>

Legolas7904

2963

#
Valle schrieb:
Legolas7904 schrieb:
Ich weigere mich in der nächsten Zeit Pizza oder andere italienische gerichte zu essen. Aus solidarität zu Frings. Ob wir nun ausscheiden oder nicht.  

Nunja, wäre ne Überlegung wert...allerdings schmeckt mir das Zeug viel zu gut, als dass ich lang drauf verzichten könnte...
toll, jetzt haste es geschafft, jetzt hab ich Hunger...und muss noch geraume Zeit an der Arbeit rumsitzen und kann nix essen...traurig...  

Ich Esse auch gerne ne Pizza mit Käse, Peperoniwurst und nem Ei drüber.  
Aber ich werde versuchen mich zumindestens bis nach der WM zurück zu halten.
#
Ich weigere mich in der nächsten Zeit Pizza oder andere italienische gerichte zu essen. Aus solidarität zu Frings. Ob wir nun ausscheiden oder nicht.  
#
Das macht Hoffnung

Kyrgiakos hat 2 mal getroffen. Jedesmal war es ein Kopfballtor und jedesmal war es das Siegtor.  
Ich hoffe, das er es bei uns genauso macht und vielleicht noch ein paar mal mehr seine Birne im Gegenerischen Strafraum hinhält.  
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich kauf mir doch nicht nur wegen arena ne Schüssel und mach meinen kleinen Balkon noch kleiner......

Würd ich sogar noch machen. Darf aber keine Schüssel an meinem Balkon in dem Hochhaus befestigen und da der Balkon nicht besonders groß ist, kann ich mir die Schüssel auch nicht auf den Balkon stellen.
#
Das mit Arena ist echt der Hammer.
Ich wohne in RLP und in meinem Bereich ist Arena nicht verfügbar.  
Ich bezweifel, das ich Arena bis zum BuLi-Start habe.
#
Top 5 Individual Scores...
Pos  Name Team Score Time
1  b_w  SGE Frankfurt  234300  10:06 29/06/2006

2  H.W  NAC Breda  217150  10:03 29/06/2006

3  DAV  Real Zaragoza  213050  10:12 29/06/2006

4  H.W  NAC Breda  203800  10:08 29/06/2006

5  KaH  Chelsea  200150  10:10 29/06/2006

Ich bekomme so viel Punkt nicht hin.  

Weiter so B_W  
#
Na toll.  
#
Darf ein Besucher mit seinem Fan-Trikot mit Werbung in die FIFA WM-Stadien?
Ja. Es gibt selbstverständlich keine „Kleiderordnung“ bei der WM. Ein Besucher kann seine normale Kleidung oder sein Fan-Trikot mit und ohne Werbung unabhängig vom Hersteller oder Sponsor-Logo anziehen.

#
Vael schrieb:
Najut Lego, sei dir verziehen

Danke
"schweiss von stirn wisch"
#
Vael schrieb:
Legolas7904 schrieb:
VilbelAdler schrieb:
nix leichter als das:

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/SGEmannheim/

Beruf: Arbeitslos  
Was will man erwarten.

Moment Legofan, auch ich bin Arbeitslos, hmmm eher Arbeitssuchend. Stell mich bitte nicht mit diesem Vollpfosten auf eine Stufe ja?

Ne, mach ich net.
Ich persönlich würde zumindestens nicht Arbeitslos als Beruf angeben, wie der "Vollpfosten"  

Gruß
Legolas
#
VilbelAdler schrieb:
nix leichter als das:

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/SGEmannheim/

Beruf: Arbeitslos  
Was will man erwarten.
#
SemperFi schrieb:

Anscheinend ist dem Geld wichtiger als spielen, bedauerlich.

Ja, das wird es wohl sein. Lieber mit viel Gehalt auf der Bank als mit etwas weniger auf dem Feld. Schade Schade.  
#
Wenn es so kommt, das van Nistelrooy zu Bayern geht, dann kann doch bestimmt Guerrero nach Frankfurt kommen, sofern er nicht zu teuer ist und das Gehaltsgefüge bei uns sprengt. Immerhin hätten die Bayern dann Podolski, van Nistelrooy, Pizarro, Santa Cruz und Makaay im Sturm.
#
MrMagicStyle schrieb:

PS: Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefallen.

Ob der auch zur Eintracht will ???  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Warum  haben soviel Wiesbadener das 05 Logo auf ihrem Auto?

Ich denke, das es viele Wiesbadener aus dem Bereich AKK sind, die das 05 Logo auf ihrem Auto haben. AKK fühlt sich mehr zu Mainz hingezogen, als zu Wiesbaden.
#
Interessant ist auch, das RLP versucht, AKK (Amöneburg, Kastel und Kostheim) zurück nach Mainz zu holen. Diese diskusion gibt es schon seit Jahren, aber Wiesbaden will AKK nicht hergeben. Dieses Jahr ist diese Diskussion wieder entfacht worden. AKK war nach dem 2. Weltkrieg Opfer des Rheins geworden, da dieser als Grenze genutzt wurde. Alle drei Städte haben Mainz vor ihrem Namen stehen (Bsp.: Mainz-Kostheim) gehören verwaltungstechnisch zu Wiesbaden, aber die Wohnbau Mainz Baut dort die Häuser. Also sollen die Mainzer Fans mal net so darum machen, als wäre es ein Weltuntergang. Würde mich nicht wundern, wenn Mainz 05 AKK kauft    um ihre Fans zu besänftigen.
#
Ich konnte nicht anders. Als ich das auf bundesliga.de gesehen hab. "duckundweg"
#
Eintracht Braunschweig und Tobias Schweinsteiger gehen in Zukunft gemeinsame Wege.
Der Spieler vom VfB Lübeck und der Zweitligist haben sich am heutigen Tag darauf geeinigt, dass der 24-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Eintracht Braunschweig bis zum 30. Juni 2008 unterschreibt.

,-)