aus dem Forum raus organisiert, aber da ging es um die Belange der Fans, etwas gegen unberechtigte Stadionverbote zu tun.
Sei mir nicht böse, aber eine „Forumsinitiative“ Vertrag für Oka finde ich persönlich unpassend.
Viele Banner in Berlin schon und erst recht dann beim ersten Heimspiel gegen Köln sind meiner Meinung nach das richtige Medium um einen neuen Vertrag für Oka zu fordern.

Viele liebe Grüße
wib

Vertrag für Oka - jetzt!

Morgen Sabine,

hast natürlich Recht mit deinem Statement, das die Fans nicht nach Spielern kreischen sollten. Dem stimme ich vollkommen zu. Den Banner vom Bochumspiel fand ich persönlich auch sehr stark. Muss gestehen, da überblicke ich die Situation noch nicht vollkommen.
Ich hoffe einfach, das HB weiß, was Oka für uns in der Vergangenheit geleistet hat und auch noch in Zukunft leisten wird. Ohne Murren ohne Knurren auf der Bank zu sitzen (falls der Trainer das so entscheiden sollte), schaffen die Wenigsten, gleichzeitig aber volle Leistung bringen, wenn er von uns gebraucht wird.

Halte von dem Gespann Fährmann/Nikolov sehr viel, da beide voneinander viel lernen können, menschlich wie sportlich.

Möchte nochmal das Worscht-Käse-Szenarion durchspielen.

Wir steigen dieses Jahr ab, warum auch immer, welcher Torwart würde uns denn in die 2te Liga folgen? Da ich momentan (der Trainer übrigens auch) beide Torhüter auf ähnlichem Niveau sehe, fällt für mich die Entscheidung klar zu Oka.
Das Markus Pröll ein sehr guter Torwart ist und auch schon klasse Spiele für uns bestritten hat, steht außer Frage. Das Fährmann aber hinter Pröll wohl nicht die Nummer 2 sein möchte, versteht sich auch von selbst.
Für die Eintracht /Verein/Fans/Umfeld ist die Lösung Nikolov-Fährmann besser, als Pröll-Fährmann.

Wenn jetzt jemand kommt und meint, wir spielen doch nächstes Jahr um die UEFA-Cup-Ränge und wir brauchen deshalb Markus Pröll, dem ist das Konzept von HB nicht bekannt. Es würde andres aussehen, wenn Pröll DEUTLICH besser wäre als Nikolov, aber das ist er zur Zeit nicht.
Fährmann ist ein Mann für die Zukunft, Oka ein Super-Lehrer. Deshalb nochmal:

Vertrag für Oka - jetzt!
#
Bonner23 schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.

und vor allem wäre es schön wenn sich die ganzen Eventis und Commerzjünger, die die Zeiten vor 10 Jahren noch nicht mitgemacht haben, aus diesem Thread heraushalten. Es ist keine Frage des Alters, keine Frage des Geldes, keine Frage der Herkunft, keine Frage wer besser auf der Linie oder in der Strafraumbeherrschung ist, keine Frage über eine potenzielle Verletzungsanfälligkeit.

Oka ist Eintracht, der einzige in diesem Kader mit dem ich und viele andere sich identifizieren können. Der einzige den ich auf Händen tragen würde. Der einzige der nur für die Eintracht da ist, eine treue Seele wie sie heute im Geschäft Fussball nicht mehr oft zu finden ist. Er war in Liga 2 unser Rückhalt, er war sich nicht zu schade mit der Eintracht den Weg in die 2. Klassigkeit anzutreten. Er war in all den Jahren unser Rückhalt und er ist es immer noch! Es wäre eine Schande seinen Vertrag nicht zu verlängern, daher

!!! NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT !!!

Dann frag mal den lieben "TimSchmidt" aus diesem Thread, was der davon hält. Habe dem ne nette PN geschrieben, mit mäßigem Erfolg. Viele wissen leider nicht, was Oka für UNS bedeutet. LEIDER!!
#
Isaakson schrieb:

#
dr.diesel schrieb:
bin auch dafür dass oka bleibt, aber bitte liebe leute .. tut doch nicht so als würde er verhungern wenn man seinen vertrag nicht verlängert. er hat über jahre hinweg mehr verdient als man zum leben braucht. er ist auch mit sicherheit nicht so blöd wie manch anderer und hat das geld versoffen. insofern kann er gut und gerne bis ans lebensende von seinen einlagen leben, denn eine million wird er wohl grad noch so besitzen.

Du hast es anscheinend nicht verstanden, warum hier die meisten eine Vertragsverlängerung fordern. GELD spielt dort eine sehr sehr untergeordnete Rolle. Ich muss mich gerade sehr beherrschen, lass es dir mal von anderen erklären.... Leute gibs.....  
#
Wer verfasst eine Sammelmail mit Unterschriftverzeichnis oder Forums-namen? Ich glaube wir sollen mal HB eine Gedächnismail schreiben. Liebe Sabine, dein Part...
#
Vertragsverlängerung für Oka und zwar JETZT!!!

Für Idole, für Verbundenheit, pro OKA!!!!
#
sotirios005 schrieb:
Bonner23 schrieb:
oldie66 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Bevorzuge seit jeher junge, deutschssprachige aus FFM oder der Region stammende Spieler. Alles was nicht dazu zählt ist in meinen Augen ein Söldner.

Schon klar

Willi Neuberger?  Söldner!
Bruno Pezzey? Söldner!
Tony Yeboah? Söldner!

Was würde ich persönlich dafür geben, wenn wir heutzutage solche Söldner in unserer Mannschaft hätten...

das ist deine Meinung, akzeptiere ich auch, jedem das seine. Also bitte auch mir, danke.

Willi Neuberger stamt aus dem unterfränkischen Röllfeld (hinter Aschaffenburg Richtung Miltenberg), den zähle ich noch zu den "einheimischen, regionalen" Spielern...    

Wollen wir mal wieder zum Thema zurückkommen......

Finde es schade das er geht, fande ihn sportlich einen guten Mann für uns. Ich finde außerdem, das wir auf den Verteidigerpositionen nicht so dolle besetzt sind, wie es manche vorher beschrieben haben. Wir können froh sein, das Marco Russ so verletzungsunafällig ist, was man von Chris leider nicht behaupten kann. Alex Vasoski ist gerade erst fit geworden, Habib noch nicht vollkommen in der Bundesliga angekommen. Wir warten es mal ab. Von einen überstürzten Transfer würde ich im Moment abraten.

Der Tequilla hilft Aron in Mechiko bestimmt zu neuen Höhenflügen...
#
Ist ab 18 und darfst hier eigentlich gar nicht verkaufen, aber psstttttttt, ich sag nix....
#
Suche 5 Steher im E1! Wäre geil, wenn klappen würde.

Bitte PN an mich.

Gruß
Larruso
#
Das ist doch mal der beste Beweis, das das Forum noch sinnvolle Sachen zu Tage fördert. Und das, wenn man sich über unseren allzeitbeliebten Caio unterhält.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
schusch schrieb:

Wonach schreit das Volk, wenn jetzt mal so 2 Mios auszugeben wären: Nach nem neuen Spieler oder nach fünf Physios? Die Physios kriegt keiner zu sehen, macht auch keinen Spass, denen bei der Arbeit zuzusehen. Also lieber einen neuen Spieler für das Geld.

"über unsere neuen Rasenbestrahler verpflichten sollen."

So so, ein Rasenbestrahler... What da hell ist ein Rasenbestrahler? Ne Sonnenbank für unsere Waldstadion??
#
Fasching ist scheiße.... Hellau....
#
Wenn Caio wirklich wieder den Test nicht geschafft hat, dann kann man ihm leider nicht helfen. Spätestens nach der Hinrunde....... ah egal, was reg ich mich eigentlich auf, man kennt es doch nicht anders.

Schön zu sehen, das die anderen, gerade die verletzten Spieler, wieder einigermaßen auf dem Dampfer sind.
#
Sooo, der Sack vom Mac an der Friedberg bekommt demnächst was erzählt.

Habe gerade ne kleine Wetterautour hinter mir ( nein, nicht nur wegen den Cheesis   ) und da kam ich ZUFÄLLIG am Mac in Nieder Mockstadt und in Rosbach vor. Und was gab es dort für einen Euro. EINEN CHEESBURGER.
Postwendend mir den Schichtleiter bringen lassen und den nach der 1 Euro / 1,39 Cheesburger Aktion gefragt. Antwort: Bei uns wurde der Burger nicht aus der 1 Euro Aktion herausgenommen.

Sprich, der SACK vom Mac aus der Friedberg hat mich kräftig verarscht.

Aber das gibt RACHEEEEEEEEE......

http://www.youtube.com/watch?v=5sw2OvIgoO8
#
Ich bin auch ein zufriedener Unity Media Kunde, habe das 3 Play 20000 Paket für 30 Okken im Monat, Premier Bundesliga für ein Jahr ist auch noch drin gewesen.

Einfach Installation, guter Kundenservice und bis jetzt nur einmal 2 Stunden Ausfall wegen Leitungsschaden. Sehr gut auch die geringe Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Kostenloser Digitalreciver ist auch mit drin.

Falls das bei dir verfügbar wäre, ist das ne gute Wahl. Für 25 Euro gibs die 10.000 er Leitung, wie oben schon beschrieben.
#
selber Dummschwätzer
#
Ich sach euch, wenn der Typ mich verarscht hat und am 01.01.09 nicht die Preise erhöht werden, dann steh ich dem aber uf de Madde....

und kauf gleich nochmal en Käääsburger für 1,92384 Makk...