Legolas7904
2963
Ich hab gerade mein Schlafzimmer neu gemacht. Habe Holzfußboden verlegt und mit natursteinen abgesetzt. Danach bin ich mit meinem neuen Cabrio zu IKEA gefahren und habe mir eine neue Küche bestellt und ein bett gekauft. Das Bett hab ich gleich in meinem Cabrio mitgenommen und auf dem neuen Holzfußboden mit abgesetzem naturstein gestellt......
.... Werbung kann echt nerven. Hofentlich geht es bald los.
.... Werbung kann echt nerven. Hofentlich geht es bald los.
Der Frust ist da und man kann Ihn auch verstehen, aber ich bin der Meinung, das es bestimmt nicht die schuld von FF ist, wenn, wie Im Pokal, ein Fenin frei vorm Tor steht und den Ball nicht reinmacht, ein Fenin aus dem Abseitz kommend, dem Caio den Ball wegnimmt oder Caio so einen schlechten Elfmeter schießt.
Gestern waren es Fehlpässe und schlechte Flanken von mehreren Spielern,
die für das Spiel nicht wirklich förderlich waren. Ich bin der Meinung, das sich die Spieler mal mit sich auseinander setzen sollten. Nicht der Trainer steht auf dem Platz und Spielt die Pässe. Pässe und Flanken, die sollte Jeder Profifussballer beherschen. Wir haben ja auch noch jede Menge Verletzte, was man auch nicht außer acht lassen sollte (keine Entschuldigung, aber trozdem).
In diesem Sinne, mal einen Gang runterschalten.
Greets
Legolas7904
Gestern waren es Fehlpässe und schlechte Flanken von mehreren Spielern,
die für das Spiel nicht wirklich förderlich waren. Ich bin der Meinung, das sich die Spieler mal mit sich auseinander setzen sollten. Nicht der Trainer steht auf dem Platz und Spielt die Pässe. Pässe und Flanken, die sollte Jeder Profifussballer beherschen. Wir haben ja auch noch jede Menge Verletzte, was man auch nicht außer acht lassen sollte (keine Entschuldigung, aber trozdem).
In diesem Sinne, mal einen Gang runterschalten.
Greets
Legolas7904
Am besten wäre es, wenn alle diejenigen, die meinen der Funkel soll raus, einfach mal Ihren Trainerschein machen. Dann haben wir bald die Übertrainer schlecht hin und es muss keiner mehr meckern.
Sge_Dominik schrieb:
Sieg!
Noch eine Frage:
GIbts bei einem 3:2 immer Verlängerung?
Das 3:2 viel in der Verlängerung
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue n.V. 4:2
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach 0:2 (0:1)
VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach 2:1 (1:1)
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:2)
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach 0:2 (0:1)
VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach 2:1 (1:1)
Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:2)
barbrady schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Alles dummes Zeug.Die einzigen die aus Meenz nach Frankfurt fahren sind die AdlerFans aus Mainz.
z.B
HappyAdlerMeenz
Witschge
Harry65
Barbrady
Legolas7904
Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung.
Also würde ich sagen glatt 10
Also würde ich sagen glatt 10
Du kannst auch die Automatischen Updates ausschalten.
Dann mußt du immer über Start -> Windows Update gehen
Dann kannst du Individuell deine Updates aussuchen.
Dann mußt du immer über Start -> Windows Update gehen
Dann kannst du Individuell deine Updates aussuchen.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung
Dann Software öffnen.
Danach öffnet sich ein Fenster.
In diesem Fenster wird die Installierte Software aufgelistet.
Bei Windows XP kann man in diesem Fenster in der oberen Leiste
einen Hacken bei "Updates Anzeigen" setzen.
Damit bekommst du alle Windowsupdates Angezeigt.
Bei Windows 2000 müßten die Updates schon in der Liste mit drin stehen.
Greets
Legolas7904
Dann Software öffnen.
Danach öffnet sich ein Fenster.
In diesem Fenster wird die Installierte Software aufgelistet.
Bei Windows XP kann man in diesem Fenster in der oberen Leiste
einen Hacken bei "Updates Anzeigen" setzen.
Damit bekommst du alle Windowsupdates Angezeigt.
Bei Windows 2000 müßten die Updates schon in der Liste mit drin stehen.
Greets
Legolas7904
Hier der Link zur AZ mit dem Artikel über die unterstützung vom Land für Mainz 05.
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2503509
Da ich aus Mainz komme, aber zum glück kein 05 Fan bin, finde ich es eine sauerei, das ich am ende noch dafür bezahlen soll, das Stadion zu Bauen.
Es ist ja nicht so wie in Frankfurt das die Stadt noch an dem Stadion verdient,
da sie es vermieten. 05 will das Stadion ja für sich.
Ich muss so schnell wie möglich wieder nach Hessen ziehen.
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2503509
Da ich aus Mainz komme, aber zum glück kein 05 Fan bin, finde ich es eine sauerei, das ich am ende noch dafür bezahlen soll, das Stadion zu Bauen.
Es ist ja nicht so wie in Frankfurt das die Stadt noch an dem Stadion verdient,
da sie es vermieten. 05 will das Stadion ja für sich.
Ich muss so schnell wie möglich wieder nach Hessen ziehen.
Ich kann die auch verstehen.
Dann steht das Stadion bald in Hessen.
05 Rocks AKK
Dann steht das Stadion bald in Hessen.
05 Rocks AKK
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2495503
Besonders Interessant:
AI-Sprecher Dr. Peter Schalke verdeutlichte,...
Besonders Interessant:
AI-Sprecher Dr. Peter Schalke verdeutlichte,...
SGE Supporter schrieb:
Kostenlos kann man im Wohngebiet Münchfeld / Hartenberg ( z.B. Hegelstraße ) parken - von dort ca. 10 Minuten zu Fuß oder 3 Haltestellen mit dem Bus.
Ich Wohne da und würde meinen Parkplatz für Sonntag zur verfügung stellen.
Im gegenzug hätte ich gern eine Karte.
Ich schau mir keinen Radsport mehr an.
Vielleicht noch "Rund um den Henninger Turm".
Ne echt mal, dieser ganze Dopingsch... im Radsport nervt echt ab.
Greets
Legolas7904
Vielleicht noch "Rund um den Henninger Turm".
Ne echt mal, dieser ganze Dopingsch... im Radsport nervt echt ab.
Greets
Legolas7904
Ich hab das WM Spiel auf DVD Aufgenommen und könnte es zur verfügung stellen. Sind 2 DVD's Das Spiel und die verlängerung.
Eigentlich habe ich alle Spiele augenommen. Allerdings fehlen mir, ich glaube bei 2 Spielen die ersten 10 Minuten. Dabei leider auch das 1:0 gegen Schweden.
Greets
Legolas7904
Eigentlich habe ich alle Spiele augenommen. Allerdings fehlen mir, ich glaube bei 2 Spielen die ersten 10 Minuten. Dabei leider auch das 1:0 gegen Schweden.
Greets
Legolas7904
Mainzer Trainer Jürgen Klopp trainiert Frankfurter Nachwuchs
Fußballschule in den Sommerferien
Vom 27.07.2006
FRANKFURT (dpa) Große Ehre für die Jugendfußballer des FSV Frankfurt. Während der Fußballschule des Oberligisten in den Sommerferien (7. bis 25. August) werden die Nachwuchskicker des Oberligisten auch vom Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05, Jürgen Klopp, trainiert. Dies teilte der FSV heute mit. „Der Name Klopp steht für Innovation, Begeisterung und Fachwissen. Wir sind sehr froh, diesen Sympathieträger für unsere Fußballschule gewonnen zu haben“, erklärte FSV-Jugendleiter Marco Hochhaus.
Zuvor war es den Frankfurtern bereits gelungen, den Mainzer Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh sowie den Leverkusener Trainer und früheren DFB-Nachwuchskoordinator Michael Skibbe für das Jugendtraining zu gewinnen. Zudem werden die Spieler und Trainer des FSV Frankfurt in der Zeit vom 7. bis 25. August regelmäßig mit den Kindern und Jugendlichen trainieren.
Quelle: AZ
Fußballschule in den Sommerferien
Vom 27.07.2006
FRANKFURT (dpa) Große Ehre für die Jugendfußballer des FSV Frankfurt. Während der Fußballschule des Oberligisten in den Sommerferien (7. bis 25. August) werden die Nachwuchskicker des Oberligisten auch vom Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05, Jürgen Klopp, trainiert. Dies teilte der FSV heute mit. „Der Name Klopp steht für Innovation, Begeisterung und Fachwissen. Wir sind sehr froh, diesen Sympathieträger für unsere Fußballschule gewonnen zu haben“, erklärte FSV-Jugendleiter Marco Hochhaus.
Zuvor war es den Frankfurtern bereits gelungen, den Mainzer Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh sowie den Leverkusener Trainer und früheren DFB-Nachwuchskoordinator Michael Skibbe für das Jugendtraining zu gewinnen. Zudem werden die Spieler und Trainer des FSV Frankfurt in der Zeit vom 7. bis 25. August regelmäßig mit den Kindern und Jugendlichen trainieren.
Quelle: AZ
http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_107144_5000.12004.10014.95004
kannst du direkt bestellen oder du fährst beim medimarkt vorbei
ich selber habe eine canon ixus 40 und die ist einfach super
greets
Legolas7904
kannst du direkt bestellen oder du fährst beim medimarkt vorbei
ich selber habe eine canon ixus 40 und die ist einfach super
greets
Legolas7904
Frankfurt Waldstadion
Das waren noch Zeiten !
Das waren noch Zeiten !
Deutschland hat verloren. Na und !
So viele in Deutschland haben den Jungs nichts zugetraut und immer auf ihnen rumgehackt.
Ich bin zufrieden, das sie bis ins Halbfinale gekommen sind. Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn sie gegen Italien gewonnen hätten.
Aber egal. Wir können immer noch dritter werden. und das wäre auch ein großer Erfolg. Und immerhin sind wir besser wie Holland und haben Argentinien nach Hause geschickt.
Dann werden wir halt Europameister 2008 und 2010 Weltmeister.
Greets
Legolas7904
So viele in Deutschland haben den Jungs nichts zugetraut und immer auf ihnen rumgehackt.
Ich bin zufrieden, das sie bis ins Halbfinale gekommen sind. Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn sie gegen Italien gewonnen hätten.
Aber egal. Wir können immer noch dritter werden. und das wäre auch ein großer Erfolg. Und immerhin sind wir besser wie Holland und haben Argentinien nach Hause geschickt.
Dann werden wir halt Europameister 2008 und 2010 Weltmeister.
Greets
Legolas7904
Düsseldorf kann noch 12 Punkte Holen. Macht dann 69 Punkte.
Wenn wir also von den letzten 5 Spielen 3 Gewinnen, haben wir 70 Punkte und sind damit Aufgestiegen.
Ingolstadt, Aue und Aachen = 32 Spieltag.
Greets
Legolas7904