>

Larruso

17874

#
Wat ein Stocher-Tor
#
Der Torwart muss den trozdem wegklobbe. Kann wohl selber nicht kicken...
#
mosh82 schrieb:
Niederlausitz aktuell

http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_3_4393.php
Danny Galm wechselt nach Stuttgart - Angreifer zurück in "alte Heimat"
Danny Galm wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Stuttgarter Kickers. Der 22-Jährige Angreifer erhielt am Sonntag die Freigabe vom FC Energie.

Tut mir leid für den Jungen. Hatte einen guten Torriecher. Hoffentlich kriegt er wieder die Kurve!

So ein Mist, ihn hatte ich noch beim Kickers-Managerspiel noch auf meiner Geheimliste. Dachte in Kotzbus kriegt er die Kurve. Naja, hoffentlich empfiehlt er sich in Stuttgart für höhere Aufgaben.
#
Einfach früh genug hinfahren, dann ist es auch nicht so voll. Voll wird man erst am GD  
#
@ Jan Aage. Soll ich mir die Eintracht nicht mehr anschauen, wenn se mal beim Hallenkick aufm dem Sender zu sehen ist?
#
Wie kann man sich überhaupt Deutsches-Sport-Fernsehen schimpfen, wenn man gefühlte 90% des Tages alles andere außer Sport bringt. Das müsste man wirklich mal recherchieren und hinterfragen.
#
Als das DSF vor einigen Jahren erstmals auf der Mattscheibe flimmert, dachte ich noch, jawohl endlich mal ein sinnvoller Kanal. Sportevents noch und nöcher, wenig Werbung, viele Live-Diskusionen, Stammtische, Reportagen, Fussball-blogs, alles was das Herz begehrt.
Leider musste ich schon nach kurzer Zeit fesstellen, das Anspruch und Wirklichkeit doch sehr schnell weit auseinander gingen. Häufige Werbeunterbrechungen, schlecht moderierende Reporter, Reportagen auf Bild-Niveau, schlecht recherchierte und einseite Berichterstattungen.
Das ganze wurde getoppt von immer häufig auftreteten Dauerwerbesendungen, Tittenwerbungen und sinnlos Quizshows.
Ich dachte eigentlich, schlimmer gehts nimmer, bis ich gestern diesen Herren beim DSF erblicket. Ich kannt ihn nur flüchtig durch durchzappen in den hinteren Kanälen meines TV-Gerätes. Hier mal ein paar Videos von dem Spinner.
http://video.google.com/videosearch?sourceid=navclient&hl=de&rls=SUNA,SUNA:2005-49,SUNA:de&q=telemedial&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title#

Für mich ist jetzt entgültig das Fass voll, ich werde diesen Kanal boykottieren und nur die noch ganz ganz wenig Sendungen mir anschauen. Der Rest ist  auf einem so schwachen Niveau, das ich mir das nicht mehr anschauen möchte.
Armes armes Fussballer/Sportherz, was muss man alles ertragen, um nur einige Minuten gepflegten Sport anschauen zu dürfen.

P.S.
Der Spinner macht Werbung für den Sender telemedial, der nur dazu dient, seelisch angeknacksten Personen mit überhöhen Telefongebühren die Kohle aus den Taschen zu ziehen. Und so was wird als Werbemittel vom DSF unterstütz. Schlimmer gehts nimmer.
#
Merkwürdige "Parade" von Michael Kahn  ,-)
#
TOR HSV,  jawohlllll
#
Glückwunsch an uns    und danke, das alle so schön gebolzt haben.
#
Wasn der aktuelle Zwischenstand?
#
womeninblack schrieb:
Jetzt hat sich der Larusso dazwischen gequetscht.  
Das bezog sich noch auf unsere Aktion in Frb damals.

Klar, Karlsruhe....
Verbreitet nur noch etwas Dramatik, dann bekommt jeder Zugfahrer zwei Bullen zur Begleidung.
Oder wir werden präventiv net reingelassen.  
Habe aber meine Karten Eintritt und Zug schon + will da hin + fahre da hin...

Isch ach... und ich freu mich druff
#
Bonner23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Witzigmann schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich erinnere mich noch zu gut an ihr Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers als sie damals in die Regionalliga abgestiegen sind.

Damals haben die Fans den Mannschaftsbus belagert und ganz Deutschland konnte am nächsten Tag in den Fernsehaufzeichnungen hören, dass der Bus fast eine Stunde nicht weg kam und wie die KSC-Deppen die ganze Zeit "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" schreien.

Hat es ja bei uns niiiieeeee gegeben.

Oh Mann...

Ich kannte es bisher sogar ausschließlich von uns....

ich auch. Manch einer sollte sich auch einmal mit unserer noch jüngeren Vergangenheit auseinandersetzen bevor der Finger in andere Richtungen erhoben wird.

Der KSC scheint für recht viele hier die pure Angst zu sein, habt ihr euch alle schon eine von denen gefangen oder wie?    

Ich versteh das ganze auch nicht. Die KSC-Jungs werden hier hingestellt, als ob das die Ober-Krassos-Ultras-Hools seien.   .
Das die mit der Aktion über die Stränge geschlagen haben, versteht sich von selbst.
Wir fahren am Besten alle nicht nach Karlsruhe, da ist es nämlich viel zu gefährlich für uns....
#
plueschi schrieb:
zu teuer!

#
Hab noch weder Ab- noch Zusage. Bin mal gespannt. Ostwestfahlen Idi.....
#
Hallo ihr da draußen, endliche WE... Ich Grüße euch.
#
sgeslim schrieb:
Wie ich grade lese, möchte der HSV Marko Marin von BMG noch in der Winterpause verpflichten....
ich persönlich fände es schade, ich denke er sollte die Rückrunde noch bei BMG verbringen, und wenn diese dann noch absteigen, könnte er ja für uns interessant werden, er ist ja immerhin Frankfurter...

Quelle?
#
Musste heute rischtisch klotzen, dann um fünf nochmal de Cheff uf de Madde, dat schlaucht...
#
Du Sack, reine Schikane nenne ich so was.

Aber bei den "Frauen" die da rumlaufen.
#
Guuuden Abend...

Man was bin ich feddisch.