>

Libero1975™

10107

#
souveräner 1. Satz
#
super Start! Gleich im Match drinnen  
#
now a hard thing  
#
eben hamse gepustet - Schiebung!  
#
wenn alle 80.000 gleichzeitig in Richtung Wurffeld pusten, könnte man dann eigentlich einen Aufwind erzeugen, der den Diskus trägt?  
#
Michell schrieb:
Morgen!

Mein Sohn (5 Jahre) ist jetzt schon Eintracht Frankfurt Fan. naja, was anderes sieht er ja bei uns auch nicht  
30.Aug. hat er Geburtstag und wir suchen für ihn ein besonderes Eintracht Geschenk, und zwar ein Eintracht Rollup. Damit wollen wir direkt sein Schlafbereich vom Spielbereich abgrenzen, aber Internet sagt dazu nix.
Haben wir da was übersehen, kann man das doch irgendwo kaufen?
Wenn nicht, könnte man prinzipiell Symbol der Frankfurter nehme und selbst so ein Rollup machen lassen? Und wenn ja, wo?

Danke euch.

Grüße

da gibt es sowas, ist in Bad Soden der Shop:
http://www.pio-shop.de/
#
Tackleberry schrieb:
Dem Einen ist bei den Ikonen die Auswahl zu groß, der Andere meckert dass die OHW-Auwahl deppenfreundlich eingeschränkt wurde.

Euch kann man es aber auch nicht Recht machen  

Wem diese Rund als (zu) schwer erscheint, den kann ich beruhigen: die nächste wird wieder leichter. Und wem diese Rund als (zu) schwer erscheint, den kann ich auch beruhigen: die nächste wird wieder schwerer  

Hast dazu PN
#
schade, dass man bei den One-Hit Wondern eine Liste vorgesetzt bekommt.  
#
SemperFi schrieb:
Der Grund, warum unsere Schwimmer soviel Abstand nach vorne lassen:

http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_schwimmen/newspage_596761.html#RSS

ich denke, so ein Urin-Boost ist nicht zu unterschätzen, wenn man ordentlich Druck hat  
#
Gibt es eigentlich noch diese Demonstrationswettbewerbe wie früher?

Warum nicht zum Beispiel Futsal als olympische Sportart?
#
aber wir holen wieder auf in der einzig wahren Wertung, one more fourth  
#
FloFisch schrieb:
Schweiz ist doch DIE Antwort für die EM-Frage. Nach der Fußballclub-Frage aus der Schweiz war das doch klar  

nö, ist einfach zu geil das England noch keinen EM-Titel hat  
#
meiner Meinung nach müsste im Schulsport schon viel früher eine Spezialisierung stattfinden. Also Kurse in einzelnen Sportarten ab der 5. Klasse. Ist aber leider nur mit viel größerem Personalaufwand machbar. Und darüber hinaus müssten die Sportlehrer noch viel besser ausgebildet sein. Also utopisch.

Es wäre u.U. auch sinnvoll, wenn professionelle Trainer in Schulen einige Stunden in der Woche unterrichten würden. So könnte man unerkannte Talente auch besser "erkennen".
#
Fette Sache im Beachvolleyball!!!  
#
Libero1975™ schrieb:
zurück zum Spocht, der ist nämlich gerade hervoragend.

Beachvolleyball gegen Brasilianer und Volleyball ebenfalls gegen die Brasilianer.    

Und jetzt hat der Schiri beim Beachvolleyball gesundheitliche Probleme. Vom vielen hin und her schauen kann einem ja auch schon mal schlecht werden (ok, der war böse, hoffentlich nichts ernstes)
#
zurück zum Spocht, der ist nämlich gerade hervoragend.

Beachvolleyball gegen Brasilianer und Volleyball ebenfalls gegen die Brasilianer.  
#
wie kann man sich über sowas nur so aufregen, gibt weitaus wichtigere Probleme  
#
yeboah1981 schrieb:
Gibts überhaupt noch irgendwo realistische Goldchancen?

der ganze Kajak/Kanu Kram
#
soo, der Papa hat abgegeben.  
#
Tackleberry schrieb:
schobbe schrieb:
7-0, das wars leider

Der nächste 4. Platz    

egal, Sieger der Herzen!