>
Avatar profile square

Larry63

3135

#
Guter Beginn
#
Wir gewinnen heute, basta!
#
Larry63 schrieb:

ein guter Fußballer sicherlich, aber deutlich zu teuer für eine "Halbtagskraft". Ich glaube nicht, dass sich an seiner Verletzungshistorie großartig etwas ändert in Zukunft.


Finde die jetzt gar nicht so wahnsinnig krass.

Saisonende 2020 fiel er wegen Knieverletzung die letzten 6 Spiele aus.  Dann im Herbst mal 1 Monat wegen ner Innebanddehnung Knie. Und dann jetzt halt die Schulterverletzung, letzte Saison, die wohl nicht gescheit behandelt wurde, weswegen er dann diese Saison doch operiert wurde. Schulterverletzung ist jetzt nicht die mega übliche Fußballerverletzung. Abgesehen von dieser finde ich das alles absolut im Rahmen und keine besonders große Verletzungshistorie.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Finde die jetzt gar nicht so wahnsinnig krass.


Nun ja, er hat insgesamt 97 BL Spiele (lt. Transfermarkt.de) von aktuell 191 möglichen - für Dortmund - absolviert, ich halte das für deutlich zu wenig bei den zu erwartenden Gehaltskosten, aber was weiß ich schon
#
ein guter Fußballer sicherlich, aber deutlich zu teuer für eine "Halbtagskraft". Ich glaube nicht, dass sich an seiner Verletzungshistorie großartig etwas ändert in Zukunft.
#
Halbfinale gegen Nürnberg haben wir mal 4:0 verloren. Muss nicht sein.
#
quote=J_Boettcher]
Halbfinale gegen Nürnberg haben wir mal 4:0 verloren. Muss nicht sein.
[/quote]

bei dem was Nürnberg aktuell abliefert, eher nicht realistisch
#
Freiburg nervt und Stuttgart ist wieder mal zu nix zu gebrauchen…😐 Die hätten da gestern in Freiburg einen Punkt mitnehmen müssen. Zagadou hatte aber was dagegen… 🙈
#
Adlersupporter schrieb:

Freiburg nervt und Stuttgart ist wieder mal zu nix zu gebrauchen…😐 Die hätten da gestern in Freiburg einen Punkt mitnehmen müssen. Zagadou hatte aber was dagegen… 🙈


Ja, sehr schade, war aber letztlich zu wenig vom VfB....Wenn ich mich recht erinnere gab es hier Zuspruch für Zagadou bzw. Brooks, hat sich zum Glück nicht dargestellt.
#
Wie kann man das Foul vorher nicht ahnden?
Und dann trifft er ihn am angewinkelten Arm vorm Körper und das gibt Elfer?

Das ist doch schon n Witz.
#
Anthrax schrieb:

Wie kann man das Foul vorher nicht ahnden?



Richtig, aber ich erinnere nur an unser Spiel gegen die Bienen, da haben sich das auch viele gefragt.....
#
Die Bayern werden sich Kolo nicht leisten können.
#
Schönesge schrieb:

Die Bayern werden sich Kolo nicht leisten können.


Mal abwarten, was die legendäre Festgeldabteilung hierzu sagt.
#

Wenn man nun tatsächlich Rückstände von Kokain und Marihuana in seinem Haus gefunden hat,ist das mal abgesehen von eventuellen Straftatbeständen für mein Empfinden schon problematisch.

Kann man unter diesen Umständen tatsächlich vermitteln,daß solch eine Person einen Sportverein,in dem Kinder und Jugendliche Breiten-und auch Leistungssport betrieben,führen kann?

Ich halte das für nicht machbar.
Höchstens dann,wenn Fischer seinen Fehler,sollte es denn einen geben, eingesteht,eine Therapie macht und sich einer entsprechenden Anti-Drogen Kampagne anschliesst.
Dann könnte man eventuell durchaus über einen Amtsverbleib nachdenken.
Das hätte dann sogar Klasse.

Ich gestehe,ich bin nicht so ein Fischer Fan,mir sind viele seiner Auftritte bei den Spielen der Eintracht in Sachen Wortwahl und Auftreten manchmal einfach zu ordinär und gar prollig.
Ich kann zum Beispiel das  "aus dem Pokal  saufen" echt nicht mehr hören.
Unbestritten bleibt sein Engagement für politische und gesellschaftliche Fragen,das verdient Respekt.

Im Gesamtbild wünsche ich mir in diesem Amt doch etwas mehr Seriosität.
Aber das ist wohl Ansichtssache.

#
DelmeSGE schrieb:


mir sind viele seiner Auftritte bei den Spielen der Eintracht in Sachen Wortwahl und Auftreten manchmal einfach zu ordinär und gar prollig.
Ich kann zum Beispiel das  "aus dem Pokal  saufen" echt nicht mehr hören.
Unbestritten bleibt sein Engagement für politische und gesellschaftliche Fragen,das verdient Respekt.

Im Gesamtbild wünsche ich mir in diesem Amt doch etwas mehr Seriosität.
Aber das ist wohl Ansichtssache.



d'accord
#
1860 verspielt in 5 Minuten (90-94 Minute) einen 2:0 Vorsprung in Oldenburg.....
#
Mal ne Frage, warum wollt ihr eigentlich dauernd bei den anderen die Trainer rausschreiben? Seid doch froh, wenns bei den anderen nicht läuft und dass es möglichst lange auch so bleibt. Ich hoffe zum Beispiel, dass Breitenreiter bis zum Saisonende bleiben darf.
#
DBecki schrieb:

Mal ne Frage, warum wollt ihr eigentlich dauernd bei den anderen die Trainer rausschreiben? Seid doch froh, wenns bei den anderen nicht läuft und dass es möglichst lange auch so bleibt. Ich hoffe zum Beispiel, dass Breitenreiter bis zum Saisonende bleiben darf.


Wer bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf 2:5 verliert hat halt wenig Argumente für eine Weiterbeschäftigung (gemessen am Saisonverlauf), da muss niemand ihn "rausschreiben". Im Prinzip bin ich bei dir, glaube aber, dass hier relativ schnell (zumal nach Hoeness bei Hoffenheim) die Gesetzmäßigkeiten des Marktes greifen. Letztlich ist es mir auch egal, solange Hoffenheim am Ende absteigt!
#
Mal sehen, ob Herr Breitenreiter am Montag noch in Amt und Würden weilt....
#
Der Aufschwung der Pillen ist schon wieder vorbei...
#
600.000€ sind also mittlerweile Portokasse für uns.....
#
Alles kein Problem wenn Lautern, der HSV oder Hannover aufsteigt. Wir knallen den dann 2 mal die Bude voll und wenn sie dann wieder absteigen ist doch alles in Butter.
#
Alles kein Problem wenn Lautern, der HSV oder Hannover aufsteigt. Wir knallen den dann 2 mal die Bude voll und wenn sie dann wieder absteigen ist doch alles in Butter.

Historisch betrachtet haben wir "nur" gegen Hannover eine positive Bilanz
#
Öh.... Abseits?
#
Öh.... Abseits?

Nein, gepennt....
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Wie jetzt? „Romika tragen Wohlbehagen“ ...ich bin irritiert.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

propain schrieb:

Der Hoeneß der alte Romikaschuh

Das kennen wohl nur noch die Älteren hier.

Wie jetzt? „Romika tragen Wohlbehagen“ ...ich bin irritiert.

Eher reintreten und wohlfühlen (das soll kein Aufruf zur Galt sein!)
#
Gut, dass die 06er im Abschluss so schlecht sind (noch...)
#
Luc Castaignos (aktuell vereinslos) ist beim FC Magdeburg im Gespräch und hat in einem Testspiel getroffen.

https://www.kicker.de/eigenwerbung-betrieben-castaignos-trifft-bei-magdeburg-test-4000000046769/transfermeldung
#
Luc Castaignos (aktuell vereinslos) ist beim FC Magdeburg im Gespräch und hat in einem Testspiel getroffen.

https://www.kicker.de/eigenwerbung-betrieben-castaignos-trifft-bei-magdeburg-test-4000000046769/transfermeldung

Wurde fest verpflichtet

https://www.kicker.de/magdeburg-verpflichtet-ex-frankfurter-castaignos-933416/artikel
#
ich gehe davon aus, dass die Trainerkarriere von Favre sich dem Ende neigt, zumindest auf Vereinsebene.
#
Tafelberg schrieb:

ich gehe davon aus, dass die Trainerkarriere von Favre sich dem Ende neigt, zumindest auf Vereinsebene.



Ich "behaupte", er ist bereits einen Schritt weiter. Zumal mit 65 dann auch Schluss sein darf.