>

Larruso

17874

#
"Lell ---> Schalke (asozial, schlägt Frauen)"

Den finde ich übrigens am Besten.  
#
Grandpa schrieb:
Ich hatte eine Vision...Transfers Sommer 2009

Torhüter:

Wiese ---> Köln (Wärme)
Nikolov ---> Cottbus (Rangelov, Angelov, Nikolov,...)
Fährmann ---> Eintracht (Eurobbabokal 2010)
Piplica ---> Bremen (Gegentore...)

Innenverteidiger:

Kovac ---> Hannover (Jungbrunnen)
Eggimann ---> KSC (Heimweh)
Franz ---> Stuttgart (Freund von Gomez)
Boulahrouz ---> Dortmund (Zidan im Training umtreten)

Außenverteidiger:

Lell ---> Schalke (asozial, schlägt Frauen)
Owomoyela ---> Bayern (Owo klingt wie Oddo)
Fritz ---> Dortmund (Möchtegern Kloppo-Frisur)
Rafinha ---> Bremen (Brasilianer, säuft)

Defensives Mittelfeld:

de Jong ---> Man City (Duschpartner von Kompany)
van Bommel ---> HSV (Sympathisch wie Jarolim)
Huggel ---> Bayern (Dynamik)
Hamann ---> Basel (Langsam wie ein Schweizer)

Offensives Mittelfeld:

Marin ---> Bayern (Vorbild Schlaudraff)
Streit ---> Gladbach (Meyer will disziplinierte Spieler)
Sosa ---> Schalke (Geldverschwendung Müller)

Sturm:

Podolski ---> Köln (Isch gäh noch Kölln)
Novakovic ---> Schalke (Hartz-IV-Frisur)
Kuranyi ---> Bielefeld (Kessin allein auf der Alm)
Wichniarek ---> Bayern (Polen-Quote FCB)

,-)            

,

ich lach mich gerade tot.
#
Lutsche keinen gelben Schnee....
#
Positiv: Sge-Freak22, Danke für die Kadden...
#
Sehr positiv gibs ja nicht, aber dann halt "nur" positiv.

EFC_NRW_Adler

Alles bestens, gerne wieder.
#
Welch einen Grund hätte Sagnol überhaupt nach Frankfurt zu kommen??? WAT ein Vorschlag....
#
zombi616 schrieb:
reggaetyp schrieb:
...
Ich bin Frankfurter, ich mag Offenbach nicht, sonst wäre ich ja kein Frankfurter.

Zitat des Tages  

#
P.B-89 schrieb:
Falls es jemanden interessieren sollte, man kann ab heute fürs vorletzte Spiel in Bochum Tickets auf deren ihrer Seite bestellen.

Wäre nett, wenn man immer einen Link dazuschreiben würde.  
#
ziggo84 schrieb:
hallo freunde. wer interresse an einer 2-Zimmer wohnung in 61191 rosbach-rodheim hat kann sich per pn bei mir melden.

es handelt sich wie gesagt um eine 2-zimmer wohnung mit bad und einer küchenzeile. die miete liegt bei 450,- EUR warm.

Frag doch mal den Schalli, vielleicht hat der Interesse endlich mal aus seinem Loch rauszukommen.

Gruß
#
Wieder mal ein schöner Bericht, danke fürs Stehen und Schreiben.

Hast du vielleicht mitbekommen, warum Alex Schur vorbeigeschaut hat?

Gruß
Larruso

P.S.
Hau mich jetzt in die Kiste, freu mich mosche uf Antwort.
#
propain schrieb:
Was ist denn das für eine Überschrift von einer Frau, da denkt man an was anderes als an ein Spiel.

#
Beim Skifliegen in Östrreich waren auch mehrere an Fahnen festgemacht. Sah gut aus.

Als ich mit Bengalos in Östrreich bei der EM rumgerannt bin, muss ich aber die Beine in die Hand nehmen, weil plötzlich ein ganzes Geschwader von "netten" Ordnungkräften hinter mir her waren...  

Ich fordere GERECHTIGKEIT....
#
Den Hut kann der ******** gleich mitnehmen....
#
Kerner, Beckmann und den Deppen vom DSF, komme gerade nicht auf den Namen. Ich meine den kompetenzlosen Dauergrinser mit den Locken, der beim Hallenturnier den Hoppenheimer Spieler das Mikro fast in die Nase gesteckt hat....
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Tja, langsam sollte sich der Spieler mal Gedanken machen ob nicht er an seiner Misere die größte Schuld trägt.

An diesem Interview kann man seinen wirklich üblen Charakter und seine ignorante Dummheit ablesen, er sucht immer aber wirklich immer die Schuld bei den Anderen, einmal sind es die Mitspieler, der Trainer oder Manager, alle sind sie böse und machen alles falsch nur er nicht.

Ich bin heilfroh das wir dieses Geschwür verkauft haben, der hätte irgendwann die ganze Mannschaft infiziert und in den Abgrund gerissen der arrogante Wi.......

Jo,

die gleichen Zeilen hätte auch von mir geschrieben werden können. Sehr sehr gut.
Um mal ein Bild zu bekommen, wie beliebt der ******** bei uns gewesen ist, könnte man sich mal mit Patrick Ochs unterhalten. Der mag den Kerl auch besonders gut.  
#
Habs jetzt erst so richtig mitbekommen.
Auch von mir alles Gute und hoffentlich eine baldige Genesung.
#
Die wollen den Podolski, vielleich den Streit, den Pröll. Sind die Finanzen dort unausschöpfbar???

Gerüchte über Gerüchte...
#
Tach ihr Leutz,

ich hätte ach Interesse, am wohl spassigen Forums-Gebolze mitzumachen. Bitte halte mich mal uf dem Laufenden, ob noch ein Plätzchen für einen mehr oder weniger begandeten Ballkünstler, hüstel hüstel, frei ist. Gleichzeitig könnte man sich ja mal kennelerne....

Gruß
Larruso
#
Ach, was ist der Kerl doch für eine Leuchte. Er hat den Anspruch CL zu spielen. Och, da erzählt er uns was neues. Leider reicht, wie hinlänglich bekannt, nicht nur rennen und kämpfen.

Ach NadW, du bist und bleibst ein unreifes, junges Kind, der denkt, auf ihn wartet die Welt.

Sorry, du bist einfach zu schlecht, um im Geschäft der Grossen mitspielen zu können.

P.S. Nimm am Besten den ******** ach noch mit, der hat die gleiche Denkweise.
#
MS-DOS schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Hammersbald schrieb:
also wenn der Albert mit der Schalker U23 jetzt noch absteigt und nächstes Jahr nur noch in der 5. Liga (Oberliga) kickt, dann käme ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus...  

Ich würde kräftig mitlachen....        

Ich würd hinfahren und eine Taschentuchchoreo für Arschbert machen!

Ich komme mit    

ich fahr.

Ich wink und lache gleichzeitig....