Avatar profile square

lego57

739

#
Chandler geht total auf dem Zahnfleisch
#
Richtig guter Ball von Silva
#
Ich hoffe dass sich der Paderborner Chancenwucher noch rächt.

An irgend einen Strohhalm muss man sich ja klammern.
#
Das Defensivverhalten ist nach wie vor unterirdisch
#
Ich erinnere mich noch an Zeiten da hat Hütter bei solchen Spielen mit seiner Halbzeitansprache alles rausgerissen und eine vollkommen anders auftretende Elf aufs Feld geschickt. Bin gespannt.
#
Jetzt erkläre mir mal jemand womit man Kostic motivieren will sich das in der Rückrunde noch anzutun.
#
Von all den strittigen Handszenen der letzten Monate war das für mich der klarste Elfmeter. Noch deutlicher kann eine aktive, absichtliche Bewegung doch nicht aussehen. Und der Vogel schaut es sich noch nichtmal an.
#
lego57 schrieb:

Unser Spielaufbau findet nicht statt. Kostic und Gaci bemüht, der Rest ist Schweigen.

Was gäbe ich jetzt für einen Prince.

Spielaufbau mit Kohr und Fernandes?
#
Bruchibert schrieb:

Spielaufbau mit Kohr und Fernandes?

Man kanns ja mal probieren. Ok, Experiment gescheitert. Sow und Kamada rein.
#
Unser Spielaufbau findet nicht statt. Kostic und Gaci bemüht, der Rest ist Schweigen.

Was gäbe ich jetzt für einen Prince.
#
Das glaubt kein Mensch
#
Glück gehabt
#
Unfassbar
#
Ich lese hier immer wieder von fehlender Dynamik im Sturm. Das Thema hatten wir doch im Sommer schon. Damals war ein gewisser Maximilian Philipp auf dem Markt, der genau dieses Anforderungspofil abdeckt. Als ich den Jungen damals ins Gespraech gebracht habe habe ich einen ziemlichen Shitstorm geerntet. Zu teuer, zu schlecht, zu oft verletzt.

Mittlerweile rockt er Moskau und wir haben das Gap immer noch. Ich bleibe dabei: Ich haette ihn gerne hier gesehen.
#
Mit lego57. Wollte nur sagen am Ende lachen vlt die gladbachfans darüber dass sie raus geflogen sind  sich auf die Liga konzentrieren konnten und  am Ende CL spielen oder gar Meister sind.
#
wasgauadler schrieb:

Mit lego57. Wollte nur sagen am Ende lachen vlt die gladbachfans darüber dass sie raus geflogen sind  sich auf die Liga konzentrieren konnten und  am Ende CL spielen oder gar Meister sind.

Das blanke Entsetzen das ich in den Augen von Spielern, Trainer und Fans gesehen habe spricht eine gänzlich andere Sprache. Ich fand geil weil ich die halt überhaupt nicht mag.
#
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue dass die Gladbacher noch blöder sind als wir
#
Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.
#
mc1998 schrieb:

Unglaublich das es hier noch Leute gibt die sowas peinliches schön reden.

Kein Mensch redet irgendwas schön. Aber einige versuchen halt das Ganze sachlich zu bewerten und einen positiven Ausblick auf die Zukunft zu geben.

Dass das heute suboptimal war hat jeder gesehen. Dass einige auf dem Zahnfleisch gehen auch. Aber es war doch klar dass Adi heute auf die vermeintlich beste Elf setzen musste. Nicht auszudenken wenn er Leistungsträger geschont hätte und mit Ndicka, Chandler und Jovelic ausgeschieden wäre. Jetzt gegen Schalke gibt es Gelegenheit für Rotation, da hier eigentlich niemand etwas erwartet. Dann kann man mit ausgeruhtem Personal in die Spiele gegen Köln und Paderborn gehen und da 6 Punkte holen.

Handlungsbedarf sehe ich im Sturm. Was bin ich vor einigen Wochen beschimpft worden als ich Pacienca die notwendige Klasse abgesprochen habe. Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten dass ich nicht ganz daneben lag. Bin gespannt ob der Junge nochmal die Kurve kriegt.
#
Ein gutes Pferd springt genau so hoch wie es muss. Weitergekommen, das zählt.
#
Die strittigen Szenen konnte man leider nur so pfeifen... einfach zu eindeutig. Silva muss einfach dem Ball energischer entgegengehen und Kraft mit dem Körper attackieren. Mit ausgestrecktem Arm ist es Foul und sonst nichts.

Das Spiel haben wir nicht wegen der Chancenausnutzung vergeigt. Die Versuche waren ok und Kraft hat stark gehalten. Der Punktverlust geht einzig und allein auf das Konto des schlechten Abwehr erhalten vor beiden Gegentoren. Zum Beispiel muss Fernandes beim 0:1 einfach die Tür zumachen, zur Not auf Kosten einer gelben Karte.
#
War Kohr wirklich letzter Mann....?...ich meine, Hinti lief auch noch parallel, bin aber jetzt nicht sicher.....ist ja jetzt auch egal.....
#
cm47 schrieb:

War Kohr wirklich letzter Mann....?...ich meine, Hinti lief auch noch parallel, bin aber jetzt nicht sicher.....ist ja jetzt auch egal.....

Ich meine es war Rode. Und ich denke der hat die falsche Entscheidung getroffen. Er stand näher zu Öztunali als Kohr, hat sich aber leider entschieden die Mitte abzusichern.
#
http://www.blog-g.de/eintracht-will-mainz-fluch-besiegen/#comment-1031863
Dieser Beitrag macht mich sprachlos. Der Graben scheint doch größer sein als ich vermutete.
#
mikulle schrieb:

http://www.blog-g.de/eintracht-will-mainz-fluch-besiegen/#comment-1031863
Dieser Beitrag macht mich sprachlos. Der Graben scheint doch größer sein als ich vermutete.

+1

Du befindest Dich im Netzadler Modus!