>
Avatar profile square

lego57

2270

#
Und auf der Bank maximal drei Spieler, die ich bringen würde....
#
Ist Larsson verletzt?
Ja, die Brezeln vom Ditsch sind schon gut…da fährt man schon mal ein paar Meter.
#
Das Idol meiner Jugend ist tot. Ruhe in Frieden, Holz.
#
Die zweite Hälfte hat mich halbwegs versöhnt. Ohne die absolut unterirdischen Anfängerfehler bei den Gegentoren wäre es ein Spiel auf Augenhöhe. Ok, war heute unwahrscheinlich zu punkten. Jetzt mit voller Kraft ins Endspiel um Platz 6.
#
Das muss ein Tor sein von Ekitike
#
franchise schrieb:

Das muss ein Tor sein von Ekitike

Alex hätte den gemacht
#
Das kann doch nicht wahr sein dass Nkoumnku immer noch auf dem Platz steht…will der mit Gewalt zu Zehnt weiterspielen?
#
VdB wäre ja ein Hohn. Als Spieler würde ich nein Danke sagen

#
franchise schrieb:

VdB wäre ja ein Hohn. Als Spieler würde ich nein Danke sagen

Gerade jetzt würde ich ihn bringen. Als Charaktertest und letzte Chance.
#
Shit... von wegen sibbenull.

F U Fußballgott!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Shit... von wegen sibbenull.

Kann mir vorstellen dass wir das heut erleben
#
Das ist leider ganz und gar nicht unsere Kragenweite
#
Sorry wie kann man derart offen stehen
#
So gerne ich Makoto mag…die Zeit scheint vorbei zu sein
#
Ich kann das Geflenne nicht mehr hören. Wir haben bald ein Endspiel gegen Augsburg das wir positiv angehen müssen und wo die Mannschaft jeden erdenklichen Support braucht. Wenn wir das gewinnen bin ich sicher dass wir Europa festmachen. Spekulationen um was wäre wenn sind im Moment keine Hilfe.
#
Wie erwartet den Vorsprung auf Platz 7 auf 6 Punkte ausgebaut
#
Ich mach mir keinen Kopf bezüglich der Weiterentwicklung über die Saison hinaus. Krösche war schlau genug keine Kaufverpflichtungen für die Winterzugänge abzuschließen, also kann er mit dem Geld was für VdB, Etikite und Konsorten reserviert war etwas Gescheites holen. Jetzt geht nur darum Europa irgendwie festzumachen, egal wie es aussieht. Die Chance ist nach wie vor da. Augsburg verliert morgen bei SAP und schon haben wir einen weiteren Punkt gutgemacht. Seht doch einfach mal das halbvolle Glas….
#
Man muss mal klar festhalten dass die fehlende Weiterentwicklung weniger am Trainer als am Sportvorstand liegt. Toppmöller kann nur das rausholen was der Kader hergibt. Bis zum Ende der Wechselfrist konnte er mit Kolo Muani planen, das war eine komplett andere Ausgangssituation.

Das Krösche angesichts des zum letztmöglichen Zeitpunkt eingegangenen PSG-Angebots keine Alternative hatte wissen wir alle. Jetzt kann man ihm zum Vorwurf machen dass er nicht auf diesen Wechsel gezockt hat und voll und frühzeitig auf Boniface gesetzt hat, aber wie ich es verstanden habe war es der Spieler selbst der nicht riskieren wollte möglicherweise hinter RKM die Nummer zwei zu sein.

Im Winter hat er in meinen Augen alles richtig gemacht und die Muani-Millionen nicht gleich verbrannt. Spieler wie VdB, Saša, Hugo  wurden für überschaubares Geld geliehen, und ohne Sašas Verletzungspech wäre der Zock wahrscheinlich aufgegangen. So wird es halt die Übergangssaison und im Sommer ist ein großer Teil der Muani-Kohle noch da um dort nachzubessern wo es pressiert.

Nochmal zum Trainer: Es gab hier schon welche mit wesentlich größerem Namen als Dino die hier allerhand kaputtgemacht haben. Mir fällt da spontan Jupp Heynckes ein…
#
DeMuerte schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Rönnow gehört für mich zu den reaktionsschnellsten Torhütern Europas. Wie der seinen Fuß gegen Ekitikè herausschnellen ließ war schon sagenhaft.



       

Dem möchte ich uneingeschränkt beipflichten. Ich fand Rönnow schon immer besser als Trapp, weil er für mich einfach der komplettere Torhüter ist. Seinen Abgang damals habe ich dann auch sehr bedauert, auch wenn dieser absolut logisch war.
Ansonsten fand ich das Unentschieden heute absolut leistungsgerecht. Die 1. HZ ging klar an Union und die 2. HZ eindeutig an uns. Mehr gibt es zu dem Spiel heute auch nicht wirklich zu sagen, außer vllt. das ich unsere Leistung nicht so schlecht sah, wie so mancher Kollege hier.
Unser Schlüsselspiel wird ohnehin erst das Heimspiel gegen die Puppenkiste. Erst danach wird man mMn sehen, ob’s für Europa reicht oder eben nicht.


Unterschreibe ich jedes Wort. Rønnow wäre hier langfristig die wesentlich bessere Lösung gewesen. Bei toppi fordert man permanent Geduld, bei Rønnow wollte man sie nicht aufbringen. Tja.
#
skyeagle schrieb:

Unterschreibe ich jedes Wort. Rønnow wäre hier langfristig die wesentlich bessere Lösung gewesen. Bei toppi fordert man permanent Geduld, bei Rønnow wollte man sie nicht aufbringen. Tja.

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Rønnows Verletzungsanfälligkeit setzte die Verantwortlichen unter Zugzwang. Es ergab sich die außergewöhnliche Möglichkeit Kevin zurückzuholen und er hat lange Zeit hervorragend performt. Schon vergessen dass er ganz entscheidend zum EL-Gewinn beigetragen hat?

Dass Freddy ein herausragender Torhüter ist wissen wir alle. Aber die Tatsache dass er momentan vielleicht ein bisschen besser performt als Kevin - was sicher auch durch dessen Rückenverletzung bedingt ist - rechtfertigt in meinen Augen keine solch markige Aussage. Ich bin jedenfalls froh dass wir Kevin haben..und wenn er in ein paar Jahren mal aufhört wäre Freddy meine erste Option die ich versuchen würde zu verpflichten.
#
Die drei Punkte haben wir in der grottigen ersten Halbzeit verspielt. In Hz. 2 kann man den Jungs nicht viel vorwerfen.
#
Genau den Wechsel wollte ich jetzt sehen…Omar muss in die Spitze
#
Ebimbe wird’s machen…hört auf meine Worte.
#
Ich sehe auch schon 10 Mann, wenn Niels bleibt. Schade, er hat mir ganz gut gefallen.

Man muss aber sagen, dass die Unioner ganz gut stehen. Auch wenn wir das Spiel etwas mehr bestimmt haben, fällt uns in der Nähe der Box wenig ein. Ein Tor wäre ein Brustlöser, aber bitte auf unserer Seite. Irgendwie fehlen aber derzeit die Ideen. Wer soll es lösen?
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich sehe auch schon 10 Mann, wenn Niels bleibt. Schade, er hat mir ganz gut gefallen.


Klar, das meinte ich. Aber Dino hat es ja auch gesehen…insofern eine Weiterentwicklung seinerseits.